Mamoto saß noch immer wie eine Salzsäule auf dem Boden, unfähig sich zu regen. Ai war inzwischen and er Reling, vor Mamoto. Auch James kam dazu und sagte ihm, das er verschwinden solle. Mamoto sah aber nur zur Ai, die noch immer ein doch recht freundliches Gesicht machte, dem nur Mamoto nicht traute. Einge Matrose zuckten nur mit den Schultern und macht was acuh immer sie zu tun hatten
Plötzlich hatt Ai einen so düsteren Blick aufgelegt, das Mamoto sein neues Cyberherz kurzzeiteig stehen blieb. Er sah Ai in die Augen und dachte, der teufel persönlich würde ihn ansehen. Er schloss für einen bruchteil einer Sekunde die Augen riss sie weider auf und - nichts, Ai Sah wieder freundlich aus.
Was zum Teufel war das grad? Bild ich mir das nur ein? Sie hat doch grad noch... Mamoto war sich nicht sicher, er wusste in seinem Zustand nicht was er glaubte zu sehen oder auch nciht. So selbstsicher wie er in der letzten Zeit geworden war, so viel Selbsbewusstesein wir er aufgebaut hatte, Ai hatte es innerhalb von Sekunden geschafft das zu nehmen. In dem moment war Mamoto wieder der totale Angsthase und bekamm sogar fast wieder einen seine Anfälle, bezüglich des Verfolgungswahnes, den er hatte.
Er höte Stimme... Stimmen die er hoffte nie wieder zu hören, Stimmen aus seiner Vergangenheit... Panisch drehte er sich nach alles seiten um, starrte dann wieder Ai an, stammelte irgendwas von ...
... sind hier.... werden mich finden, sprang wie vom Blitz gestochen auf und rannte vom Deck, fiel fast die Treppe runter und vergass sogar seinen Koffer bei James und Ai. Er rutschet ein paar mal aus, brach sich fast die Knochen und hetzte in das Quatier... wo er sich panisch hinter einem Bett versteckte, zusammengekauert wie ein Baby....