[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James dachte sich schon das so etwas passieren würde, er würde es nicht so einfach schaffen sie umzuwerfen. Er jagte ein weiteres Mal auf sie zu, dieses Mal scannt er aber zuerst alle ihre möglichen Schwerpunktsverschiebungen und griff sie am unterkörper an.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai wich ihm aus und schlug ihm aufs Rückgrat,Denk dir was anderes aus im gleichen Moment schliderte sie ein stück in mamotos Richtung und bekam den professor zu fassen Alterchen, jetzt lernst du mal wieso du dich am besten nicht hier auf hälst, sie schätzte die Entfernung udn mamoto landete in den Armen von zwei matrosen, denen der Alte völlig unerwartet in die Arme flog.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto wusste garnicht was passiert war, als er auf einmal von Ai gepackt wurde und schon durch die Luft flog bis er irgendwann recht unsanft auf zwei Matrosen landete, die versuchten ihn aufzufangen, aber selbst mit auf ihren Hintern landeten.

Was zum teufel war das denn grad? Ai scheint ja mal richtig sauer zu sein... Ich schau mir das lieber von hier aus an. Mamoto blieb wo er ist. man konnte zwar immernoch was sehen, aber die entfernung hatte ganz schon zugenommen, das nicht mehr ganz so deutlich was zu erkennen war. Ai hatte ihn über das halbe Deck befördert und war sich sicher das Sie das nicht mal angstrengt hatte.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

hrmmm ich weiß nicht ein bisschen üben, kann nich schaden aber denkst du das is fair ich mein selbst ohne Sonderfunktionen is der Anzug immer noch ziemlich kugel und schlagfest. das währe irgendwo unfair er überlegte aber ein kleines sparing währe vielleicht schlecht vielleicht kann ich ja noch was lernen. musst mir nur sagen ob ich voll drauf soll oder, mich zurückhalten soll er zwinkerte brick zu wenn du willst können wir das machen . aber nur als sparing

es war ihm nicht so wohl er mochte sparing aber jemanden fertig zumachen er nicht über die fähigkeiten seines anzuges verfügte war nicht so sein ding, auch wenn er in einem echten kampf keine probleme damit hatte

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Als James sich über die Wirbelsäule rieb lächelte er, seine Wirbelsäule war ein Unikat, denn ein Normales Modell wäre nicht einmal im stande allein seinen Oberkörper zu tragen, deswegen hatte ihm patrick eine Speziallegierung eingebaut die fast unzerstörbar war und die Wirbelsäule zu schützen. (Also nur die Wirbelsäule besteht daraus.)
Dann schaute er sie grinsend an. "Wie arrogant von mir zu denken das ich dich so schlagen könnte." Und noch während er sprach zog er eine Energiezelle und steckte diese in die Öffnung über der rechten Schulter. "Limit Break initialisiert" Kurz darauf fügte die Ki hinzu.
"Daten über Gegner analysiert, übereinstimmung in Datenbank gefunden." Die Ki nannte einen Namen den er fast vergessen hatte. Und dann wurden ihm vor seinen Augen alle schwachstellen Ais angezeigt.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai seufzte Jetzt schon zum Boost? Ich glaubs noch, Ai bewegte sich in die Richtung aus der james erst angegriffen hatte und dabei ließ sie ihn nicht aus den Augen. Sie analysierte ihn erst gar nicht, noch war er für sie das was man unter einen Spaßkampf verstand, sparring, wie es die menschen vllt nenen würden.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James kam etwas entscheidendes in den Sinn. Der entscheidende Nachteil der Maschienen, sie waren einfach zu Perfekt. Sie können keine Fehler machen, das machte sie berechenbar. Er lud seine Railgun durch, niemand ausser ihm konnte hundert prozent sicher sein das sie nicht geladen war. Dann rannte er auf sie zu und "schoss" die Railgun ab.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai Blockte den Schuss erst gar nicht, james schien zu vergessen das sie einmal ein mensch gewesen war. ALs sie nix traf und er noch auf sie zu rste schüttelte sie den Kopf, wurde von ihm aber uhm gerannt und das Tshirt gab ein geräusch von sich, riss aber nicht das hab ich grade neu..., das ihre Augen ihn dabei an blitzen war wohl ein ungutes omen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Des Menschen kraft sich zu irren war wohl zu stark gewesen. James wusste das er keine Chance hatte, wäre er bewaffnet gewesen hätte er eine Chance gehabt aber so war es aussichtslos. Dennoch wollte er ihre wahre Stärke erfahren.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai drückte james nach oben und stand ihn an den schultern haltend, auf. Ich bin zwar Sauer, aber ich will dich nicht in einzelteile zerlegen, sei froh das dein Bios wieder funktioniert... und eigentlich bist du wieder in schuss, mein lieber.. Sie setzte ihn ab ohne zugeschlagen zu haben, blickte kurz zu mamoto und konnte sich ein lachen nicht verkneifen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Dann komm mal mit Mister Super Anzug Brick lachte und zog Skye hinter sich her in die Übungshalle die er geshen hatte hier waren nur 3-4 Matrosne die na den Kraftgeräten trainierten.

Einfache Regeln keine Tiefschläge keine Schläge auf den Kopf ok? und wo du das mit deinen Superanzug erwähnst schalg nichtzu heftig zu ok? ich habe mir schnla die Rippen gebrochen und das tut verdammt weh! Brick sagte das diesesmal mit einen Bitter ersten tonfall und ging ein wenig in die Hocke Greif mich an!

Ironhide

VIP

Mamoto konnte sich das ganze Schauspiel mitansehen... und war enttäsucht. Er hörte natürlich ncihts von dem, was Ai sagte oder ob James etwas von sich gab.
Dann blickte sie ihn an und Mamoto durchzuckte es, als wenn er an einem Starkstromkabel angefasst hätte. Ai war nichts anzusehen, Aber Mamoto spürte irgendwas, was ihm riet besser von hier zu verschwinden. Er wollte Ai auf keinen Fall zu nahe kommen

Dumm nur, um vom Deck zu kommen, erstmal in Ais Richtung gehen musste, da die Treppe in ihrer Richtung lag. Die beiden Matrosen wusste nicht was los war, standen auf und gingen weiter ihrer Arbeit nach. Mamoto aber saß noch immer auf dem Kalten Stahl. Alles um ihn herrum war still, er sah nur noch Ai und glaubte fest daran, das es nun aus war. Sie war sauer, er konnte es spüren und das obwohl von Ai ausser ihr Lachen nichts ausging... aber das Lachen war es, was Mamoto so zuteifst beunruhigte, ihm solche Angst machte, wie er schon lange nicht mehr hatte. Er war nur fünf meter von der Treppe entfernt, aber er war star vor Angst, unfähig sich zu bewegen.

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Limit Break wird heruntergefahren"
Ein weilchen schien es so als würde anfangen zu heulen bis er plötzlich laut anfing zu lachen. "Das ist also die Blüte unserer Technlogie, zum Glück bist du auf unserer Seite. Ansonsten werde ich nicht mehr unbewaffnet gegen dich vorgehen. "
Dann ging er an die Reling und zündete sich eine Zigarette an. "Verschwinde alter ich will alleine sein. "
dann drehte er sich zu Ai, "Hast du eine Minute noch zeit?"

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

Mamoto saß noch immer wie eine Salzsäule auf dem Boden, unfähig sich zu regen. Ai war inzwischen and er Reling, vor Mamoto. Auch James kam dazu und sagte ihm, das er verschwinden solle. Mamoto sah aber nur zur Ai, die noch immer ein doch recht freundliches Gesicht machte, dem nur Mamoto nicht traute. Einge Matrose zuckten nur mit den Schultern und macht was acuh immer sie zu tun hatten

Plötzlich hatt Ai einen so düsteren Blick aufgelegt, das Mamoto sein neues Cyberherz kurzzeiteig stehen blieb. Er sah Ai in die Augen und dachte, der teufel persönlich würde ihn ansehen. Er schloss für einen bruchteil einer Sekunde die Augen riss sie weider auf und - nichts, Ai Sah wieder freundlich aus.
Was zum Teufel war das grad? Bild ich mir das nur ein? Sie hat doch grad noch... Mamoto war sich nicht sicher, er wusste in seinem Zustand nicht was er glaubte zu sehen oder auch nciht. So selbstsicher wie er in der letzten Zeit geworden war, so viel Selbsbewusstesein wir er aufgebaut hatte, Ai hatte es innerhalb von Sekunden geschafft das zu nehmen. In dem moment war Mamoto wieder der totale Angsthase und bekamm sogar fast wieder einen seine Anfälle, bezüglich des Verfolgungswahnes, den er hatte.

Er höte Stimme... Stimmen die er hoffte nie wieder zu hören, Stimmen aus seiner Vergangenheit... Panisch drehte er sich nach alles seiten um, starrte dann wieder Ai an, stammelte irgendwas von ...... sind hier.... werden mich finden, sprang wie vom Blitz gestochen auf und rannte vom Deck, fiel fast die Treppe runter und vergass sogar seinen Koffer bei James und Ai. Er rutschet ein paar mal aus, brach sich fast die Knochen und hetzte in das Quatier... wo er sich panisch hinter einem Bett versteckte, zusammengekauert wie ein Baby....

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Sky nahm seine komplette kopfbedeckung sowie die handschuhe ab, und deaktivierte seinen anzug
na dann wollen wir mal er war schneller als jemand von seiner grösse sein durfte und verpasste brick gleich einen schlag auf die brust der ihn zurück stolpern lies, gleich darauf sprang er zu boden riss brick von den füssen packte ihm an seinem unmutiertem arm zog ihn hoch und schleuderte ihn etwas durch den raum (da brick ja doch recht schwer ist fliegt er nicht ganz so weit)
wuhjaaaa erstmal richtig warm werden

OoC: skye hatt sämtliche Funktionen deaktiviert das heisst er kämpft nur mit seinen eigenen Fähigkeiten

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben