[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Ja ... aber...o..okay Mamoto war sichtlich eingeschüchtert, Auch wenn Evo scheinbar guter Laune war. Nur versprich mir das du ihr nicht weh tust. Mamoto war inzwischen bei Sally... er hatte sie irgendwie in sein herz geschlossen, warum auch immer.

Zwar nur zögerlich, aber einsehend das es nichts brint sich mit Evo anzulegen, überlegte Mamoto nun, wie sie den Satlitten bauen könnten.

Kapitän, es gibt nicht viele firmen die das können. MHI ist eine mögliuchkeit, Dan wären da noch die Royal Corpoarte und Liberty Industries. Wir sollten Liberty allerdings als letzten Fragen. Denn die sind doch etwas kopliziert. Mamoto und Mainhofer waren sich aber der Aufgabe bewusste, vor die sie der Kapitän stellte.
Mit den entsprechenden Mitteln können wir sowas bauen, keine frage. Wir haben alle Daten hier! Ich werde noch heute mit der Royal Corporate Kontakt aufnehmen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP

Evo ging nicht weiter auf Mamoto ein, sie murmelte nur "Psionik ist wie Liebe oder Sex, sie tut immer weh."
Mainhofer erklärte das er Mamoto begleiten würde. Kapitän Chass bestand hingegen darauf das Mamoto sechs Marines mitnehmen würde. Es schien nicht so als ob er in diesem Punkt diskutieren würde.
"Wir sollten auf jeden Fall nicht alle Daten mitnehmen." sagte Mainhofer.
"Sonst könnte man sie uns einfach abnehmen."

Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Die nachricht das das es nach kairo gehen konnte versetzte skye in so was wie Aufregung. er war neugierig was ihn erwarten würde. außerdem konnte er es nicht erwarten mal wieder richtige Action zu haben.

Ironhide

VIP

Ja, das stimmt. Wir sollten nur die Simulationsdaten und einge Berechungen mitnehmen. pflichtete Mamoto seinem Kollegen zu.
Mir ist die begleitung durch Marines eh viel leiber als wenn ich alleine los müsste. Ich gehe davon aus, das wir beide so ein Ding fertig bekommen sollten.
Dann wand sich Mamoto an Ai, auch wenn er es nicht unbedingt wollte, aber sie dabei zu haben würde nochmal eine zusätzliche Versicherung bedeuten. Ai, ich wäre froh, würdest du uns begleiten. Natürlich nur, wenn du willst.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai reagierte gar nicht, denn sie "schlief" immer noch.

"beweg bitte den linken arm... sehr gut suesse. nun den rechten... wow. bald kannst du laufen und dann bekommst du wieder ein menschlicheres aussehen" Der wissenschaftler laechelte den androiden vor sich an. in grossen weissen buchstaben stand AI auf dem hinterkopf.
seine ai und er hatte eine menge fuer sie hingelegt, aber sie war jeden credit wert.

"Vater? darf ich mich von dem zeug trennen?" dabei zeigte die androidin auf einen ganzen kabelbaum.

er nickte und schon gabs ein zischen und seine ai stand ohne das gewirr aus kabeln.

"Suesse, bleib stehen!"

doch ai taumelte mehrere schritte vorwaerts, dann stuerzte sie zu boden und der boden krachte unter ihrn gewicht und da sie auf den ueberbau fiel brach dieser zusammen - und fand sich zwei stockwerke tiefer wieder, sehr zum entsetzen ihres erbauers

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

Ai reagierte nicht, überhaupt nicht. Grad als ein adneres Crewmitglied sie wecken wollte und seine Hand nach ihr ausstreckte, griff Mamoto ein.
Lassen sie das lieber. Ai scheint zu schalfen und da würd ich sie nun auf keinen Fall wecken. Ich geh davon aus das sie eh nein gesagt hätte. Dann machen wir uns so auf den Weg. Von mir aus können wir straten, sobald die Daten vorbereitet sind, Kapitän.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Brick rannte Pain hinterher bis er ihn eingeholt hatte
Ich komme mit! prustete er Ich brauche ein wenig auslauf wenn ich noch weiter auf diesen Schiff bin werde ich verrückt. Auserdem glaube ich das Kairo nicht sehr viel mehr zu erreichen ist....
Er lief nun neben Pain der davon wenig bis garnicht interessierte
Auserdem frage ich mich was das für ein Ort ist.Wenn da viele wie Pain rumlaufen...

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Mamoto...", grummelnd gab ai den namen des professors wieder und stand sich streckend auf. erst jetzt fiel ihr auf das sie immer noch in dem fummel steckte.

sie wurde etwas rot, was sich aber sofort wieder verfluechtigte.
"Wo wollt ihr denn hin?", fragte sie dann weil alle so geschaeftig waren.

Ironhide

VIP

Oh... doch wach, Ai. Wo ich hinwill? ich fliege gleich zur Royal Corporate, wenn du willst kannst du mit, ich erkläre dir alles unterwegs. Geht um die Ausserirdischen, hab eventuell etwas, was uns sehr nützlich sein könnte. Ich muss nur noch zusammen mit Mainhofer die Daten anpassen und in 20min sollten wir dann losfliegen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain war es zwar egal wer mitkommen würde, aber das es Brick erfreute ihn schon einwenig. Denn Brick war einer der wenigen die ihm nicht dumm kamen und mit dem er sich auf anhieb verstand, was wohl daran lag, das beide früher ein ähnliches Leben geführt hatten. scheiß auf Kairo...Kairo gibt es nicht mehr...aber Unta...Unta ist eine Stadt die seines gleichen sucht...denn sie ist nicht wie die anderen Städte.. den in Unta gibt es andere Regeln....stellt die eine Stadt vor die von keinem Konzern geleitet wird...in diese Stadt sind alle gleich... schwärmte Pain auf dem Weg zum Hanger. Man sah ihm an das er sich auf den Ausflug freute. Im Hanger wartete schon ein Trupp Soldaten auf Pain und Brick, sie geleiteten die beiden zum Flieger.

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Was auch immer mit den inselaffen willst...", meinte sie und verschwand, nur um kurze zeit in den oliv-farbenen sachen vor mamoto auf zutauchen.
ausserdem hatte sie eine kleinere waffe aus dem arsenal bekommen

Ironhide

VIP

Inzwischen waren Mainhofer und Mamto fertig mit dem vorbereitend er Daten. Und Ai war wirklich mit von der Partie, was Mamoto gar nicht gedacht hätte.
Im Hanger angekommen bestiegen alle das Flugerät. Pain war kurz vor ihnen los. Mamoto erzählte Ai nun alles, über ihre entdeckung des Satelitten, bzw die Daten darüber. Das sie vorhatten so enen zu bauen, aber dafür unterstützung von der Royal Corporate, MHI oder gar von Liberty Technologie in New York bräuchten.

Zusammen mit den 10 Marines flogen Mainhofer, Ai und Mamoto los zur Roayl Corporate.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Brick nickte Pain zu Das es keine Konzern Stadt ist finde ich gut, am ende müsste ich sonst noch meine mutation Melden... habe ich bisher noch garnicht.
Ich werde mich an dich halten, sofern dir das recht ist
im Hanger standen recht viele Transport Flieger und Begleiter einer von denne war für sie vorgesehen.
Brick freute sich das er bald von diesen Schiff runter war und in Unta wieder auf festen Boden stehen würde.

Sheeki

Scriptor

Da war sie schon wieder, Evo. Sie konnte und wollte sie nicht leiden. Immer klang sie so dermaßen überheblich und Sally hatte nur zu oft den Anschein Evo wüßte mehr als alle anderen.

Was will sie denn jetzt schon wieder! Warum sollte ich mit ihr auch nur irgendwo hingehen!
Schließlich traute sie ihr immernoch nicht, was man ihr wohl kaum übel nehmen konnte.

Aber was Evo dann sagte hatte Gewicht. Sally mochte Evo nicht aber sie ging nicht davon aus, dass es Unsinn war, was sie zu hören bekam.
Tickende Zeitbombe? Macht? Potenzial? Gefahr für mich selbst?? Kann das sein? Ich glaube das nicht... Auf der anderen Seite glaube ich aber auch nicht das sie lügt.

Ich ....aber ich würde nicht....

Und was wenn du dich nicht unter Kontrolle hast, Sally? Wann hast du die Kontrolle über deine Fähigkeiten? Wenn du Zaubertricks vorführst! sagte sie sich auf der einen Seite
Naja...aber ich kann doch lernen es zu kontrollieren...bestimmt kann ich das
Ganz alleine? Sich etwas selbst beizubringen ist in keinen Fällen ein Zuckerschlecken. Wer hat hier wohl Ahnung von Psionik? Evo!

Aber ich vertraue dir nicht! Warum....warum kannst du mich nicht einfach in....
Sie stockte.

Gefahr für mich und andere... Sie schaute sich im Raum um. Da waren sie: Wesen die sie ihre Freunde nannte oder nennen wollte. Personen die ihr am Herzen lagen, die freundlich zu ihr waren, die sie nicht verabscheuten oder versklavten. Und sie war tatsächlich eine Gefahr, nicht nur für sich sondern auch für die anderen?

Meinetwegen sagte sie trocken und unzufrieden mit ihrer Antwort, auch wenn es ihr als die richtige erschien.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Skye war bereits im hangar und wartete vor dem flieger nach Unta. er war bereit aufzubrechen un neugierig as ihn dort erwarten würde.
na mal sehen wie das wird, ich hoffe mal das geht langsam mal los
er war in normaler kleidung seinen Anzug hatte er derart eingestellt das nicht zu sehen war das er ihn trug und er hatte sich auch nicht rasiert oder die Haare gekämmt zusammen mit den verschlssenen Klamotten wirkte er wie ein Söldner der gerade ne schwere zeit durchmachte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben