[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

ich denke ich halte mich an dich. ich wage zu bezweifeln das ich hier lange auskomme ohne ärger zu verursachen. Er schaute sich um und begann sich am hals zu kratzen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto und Mainhofer redeten hin und her, erläuterten und erklärten. Die Königin verstand nichts von alle dem, was das ganze zu einer Zähen angelegenheit machte. Sie versuchten und machten, aber es schine ihnen nicht zu gelingen.
Währned Mainhofer weiter sein Glück versuchte, wand sich Mamoto an Ai.

Was denkst du, Ai? Glaubst du wir haben hier noch erfolg? Mamoto glaubte daran nicht mehr so wirklich.

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Die versteht nix...", fluesterte sie ihm zu und liess die lebende leiche nicht aus den augen. ihr gefiel die koenigin nicht.

Ironhide

VIP

Mamoto musste lächeln
Nichts verstehen war noch untertreiben. Mainhofer versuchte mit Händen und Füssen zu erklären was zu erklären war.
Ich glaub wir lassen das, oder willst du noch hier bleiben? Nächstes Ziel wäre dann übrigens MHI flüsterte Mamoto so leise das nicht mal er selbst das Verstand. Aber er wusste das Ai das sicherlich hören würde können.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai seufzte. MHI... von der insel wieder in die eiswueste... schon wieder die russen... 'wieso fliegen wir nich gleich zum arsch der welt...', grummelte ai und meinte damit den kontinent den man in eine einzige rote zone verwandelt hatte - Australien

Ironhide

VIP

Anscheinend hatte auch die Königen genug vond em Vortrag. Sie fand es keine gute Idee und beendete das Gespräch schnell. Noch noch einem kurzen Wortwechsel begaben sich Mamoto, Ai und Mainhofer wieder zu ihrem Fliueger, wo schon die 6 Marines auf sie warteten.

Nach dem Start, teilte man ihnen mit, das dieser Flug wieder ein paar Stunden dauern würde.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Brick sah sich die ganze kleine stände an die die Gauner am Straßenrand aufgestellt hatten
Also ich für meinen Teil werde mich hier umsehen. Ich glaube ich werde sicher einiges finden was meine interesse erwecken könnte.
Aber dannach gehen wir was trinken! Ist ja unser "Freier Tag" Er sah einige Mutierte vorbei laufen einer sah aus wie eine Spinne der andere hatte eine art Drüse am Hals hängen
Hier gefällt es mir! Mal ein Ort wo Mutanten nicht direckt verurteilt angesehen werden sondern sich einfach bewegen können!
Brick klopfte Skye, der bei Pain bleiben wollte, auf den Rücken Wir sehen uns also in ner Halben stunde wieder hier an der Spelunke. Der letzte Zahlt! Er lachte.
So machte sich Brick alleine auf den weg.

Er kam an allen möglichen Ständen vorbei. Auch wenn man wenn man es genau betrachtete davon ausgehen konnte das jeder 3te Laden Illegal Substanzen verkaufte. Er sah auch Organe von Menschen, er wollte lieber nicht wissen woher die kammen...
Eine Gruppe Kinder rannte an ihn vorbie Instinktiv griff er nach seinen Sachen.
Alles da gut..moment wo ist meine Uhr? VERDAMMT Scheis Blagen!

Er erblickte an einen der Stände eine Waffe die ihn Arg bekannt vorkam Sieht aus wie ein Gewehr der Letzten Garde... Er kaufte es und machte es an der Waffenhalterung an seinen Bein fest.
Er steckte auch ein wenig Munition ein er hatte wohl die Waffe von Professor Mainhofer auf den Rücken geschnallt aber vertraute er der nur Bedingt.

Sheeki

Scriptor

Wie leer es geworden war. So ziemlich jede von Sally Bezugspersonen war mit einem Flieger davongedüst. Eine weile lief sie ziellos durch die Gänge, irgendwann ging sie sich dann umziehen, das Kleid hatte sie immer noch angehabt und es hatte angefangen sie zu nerven. Sie fragte nach etwas anderem zum anziehen und man brachte ihr Jeans und ein rosa Shirt in ihrer größe. Schon besser

Irgendwann musste sie sich eingestehen das ihr herumlungern nun so garnichts brachte und auch wenn sie den Gedanken wirklich alles andere als prickelnd fand brachte sie den Mut auf und ging zu Evo. Sie nahm an, dass diese gerade in ihrem Zimmer war und fragte jemand von der besatzung, wo ihr Zimmer denn überhaupt sei.

Schließlich stand sie direkt vor der Tür. Na los Sally. Sie wollte grade den Arm heben da ging die Tür von ganz alleine auf. Sie erschrack nur ein kleinwenig, irgendwie passt das ja

Sie betrat den Raum. Evo saß da und hatte die Augen geschlossen, im Raum war es etwas dunkel, das Licht war aus. Sally knipste es an. Hey...hier bin ich.

Evo öffnete die Augen und starrte Sally an.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain und Skye gingen fast auf direkten wege zum Saloon, sie machten nur bei einem Stand mit Schwertern und Messern halt. Hier kaufte sich Pain zwei armlange Macheten, zudem Gurte um diese auf dem Rücken zu tragen. Um cooler zu wirken schnitt Pain zwei Löcher in seinen Mantel, so das nur die Griff herausragten. Erfreut ging er weiter und zusammen mit Skye betraten sie den Saloon, in welchem sich Gesetzlose und Kopfgeldjäger gleichermaßen amüsierten. Am Eingang stehen schaute er sich erstmal um, ehe er zu Skye sah und sagte ..die Tische sind voll...lass uns an die Theke..

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Evo fixierte (im Sinne von Anstarren) Sally. Nicht nur mit den Augen sondern auch mit ihrem Geist. Das konnte Sally spüren.
"An dir ist mehr als man denken mag, Sally. Sehr viel mehr."
Sally schien unsicher zu sein was sie darauf antworten sollte.
"Weißt du warum der Pharao Kinder wie dich bei sich gehalten hat?"
Sally wusste es natürlich nicht und bevor sie verneinen konnte sprach Evo weiter.
"Der Pharao hat eine Technik genutzt mit der man 'Gefäße' für sich selbst in anderen Psionikern schaffen kann. Stirbt der Erschaffer des Gefäßes und der Gefäßträger befindet sich in der Nähe geht die Essenz des Verstorbenen auf den Träger über. Mit der Zeit wird der Träger dann immer mehr zum Pharao, jedenfalls vom Verstand her. Dadurch wollte der Pharao wohl unsterblich werden. Er hat eines dieser Gefäße in deinem Geist geformt und es bei seinem Tot besetzt."

----------------------------------

Pain und Skye standen an der Bar. Pain gab ein Handzeichen und ihm wurde direkt etwas Starkes gebracht.
"Paaiiiin..." erklang es von hinter ihm und Skye. Die Stimme war wie ein Schnurren.
Es war Kai'rn'ztis, eine 'Bekannte' Pains. Ihr Körper war vollkommen von weichen blau-grünen Schuppen bedeckt, sie hatte einen langen Schwanz und ihr Kopf war ein wenig wie der Kopf einer Schlange geformt. Ihr fehlten die Ohren und jegliche Körperbehaarung. Dafür wurden ihr Kopf und ihr Rücken von einem Hornkamm geziert. Das lies sie durchaus exotisch schön wirken. Sie trug zur Zeit nur sehr wenig Stoff, so wie die anderen Tänzerinnen und Bedienstetin in dem Saloon der mehr als nur Speisen und Getränke im Angebot hatte.
Kai'rn'ztis gehörte für gewöhnlich jedoch nicht zu diesem Angebot. Pain wusste das sie hier nur zum Spaß tanzte. Immerhin war sie eine der gefährlichsten freischaffenden Assasinen die Pain kannte und das mochte was heißen.
Pain hatte schon häufiger mit ihr zu tun gehabt, mal als Verbündete für eine gemeinsame Sache und mal als Gegner.
"Du schuldest mir noch ein Abendessen im Kerzenschein Pain."

Sheeki

Scriptor

Der Pharao? Lebt in mir weiter? Diese grausame Person die mich jahrelang versklavt hat?

Aber das darf nicht sein! Ich will das nicht! Ich will nicht so werden wie er...

Die alleinige Vorstellung. Zu einem Monster zu werden und am Ende den eigenen Freunden böses antun. Der Gedanke war wie ein furchtbarer Alptraum. Und machte sie traurig. Der Pharao würde in ihr weiterleben....wie eine Krankheit war das für sie. Wer weiß wieviel Zeit ich überhaupt noch habe...

Ja aber...kann man - können wir denn etwas tun? Gibt es keinen Ausweg?

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Evo bedeutete Sally platz zu nehmen. Sonderbarer Weise standen Chips auf dem Tisch die wohl weniger für Evo gedacht waren.
"Ich hätte dich getötet wenn es keinen Ausweg gäbe. Außerdem gibt es immer einen Ausweg. Nimm dir." Mit den letzten Worten meinte Evo die Chips.
"Erinnerst du dich an die Sache auf dem Oberdeck? Da habe ich den Pharao entdeckt und ein wenig... hm... aus gebremst. Du hast also noch Zeit und kannst von mir lernen wie du ihn aus dir verbannst. Ich kann dir auch noch sehr viel mehr bei bringen. Aber du musst mir versprechen das du erstmal mit niemanden über das was ich dir beibringe redest."
Sally war immer noch schockiert und hatte sich noch keinen der Chips genommen (Sie kennt das ja auch nicht.). Evo hingegen probierte einen und betrachtete Sally dann.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain musste schlucken als eine ihm bekannte stimme seinen Namen rief, Kai'rn'ztis... er drehte sich um und Kai'rn'ztis stand nur knapp bekleidet vor ihr. Er betrachten ihren Körper von und war von ihrer Schönheit gefesselt, er erinnerte sich an das eine mal, als sie sich liebten. Die Worte Abendessen im Kerzenschein rissen ihn aus seinem Tagtraum. "..Abendessen...du vergisst wohl nie etwas." sagte er charmant lächelnd, um cooler rüber zukommen, lehnt er sich mit dem Rücken an die Theke und trank sein Schnaps in einem Zug aus, ehe er ihre Hand in seine legte und sie an sich herran zog. Von dieser nähe starrte er auf ihre Brüste und betrachtete noch einmal ihren ganzen Körper. " so gern ich dich auch ausführen würde...ist dies leider nicht möglich....ich bin Geschäftlich hier..." Pain machte mit einer Kopfbewegung auf Skye ...wir haben leider zu tun..

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Kai'rn'ztis strich Pain über die Wange und kam ihm sehr, sehr nahe. Ihre Stimme schnurrte und zischelte zugleich. "Wo du grade von geschäftlich redest. Paaiiin, wo sind meine achttausend Mücken die du dir geliehen hast um dann damit abzuhauen?"
Sie klang nicht wirklich ungehalten, sondern war charmant wie immer. Allerdings hob sich ihr Schwanz in die Luft so das man den kräftigen Giftstachel an seinem Ende und den winzigen Gifttropfen (der locker ausreicht um eine Herde Elefanten zu killen) der an ihm hing erkennen konnte.

Brick spazierte durch die Straßen. Er sah allerlei Dinge die er gerne kaufen würde, aber er hielt sich lieber ein wenig zurück. Irgendwann kam er an einem Bungalow vorbei. Ein Kind spielte alleine am Boden vor der Tür mit einem Stein. Es war um die sechs Jahre alt. Plötzlich stand es auf und sah Brick an.
"Du da. Nick will dich sprechen. Komm."
Das Kind stand auf, drehte sich um und ging in das Bungalow. (Den oder Das Bungalow?)

------------------------

Siebzehn besah sich die Laserstrahlen und schlussfolgerte.
Auf der anderen Seite gibt es wahrscheinlich direkt eine Möglichkeit sie auszuschalten. Immerhin will der ja auch irgendwann mal wieder raus hier. Also muss nur einer durch. Rey was ist mit dir? Du bist doch ziemlich geschickt und mutig, sagt man."

Janoko

Phöser Engel
VIP
ai war grummeln eingestiegen. ihre laune fand immer wieder einen neuen tief punkt.

irgendwo ueber osteuropa platzte ihr dann der kragen. die taschenlampe die der deutsche wissenschafftler ihr gegeben hatte zerbast.

mainhofer schaute sie verdutzt an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben