[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Es dauerte einen Moment, dann antwortete jemand über Kom.
"Negativ. Wir stehen hier oben unter schwerem Beschuss... Der Vatikan ist in Bataillonsstärke angerückt und hat eine Menge schlechte Laune mitgebracht."
Einen Moment kam nichts mehr und man hörte Schüsse durchs Komm, dann rief jemand etwas von 'Waffe online bringen', schließlich sprach die Frau am Komm weiter, "Wir habens hier oben echt schwer, aber ich denke das lässt sie da unten im Moment nur müde lächeln... Ich schicke ihnen ein paar Mann die ich vielleicht erübrigen kann. Justic out."

Der Boden bebte und ein tiefes Grollen zog durch die Gänge. Leider hörte es sich nicht an wie Waffenfeuer...

Janoko

Phöser Engel
VIP
JUSTIC?!?!, egal was Ai außer gefecht gesetzt hatte, die stimme holte alles so brachial online, das sie sich wunderte, wieso es sie überhaupt offline gebracht hatte. sie drehte sich herum und fluchte irgendwas auf Russisch. Es galt vermutlich dem toten. Sagt mal.... hab nur ich das gefühl oder ist der Vulkan grade durch die Gänge am grollen?

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Noch immer lag Mamoto bewusstlos da. Sally lag noch auf ihm, denn keiner hatte es für nötig gehalten sich um sie zu kümmern. zwar hatte Pain sie erblickt aber bisher hatte es weder Rey noch eina nderer der noch bewegungsfähigen Leute darauf reagiert.

Mamoto machte in dem Moment die Augen auf, als auch Ai wieder aufgewacht war, oder was auch immer. Wie würde man bei einem Computer sagen? Neustart? Egal. Er bauchte eine Weile bis er sich orientiert hatte, Die Schmerzen in seiner Brust waren nicht besser geworden und das Sally auf ihm lag, machte es nicht einfacher. Mamoto versuchte sich um zu sehen, sah nur Pain der neben ihm kniete und sonst niemanden. Er konnte zwar Ai hören und auch Rey, zumindest glaute er das das Wimmern von ihm kommen würde, aber nicht sehen. Er selbst hatte keien Kraft Sally von sich runter zu heben. Aber das wolte er auch nicht.
Mamoto lag auf dem Rücken und inzwischen war sein Kittel schon rcht voll mit Blut, was wohl fast alles von Sally stammte. Er hob seine Hand und legte sie auf ihren Kopf. Sally... Mehr krächzte nicht aus ihm raus, da ihm alles weh tat.

Sheeki

Scriptor

Sally konnte nichts sehen. Die Töne in ihrer Umgebung nahm sie kaum oder garnichtmehr wahr. Bewegen konnte sie sich auch nicht, und sie hätte es auch momentan nicht gewollt. Sie fühlte sich wie in einer ewigen schwarzen Zelle isoliert, so groß, so weit und so viel Platz... aber doch so leer und undurchquerbar.

Ich will nichtmehr... flüsterte sie. Eigentlich war es kaum mehr ein flüstern, sondern am ehesten noch eine simple leichte Bewegung der Lippen.
Ich will nichtmehr... In ihrer schwarzen leeren Zelle halte der Gedanke, wie ein Echo hörte sie ihn immer wieder.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai stand auf, beziehungsweise schob erstmal den ganzen schutt von sich herunter, der auf ihr gelandet war. Etwas verkohlte Haut klebte noch in ihren gesicht und so sah sie wie eine BORG aus den alten STAR TREK geschichten aus. Sie bewegte sich vorsichtig, da sie alles mögliche erwartete. tausende Killo druck waren nicht grade erleichternd, auch wenn er längst nicht mehr herschte. sie kniete sich dann neben Mamoto, auf dem Sally lag und leise etwas sagte, kaum hörbar durch das dumpfe grollen in dem gang.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Neuer Avatar bei K.B.Dwarf. Dafür ein dickes Danke. ;)
So langsam kamen alle wieder zu sich. Bis jetzt war noch niemandem aufgefallen das Skye verschwunden war. Eine Blutspur führte von seiner ehemaligen Position aus zur Tür.
Das Kom knisterte, "Hier spricht Sergeant Damians. Ich bin mit meinem Trupp auf dem Weg zu ihnen. Ich wollte sie darüber in Kenntnis setzen das wir bis jetzt auf keinen Widerstand gestoßen sind. Hier liegen nur Unmengen von Leichen mit geplatzten Köpfen. ETA in 2 Minuten. Ende."
Mamoto fühlte sich offenbar schon besser, doch dann begann er wieder weg zu dämmern. Der eingebaute Defibrillator von Mamotos Herz summte leise und jagte dann einen Schock durch sich selbst. Mamoto japste auf. Er war für den Moment hellwach und hatte sich sogar aufgerichtet.

Sechs Soldaten kamen einen Moment später in die Kammer gestürmt. Sie erfassten schnell die Lage und zwei Sanitäter nahmen sich bereits der Verletzten an. Einer lief zu Pain und versuchte an seinem Armstumpf herum zu hantieren, aber Pain hatte gerade schlechte Laune und lies ihn nur das nötigste machen.
Der andere widmete seine Aufmerksamkeit Sally. Er legte sie mit dem Rücken auf den Boden neben Mamoto. Als der Sanitäter sie versorgen wollte dreht Sally den Kopf weg. Es dauerte einen Moment sie dazu zu bringen still zu halten und Mamoto musste ihr einen ganzen Moment gut zu reden.
Der Sanitäter träufelte ihr eine Flüssigkeit in die Augen, die nahezu sofort eine pilzartige Decke über das offene Fleisch in Sallys Augenhöhlen legte. (Ist sowohl betäuben, als auch desinfizierend.)

Der Sergeant steuerte die nächste Person an die er sah. Das waren Ai und James die zufällig zusammen standen. Er warf nur einen kurzen Blick auf Ais verbrannten Körper, war aber professionell genug davon auszugehen das ihr Zustand aufgrund ihres Desinteresses an ihrem Zustand nicht allzu problematisch und nicht seine Sache war. Darum sah er Ai und James einfach nur in die Gesichter.
"Ma'am, Sir.", sagte er respektvoll, "Darf ich fragen wie es mit der Mission aussieht? Haben sie Jack bereits gesichtet? Wenn nicht würde ich vorschlagen das meine Männer ihre schwer Verletzten evakuieren. Ich und einer meiner Männer würden sie dann auf dem Rest der Mission unterstützen."

Wenn ihr eure Charas als schwer verletzt bezeichnen würdet und evakuieren wollt schreibt das in euren Posts. Nur Pain darf das nicht, weil er dafür zu viel Arsch ist.^^

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Die Einheiten kamen gerade rechtzeitig um die Verletzten zu versorgen. Rey wollte sich an erster Stelle versorgt sehen doch die Sanitäter meinten nur er wäre einfach nicht verletzt.
verdammt ich will hier raus aus dieser Hölle verdammt noch ein mal... flennte er doch er wurde einfach ignoriert.

Rey sah sich einmal kurz um und erblickte die halb verschmorrte Ai, er glaubte zumindest dass es Ai sein könnte. Solch einen anblich hatte er noch nie zuvor gesehen. Er konnte seine augen kaum von ihr abwänden und starrte sie mit angsterfüllten Gesicht nur an. Wie es den anderen ging interessierte ihm nicht nur seine eigene Gesundheit.

Dass überhaupt jemand überlebt hat schien ein wunder zu sein.

Rey wollte einfach nur noch raus aus dieser Sache doch auf die Anweisung von oben und durch die tatsache dass er einfach noch nicht verletzt wäre, musste er noch weiter machen und den Auftrag mit den übrigen relativ Gesunden zu Ende führen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Wir brauchen die Kleine." sagte james knapp. "Sie ist unsere Sicherheit was Psionik angeht. Die anderen können sie wegschaffen, die wären sowieso nur hinderlich für den weiteren Verlauf der Mission." erst dann ging er auf seine eigentliche Frage ein.
"Nein wir haben ihn noch nicht gesichtet, wir sind bis jetzt nur ein Paar Zombies und einem Engel begegnet." Mit diesen Worten riss er sich die verschmorte Haut von seinem rechten Arm.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Sergeant Damians nickt, auch wenn ihm der Gedanke das kleine Mädchen (Sally) weiter bei der Mission zu lassen wohl überhaupt nicht gefiel, "Ihre Leute haben das Kommando. Wenn sie das für richtig halten."
Einer der Soldaten kramte, als hätte er nichts besseres zu tun in seinen Sachen herum und holte einen dunkeln Sturmmantel hervor, den er dann vorsichtig Ai reichte.
Der Sergeant ignorierte das und fuhr fort, "Ich weiß zwar nicht was sie mit Engel meinen, aber die Zombies sind jetzt kein Problem mehr denke ich. Jedenfalls sind wir bis jetzt nur Leichen begegnet. Ich werde erstmal meine Männer koordinieren, dann kann es direkt weiter gehen."
Der Sergeant gab Anweisungen, aber als er anordnete Sally nicht zu evakuieren währe ihm der Sanitäter beinahe an die Kehle gesprungen. Er machte sein Missfallen deutlich und sah Hilfe suchend zu Mamoto.

Ironhide

VIP

Mamoto wäre James auf den Kommentar hin fast an die Kehle gesprungen, aber er wusste das er recht hatte, als verkniff er sich jeglichen Kommentar. Ihm selbst ging es wieder etwas besser, er konnte sich wieder bewegen und die Schmerzen hatten etwas nachgelassen.
Das Mamotos Cyberherz jede Sekunde den Geist aufgeben könnte, ahnte er nicht einmal im Geringsten. Der Sani sah ihn an, vorher noch mit Sinem Vorgesetzten am diskutieren. Es... Es ist ihr entscheidung. Wenn sie gehen will, geht sie, wenn sie bleiben will, dann bleibt sie. Ich gehe dahin... wo sie hingeht. Dann richtete sich er an Sally selbst. Sally... ich bin bei dir. Er nahm ihre Hand in die seinige und drückte sie leicht. Der Anblick war immernoch graussam, aber Mamoto störte das nicht. Sally war ihm in so kurzer Zeiat ans Herz gewachsen, das er sie nun nicht alleine lassen konnte und auch nicht zuließ, ausser es wäre ihr wunsch, das man ihn von ihr trennte, nicht in dieser Situation.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Was soll ich damit?!, Ai wollte den mantel zwar nicht, zog ihn aber dennoch an, der resthaut um ihr rechtes Auge regenerierte schon, auch wenn er jetzt etwas einsam dort hing, abziehen würde sie ihn vorerst nicht. Was ich für taktisch klug halte, ist, das wir , wenn wir schon weiter müssen, erstmal wieder Waffen in den Händen halten., dann blickte sie zu mamoto und Sally, die sie für ihre eisige unterredeung mit james verlassen hatte. Erneut ging sie zu dem ältesten und jüngsten Mitglied der gruppe, den Sanitäter leicht beiseite schiebend. Vorscihtig streichelte sie Sally über den kopf, fast so, als wüsste sie, was Sally durchmachte (note: dem ist nicht so ^^), dann blickte sie zu mamoto Weißt du, obwohl wir uns erst seid ein paar monaten kennen, würd ich meine Panzerung geben, damit ihr dummen Dinger überlebt....", dabei Klang ihre Stimme blechern, als wenn sie einen Fehler im Sprachmodul hätte, doch wer richtig hinhörte, merkte das sie aus tiefer überzeugung sprach.

Ironhide

VIP

Mamoto traute seinen Ohren schon wieder nicht. Während James ihn wohl am liebsten zum Mond geschossen hätte um ihn los zu werden, schien Ai das genaue gegenteil zu sein. Mamoto sah sie an und zum ersten mal nciht als Objekt was er auseinander nehmen wollte, sonder als einen Menschen der nur eben nicht wie einer aussah im Moment. Mamoto sah in dem moment von Sally auf und zu dem Androiden vor ihm. Ai's anblick störte ihn nicht, immerhin wusste er das sie das nicht wirklich interessierte.

Danke...
Er sah dann wieder auf Sally und Strich ihr die Haare aus dem Gesicht. Meine Kleine, ich verspreche dir, wenn wir hier rauskommen besorg ich dir das größte Erdbeereis was ich finden kann.
Problem war nur, Mamoto wusste noch nicht das sein Cyberherz bereits mit der letzten mobilisierung kurz vor dem Totalausfall stand. Es war beschädigt. Die Psienergie die es abbekommen hatte, hatte es nicht nur aussetzten lassen sonder es sogar leicht aufreißen lassen, so das eigentlich dringen ausgetauchst werden müsste.

Sheeki

Scriptor

Sallys Zustand hatte sich nicht wirklich erheblich verbessert. Zwar schaffte sie es zu stehen und konnte wieder einigermaßen klar denken, doch das hebte ihre Stimmung nicht. Schlimmer noch schien es, als hätte sie ihr junger Lebensgeist verlassen. Die Mundwinkel hingen wie die Arme schlaff nach unten.

Ich sehe keinen Unterschied darin, hier zu sein oder in Sicherheit zu sein. Ich denke aber es ist besser das zu Ende zu bringen, womit man angefangen hat. sagte sie lustlos.

Ironhide

VIP

Mamoto starrte sie entgeistert an und konnte nicht glauben was er da hörte. Er packte Sally am Arm und drehte sie sanft zu sich, auch wenn sie ihn en nicht sehen konnte.Sally... du musst nichts zu ende bringen was du nicht willst. Es stimmt, wir brauchen dich, aber wenn du nicht willst, lasse ich auch nicht zu das dich irgendwer zwingt etwas zu tun was du nicht willst. Und wo hast du was angefangen? EVO hat dich hier her geschickt, es wäre ihre Aufgabe gewesen, nciht Deine Sie wusste was passieren würde und sie hat dich geschickt, anstatt das dieses feige Miststück selber geht!

Mamoto wunderte es, das sie überhaupt aufgestanden war. Er hatte Angst um Sally, das sie nach dieser Sache einfach nur noch dahinvegetieren würde und sterben wollte. Sie war ihm so schnell wichtig geworden das ihr verlust ihn schon schmerzen würde. Warum auch immer wollte er Sallyglücklich machen. Vieleicht weil er glaubte so buße zu tun, weil er noch nie gutes getan hatte und es bei Sally anders machen wollte. Er hatte sich in den letzten Monaten so sehr verändert, das er inzwischen ein anderer Mensch war. Noch immer hatte er seine Panikattacken und hatte Angst, aber sein Verfolgungswahn hatte er seid langem nicht mehr zu tage kommen lassen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain drückte dem Sanitäter, der seine Arm behandelt hatte, seinen Revolver und 5 Patronen in die Hand. Der Sanitäter blickte ihn an und verstand erstmal nicht, was er den tuen solle, bis Pain in einem schroffen, befehlenden TonNachladen sagte. Der Sani gab ihm, dann den Revolver geladen zurück und Pain steckte ihn nicht in den Halfter, sonder behielt diesen in seiner Hand.

Als er hörte was Mamoto zu Sally sagte, schritt er auf die beiden zu...und wie sie das muss.. sagte er so kalt, als würde er sie glatt gewaltsam hinter sich herzerren, wenns sein müsste. Pain blieb vor Sally stehen und das er kein Mitgefühl für die Kleine hatte sah man ihm an, er wirkte sogar gereizter und aggressiver, als sonst. Mamoto sprang regelrecht vor Sally und stellte schützen vor ihr und blickte ihn hasserfüllt an. glaubst du ich will ihr was antun...sie dazu zwingen...du hast die kleine doch gehört, sie hat ihre entscheidung schon längst getroffen.. daraufhin wandt er sich von ihnen ab und schritt auf den Eingang, welcher von den beiden Knaben bewacht wurde. Ohne drüber nach zu denken was hinter dieser Tür lauern könnte, öffnete er dies und fand nur einen Leeren langen Korridor vor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben