[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James knurrte als er die anderen hörte. "Ihr könnt von mir aus machen zu was ihr Lust habt. Ich will jedoch diese Mission erfolgreich zu ende bringen und zwar so schnell wie möglichst.", er füllte langsam sein Magazin auf. "Wenn ihr wollt das die Mission ohne weitere Zwischenfälle verläuft , lasst es sein und bleibt hier, ihr habt Ai gehört sie wird auf die kleine aufpassen." seine stimme bebte, man merkte das er kurz vor dem ausrasten war. "Wenn ihr wollt das diese beschissene Erde nicht den bach runter geht dann macht was ich sage und kommt mir nicht in die Quere, ansonsten werdet Armageddon nicht ein mal mehr erleben." Dann schaute er zu Ray, "Und schafft mir diesen Trottel aus den Augen sonst bringe ich sie um."

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto blickte finster zu James.
Wer hat dich Spinner eigentlich zum Anführer gemacht? Wenns dich stört, das es nicht alles nach deinen Cyborggedärmen geht dann verpiss dich. Ich hab langsam das Gefühl, das ihr alle nicht viel besser seid als Jack selbst! Ihe Affen seid bereit dazu sie zu benutzen, ohne Rücksicht so wie er seine Engel für sich nutze, egal ob sie wollen oder nicht. Ihr seid kein deut besser als er, ehr noch schlimmer! Er sah dabei Pain und James an, immerhin richtete sich seine Worte nur gegen diese.

Von Mamoto war man solche Worte nicht gewohnt zu hören aber auch ihm reichte es. Auch wenn er nichts machen konnte, sich gegen niemanden zu wehr setzten hätte können, so wollte er nicht das sie Sally nur als Werkzeug sehen, sie nur als ein Mittel zum Zweck sehen um sie dann weg zu werfen. Ihm selbst war klar geworden, das jedes einzelne leben zählt, was vielleicht auch daran lag das er eben noch selbst das Gefühl hatten, das es ihm sein herz zerlegt und er sterben würde.

Sally hatte schon viel durchmachen müssen, viel zu viel und Mamoto wusste ja von ihr das Sally sie alle als Freunde sah. Sally hat sich FÜR euer Leben eingestezt und ihr wollte ihres Dafür dann Opfern? Einfach so wegwerfen? Wenn ihr so denkt, dann scheiß auf den Plantetn und fahrt zu Hölle, da sollte es euch dann besser gefallen. Da habt ihr was ihr wollt. Mamoto fasste sich wieder an seine Brust und verzog das Gesicht. Auch wenn ich euch nichts entgegen zu setzten habt, ich werde versuchen Sally zu beschützen, egal um welchen Preis, das bin ich ihr schuldig. Ohne sie wären wir alle schon tot.

Dann wandte er sich wieder zu Sally, vor der er die ganze Zeit gehockt hatte. Ich werde versuchen dich dadrin zu beschützen. Wenn du bereit bist, lass uns gehen Mamoto rapelte sich auf und nahm Sally bei der Hand. Er würde sie führen so gt er konnte. Mamoto hoffte das Ai's schutz sich auf ihn bezog, denn er rechnete nun fest damit von James die Klinge gleich im Rücken zu haben oder von Pain eine Kugel durch den Kopf zu bekommen.

Er war sich sicher das einer von den beiden ihn umbringen würde, wenn nicht gleich so doch spätestens auf dem Rückweg oder in New York. Sollen sie doch, ich kann eh nicht mehr gut machen, was ich alles verbrochen hab. So viel Blut klebt an meinen Händen ... Auf die massiven und schon fast beleidigenden Proteste des Sanis ging keiner mehr weiter ein. Er sah ein das es eh nichts bringen würde und gab dann auch bald ruhe.

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ein Geschoss flog wenige milimeter an Mamotos Ohr vorbei, sodass er noch die Hitze des Projektils zu spüren bekam. "Was glaubst du denn? Glaubst du wir wären Heilige? Würde hier für mich nicht mein Verdammtes Leben auf dem Spiel stehen, könntet ihr euch alle zum Pfeffer scheren." Dann ging er auf Mamoto zu. "Was willst du denn noch ausrichten du alter seniler Sack, schlussendlich geht sie noch drauf weil sie DICH beschützen muss. " Dann packte er ihn am Hals. "Aber wenn du so dringend für sie sterben willst kannst du das auch hier und jetz tun" Er hielt ihm die andere Hand mit dem Lauf vors Gesicht.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

Bevor Mamoto wusste was sache war, hatte Jamse ihn auch schon gepackt. Mamoto hatte sein hand immer noch an der Brust, den Spezialhandschuh daran. Sally wollte er nicht loslassen, er wollte sie einfach nicht alleine lassen. Mach nur, du Spinner. Sally hat auch dein Leben beschützt... sie hat uns alle beschützt nicht nur MICH! Und nun schütze ich sie, auch wenn mir das vieleicht nicht möglich ist... Aber merkst du endlich mal was? Es geht dir nur um DICH!! Alle anderen sind dir doch eh egal... Also los, töte mich aber ich schwöre dir, werde ich sterben, wirst auch du heute sterben... Mir ist mein Leben egal, solange Sally überlebt. Und glaub mir, ich kann mehr ausrichten als dir lieb ist. Mamoto richtete seine Hand, an dem er den Handschuh noch hatte und stieß einen EMP aus, der James dazu zwang, ihn los zu lassen. Glücklicherweise hatte James ihm nicht sofort das Genik gebrochen, obwohl es ihm Problemlos möglich gewesen wäre. Ich hab nie behauptet das wir Heilige sind oder? Aber mir drängt sich der verdacht auf, das ihr nichts besseres seid, als ich anfangs von euch gedacht hab. Mamoto stand wieder der Schweiß auf der Stirn und seine Hand ging zu seiner, Brust die wieder mehr und mehr weh tat. Er aber, zwang sich auf den Beinen zu bleiben und Sally weiter zu führen. Es hatte ihn eben schon genug Kraft gekostet James die Meinung zu sagen. Noch so eine Attack würde er wohl kaum überleben.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Du bist hier der Egoist "schrie er,Du setzt gerade das Leben von mehreren Millionen aufs spiel, du spielst mit dem schicksal des Planeten, nur um deinen Tochterersatz zu schützen."James wollte ihm eine Scheuern, denn Mamotos Naivität brachte ihn fast zum kotzen. Doch Ai packte ihn am Kragen und schleuderte ihn an die gegenüberliegende Wand. Wo er dann verweilte. "Ich bring sie alle um, wenn das hier fertig ist bringe ich sie alle um"
Dann stand er wieder auf und verließ den Raum.

Ironhide

VIP

Mamoto wunderte sich über James Worte. Wo bin ich ein Egoist? Ich will sie ledeglich beschützen, vor dir Ersatzteillager und vor Pain... glaubst der Vollidiot das ich nicht auch den Planeten retten will? ... Wie Naiv ist der eigentlich? Nur sehe ich nicht ein, wohlwollend das Leben eines einzelnen für Wertlos und Opferbar zu sehen, nur damit mehrere überleben können. Jeder ist wichtig und jedes Leben ist es wert, gerettet zu werden, gerade das der einzelnen!

Mamoto musste sogar, lächen als sich James wie ein kleines Kind davon machte. In seinen Uagen hatte James nicht mal verstanden um was es ging. Warum sollte man den planeten retten, wenn es nicht mal ein einzelner wert sein sollte? Wenn man nicht mal bereit ist das sein Leben für jemand anders zu geben, dann kann einem auch die Masse egal sein. Mamoto aber wunderte diese haltung von james nicht wirklich. Anscheinend waren sie alle bereit andere den Löwen vor zu werfen nur um Gottes willen sich selbst nicht. Und das nur damit der Löwe nicht in ihr dorf rennt und alles frisst.

Nun Schritt Mamoto zusammen mit Sally an der Hand und Ai in den langen Gang. Vor ihnen war Pian schon ein stück gelaufen und einge Soldaten waren auch schon drin. Rey wurde von den letzten paar Soldaten auch noch mitgezogen, mehr unfreiwillig. James war auch schon vorrasugelaufen und so waren nun alle in dem langen Gang und gingen tiefer dem ungewissen entgegen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
War zwar bei dem Streit von james und mamoto recht friedlich geblieben, und hatte james nur von mamoto weg gezogen, damit er den alten nicht umbrachte, aber innerlich kochte sie förmlich. Doch ihr hass richtete sich nicht gegen james oder Mamoto, sondern an den umstand, das sie kein Richtiger mensch mehr war. Immer weiter, stur grade aus... mitm Kopf durch die wand..., murmelte sie, aber dennoch für mamoto verständlich.

Leise begann sie dann zu singen und es hörte sich traurig an, aber auch tröstend.

Ein Fels in wilder Brandung
Der alles überstand
Er hielt in vielen Jahren
So manchen Stürmen stand

Leis geht das Meer
Woge um Woge
an ihn ran
und doch hält er

ein Sturm zieht auf
gewaltig' stark
malmend und zerstörend

Stechend Schwarz stand der Fels
im letzten Sonnenschein
und der Sturm bricht herein

tosend, schmetternd
und verwüstend jagd er über's land
doch der Fels der Brandung hält stand.

(ooc: nix gegen meine dicht'künste')

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Die Gruppe ging den Gang entlang. Nach einigen Metern bog ein enger, kleiner Gang ab. Sicherheitshalber überprüfte Pain ihn zusammen mit zwei Soldaten, aber sie fanden nur drei sehr enge, nicht abgeschlossene Zellen die vollkommen leer waren. Es roch muffig und in einer der Zellen stand ein schmuddeliges Bett. Über dem Bett an der Wand hing ein Stahlring an dem eine Kette befestigt war die aufs Bett führte. Ansonsten war der Raum bis auf einen Teddybären der verschmutzt auf dem Kopfkissen lag vollkommen leer. An dem Bären gingen einige Nähte auf und ein Teil der Füllung war bereits heraus gefallen. Ironischer Weise fehlten dem Bären beide Knopfaugen.
Sie kehrten wieder zu den anderen zurück die bereits ein Stück voraus waren.

Schließlich erreichten sie allesamt ein weiteres Schott. Es war unangenehm ruhig geworden. Das Grollen des Vulkans hatte aufgehört, doch die Luft war unangenehm warm und Wände und Boden waren so heiß das eine Berührung weh tat.
Zuerst versuchten Ai und Mamoto die Schottverriegelung zu hacken. Schnell mussten die beiden jedoch feststellen das das System mit einer den beiden unbekannten Software geschützt war, an der sie nicht rütteln konnte.
Kurzerhand entschied Ai sich für eine gröbere Methode. Einige Tritte und Schläge später war das Schott so weit auf gebogen das sie es alle nacheinander passieren konnten. Es ging noch durch ein weiteres Schott das offen stand und anscheinend schon lange nicht mehr funktionstüchtig war.
Der Raum in den sie kamen war groß. Überall standen Instrumente, Tische und Kisten herum. In der Rückwand des Raumes befand sich eine 20 Meter breite und sechs Meter hohe Glasscheibe. Hinter dem dicken Glas befand sich die Magmakammer des Vulkans, so das der ganze Raum in einen gelben Schein getaucht war.
Der Boden des Raums lag vier Meter tiefer, als der des Ganges aus dem sie kamen. Daher kamen sie erst auf ein vier Meter breites Metallpodest an dessen Rand sich ein Geländer befand. Das Podest ging an der gesamten Wand des Raumes entlang, sogar bei der großen Glasscheibe. An mehreren Stellen des Podests befand sich eine Treppe die nach unten in den großen Arbeitsbereich am Boden führte.

Die Soldaten bildeten die Vorhut und bezogen hinter mehreren Kisten Stellung. Einer änderte gerade noch einmal seine Position, da krachte der Schuss einer Schrotflinte durch den Raum und holte den Soldat von den Beinen. Dieser war jedoch so weit von der alten Waffe entfernt das er sich nur erschreckte und mit seinem Handschuh die Schrotkugeln von seinem Anzug wischte. Dennoch lief sofort einer der Sanitäter zu ihm und zog ihn in Deckung.
"Ich bin ein gewaltiger psionischer Gott und werde euch zerquetschen wie ein ähhh... gewaltiger psionischer Gott!!!", kreischte Jack als er ohne jegliche Deckung auf die Gruppe und die Soldaten zuginge. Dabei hielt er eine altmodische Schrotflinte mit zwei Läufen in der Hand. In seinem Gesicht hing ein Stück aufgeplatzte Haut runter und er blutete stark aus der Nase.
Er richtete seine Waffe wieder auf die Gruppe und schoss. Das Schrot flog durch den Raum und prallte wirkungslos an Ai ab.
Mit zitternden Händen öffnete Jack the Ripper die Waffe und warf die beiden verbrauchten Patronen aus um nachzuladen.
"Die Verdammnis wird über euch kommen. MEINE ENGEL MÖGT IHR GETÖTET HABEN, ABER..."

Es knirschte unangenehm. Plötzlich verkrampfte sich Mamotos Hand und drückte Sallys kleine Hand mit einer Kraft zusammen die man von dem alten Mann nicht erwartet hätte. Er ächzte und viel dann vorne über die Stufen runter, ohne auch nur zu versuchen sich aufzufangen. Unten angekommen blieb er zuckend liegen.

So viel Spaß damit. Mamotos Herz hat den Geist aufgegeben und läuft jetzt in einem Modus in dem es nur darum geht das Gehirn zu versorgen.
Oh und das mit dem 'gewaltigen Psionischen Gott' konnt ich mir einfach nicht verkneifen. ;P

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Ich sagte ja der soll nicht mitkommen, aber auf mich hört ja niemand." murmelte james wütend als er sah wie Mamoto stürtzte und Sally mit sich zog. James sprang hinunter und kam mit einem lauten Scheppern vor Mamoto an. "Bringt ihn in Sicherheit und zwar dalli er stört." Pain und Ai zielten von oben auf den Möchtegerngott.
"Ach und ein Psionischer Gott schiesst mit einer Schrottflinte?" Ein weiterer Schuss fiel, doch James konnte ausweichen, und noch bevor er ein stand James vor ihm und hatte die Schrotflinte zerborsten. Doch plötzlich ein Lichtblitz aus Jack's hand. James schloss aus reaktion die Augen und machte sich auf schmerzen gefasst, als dann aber nach mehrere Sekunden immer noch nichts geschehen war, öffnete er die augen und sah wie Jack, panisch zurück schnitt. "Was für eine Farce, jetz reichts." dachte sich james und war in wenigen schritten hinter ihm und hielt ihm das Vibrablade an den Hals, "Keinen Schritt weiter."

Ironhide

VIP

Mamoto hatte Sally den ganzen Weg geführt, war aber selber schwer am atmen und es fiel ihm bei weitem nicht leicht zu gehen. Aber er wollte für Sally da sein, wollte für sie stark sein.
Als Ai sang, leise konnte es Mamoto dennoch hören, gerade so. Er dankte Ai dafür das sie es sang, er dankte ihr es wirklich. Bestimmt hatte Sally das Lied auch mitbekommen.

Als sie dann endlich angekommen waren und an den drei Zellen vorbei, stand Mamoto schwer keuchend in dem Raum, noch mit Sally auf dem Podest. Uhrplötzlich riss er die Augen auf, sein ganzer Körper verkrampfte sich Sal.... es war das letzte was er raus bekamm, der rest war nur noch in Gedanken ly, mein herz... es tut mir... leid... ich wollt ... dann war er ganz weg und seien Muskeln entspannten sich schlagartig. Er ließ Sally's Hand los, die er zuvor stark zusammengedrückt hatte und krachte dann mit einem Getöse die Treppen runter.

Bei dem Abstuzt brach er sich den Arm, seine Hüfte und drei Rippen. Unten angekommen zuckte er nur noch, lebte zwar aber war weg. Sofort rannte ein Sani zu ihm und einge Soldaten war bei ihm um zu unterstützen. Kurz bevor er weggetreten war, konnte er zwar noch die Worte von James hören, zumindest ein Teil derer aber reagieren war natürlich nicht darauf. Nun lag Mamoto da udn es würde nur noch eine Frage von Minuten sein, bis er endgültig stirbt, wird er nicht an ein Beatmingsgerät angeschlossen und schnellst möglich operiert.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai schaute etwas bestürzt zu Mamoto, dann zu james und Jack, dann zu Sally. Sie hätte sich am liebsten vier geteilt. james, wenn ich bitten darf, jack wird uns begleiten. dabei machte sie mit der hand eine bewegung, die wie köpfen aussah, das schelmische grinsen im gesicht konnte jack nicht deuten. Jedoch wurde Ai sofort weider ernst, als sie sich zu mamoto begab und ihn vom boden hob. Sally Huckepack, wir drei gehen hier sehr schnell raus und ich will, das du bei mamoto bleibst. Sie wartete das die Kleine ihre Arme um sie schlang, den Ai würde mamoto etwas schneller hier raus bringen, als sie rein gekommen waren.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Jack zappelte und machte James ordentlich Schwierigkeiten ihm nicht aus versehen die Kehle aufzuschlitzen.
"LASS MICH LOS DU NIEDERER WURM!!!"
Er zeigte auf Mamoto und schrie, "DA SEHT IHR MEINE MACHT! ERZITTERT, DENN MEIN DUNKLER ERZENGEL WIRD EUCH VERNICHTEN..."
So ging es weiter. Jack war nicht still zu bekommen. Er kündigte die Apokalypse an und versprach allen Anwesenden ewige Verdammnis. Dabei steigerte er sich immer weiter hinein. Seine Augen traten aus den Höhlen hervor und er hatte sich schon mehrmals auf die Zunge gebissen.

Die zwei Sanitäter wollten Mamoto sofort transportfähig machen. Doch Ai ging dazwischen und hob Mamoto einfach auf.
Pain stand indes etwas abseits und sah nachdenklich aus.

Langsam beruhigt sich Jack. Er begann zu zittern und zu wimmern. Dabei flüsterte er etwas, das aber niemand verstand.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain war entäuscht als er Jack erblickte, er hätte mehr von einem der meist gesuchten Menschen der Welt erwartet. das soll also der gefürchtete Jack the Ripper sein.....tzz.. das ich nicht lache....dieses häufchen Elend ist ja nicht mal ein schatten seiner selbst....
Jack hatte schon längst sein Verstand verloren und war nur noch ein alter verwirrter man, doch was Pain jetzt gesehen hatte, reichte für ihn aus, um die zu anfang so schwere Entscheidung zu treffen.

Pain drückte sich leicht von der Wand ab, an die er sich gelehnt hatte und ging auf die beiden zu, die noch bis eben beobachtete. "das hat kein sin" Pain hob langsam seinen Arm und richtete den Revolver, welchen er immer noch in seiner Hand hielt, in Richtung der beiden. Das Donnern seines Revolver reichte sogar noch bis zu Ai und Sallys Ohren. Jack der ohne Unterbrechung quasselte, verstummte für einen Augenblick und hielt seine Hände auf seinen Bauch, wo sich die Kugel durch seine Gedärme bebohrt hatte.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Jack the Ripper verstand erst nicht was los war. Dann kam die Erkenntnis. Er sah Pain mit seinen grauen Augen an und stammelte, "Mein dunkler Erzengel wird die Menschheit bestrafen... daran könnt ihr nichts ändern... Elende..."
Noch zwei weitere Male krachte Pains Revolver. Die Kugel zerrissen Jacks Kopf und Brustkorb. Jacks Tot war nicht mehr zu verhindern. Sein Gehirn und seine Eingeweide waren über James verteilt.
Der Körper begann sich aufzulösen und lies nur einen schmierigen Brei zurück.

*Hust* Na schauen wir mal wie ihr jetzt noch die Welt retten wollt.
Das einzige was sich bei Jack befindet, falls ihr ihn durchsuchen wollt, ist ein elektronisches Tagebuch.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai starte Pain fassungslos an. beinahe hätte sie mamoto fallen gelassen und hätte Pain ihrn Arm durchs Gesicht gezogen. Dennoch schnaubte sie nur und trat gegen die Wand. TROTTEL!!!, damit stampfte sie vor pain. kannst dir nicht vorstellen, das wir ihn selbst in dem Geistes zustand noch gebraucht hätten?, man sollte dir das gehirn amputieren und es in ner Roten Zone verschmoren lassen... sieh zu wei du da noch die Information raus bekommst die wir brauchen, du spast., damit war sie schon wieder auser reichweite seines armes, wohl aber nicht seiner Waffe, dennoch blieb sie am Eingang zur Kammer stehen. Wenn das zielobjekt keine Wertsachen bei sich trägt können wir abrücken, dank pain hat sich die Mission als fehlschlag erwiesen... gut dann gut nacht liebe Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben