[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai blickte dem prof nach. Was hat der den schon wieder?, meinte sie wärend sie sich zu james an die reeling stellte, sich das TShirt zurecht zupfend.

Sie blickte auf das meer, das imemr noch toste und tobte, sie hier oben aber dennoch nicht erwischen konnte. Ne Minute hab ich sicherlich, aber freut mich das das Bios funktioniert

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Ich dachte mir ich sage es dir selbst. Denn ich will nicht das du es über jemanden anderst erfährst Ai sagte er leicht betrübt. Selbst er musste nun die Worte suchen. "Ich bin mir im klaren das du mich dafür hassen wirst und mich in deh heissesten Schmelzofen der Hölle wünschen wirst" Dann machte er eine Pause.
"Ich weiss dass du..." Das Kreischen der Vögel liess den Namen untergehen und nur Ai verstand ihn. "..bist" dann drehte er sich wieder dem Himmel zu und wartete auf seine Bestrafung.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Sie umklammerte das geländer und man hörte das Metal quietschen woher?, war das einzige Wort das sie ihm netgegen richtete. niemand absolut niemand kannte ihren wirklichen Namen, niemand außer sie selbst, und ihre erbauer, aber die waren nicht mehr ihre herren, doch ai über kam nciht nur unsärgliche Wut, nein auch eine unbändige trauer, darüber, das sie ihren Körper, der ihr fast 40 Jahre lang dienst getan hatte, nicht mehr der ihre Gewesen war. man hatte sie bei einem Unfall für verloren erklärt und dennoch war sie noch da, dies nutzte ein Konzern und gab ihr diesen Körper und zu allem Überfluss hatten sie ihren Körper wieder hergestellt und verkauft, auch wenn sie 36 gewesen war, war ihr körper selbst ohne Implantate noch gut in Schuss gewesen.

Ai war länger auf dieser Welt wie dieser körper und sie wusste auch was es hieß die wärme eines mannes zu spüren - sie hatte 3 Kinder in die Welt gesetzt, zwei waren samt ihren Vater von truppen verschleppt worden, sie wusste nicht was aus ihnen geworden war. das Dritte wurde vor ihren Augen erschlagen - was Ai in einen Blutrausch gleiten ließ und das war auch der moment wo sie ihre erste haut herbekam.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Brick fühlte sich ziemlich überrumplet von diesen angriff er flog fast nen Meter bevor er auf den Boden aufkam Uff Hey nicht schlecht! Er stand auf und hielt den Mutierten Arm vor sich als Verteidigung nun bin ich aber mal dran! er Stürmte auf Skye zu auch wenn es nicht schnell war auf den letzten Metern zog er die Rechte Schulter vor und Sprag mit Kraft auf Skye zu....
(Bodycheck)

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James zuckte zusammen, "Es tut mir leid ich wollte das nicht, es passierte in Russland als du in Ohnmacht warst habe ich versucht dich zu reaktivieren, und plötzlich sind diese Daten auf mich wie übergeflossen." er schaute sie schuld erfüllt an, wie ein kleiner Junge der seiner Mutter beichtet die Chinavase zerbrochen zu haben. "Die Daten sind jedoch bei mir in Sicherheit, sie sind auf einem speziellen System gespeichert, welches ein eigenes Bios besitzt und von Rest abgeschirmt ist."

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Skye ging weit in die knie und drückte sich mit aller kraft gegen den anstürmenden brick und lies ihn über die Schulter abrollen so das dieser auf dem boden landete. er ächzte einmal kurz da brick doch schwerer war als er erwartet hatte. und ging danach wieder auf abstand

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Mist! dachte sich Brick und stand auf Was ist kannst du dich nur verteidigen? Zeig doch mal was du drauf hast! Brick nahm wieder die Schulter nach vorne und preschte au Skye auf den letzten metern drehte er sich ein wenig und hob die Faust zum Schlag FANG!

Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Skye Wich zurück grif nach bricks arm zog ihn zu sich, brick stieß sich jedoch ab und stürtzte mit seinem ganzen gewicht auf Ihn, und drückte ihn zu boden. Skye versuchte sich hochzustemmen und verpasste Brick mit einer hand einen schlag in den nacken, Brick risse den kopf reflexartig hoch und skye packte ihm am hals und schafte es anch einiger zeit Brick auf den fussboden zu befördern. er hatte die hand immer noch um bricks hals.
Na reichts dir jetzt ?

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
(OoC: ich gehe mal davon aus das Skye nach dieser Aktion es geschaft hat halbwegs zu stehen)
Niemals! Brick war am Boden aber konnte noch seine Füße bewegen was Skyes fehler war er drehte sich ein wenig auch wenn es im Nacken zog und nahm Skys Beine in die Schere er drückte und warf Skye damit um welcher dadurch seinen Nacken losließ Ha! Brick rollte sich weg um auf Abstand zu kommen

Sheeki

Scriptor

Sally wurde langweilig. Brick und Skye waren weggegangen um miteinander zu trainieren und Rey saß nur rum und murmelte komisches zeug. Irgendwas musste sie nun tun.
Ob ich den beiden beim Kämpfen zuschauen soll? Neee...ich steh bestimmt sowieso nur im Weg.

Da kam plötzlich Mamoto ins Zimmer gestürmt, er sah irgendwie überhaupt nicht gut aus. Was ist denn mit dem armen passiert? Mamoto sah etwas panisch aus, er versteckte sich schließlich sogar hinter einem Bett und kauerte dort.
Sally sprang auf und lief zu ihm. Sie nahm seine Hand und drückte sie.

Onkelchen! Was ist denn passiert!? Stimmt etwas nicht? Kann ich dir helfen? Sag doch was

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

nicht übel nicht übel, hätte besser aufpassen sollen er ging in eine bequeme haltung er rechnerte damit das brick gleich ncoh einen frontalen Sturmangriff ausführen würde würde, sollte er dies machen würde ihn der konter postwendend zu boden schicken. und skye hätte alle Trümpfe in der hand.
was is denn kommt da heute noch was.

(ich hab das mal so geschrieben wenn du jetzt frontal kommst haut es dich um mach das beste daraus :P )

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Brick schnaufte ein wenig Mensch der ist auch nicht klein zu bekommen und der soll 186 Jahre alt sein?
Brick nahm ebenfalls eine Bequeme haltung kurz ein WIe soll ich ihn überrumpeln jeder Frontalangriff geht ins Leere... und für alles andere bin ich zu langsam er ist wendiger wie ich wir sind gleich stark aber das bringt mir nichts. Brick kam die Idee er muste Grinsen und kam wieder auf Skye zu Frontal rannte er los und versuchte den Richtigen Moment abzupasen kurz bevor Brick in der Greifreichweiter von Skye war warf er sich hin und Roltle sich Rechts an ihn vorbei ab und stellte sich hiter ihn auf Hab dich! er griff um seinen Kopf herrum..

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Skye lies sich fallen stemmte sich auf den armen nach oben und trat brick heftig gegen den Brustkorb.
wenn du meinst! dann rollte er sich schnell weg da er sich nicht sicher war wie viel schadener gerade angerichtet hatte.

(auch heir kannst du jetzt entscheiden wie siehr ich dich erwischt ahben sollte ^^
bin jetzt aber erstma etwa 30 min nicht da ^^ )

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Brick sackte kurz zusammen und keuchte er war zu sehr mit seine nagriff beschäftigt das er seine Deckung hatte kommplet fallen lassen Fuck.... er Hustet noch mehr stand dann aber wieder Du hast echt nicht mehr zu bieten Skye? das ja enttäuschend pöbelte Brick ihn an und lachte so gut er nocht konnte in wirklichkeit sah es anders für ihn aus Scheise der Treffer war sehr gut gesetzt und hat perfekt dne Solarplexus getroffen häte er nur mit der Ferse getretten läge ich jetzt Ohnmächtig am Boden. Brick erhob sich zur vollen größe und streckte die Brust noch raus.

(OoC:ich lass dir mal die Wahl das anpöblen ist gekommen willst du den anzug benutzen oder siehst du durch den Stolz von Brick ?)

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

also bei dem tempo machst du das echt nicht mehr lange. sollten wir nicht lieber aufhören ?
er schaute brick dabei in die augen.
ich kann natürlich auch vollgas geben dann is das hier ganz fix zuende aber das währe echt nicht fair.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben