[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

HA! Alter Kanbe, eine schöne Assitentin hast du dir da ausgesucht und dann auch nch trinkfest. Das gefällt mir. Aber nun gut, erzähle mir womit ich helfen kann.

Ich habe einen Vorschlag, der deiner Firma doch sehr gefallen könnte. Mir sind vor eingen Jahren ein paar daten in die Hände gefallen über ein Projekt an dem Halcon gearbeitet hat. Sie sind wohl nie fertig geworde und so wie es scheint haben wir die einzigen Daten davon. Mamoto fing an zu erzählen. Diese Gespräch vellief schonmal um einges Besser als bei der Royal Corporation. Immerhin kannt er den Präsidenten persönlich und wusste das er mehr davon Verstand, als diese later Vertrocknete Schachtel der Royal Corporate.

Zwischendurch gab es immer mal wieder einen kleinen Woda, dem Mainhofer augenscheinlich nicht wirklich gewachsen war. Schon nach dem zweiten Gals fiel ihm das Reden nicht mehr ganz so einfach, auch wenn man das so gut wie garnicht hörte. Mamoto hingegen konnte einges ab, auch wenn man das nie bei ihm erwartet hätte. Aber noch war er auch erst beim dritten Glas.

Janoko

Phöser Engel
VIP
ai trank jeden wodka mit, dass mainhofer dieses gesoeff nicht vertrug bemerkte sie sofort, die bemerkung des praesidenten ueber ihr aussehen ueberhoerte sie geflissenlich.
'wo kann man sich hier frisch machen?'

Ironhide

VIP

Der Präsident gab einen Wink mit der Hand und deutete uaf Ai. Sofort trat aus dem Schatten eine junge Dame, so um die 20 Jahre alt. Sie hatte ein sehr Figurbetontes Kleid an, welches in den Konzernfarben (hauptsächlich rot) gehalten war. Das Kleid ging fast bis zum Boden, welches aber am rechten Bein seitlich offen war und fast bis nach ganz oben reichte. Oberum war es ebenfalss sehr freizügig geschnitten. Der Ausschnitt war tiefer als er es sein musste und gab genug zu sehen frei. Insgasmt erinnerte diese Dame mehr an eine Edelprostituierte und im Grunde war sie es auch. Immerhin waren schon die Vorgänger des jetzigen Präsidenten bekkant für ihre Begleiterinen.

Die Dame zeigte Ai den weg und folgte ihr sogleich. Adrenow hatte mehr Augen in dem momnet für die beiden als Gehör für Mamoto. Kurz: er starrte ihnen auf die Ärsche.

Mamoto schaffte es aber schnell wieder seine aufmerksamkeit zu erregen und erzählte weiter. Als er ihm alles erklärt hatte udn auf eine antwort wartete, tat sich der Präsident schwer. Er erzählte von starken politischen Sapnnungen zwischen seinem und einen fast gleichstarken arabischen Konzern und das man sich gerade erst wieder angenährt hatte. Noch immer standen Truppen beider Konzerne bereit. Adrenow zögerte.

Janoko

Phöser Engel
VIP
ai wurde von einer recht scoenen frau weg gefuehrt. irgendwann war sie dann in einem luxieroesen bad. die andere frau zog sich laechelnd, fast wissend zurueck.

'meint der das ich n sex objeckt bin?', fragte sie ihr spiegelbild und loeste ihren zopf.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der Barkeeper beugte sich ein wenig zu Brick rüber. "Es heißt, er wüsste die Dinge die das Leben eines Menschen wirklich beeinflussen. Manche hier sehen in ihm eine Art Orakel, Guru, was auch immer. Ich halte das für Bullshit, aber ich muss zugeben das schon komische Dinge geschehen sind nachdem Leute bei ihm waren. Rudolf zum Beispiel, weißt noch Kleines?" Mit 'Kleines' meinte er Kai'rn'ztis, "Der war bei Nick und ist direkt darauf in den Dschungel abgehauen. Nach ein paar Wochen kam er mit irgendner dunkelhäutigen Frau wieder und hat sich hier mit ihr zur Ruhe gesetzt. Armer Irrer."
Während er das sagte knallte der Barkeeper einen Mordbrenner vor Brick auf den Thresen.

--------------------------

"Yaga mein Freund." begann Präsident Adrenow schließlich, "Ich kann nicht einfach eine neue Massenvernichtungswaffe bauen, während die Tinte auf den Friedensverträgen nicht mal trocken ist. Wie würde das den wirken. Tut mir Leid, Yaga."
Mamoto wollte einen letzten Versuch starten, aber Adrenow unterbrach ihn, "Ich glaube aber das du da was Vernünftiges auf die Beine stellst. Darum gebe ich dir eine kleine Finanzspritze. Sagen wir 10 Millionen von meinem privatem Konto? Das ist das Maximum von dem was ich mal eben in Bar abheben kann. Außerdem versichere ich dir das unsere Fusionsraketen, die natürlich nur zur Abschreckung anderer Konzerne dienen, zur Verfügung stehen fals uns tatsächlich Marsmenschen, oder was auch immer angreifen sollten."
Mamoto war sich nicht sicher ob der Teil mit den Fusionswaffen ein Witz war.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Brick hörte den Barkeeper zu Eine Art Orakel also....
Egal was geschene würde sobald sie wieder auf der Nautilus sein würden wäre das erste was Brick machen würde zu Evo zu gehen um sie um rad zu fragen.

Er wante sich an die geschuppte Lady und musterte sie von Kopf bis Fuß sie sah wirklich nicht schlecht aus ganz nach Bricks geschmack ein wenig Verrückt, Exotisch.
Er wante sich an Pain Weist du wer die Süße da ist? Ihr habt euch ja gerade noch unterhalten
Kai'rn'ztis stand so nah bei ihn das er mit ein wenig vorbeugen ihr hätte auf den Hintern schlagen können. Jedoch befand er das als Taktisch unklug, da sie doch irgendwie Respekt einflößte.

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain musste nur lachen als man über Nick sprach und die geschichte über Rudolf erzählte. "...geht er in jungel nur weil npaar Kinder ihm das sagen " Pain konnte sich vor lachen nicht mehr halten, deswegen waren seine Worte auch etwas unverständlich.

Da Brick den Mordbrenner nicht trank, nahm Pain ihn sich, er hatte sowieso sein eigenen fallen lassen. Er nippte einmal am Mordbrenner, verzog sein Gesicht dabei und stellte das Glas wieder auf den Tresen. Mustern schaute er zu Brick, als dieser ihn etwas über Kai'rn'ztis fragte. Er wollte ihm von ihr abraten, ab dann dachte er sich wie so eigentlich nicht.. "Kai'rn'ztis? meinste.....sie ist ne Bestie...und wenn du nicht aufpasst bist du ein toter Mutant...aber sonst ist sie ganz in Ordnung.....und...heiß..." antwortete er ihm freundlich lächelnd. Pain rückte einwenig näher an den Tresen und stand nun auch nicht mehr zwischen Brick und Kai'rn'ztis. Er wunk den Barkeeper zu sich und fragte ihn "du scheinst dich hier gut auszukennen...was weißt du über diese Widow..."

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der Barkeeper goss sich ein Glas Milch ein und baute sich vor Pain auf.
"Hör mir mal zu du Schnulli von einem Draufgänger. Ich arbeite hier jetzt seit 40 Jahren und du fragst mich ob ich mich hier auskenne?! Und DU," dabei meinte er jetzt Brick, "Wage es ja nicht hier eines meiner Mädchen anzugrabbeln ohne zu zahlen, sonst knall ich dir den Scheuerlappen um die Ohren das blitzt!"
Nachdem das klargestellt war kippte er die Milch in einem Zug runter und sagte, "Dark oder auch Black Widow kenne ich natürlich. Ihre Bande hat hier in Unta ihren Hauptsitz. Arbeiten lose mit Jabba zusammen. Der Name kommt daher das sie ihre Partner, egal ob geschäftlich oder privat, häufig verrät um einen größeren Profit daraus zu ziehen. Da kommt grade einer ihrer Männer."
Tatsächlich kam ein Mann in einem schmutzigen Mantel und mit einer Spinnen Tätowierung auf der Wange in den Saloon.
"PAIN? IST HIER EIN PAIN."
Der Barkeeper schnaubte und rief, "Der sitzt hier vor mir. Und schrei hier nicht so rum du Affe."
Der Kerl antwortete nicht darauf, währen er zu Pain rüber ging. Kai'rn'ztis zog sich zurück und sagte noch zu Pain, "Wir müssen uns unbedingt mal wieder richtig treffen Pain. Das gilt auch für deinen Kumpanen mit der anmutigen biologischen Verbesserung."
Der Kerl sah Pain an und sagte, "Kommt mit. Ich bring euch zum Boss."

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Für die Aussage des Barkeepers würde Pain ihm nur zu gerne eine Knallen und hätte er ein zwei Mordbrenner mehr die Kehle hinuter gespühlt, hätte er es wohl auch getan, doch so riss er sich einfach zusammen. ..also macht sie ihren namen alle ehre.. dachte er sich, als ihm der Barkeeper alles erzählte. "danke Chef " sagte Pain dem Barkeeper und legte etwas Geld auf den Tresen, genug um die Zeche zu zahlen und etwas Trinkgeld für den Barkeeper war auch noch drin.

Dann wandt er sich Kai'rn'ztis zu "wenn wir unsern Job erledigt haben, können wir uns ja wiedertreffen...bekomms dann auch dein Dinner " er musterte sie nocheinmal von oben bis unten. "ey jungs..wir gehen.." Zusammen mit Brick und Skye folgten sie dem Kerl.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Pain, Skye und Brick folgten dem Typen durch die Straßen. Ab und zu hörte man wie jemand einen Schuss abfeuerte. Aber das schien niemanden zu beunruhigen.
Sie kamen bei einer Villa an die ihre besten Tage bereits hinter sich hatte. Viele Fenster waren vernagelt und das Holz aus dem die Villa gebaut war, war modrig. Dennoch war es ein imposanter Eindruck.
"Gehen sie da rein." sagte der Bote, während er auf die große Tür zeigte.
Ein paar Ganger standen und saßen vor der Tür und etwas weiter oben lehnte sich einer aus dem Fenster um die Stadt zu betrachten.
Pain und die beiden anderen betraten das Gebäude und durchquerten einen Vorraum samt Flur, danach gelangten sie in eine geräumige Halle. Auf der anderen Seite der Halle führten links und rechts zwei Treppen in den nächsten Stock. Die Halle war mit verschiedensten Gerümpel voll gestellt. Schaufensterpuppen, alte Haushaltsgeräte, Kisten, Gläsersammlungen, Gemälde und vieles mehr machten ein durchkommen etwas schwierig.
Oben in einem Innenfenster das in die nächste Etage führte (Die Halle erstreckt sich über zwei Stockwerke. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.) stand eine Frau in schwarzen Klamotten.
"Du musst Pain sein." sagte sie, "Und du bringst Freunde mit. Bemüht euch nicht hier hoch zu kommen. Reden wir so. Habt ihr das Geld dabei?"

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Brick verabscheidete sich bei Kai'rn'tis Ich freue mich dich irgedwann wiederzusehen meine Schöne Und verließ mit Skye und Pain die Bar.

Sie wurden durch Unta geführt zu einer alten Baufälligen Villa Die hat ihre Besten Tage schon gesehen... dachte er sich. In der Villa selber sah es kaum besser aus bis sie zu eine Große Halle kamen der Vollgestopft war.
Instinktiv sa er sich um es Boten sich kaum Deckungsmöglichkeiten Man könnte meinen dasist ne Falle... ...Pain ich hoffe deine Freundin ist gut auf dich zu Sprechen

AUs der Oberen Etage erkalng eine Stimme da sahs eine Frau in Schwarz die sie ansprach.
Brick ließ Pain reden und hielt sich im Hintergrund.

Ironhide

VIP

Ai war inzwischen bei dem Gespräch nicht mehr anwesend und Mainhofer nach dem inzwischen 4 Glas Wodka nicht mehr wirklich nüchtern.

Die Aussage, das MHI diesen Satelitten nicht bauen würde, enttäsuchte Mamoto aber mit der Zusage des Geldes gab sich Mamoto so dann auch zufrieden. Zwar glaubt er nicht so recht das er je die Fusionsraketen bekommen würde, aber immerhin.

Noch ncoh eingen Wortgeplänkeln zwischen dem Präsidenten und Mamoto (der Präsident bot ihm noch zwei seiner "Damen" an, zusätzlich zu Ai, Mamoto verneinet aber strickt) trennten sich die Wege wieder. Immerhin hatte der Präsident noch andere Temine. Da es schon sehr spät war nahm Mamoto das angebot an, die NAcht hier zu verbringen. Er kannte die Unterkünfte für Gäste ja schon, besonders die für Freunde des Präsidenten. Sie waren Luxuriös und mit alles Schikanen ausgstattet. Zudem konnte so die Crew des Flieger auch etwas ausruhen und nebenbei ein paar Wartungsarbeiten erledigen.

Die beiden Proffessoren wurden in eine wirklich Vornhemen Suit gebracht, welche drei Schlafzimmer, zwie große Badezimmer, einen großen Wohnbereich und sogar sowas wie einen Wellnesbereich hatte. Nachdem der Mitarbeiter ihnen versichert hatte, das sie hier alle annehmlichkeiten haben würde, da sie ja gute Freunde des Präsidenten seien, verabschiedete er sich. Er teilte ihnen noch mit das Ai natürlich auch hier her gebracht würde.

Mamoto staunte nicht schlecht, Die Suit hatte so einges zu bieten. Mainhofer hingegen hatte ganz andere Sorgen, er verabschiedete sich ins Bett und verschwand in einem der Zimmer. Fünf Minuten später klopfte es and er Tür. Davon ausgehend das es sich um Ai handeln würde, gab Mamoto nur ein Komm rein von sich.

Es trat einer der Mitarbeiter des Präsidenten ein. Oh, sie hab ich nicht erwartet. Was ist denn? Der präsident bat mich, ihnen den Koffer hie rzu geben, Einen schönen Tag noch. Mit deisen Worten legte der Mitarbeiter den Koffer auf einen nahegelgenden Tisch und verschwand auch schon wieder.

Mamoto öffnete den Koffer und fand darin Rhodiumblättchen im Wert von 10 Millionen die ihm sein alter Freund zugesagt hatte.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
ai kam aus der badezimmertuer nur ein badetuch bekleidet und war ueberrascht das mamoto sich im zimmer befand.
'ahm???'

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Skye war noch ruhiger geworden er Spürte das etwas in der luft lag und er war bereit loszulegen wenn es sein musste.
Als sie in der Villa ankamen und er Widow entdeckte fühlte er sich nur noch mehr bestätigt. für ihn war diese frau etwas wie ein tollwütiges tier ohne Rücksicht würde sie töten um ihr ziel zu erreichen , das was er von ihr gehört hatte bestärkte seinen Eindruck noch. Er überlies es pain und brick das reden und konzentrierte sich darauf ganz den Eindruck zu machen als währe er nur hier weil er keine andere wahl hatte.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain kam direkt ein Gedanke eine Falle jedoch könnte er sich auch irren, aufjeden fall würde er vorsichtig sein. Pain fasste in seine Jackeninnentasche und hielt das Bündel mit Scheinen in die Höhe. Er schaute zu Dark Widow hoch "das Geld ist hier...also erzähl mir etwas über Jack the Ripper...sag mir wo ich ihn finde..." antwortete er ihr und steckte das Geld wieder in seine Jacke. Sein blick wanderte durch den ganzen Raum "seit vorsichtig.." murmelte er nur für Skye und Brick hörbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben