[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

das diese schlange auch garnichts vergisst... Kai'rn'ztis bemerkte nichts wie Pains Hand sich von ihrem Körper löste und langsam zum Revolver wanderte.
"keine angst, dein Geld wirst du schon kriegen...aber zu erst muss ich meinen Auftrag erledigen...." er lächelte sie an und gleichzeitg hörte man das Geräusch eines gespannten Schlaghahns. "..du weißt doch das ich dich nie anlügen würde " dabei blieb er ruhig, so ruhig als wäre all dies nur ein Spiel, was es im Grunde genommen auch war. Kaum hatte er die gesagt, steckte er den Revolver wieder in den Halfter und hoffte das Kai'rn'ztis das selbe tuen würde.

Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY

gedanken
Handlungen
Sprechen

Rey hörte seinen Namen und dass man seinen Mut brauchte. ja klar bin ich das... verdammt was hab ich grad gesagt?... bin ich lebensmüde? Bin ich doof? Bin ich schon tod?... Rey räusperte und zitterte wieder am ganzen Körper. also ich bin … ja schon mutig… hehehe... aber naja... ich... erm... ich... also... scheisse... aus der sache kommst du nicht mehr raus... lass dir was einfallen Genie... du machst das schon... Rey kam eine idee. Er sprang auf lächelte die Läute hinter sich an kramte in seinen Taschen nach etwas und zog einen Spiegel hervor. haha.. die werden augen machen wenn ich alle Laserstrahlen mit dem kleinen Spiegel reflektiere und alles Deaktiviere kaum hat er die Worte gedacht schon näherte er sich waghalsig den Laserstrahlen zog den Spiegel heraus und plazierte ihn in den Laser. alle Laserstrahlen werden zurückgeworfen und wir haben eine freie Bahn

Der Spiegel wurde vom Laser zerstört. Rey wurde blass und konnte sich vor Angst nicht mehr rühren.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Klar vertraue ich dir. Ungefähr so viel wie einer Ladung Krähenfüße im Sitzkissen." Kai'rn'ztis entfernte sich ein wenig und orderte drei Drinks (Hauseigener Mordbrenner in halb gefüllten Whisky Gläsern. Alkvergiftung vorprogrammiert wenn mans nicht gewohnt ist. xD) und setzte sich neben Pain. Ihr Schwanz war mittlerweile wieder in Bodennähe.
"Du hast nen Job hier? Kannst drüber reden?"
Sie stürzte den Mordbrenner in einem Zug runter (nicht wirklich für Skye oder Pain zu empfehlen).

-----------------------------

Mainhofer konnte Ais Verhalten nicht richtig einordnen und fragte dummerweise.
"Alles in Ordnung mit ihnen Endo? Haben sie eine Fehlfunktion in den taktilen Servos?"

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Brick wurde von diesen Kind aufgefordert ihn in den Bungalow zu folgen.
Wer ist Nick? woher kennt er mich? ist er vielleicht ein Freund von Max und Dwayne?
Durch Bricks Kopf gingen so viele Fragen aber er sah dieses Kind erstmal nicht als Bedrohung an.
Es war doch gerade mal 6 bis 8 Jahre alt!

Er folgte dem Kind in den Bungalow es war nicht gerade Hell.
Wer ist den Nick kleiner?

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain nahm das Glas im die Hand und nippte nur einmal dran. An Skye gewand riet er ihm Das zeug ätzt dir die Kehle weg...also trink langsam.. Pain nippte einweiteres mal, ehe er sich wieder Kai'rn'ztis zu wand. "ich suche nur jemanden...man nennt sie Dark Widow..." antwortete er ihr und beobachtete dabei ihre Reaktion. "weißt du vielleich wo ich sie finde?"

Sheeki

Scriptor

Seltsam. Wirklich seltsam, ich bin mir immernoch nicht ganz sicher aber nach dem was sie sagt könnte es sein das sie mir tatsächlich helfen will.
Sie wusste auch nicht recht was das für ein Essen war, das auf dem Tisch lag und sie nahm sich auch nicht sofort davon. Aber da Evo sich so ein dünnes Scheibchen nahm ging sie davon aus das es wohl weiter nichts schlimmes sein würde.
Sie nahm sich etwas und es schmeckte tatsächlich richtig gut. Ab und an griff sie in die Tüte und holte sich nachschub.

Sie mochte Evo noch nicht aber sie hörte auf sie böse anzugucken, wie sie es sonst automatisch immer getan hatte und sie nahm sich vor, die angebotene Hilfe anzunehmen und mehr auf Evo einzugehen. Das machte sie auch entspannter.

Okey, ich verspreche es dir.. Und....ja ich würde wirklich gerne von dir lernen. Fangen wir denn gleich an?

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto war auch nicht wirklich erfreut über die Situation. Als dann Ai mal eben die Taschenlampe zerbrach, wusste Er schon das es besser wäre sie in ruhe zu lassen. Vlt können sie sich bei der MHI ein wenig austoben. Immerhin hatten die nichts dagegen, mal einen kleinen Showfight zu sehen. Was wirklich in Ai vorging, das ahnte Mamoto nicht im gringsten.

Als dann aber Mainhofer das Wort ergriff, rutschte Mamotos Herz bis in seinen linken Schuh.
ÄÄHHHmmmmm Schon Gut, Ai... einfach nciht beachten. Alles in Ordnung. Dann wand er sich an Mainhofer und zischte: Klappe halten, einfach nur Klappe halten... bitte!

Janoko

Phöser Engel
VIP
'fehlfunktion?! ich geb dir gleich ne lungen fehlfunktion. ich bin kein gott verdammter cyborg.', ai kochte jetzt, schalte sich selbst fuer die drohung. die reste des schaftes der taschenlampe liess sie einfach fallen, und begab sich nach vorn zum piloten.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

hach Skye wo bist du hier nur gelandet, du wusstest das diese Welt nicht mehr ist was sie mal war aber das ..... Jeder andere Mensch währe aufgrund der Situation und dem plötzlichen wandel der welt verstört gewesen aber skyes Ausbildung hatte ihm die nerven gegeben jetzt ruhig zu bleiben.
als er Kai'rn'ztis bemerkte reagierte er genau so wie beim erstem mal als er Evo begegnete er setzte eine freundliche Miene auf nickte ihr zu ma'am
als dann der wiskey kam entschied er sich nichts zu trinken er spürte irgendwie das er heute noch eine ruhige hand brauchen würde

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Brick betrat das Bungalow und währe beinahe gestürzt. Es ging beinahe einen halben Meter abwärts in ein Erdloch das das gesamte Bungalow ausfüllte.
Fünf Kinder verschiedenen Alters saßen auf dem Boden, das Kind das ihn reingeführt hatte setzte sich dazu.
Es nahm eine meditative Haltung ein, dann wurden seine Augen und die aller anderen Kinder weiß.
"Ich... bin Nick." sagte eines der Kinder. Eines der anderen Kinder sprach weiter. "Was ich bin brauchst du nicht zu verstehen. Ich habe dich her gebeten weil dir etwas anhaftet."
Jetzt begannen die Kinder Satz für Satz abwechselnd zu sprechen.
"Du hast unter einer Justic gedient." - "Sie benötigt Hilfe." - "Ihr Körper wurde von ihrem Geist getrennt." - "Sie hat vergessen wo der Weg zurück liegt." - "Kannst du ihr helfen?"
Die Kinder fielen in ihren normalen Zustand zurück bevor Brick etwas fragen konnte. Dann standen sie eines nach dem anderen auf und liefen nach draußen zum spielen.

DAS war eine Psi-Manifestation von der intelligenten Sorte. Die Kinder haben quasi nur als Marionetten gedient. Leider weiß Brick nicht was eine Psi-Manifestation ist.
Man kann davon ausgehen das die Manifestation es gut meint, dummerweise neigen manche von denen dazu Spielchen zu spielen.

Mainhofer schreckte zurück und war deutlich froh darüber das Ai direkt ging. "Scheiße." sagte er schockiert.

----------------------------

Kai'rn'ztis nickte auf Pains Frage hin. Die ist in dem Hauptquartier ihrer Bande. Wenn du willst bring ich dich hin. Aber Vorsicht mit der ist nicht gut Kirschen essen." An Skye gewand sagte sie "Magst du unsere Spezialität nicht, Starker?"

----------------------------

Evo begann damit Sally die Psionik näher zu bringen und ihr zu zeigen wie man sich selbst und seine Umgebung schützte. Evo war kein Fan von Theorie und erklärte nur kurz bevor sie in die Praxis überging.
Das war alles andere als angenehm.
Etwa vier Stunden später entließ Evo Sally, trug ihr aber auf zu üben.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

nein danke ich trinke nicht. die art wie skye jetzt redete und auch wie er sich verhielt lies nicht viel Raum in ihm den kommando zu erkennen der er war, das war eine der ersten Lektionen die er sich damals bei gebracht hatt wenn du in Begleitung unterwegs bist sehe immer möglichst ungefährlich aus das gibt dir einen ungeahnten vorteil.

Janoko

Phöser Engel
VIP
'du tust besser daran mich nicht als maschine zu sehen', dachte ai, als sie ueber mainhofer nachdachte und dem piloten nach der restlichen reise zeit fragte.

sie wuste selbst nicht ganz wieso ihre laune dermasen absackte fuerte das ganze aber auf james zurueck

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Brick war perplex Die Kinder waren Gruselig er hatte eine Gänsehaut Justic benötigt Hilfe?
Sie ist von ihren Körper getrennt? Das ist Psioniker kram... ich muss einen Psioniker auftreiben....

Brick wurde bewust das er diese Gruselfrau fragen müsste sie ist die einzige Psionikerrin die darauf vielleicht eine Antwort wissen würde.
....Scheise... sagte er laut. Die Kinder vertrömten sich in alle Richtungen und ließen ihn alleine stehen.

Er machte sich auf den Rückweg. Um zu Pain und Skye zu komme er wuste nicht wie spät es war und verfluchte innerlich alle kleinen Kinder für die Ganuerrrei und das Überbringen von verwirenden Nachrichten.
Er betratt den Saloon auf den Pain gedeutet hatte wie sie sich getrennt hatten.
Pain und Skye sahsen schon an der Theke. Pain unterhielt sich gerade mit einer Mutantin wärend Skye stumm daneben sahs und sich das anschaute, Brick kam auf das 3er gespann zu.
Er setzte sich neben Skye und nahm sein glas Ich darf ja Er setzte an, und nahm einen schluck das war ein fehler er spuckte es wieder ins Glas Scheise was ist das? Brick bestellte beim Barkeeper einen normalen Vodka um diesen wiederlichen betäubenden Geschmack los zu werden. Wärendessen wante er sich an die anderen Versteht einer von euch sich auf Gruselige Kinder die einen Nachrichten überbringen?
Brick war ziemlich direckt damit, aber genau das war ja gerade geschehen.

Zuletzt bearbeitet:

Sheeki

Scriptor

Das Training mit Evo war hart. Sehr hart. Der Unterricht mit Evo sowieso aber auch nach dem Unterricht übte sie regelmäßig und viel. Man würde keinem normalen Mädchen solche Anstrengungen zumuten. Aber Sally war gewohnt, dass das Leben nunmal kein Zuckerschlecken ist und da ihr Interesse am Unterricht und den neu gewonnenen Fähigkeiten groß war, zog sie es durch.

Ob es nun an ihrem eigenen Potenzial lag oder am Pharao, sie saugte das Wissen über die Psionik auf wie ein Schwamm. Nicht selten aber überanstrengte sie sich und dann konnte es schonmal vorkommen, dass sie einen ganzen Tag lang über schlief. Und sie frühstückte mehr als Ausgiebig, bevor es dann wieder mit dem Training weiterging.

Sallys Verhältnis zu Evo verbesserte sich auch. Es war nun nicht wirklich Sympathie aber Evo bemühte sich wirklich Sally etwas beizubringen (freilich auf eine recht eigene art) und Sally war sehr froh über diese Hilfe.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Zur Erklärung. Da alle Charas für eine weile nicht an Bord sind werde ich einen auf die Nautilus bezogenen Zeitsprung von drei Tagen einleiten.

Es vergingen drei Tage in den Evo Sally unterrichtete und alles von ihr forderte. In der dritten Nacht heulten die Schiffssirenen los.
"Angriff durch Dyson Arsenals steht bevor. Angriffsgeschwader und Transportschiffe sind auf Angriffskurs. Verteidigung einleiten."
Vier Minuten später hörte man das außerhalb des Schiffes geschossen wurde. Wer aus dem Fenster sah konnte erkennen das der Himmel von Explosionen, Raketen Schweifen und Geschosssalven erleuchtet wurde.

Kapitän Chass stand auf der Brücke.
"Wie sieht es aus?" fragte er ruhig.
"Kapitän. Unsere Jäger sind etwa zehn zu eins unterlegen und da kommen noch mehr Feinde von dem Flottenträger. Empfehle Rückzug."
"Nun gut. Wenden sie die Dame und bringen sie uns hier weg das wir tauchen könne. Geschützstand. Leiten sie schweren Beschuss gegen den Träger ein. Versuchen sie außerdem unsere Jäger ein wenig zu unterstützen solange sie sie dabei nicht riskieren."
Befehlsbestätigungen kamen herein. Das Schiff vibrierte ein paar mal und machte dann einen kräftigen Satz der viele Leute an Bord zu Boden schleuderte.

Sally saß in ihrem Quartier (das Gruppenquartier das ja z.Z. recht leer ist) in einer Ecke und kauerte sich am Boden zusammen. Vor drei Minuten hatte irgendetwas die Außenwand des Quartiers aufgerissen. Von draußen kam der Lärm der Schlacht herein. Die Tür flog auf und der Fähnrich steckte den Kopf herein.
"Sally?" rief er da er sie nicht sofort sah. "Komm Evo will das du zu ihr aufs Freideck kommst. Schnell."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben