[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel fixierte Marie an, die ihm gegenüber saß.
Vangel, nicht wahr? Im Einsatz werden alle gleich behandelt, da mache ich keine geschlechtliche Unterschiede. Ich nehme an das wir jetzt zum Rest der Truppe oder was davon übrig ist stossen werden, was danach kommt, keine Ahnung.
Mich nennen? Für sie und für jeden anderen bin ich entweder der angeheuerte Assassine oder Randel, mir egal was.
Einen interessanten Lebenslauf haben sie da Miss Clover.
Gab Randel zurück und sah ein paar Lebensläufe, darunter Maries auf seinem PDA durch.
Wissen ist Macht

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie war nicht überrrascht das dieser Assasine einiges über sie wusste was er mit dem rest der Truppe meinte verstand sie nicht.
Vangel, Marie, Miss Clover... du kannst mich auch eure Majestät nenne wenn es dir gefällt Assasine.
Aber was meinst du mit dem Rest der Truppe ? Wenn das bei der Besprechung behandelt wurde zu dem Zeitpunkt war ich woanders mit den Gedanken bei meinen Freien Leben hiernach.

Marie sah sich die Daten von verschiedenen Leuten auf ihren Laptop an die hatte man ihr gegeben es waren eigentlich nur die Namen und Nicht Private Daten ober "Truppe"
Über Randel stand nur "Randel" da alles andere war leer
Über ein Mädchen Names Sally stand auch nur der Name sonst nichts.
Der Kopfgeldjäger machte sie nervös.

Das Sind echt seltsame Leute die wir da treffen, Der Alte Mann klingt aber sehr interessant...
SIe leckte sich die Lippen und sah weitern.
Randel gibt es dazu auch nen Nachnamen? Er scheint ein Seriöser Assasine zu sein aber das ist beruhigend das heißt er macht nur seine Arbeit und ist ein Sturer Sklave seines Berufs.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Sowas wie "Majestät" wird wohl nicht nötig sein. Mit "Truppe" meine ich den Rest der Einheit zu deren Unterstützung ich angeheuert wurde.
Randel reicht vollkommen.

"
Wenn das bei der Besprechung behandelt wurde zu dem Zeitpunkt war ich woanders mit den Gedanken bei meinen Freien Leben hiernach." Was ist denn das für eine? Ich dachte für eine Hackerin mit Vangels Ruf wären taktische Informationen das A und O...
naja, so kann man sich irren. dachte Randel mit einem leichten Kopfschütteln und schaltete seinen PDA in den Ruhezustand.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Schade Majestät hätte ich gut gefunden.
Naja ich bleibe mal bei Assasine.

Sie tippte ein paar dinge in die Daten über Randel ein die sie hatte. Das er verschlossen ist und ruhig. Eigene Beobachtungen sind immer besser wie Daten aus anderen Quellen.
Der Trupp besteht aus 8 Leuten zumindest sagen das die Daten.
Ai James Mamoto Pain Skye Brick Sally Ray ein Bund zusammen gewürfelter Haufen.

Sie klappte ihren Laptop zu und wünschte sich endlich aus dem Anzug zu kommen.
Was glaubst du sind das für welche?
In der Besprechung habe ich was von recht durchgeknallert Trupp aufgeschnappt gehabt. Ja ich habe ein wenig doch zugehört.

Sie fing an an ihren Anzug rumzuhantieren und merkte wie der Transporter langsam wurde und dann in den Sinkflug überging.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Ihre Informationen sind korrekt und was ich dabei denke spielt keine Rolle. Sie sind Teil meines Auftrags, mehr interessiert nicht.
Randel überprüfte den Sitz seiner Waffen und hüllte sich in seinen Mantel und wartete geduldig auf die Landung und was danach kommen würde.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der Transporter mit Vangel und Randel an Bord erreichte die Anlage und ging wenige Zentimeter über dem Dach in den Schwebeflug über. Mamoto und Sally wurden sofort an Bord gebracht. Einer der Sanitäter begleitete sie. Ai teilte man mit sie solle aufs Dach kommen um ebenfalls einzusteigen.
Der Sanitäter hatte Anweisungen von dem Stabsarzt bekommen und versuchte zur Zeit einen Schlauch mit einer dicken Nadel in Mamotos Herz zu stoßen, leider hatte er deutliche Probleme dabei durch die Hülle des Herzens zu stechen. Das Mamotos Körper sich bei der ganzen Sache verkrampfte machte es nicht einfacher.
Der Sani sah die Vangel und Randel an, "Ich brauche ihre Hilfe! Einer von ihnen muss ihn festhalten und einer muss mir helfen dieses Drecksding in das Herz zu bekommen!"

Der Schlauch führt zu einem taschengroßen Gerät das, wenn es erstmal mit einem Herz (eigentlich Organisch) verbunden ist, die Funktion eines Herzens unterstützen kann/sollte.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel sah sich die neuen Passagiere genau an. Die Kleine da namens Sally und das Häufchen Elend in der Endphase da unten musste Mamoto sein, der Waffentech und Ingenieur. Er hatte erst vor überhaupt nichts zu unternehmen, besann sich dann jedoch rasch seines Auftrages.

"Kein Problem. Miss Clover? Helfen sie dem Sani mit dem Gerät." erwiederte er dem Sanitäter gegenüber und packte Mamoto fest am Oberkörper, der sich nun keinen Zentimeter mehr bewegte.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie sah sofort auf wie sie den alten Mann sah. Ahh das ist also der Techniker? und die Kleine...
Sie hatte genau wie Randel erst garnicht daran gedacht zu helfen bis ihr klar wurde das der Opa wahrscheinlich sterben würde sonst und tot würde er auch nichts mehr sagen.
Sie kam andie Seite des Sanis
Klar Assasine ich helfe doch gerne.
Der Sani schaute etwas seltsam da er es schon nicht geschaft hatte was sollte eine Frau ausrichten.
Marie nam den Schlauch zwischen Zeige Finger und Daumen, zielte kurz und stach die Spitze ohne große Mühe in Mamoto rein als wäre es ein Heißer Draht den man durch ein Papier stach.
Kann ich sonst noch irgnedwie helfen? Fragte Marie nach getaner Arbeit und schaute auf dein Alten Mann.
Hier und da klebte Blut an ihm und er sah sehr mitgenommen aus. Genau wie die Kleine. Marie musste grinsen und wartete ab was der Sani noch so für sie hatte.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Die Nadel am Ende des Gummischlauchs blieb im Herz stecken und das Gerät begann zu surren. Als der verschwitzte Sanitäter die Werte überprüfte schien er sich unsicher zu sein ob alles in Ordnung war. Außerdem war er ein wenig über die Einfachheit mit der Vangel sich der Sache angenommen hatte verwirrt.
"Ich denke das sollte erstmal reichen. Mehr können wir sowieso nicht machen.", stellte der Sanitäter fest, um sich dann Sally zuzuwenden.
Für sie konnte er noch weniger tun.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Der Ranghöchste Soldat der sich im selben Raum mit James und Pain befand, brüllte nach dem Funkspruch von Justic "Männer greift euch alles was wichtig ausschaut und dann ab nach oben, wir fahren nach Hause.. die restlichen Soldaten antworteten im Chor "JA SIR!" und einige von ihnen jubelten sogar, bei der erfreulichen Nachricht. das selbe hab ich doch auch gesagt ihr verdammten wixxer.. dachte sich Pain, während die Soladten, alles was auch nur halbwegs nach verwendbaren aussah, mit nahmen und machte sich auf den Weg zurück. Aufgrund des Bluverlustes durch seine Wunde am Arm, fühlte Pain von Minutete zu Minute schwächer. Es kam ihm so vor als wäre er schon seit Tagen auf den Beinen. Was ihm ein bischen zum denken gab, war das sein Stumpf kaum noch schmerzte. Sein ganzer Körper schwankte bei jedem schritt schlaff hin und her. Als er auch noch Schwierigkeiten bekam sein Kopf aufrecht zu, glaubte er für ein Moment das er hier noch das Zeitliche segnen würde. ver..dammt man...ich werd..doch nicht..draufge.. Plötzlich kippte Pain vorn über, wurde jedoch von einem Soldaten noch aufgefangen. Erst auf dem Dach öffnete Pain wieder seine Augen und beobachtete wie er selbst von zwei Soldaten gestüzt zum Transporter mitgeschleift wurde. Einer der Soldaten rief noch unterwegs, "Sani....Verwundeter"

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel wandte sich von Mamoto ab und sah sich nochmal Sally an. Sein Blick fiel auf ihre Augen.

Was wohl mit ihren Augen passiert ist? Muss ja ganz schön heftig abgegangen sein da unten.

Dann blickte er auf Mamoto, zuckte mit den Achseln und lehnte sich auf seinem Sitz zurück.

Pff, was verstehe ich schon von Medizin und künstlichen Herzen?

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Schliesslich packte Rey noch ein paar sachen zusammen, ebenso wie der restliche Trupp. plünderparty… yeah
Sofort machte er sich ohne weitere Ausschweife darauf hier abzuhauen so schnell er konnte. Unterwegs traf er auf Pain, der von weiteren Einheiten getragen wurde, und rempelte ihn unabsichtlich an. weg da weg da… jeder ist sich selbst der nächste.
Je näher er dem Ausgang kam desto Lauter wurden die Explosionen von draussen schliesslich erblickte er das reinste Chaos draussen und beschloss kurzerhand wieder zurückzugehen. nenene… das ist mir zu heiss… verdammt was ist hier draussen passiert? Schlussendlich wurde Rey von dem Begleitpersonal weitergeschoben, besser gesagt mitgeschliffen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie setzte sich wieder auf ihren Platz wie noch mehr Leute reingeschneit kamen.
der Sani wurde gerufen und ein Typ mit Blutenden Stummel anstelle einer Hand wure in den Transporter gelegt.
Der Sani fing sofort an sich um diesen zu kümmern.
Auf den 2ten Blick sah Marie erst das das der Kopfgeldjäger war Oha noch mehr verletzte was haben die da unten blos getrieben ein Blutbad?
Marie bekam ein kommisches Gefühl in der Magen gegend bei dem Anblick des ganzen das grinsen was sie vorher hatte war verschwunden.

Die Soldaten verscharrten die Sachen die sie mitgebracht hatten in Kisten und Schränken eben wo sie dafür Platz fanden.
Keine Ordnung diese Jungs.... nene....Was schleppen die hier überhaupt alles an? Sieht aus wie das Halbe Labor vom Ripper.
Wie sie das zuende dachte sah sie nochmal genauer hin. Hier waren nun ein Haufne Soldaten und 6 der Leute.
2 Soldaten schleppten gerade wieder einen rein und setzten diese im Transporter einfach ab, Marie wante sich an diesen (Ray).
Sacht mal solltet ihr nicht diesen Kerl mitbringen? Weil bisher bringt ihr nur einen Haufen Elektro Kram mit.
Sie hatte irgendwie eine schlimme vorahnung das der Ripper ausgeflogen war oder die Informationen falsch waren.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
den Kerl?... du meinst doch nicht etwa Jack the Ripper... den gefürchtetsten Typen den es gibt oder? Rey fühlte sich wieder wichtig wer auch immer diese Person zu sein schien, aber er konnte wieder Prahlen. [COLOR=" DarkRed "]hah… Jack war nichts im gegensatz zu mir und meine unschlagbare, dingsda... Kraft und Fähigkeit[/COLOR] Er baute sich vor der Fremden auf [COLOR=" DarkRed "]er hatte keine Chance gegen mich... er schickte knapp Tausend seiner untergebenen auf uns zu und ich alleine hab sie ausgeschalten... ich hätte ihn auch schon so weit gehabt dass er uns alles verrät was wir wissen wollen, in meinen Armen war er nur ein Wurm hahaha... [/COLOR]dann wurde er wieder etwas ruhiger aber dieser Typ dabei zeigte Rey auf Pain und flüsterte hat ihn einfach so erschossen... hat wohl nicht ertragen dass ich ihn so schnell fertig gemacht habe. Rey war mehr als nur ein angeber, dass er sich noch keine Kugel von irgend wen, aus seinem Team, eingefangen hatte wegen seinen Geschichten ist ein Wunder. übrigens, ich bin der Anführer dieses Heldentrupps hier, Rey D’Mon zu ihren diensten... Miss...

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie hörte gut zu und fühlte sich geschmelchelt bei den abschließenden Worten von Ray.
Oho ein Wahrer Gentleman. Also hat der Kerl mit dem Armstummel den Ripper getötet?
War er nicht euer Auftragsziel? Wenn du doch so ein Starker Held bist... Warum hast du ihn nicht aufgehalten?
Marie wurde ein wenig gemein und fing an Sarkastisch zu reden.
Dich zwischen ihn und Jack geworfen oder die Kugel mit den Fingern gestopft? Oh nein besser mit der Zunge. Sie schubste Ray weg mit den abschließenden Worten. Vangel Profi Hackerrin aber für dich Miss Clover oder Eure Majestät. Jetzt verdufte,hinfort mit dir bevor ich böse werde du Großer Held. Sie mochte dieses Macho getuhe nicht und wenn sich wer aufspielte.

Sie sah zu einen Soldaten der das schauspiel beobachtet hatte.
Hey du es sind bisher 6 von den erwähnten 8 Anwesend. Es fehlen wenn ich richtig sehe Skye Cunze und der Russe Brick bringen die villeicht die Überresten von Jack mit?
Der Soldat sah ratlos aus und ging einfach weiter. Tol llass mich hier Dumm Sterben, Drecksack!

Sie machte ihren Laptop wieder auf und machte sich Notizen zu Ray.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben