[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel beobachtete die Entwicklungen im Raum äußerst interessiert durch den Türspalt des Aufwachraums. Keiner hatte gemerkt das er nicht etwa schnell das Gebäude verlassen hatte, sondern nur einen Raum weiter gegangen war und so spähte er durch den Türspalt ins Zimmer.

Wie ich vermutet hatte, Mamoto verliert langsam den Bezug zur Realität und Objektivität, sein Hass und seine Sorgen schwächen ihn und machen ihn anfällig, worauf sich kein gebildeter Mann einlassen würde. Echt ein Jammer das ich das nicht schon früher gewusst habe, dann wäre er nichtmal lebend in den Tank gekommen. Das Sally sich so für ihn und seinen Wahnsinn einsetzt macht es nicht leichter.

Randel bedauerte es zutiefst, das er Mamoto das Leben gerettet hatte, tröstete sich aber mit der Tatsache das er das damals noch nicht hatte wissen können.


Pain hat interessanter weise recht mit seiner Meinung, dass der alte Sack zu verblendet ist um das zu bemerken ist ja kein Wunder... Naja... zwei Stunden... Ashcroft Anwesen... wir werden sehen alter Mann... wir werden sehen...

Er enttarnte sich auf dem Weg nach oben, bewaffnete sich wieder und verließ das Gebäude. Unterwegs zum Ashcroft Anwesen kaufte er sich ein Eis.
 

Sheeki

Scriptor


Damit hatte Sally nicht gerechnet. Weder hatte Sally Pains gewaltige Kraft bedacht, noch dass sich dieser überhaupt von ihrem Griff hätte befreien können. Sie war der Meinung gewesen, sie hätte die Kontrolle.

Der Schlag traf sie hart, sie stolperte, sich die Hand geschockt aufs Gesicht haltend, zurück. Aus ihrer Nase tropfte sofort Blut. Wie kann das...wie konnte er sich überhaupt dagegen wehren...das... W-wir sind noch nicht fertig! rief sie ihm zornig zu. In ihrer rechten Hand formte sich sogleich eine mit Wut und Psionik geladene Energiekugel. Wennauch Pain es geschafft haben sollte, seinen Arm zu bewegen, gegen diese Kugel würde er, wenn sie gleich fertig wäre, nicht bestehen. Vermutlich würde sie direkt durch seinen Körper schießen. Mitlerweise wurde ihr Nasenbluten stärker, der Schlag war heftig gewesen für Sally, aber es hatte sie nicht so benommen gemacht, dass sie nichtmehr hätte reagieren können.

Sally Zornverzehrtes Gesicht richtete sich wieder nach vorne, sie war bereit, die Energiekugel, die in ihrer Hand Blitzte und tobte, auf Pain abzufeuern. Soso...ich überschätze mich?! meinst du... ich hatte doch noch garnichtmal angefangen du Blödmann!

Vor Energie schwebte sie selbst leicht in die Luft, sie konzentrierte sich so gut es ihr möglich war. Schau gut her!!


NEIN! Steve sprang auf Sally zu, Mitten in ihr Gesicht. Was zum....STEVE!!!! GEH WEG DA!!
Das kann ich nicht!! VERSCHWINDE! Ich sehe so nichts!!!

Niemals! Das geht gegen meine Ehre und ich habe ein sehr starkes Ehrgefühl! Hör mir mal zu!
Nein ich höre dir nicht zu, geh doch weg jetzt himmelherrgottverdammtnochmal, ich kann die Kugel nichtmehr lange aufrechthalten!!!! Aargh! Es wurde sehr heiß in ihrer Hand, sie konnte ihre eigene Energie nichtmehr lange aushalten.

Das ist nicht die Lösung Sally! Reiß dich zusammen, wenn du was ändern willst dann machs denen doch nicht noch nach!!!

Das sowas intelligentes von Steve kam war an sich schon überaschend, aber es machte Sinn und hatte Einfluss auf Sally. Das blutrot schwächte sich ab und war nun eher rosa. Sie war immernoch gereizt, die mitlerweile wieder schwächer gewordene Energiekugel konnte sie nichtmehr aushalten.

Argh...verdammt Steve! Sie schleuderte die Kugel in eine andere Richtung, um sie loszuwerden.

Die Kugel war immernoch stark genug. Mit einem heftigen Krachen schoß sie sauber durch eine Wand.

Sie atmete schwer, versuchte sich zu beruhigen. Ihre Hand war leicht angebrannt und sie hatte üble Kopfschmerzen. Steve schaute sie immernoch streng an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai schüttelte langsam den Kopf, legte ihren Arm um MArie und nickte. Ja, lass uns zurück..., Ai seufzte. Als ich Mamoto kennen gelernt habe, hat er vor allem und jedem Angst gehabt. Wirklich an die Decke geht er erst seid Kairo. Ich glaube er fühlt sich für Sally verantwortlich... hachja.

Ai blickte Evo nach, die ihnen entgegen kam und im vergleich zu sonst sogar ein Freundliches Nicken zustande brachte, Ai grüßte genauso zurück. Nur beschlich sie das Gefühl, das sie, wenn Evo nicht mehr in ihrem Zimmer war, sich die anderen die Kehlen durch trennen würden.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

die kleine ist ja ne richtige Furie... dachte er als er in ihr erzürntes Gesicht sah. ..sone richtige kleine Evo... aber als Sally dann eine Psikugel in ihrer Hand manifestierte, musste Pain schnell das weite suchen, denn solch einem direkten Angriffe könnte er mit seinem gringen Fähigkeiten Psi zu blocken nichts ausrichten. Das Steve auf Sally sprang und die beiden sich unterhielten, blickte Pain kurz verwirrte eher er die Chance nutzte und sich aus dem Zimmer verdrückte.

pfuh..das war knapp... stöhnte er erleichtert und an die Wand gelehnt. jetzt nichts wie weg hier...
Plötzlich kam auch noch Marie und Ai um die Ecke gebogen und Mamoto würde wohl auch jeden moment aus dem Zimmer gestürmt kommen, um ihm an den Kragen zu gehen. nicht auch noch die.. Pain drückte sich mit dem Rücken von der Wand ab und ging genau in die entgegengesetzte Richtung, auswelcher Ai und Marie kamen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Rey wusste nicht wie ihm geschah als er quer durch das Zimmer geworfen wurde. Schliesslich brauchte er eine weile bis er wusste was passiert war.
Auf die Worte von dem Assasinen wollte er gerade etwas sagen doch plötzlich verschwand er, wortwörtlich, vor seinen Augen.

Schliesslich fingen auch noch Pain und Mamoto an sich anzugreifen, zum schluss mischte auch noch Sally mit. Bei all dem tumult um ihn herum bemerkte er nicht ein mal wie Evo verschwunden ist. Verdammte scheisse… bringen sich jetzt alle um oder was? hah oh ja... sollen die sich doch alle die Schädel einschlagen... ich werd inzwischen ganz vorsichtig und heimlich von hier verschwinden... hehehe... Kaum hatte sich Rey erhoben und versucht an der wand entlang zur tür hin zu flüchten schlug auch schon eine gewaltige Psikugel for ihm in der Wand ein. waaah… schon gut schon gut ich bleib hier ich bleib hier. Rey wusste nicht dass das nur ein versehen war da er nur auf seine Gesundheit achtete und nicht auf seine umgebung. Rey kauerte vor dem Loch am Boden und hoffte dass es nicht noch ernster wurde. Scheisse die wollen mich doch nicht etwa auch umbringen? Das ist alles das Werk von Evo, die hat bestimmt alle einer gehirnwäsche unterzogen und aufeinander gehätzt. Wo ist diese scheiss Schlampe überhaupt?
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


James lehnte das Bier ab und betrat das appartement. "Es tut mir leid wenn ich sie von ihrem Training abhalte, es ist jedoch dringend." Er folgte ihr in das Wohnzimmer. "Ich muss Kontakt mit der IPS aufnehmen"
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Justic stellte ihr eigenes Bier ab, als James sagte das er Kontakt mit dem IPS aufnehmen wolle.
"Das IPS hat eine Hotline bei der man anrufen kann. Das weiß doch eigentlich jeder. Wie soll ich ihnen dabei helfen?"
Es war offensichtlich das Justic nicht gerne über das IPS sprach. Sie setzte sich etwas missmutig auf eine Kiste.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


"Sollte es diese Hotline geben würde sie mir auch recht wenig helfen." Er lehnte sich an die Wand, er war abermals froh das er gestern die Flügel abgelegt hatte. "Es tut mir leid, wenn ich in etwas herum stochere, jedoch brauche ich unbedingt ihre Hilfe."
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Worum geht es überhaupt? Und denken sie gar nicht erst an irgendwelche schwammigen Andeutungen, ich möchte genau wissen was sie im Sinn haben.", sagte Justic. Wie als währe ihr langweilig begann sie damit eine Pistole auseinander zu nehmen und zu reinigen.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


"Wie so viele vertraue ich Evo keinen zentimeter weit. Und ich will dafür sorgen das sie nicht auf dumme gedanken kommt sollte sie erst mal ihre Gottgleichen Kräfte erlangen." sagte er langsam. "Deswegen will ich einen Unberührbaren von der IPS anordern. Ich habe auch eine angemessene Entschädigung für sie."
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Justic legte ihre Pistole zur Seite. Für einen Moment schien sie zu überlegen ob James das gesagte ernst meinte, dann sagte sie, "Unberührbare fordert man nicht mal eben an. Vor allem nicht beim IPS. Mal angenommen das IPS schickt uns einen Unberührbaren. Evo würde nicht erlauben das er in ihre Nähe kommt. Und ich bin mir nicht wirklich sicher ob der Unberührbare sie ausschalten könnte, auch wenn es heißt das die Stärke des Psykers dabei keine Rolle spielt. Mal ganz davon abgesehen, sind sie bei mir falsch. Ich war beim IPS und wurde von ihm ausgebildet, aber ich bin desertiert. Die werden mir keinen Gefallen tun, denke ich."
Sie wollte noch weiter reden, aber in dem Moment unterrichtet Asaja sie und James über das Ergebnis der OP und den Termin der in zwei Stunden stattfinden würde.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie ging mit Ai zusammen zurück sie wahr froh das sie sich verstanden trotzdem was Marie getan hatte.
Sie gingen gerade zurück zu den anderen wie Evo ihne nentgegne kam.
Marie lächelte sie freundlich an und wank ganz leicht mit der Hand.

Als nächstes kam Pain aus den Raum erst wollte er in ihre Richtung. Drehte sich dann dennoch um und ging in die andere Richtung weg.
Seltsam meidet er eine von uns beiden?

Marie ging kurz in den Raum. Sie sah das Sally Mamoto und Ray noch da waren.
die Restlichen schien schon gegangen zu sein.
Ai ich glaube ich verabschiede mich auch mal. Ich muss mir etwas holen gehen. Noch andere Dinge erledigen.
Sie sah zu den anderen die noch da waren.
Wir sehen uns ja Später am Anwesen in 2 Stunden ungefähr.
Sie wank allen freundlich zu nochmal.
Marie drückte Ai´s Hand welche vorher noch auf ihrer Schulter gelegen hatte und ging hoch.

Sie beeilte sich nicht sah aber oben noch wie Randel gerade das Gebäude verließ.
Was der kleine Assasine wohl noch vor hat? Ich traue ihn immer noch zu das er uns Verraten hat.
Was das wohl noch alles bringen wird. Ich hoffe im Anwesen wird einiges geklärt endlich.

Sie holte ihre Sachen aus dem Kleinen Schränkchen und erhielt ihr Messer zurück. Darauf verließ sie das Gebäude.

Marie bummelte ein wenig im Stadtteil herum wo sie gerade waren.
Immer noch war es so das viele am Aufbauen waren. Teilweise waren ganze Blöcke gesperrt worden wegen Einsturzgefahr.
Sie war ein wenig in Gedanken versunken wie sie mit jemanden zusammen stieß.
Ohne viel aufsehen ging der Kerl einfach weiter.
Rüppel. Zischte sie diesen noch hinterher und ging weiter.

Ihr weg führte sie zu den nächst Besten Pc Zubehör Laden den sie finden konnte.
Sie war schon an einigen vorbei gelaufen. Viele davon waren Jedoch zu.
Nun hatte sie endlich einen Gefunden. Marie lief durch die Reihen an Laptops und Touch-screens
Es war erheiternd das in rund 300 Jahren Entwicklung sie nie etwas anderes wie ein Laptop entwickelt hat was annähernd Effektiv war.
Cyborgs waren laufende Pc in Ihren Augen und hatten sicher schnelleres Zugang zu allen Systeme wie sie. Aber normale Menschen griffen eher auf solche Dinge zurück da ein Umbau zum Cyborg sicher Millionen verschlang.

Ich nehme den hier mehr brauch ich nicht. Sagte Marie zum Recht Alten Verkäufer.
Ein kleines Hellblaues Model aber wesentlich Besser wie ihr vorheriger. Netter weise gab Ihr der Verkäufer auch noch eine Ausreichend Große Tasche mit.

Sie bezahlte mit ihrer Karte direkt vom Konto aus. Beim verlassen des Laden hatte sie sich den Neuen unter den Arm geklemmt.
Sie Steckte alle ihre Besitztümer die sie bei sich trug in die Tasche mitsamt des neues Mini PC´s
Moment mal.. wo sind meine Fläschchen? Marie war nichts aufgefallen sie hatte sie noch vor der Op in der Tasche.
Hat der Penner mir vorhin meine Flaschen geklaut? Das kann doch nicht wahr sein!

Sie Fluchte. Verfolgen konnte sie den Mistkerl sicher nicht mehr der war über alle Berge aber wahr wahrscheinlich Enttäuscht das er kein Alkohol finden würde.
Sie fuhr mit dem nächst Besten Öffentlichen Verkehrsmittel zu Ihren Hotel. Sie hatte noch 1 Stunde Zeit welche sie mit entspanne und Yoga nutzen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel ging nur ein paar Meter zu einem Eisstand und sah sich um. Zufällig sah er Marie in der Menschenmenge und folgte ihr mit dem Eis in der Hand. Eigentlich nur aus reiner Neugierde und ohne einen genauen Plan lief er ihr unauffällig in einigem Abstand hinterher. Dann fiel ihm ein Typ mit schwarzer Lederjacke und weißer Mütze auf der Marie kurz angerempelt hatte.

Öhm... der hat doch grade was eingesteckt?!? Und Marie hat nix gemerkt? Naja, hab eh grad nix zu tun und das Eis ist auch aufgegessen, mal sehn was es war.

Randel lies von Marie ab, tarnte sich und folgte dem Typ in eine verlassene Seitengasse, wo er zwei eckige Flachmänner aus der Manteltasche zog und neugierig betrachtete.

Schwerer Fehler...

Er näherte sich dem Dieb von hinten, packte ihn und hielt ihn mit dem Messer an der Kehle in Schach.

Ein Laut, Mucks, Zucken, Wort, Schrei oder sonstwas und du musst dir nen neuen Kopf suchen. Nicken wenn du das verstanden hast.

Der Dieb nickte und schluckte schwer.

Woher hast du die kleinen Flaschen?

Ehm... gefunden?

Falsche Antwort Kleiner. flüsterte Randel und schlug ihm mit dem Knauf des Kampfmessers auf den Hinterkopf. Bevor die Flaschen auf dem Boden aufschlugen fing er sie auf und wiegte sie unschlüssig in den Händen.

mhmm, was da wohl drin ist? Vielleicht dasselbe wie in der Zentrale? Nee, das macht nur Probleme...

Gedankenverloren steckte er die Flaschen weg und verließ die Gasse auf dem Weg zu seinem Hotel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai steckte nur kurz den Kopf ins Krankenzimmer, sah, das niemand Tot war, lächelte und murmelte irgendwas von 'shoppen' und verschwand durch die gleiche Tür wie Marie.

Dennoch schlug sie eine andere Richtung ein, da sie nicht beabsichtigte einen Laptop zu kaufen.

New York war sonderbar, vor kurzem hatte noch krieg geherscht und jetzt lief wieder ein reges Geschäftsleben, das im krassen Gegensatz zu dem passiertem Stand.

Ai schlenderte durch mehrere Klamottenläden und auch einem Waffenladen, den ihre Waffe war vernicht worden - schon in kairo.

Der Mann hinter dem Panzerglas schaute sie verduzt an, als sie eine Fz36 kaufte - die modernste Variante eines deutschen Schnellfeuergwehrs. Junge Frau, können sie den überhaupt mit solch einer Waffe umgehen? Wissen sie, der Rückstoß ist nicht grade... für zierliche Figuren geeignet.
Nun, wenn sie sie mir jetzt geben zeig ich ihnen ob ich damit umgehen kann., meinte Ai bissig.
ähm, ja... das macht... Der Verkäufer tippte etwas auf seinem Screen und nannte Ai den Preis, den sie schweigend mit ihrer Karte bezahlte. Ihre Waffe konnte sie sich in einem Nebenraum abholen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

So schnelll wie dann alles passierte, konnte Mamoto gar nciht mehr reagieren. als er aber sah, wie Pain Sally ins Gesicht schlug, brannte ihm eine Sicherung durch. Sofort klappte seine Waffe runter und er legte an... drückte ab... udn ncihts passierte. Etwas verwundert sah er kurz drein, als ihm einfiel das seine Munition ja abgegeben war.
Sally hatte irgendwas mit ihrem Eichhörnchen und Pain nutze das um zu verschwinden, bevor Mamoto reagieren konnte. Dann tauchten zuerst Marie und dann Ai auf um auch gleich darauf wieder zu verschwinden. Scheinbar scheinte keiner bemerkt zu haben, das er nun vollends rot sah. Erst jetzt kamm Mamoto in die Gänge.

Jetzt ist schluss mit lustig... brumte er und stampfte aus dem Zimmer, Und man spürte ihm seine Wut an. Die Tür überlebte das nicht, genausowenige wie das meste was auf dem Gang so im Weg stand. Am Ausgang bewaffnete er sich wieder und sein einziges Ziel nun war Pain. Bisher hatte er nur geredet, und es gab zwar ein paar Wortwechels der beiden Aber nun war Pain defenitiv zu weit gegangen. Er hatte Sally geschlagen und er hatte ihn ganze 2 Minuten vorher davor gewarnt. Mamoto würde man nun nicht mehr aufhalten können, zumindest nciht mit worten oder ähnlichem. Er war fest davon überzeugt Pain nun zu erschießen oder anderweitig zu töten.
Alles was Evo gesagt hatte, nahm er schon nicht mehr wahr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben