[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel sah dem Tablett Essem zu wie es auf dem Boden landete und Mamoto wie er ihn durch die Gegend warf. Er rollte sich elegant neben dem ächzenden Rey ab und half diesem wieder auf die Beine.
Sowas würde ich in Zukunft unterlassen, wenn du an einer guten körperlichen Verfassung hängst. flüsterte er Rey als Rat gemeint zu, obwohl er bezweifelte das dieser ihn verstanden hatte. Dann wandte er sich Mamoto zu.

Langsam gehen mir deine kleingeistigen Ausrutscher auf die Nerven alter Sack! Und wage es nichtmal irgendwas mit deinem Intellekt anzuführen. Wenn du Streit suchst, dann komm aus deiner Blechdose raus und kämpfe wie ein Mann oder bleib drin und verschanze dich hinter deinem verkrüppelten Körper und deinem paranoiden Ego.

Dann erklärte Evo ihre Misere und Randel gab dem Affen nun richtig Zucker.

Da hast du es Mamoto, wieder mal völlig unbegründed am jammern. Ich sag nur hätte hätte, Fahradkette. Die ganze Welt rettet sich nicht alleine und schon gar nicht von einem alten Knacker wie dir. Das heißt Teamwork und als ich das letzte Mal nachgesehen habe hat Evo noch dazu gehört. Aber wenn du dich in der Rolle wohlfühlst und gern Schwächere durch die Gegend wirfst, von mir aus.

Randel begann damit das Essen wieder aufs Tablett zu schaufeln und zweigte dabei ein Sandwich für sich ab. Dann stellte er das Tablett wieder neben Evo ab und setzte sich kauend auf das verbliebene Bett.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Wenn du n Computer suchst, um die Ecke steht einer., meinte Ai leise. Sie stand etwas umständlich auf, wischte sich ihren Rock glatt und blickte in die Runde, dann fixierte sie kurz Evo, dann Marie, wobei ihre Augen sich zu einem lächelnden Ausdruck bemühten. Ai trug immer noch die Schleife, die Marie ihr gemacht hatte, obwohl sie zwischen zeitlich schon eine Dusche besucht hatte. Nur um's kurz zufassen: Rey hatn neuen Arm, Evo temporär keine Psi-kräfte, alterchen wird wieder n stück verrückt, Al hat ne pranke, die schlimm aus schaut und ich hab nicht meine haarfarbe, die mir gehört, wir haben also alle irgendein problem. Ai musste lachen und drehte sich vergnügt um und verschwand aus dem Zimmer, zu dem PC den sie Marie zeigen wollte.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Ich hab die dumpfe Vorahnung das wir tausend Satellieten bräuchten, um die Ausserirdischen wirklich ernsthaft schaden zuzufügen, bzw sie aufhalten. Wenn ich das was ich bisher weiß, richtig zusammensetzte, dann bringt ein Satelliet nicht viel, er wird sie sicherlich beschäftigen, aber wie lange genau, das weiß ich nicht, da wir den Satellieten nicht effektiv schützen können.

Dann wandte sich Mamoto an Randel, nachdem er Maire in ruhe das mit dem Satellieten erklärt hatte.
Halt deine dumme Klappe, und überlege bevor du deinen unglaubliche unwissendheit raus posaunst! Evo hat nie dazugehört, genausowenig wie wir je ein team waren oder sind... Deine so dämmlichen Bemerkungen erwarte ich nihct mal von einem Dreijähirigen. Wenn du nciht verstehst worum es hier geht, dann hau ab und geh deine Kugeln zählen, dann hast vlt mal eine geisteserfüllende Aufgabe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie hörte das Gepöbel von Randel an Mamoto und sie hatte schon mitbekommen das diese beidne sich nicht richen konnte,
Insgeheim Wünschte sie sich ja das Mamoto Randel nun auseinander nehmen würde dann müsste sie das nicht mehr machen.
Aber ihre Wut auf ihn war mit der Zeit eh vergangen.
Sie verstand gerade so das Geflüster von Ai und wirkte interessierter. Sie hatte schon einzige Tage ohne ausgehalten.
Gut sie konnte auch weiter ohne aushalten.
Sie flüsterte Evo etwas ans Ohr und verschwand aus dem Raum.

Sie ging weiter und folgte Ai.
Es tut mir leid. Sagte sie leicht Schuldbewusst und war nun interessiert was Ai da gesehen hatte.
Ich glaube ich bin heute nicht ganz auf der Höhe... Sie wusste nicht ob sie dies zu sich selber sagte oder zu Ai. Vielleicht meinte sie auch jemanden ganz anderen.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain könnte platzen vor wut. Mamoto ging ihm einfach nur noch auf den Sack. Jedes einzelne Wort, welches seinen Mund verließ, regte ihn nur weiter auf und dann auch noch diese Randel, mit dem er sich ein Zimmer teilen musste. ich bin nur von verdammten wixxern umgeben... Pain drehte sich rum, so das er mit dem Rücken zu Evo und mit der front zu Mamoto und Randel stand. ihr verdammten schwuchteln...könnt ihr nicht mal die Fresse halten!! oder muss ich euch schwanzlosen Hurensohnen die Eier abschneide.. brüllte er sie, rasend und vor wut kochend, an. Sein linkes Augenlied zuckte sogar leicht dabei. verdammt nochmal...ich steh so kurz davor euch beiden einen einlauf mit meinem Revolver zu verpassen!!
 
Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel sah seine Chancen hier etwas zu reissen schwinden und legte einen anderen Gang ein.

Wenn ihr euch an die Kehle gehen wollt, bevor die kleinen grünen Männchen überhaupt da sind... von mir aus. Ich empfehle mich.

Und bevor ihn jemand aufhalten oder ergreifen konnte verschwand er aus dem sichtbaren Spektrum und verließ den Raum.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai führte Marie zu einem etwas älteren terminal, das jedoch die neusten und besten Anschlüsse besaß. Entschuldigen musst du dich bei mir nicht, ich hab mehr das gefühl, das Evo ganz genau weiß, wieso ihre kräfte weg sind, aber das sind nur gedanken, wertete Ai ihre Aussage gleich ab

Trat dann vor die Konsole und drückte den Powerknopf.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie versuchte zu grinsen was kläglich scheiterte.
Du trägst immer noch die Schleife? Süß..
Man merkte ihr sicher ein wenig an das einige Dinge sie Bedrückten.

Sie wartete kurz und schaute dann am Terminal einige wichtige Dinge für sie nach.
Es muss von Außen seltsam ausgesehen haben wie Marie flink über den Screen ging und Sache ab rief. Natürlich nichts Belastendes, Sie Prüfte nur ein paar Dinge nach. Unter anderen Altmodische Browser Games die Marie sich gerne ansah, Eher aus Witzigen Aspekten.
Währenddessen redete sie mit Ai.
Ich weiß nicht Evo kommt mir nicht so vor das sie gewusst hätte das das geschieht.
Sie scheint eher selber darüber nicht erfreut zu sein. Weil es wäre nun so gewesen das sie das wahrscheinlich Mächtigste Wesen auf der Welt geworden wäre. Neben den paar anderen die es angeblich gibt. Wie diesen Dämon in Australien oder Sonstige dieser Sorte.
Das Resultat ist das sie Machtlos ist. Wir müssen nun eine Schnelle Lösung finden... wenn ich den Wir sagen darf.
Mamoto ist sehr um das wohl ergehen aller besorgt. So zumindest scheint es mir und er bitet allen die Stirn. In seiner Akte stand er sei ein Alter Zynischer Mann oder so was...
Marie viel etwas ein was sie schon lange fragen wollte.
Ai? Das Kleine Mädchen Sally ist sie die Enkeltochter vom Professor oder so etwas? Die Beiden Hängen ziemlich aneinander wie es mir scheint.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Wenn zwischen den beiden Famielienbande sind, dann habe ich wa verpasst. Wir haben Sally in kairo aufgegabelt, sie ist gewissermaßen dafür verantwortlich das wir Evo da raus geholt haben, naja der rote fleck auf der landkarte is wohl mein trauriger verdienst. Ai spieh die nächsten wörter förmlich aus was hat vater sich auch dabei gedacht Bruder auf mich zu hetzen, mitten in einen reaktionsraum.... Ai verstummte und blickte sich den Bildschirm an. Eine Website mit dem namen 'o-Game', war offen und schien eine Simulation zu sein. Damals hat wohl niemand daran geglaubt, das wir hier nie weg kommen werden..., meinte Ai dann etwas trübseeliger und Schluss mit der Faust gegen die Wand.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie drehte sich um sie hatte das meiste von dem Gemacht was sie wollte.
Ach... so ist sie also hier hin gekommen.
Ich hatte nur eine Annahme ich habe die beiden darauf nicht Persönlich angesprochen. Kam mir irgendwie doof vor.
Ai erzählte von ihren Bruder und das sie daran Schuld war das Kairo eine Rote Zone geworden ist.
Ein wenig sah man ihr an das sie darauf nicht stolz war.
Das einzige was ich von meinen Vater nachgeschickt bekomme sind Leute dich mich wieder einfangen sollen. Aber ich habe mich immer versteckt. War ich schon immer gut drin.
Sie ging nebenbei nach einigen Kontrollen die Überwachungsbänder durch. Sie hatte schauen wollen wir ihr Ausrutscher im OP ausgesehen hat aber fand nichts dergleichen.
1031 sagte Marie nach kurzem überlegen.
Wie Ai sie wohl seltsam ansehen musste da sie mit der Zahl nichts anfangen konnte erklärte sie es kurz.
Das die Zahl der Unschuldigen die durch mich ihren Tod gefunden haben. In Jeglicher Art.
Kairo wahr wohl größer aber du wolltest das ganze nicht. Es wahr ein Unfall.Bei mir war es Überleben.


Marie ließ das Terminal so stehen und drehte sich um.
Wollen wir mal zurück? Wahrscheinlich haben sich die Streithammel in ihren Wahn umgebracht. Wir sollten aufsammeln was über ist. Mamoto wird ziemlich schnell aggressiv war das schon immer so?
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Randels verschwinden, kam ihm gelegen, denn jetzt stand nur noch Mamoto vor ihm.
Mamoto...hör mir jetzt gut zu und quatsch nicht dazwischen.....du vergisst wohl, das wir alle, aus den verschiedensten Gründen, den Planeten retten wollen...obs nun Freunde..Familie..Heldenmut...oder irgendwelche beschissenen Ziele sind die man noch hat....aber du tust fast so, als seist du der einzige der unseren Planeten retten will und egal was dich auf deinem Weg behindert...in deinen Augen steckt immer Evo dahinter....du bist nur ein kaputter alter paranoider Mann, der nicht unsere Welt retten will, weil er solch ein guter Mensch ist...nein..du versucht damit nur all die Fehler die du in deinem beschissenem Leben begangen hast wieder grade zu bügel..... er ging einen schritt auf Mamoto zu, so das zwischen ihnen nicht mal ein Meter war. und ich warne dich...wenn du Evo das nächste mal auch nur schief ansiehst..dann.. Pain deutete mit seinen Augen auf Sally. Er würde ihr zwar nichts antun, doch Mamoto sollte verstehen, das er es ernstmeinte. und jetzt verpiss dich...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto hörte die Worte Pain, aber als er dnn auf Sally mit dem Kopf deutet, war ihm das zu viel Er packte Pain mit beiden Armen n seinen Schulter, so fest das dieser kaum eine möglichkeit hatte etwas zu machen und hob ihn hoch. Sally die er im Rücken hatte sah es nicht recht udn dann flüsterte Mamoto, nein zischte Pain an... Allerdings ging er in die Ecke des Zimmers, so das Sally und Evo ihn nicht hören konnten.
Wenn du kleine Ratte auch nur daran denkst Sally ein Haar zu krümmen, wirst du schlimmeres erfahren, als es Evo je könnte. Hab ihr alle eure Ohren am Arsch oder was? Ich hab gesagt WIR müssen uns was einfallen lassen, nicht ICH! Mir geht dein getue genauso auf den Keks, wie ich dir... Und wach endlich mal auf, du Revoverheld... Hast du sie nicht selbst gehört, was sie vo ihrer Bestimmung gefasselt hat? Seid ihr verflucht noch eins alle Taub? Denkt ihr nicht so weit oder was? Euch scheint der Planet und was mit ihm passiert egal zu sein, sobald die Ausserirdischen weg sind... Ihr freundet euch noch mit ihr an, weil ihr schiß habt ihr die Meinung zu geigen?

Ehrlich gesagt bist du mir scheiß egal und das du deine Gründe hast ist ja schön... Und was mich angeht... Ich kann meine Fehler nicht gut machen, nicht mit dem, mit nichts!! Und ja, Evo ist der Schlüssel zu allem, falls ihr das noch nicht gemerkt habt, alles was wir seid beginn gemacht haben, hatte immer iregndwie mit Evo zu tun, schon mal mitbekommen? Und sie ist dafür verantwortlich, das du deine Hand verloren hast, sie hat in kauf genommen das Brick stirbt, Skye verschwunden ist und Sally ihre Augen verloren hatte. Was für ein Preis weil sie uns einfach nichts gesagt hat ewas uns erwartet hat, obwohl sie wusste das wir auf sowas treffen... Ja sie ist sehr, sehr besorgt um uns!! Mich würde nicht mal wundern, wenn sie sich mehr darum gekümmert hat wie Jack gestorben ist als sich um was anderes!
Mamoto wusste immer noch nicht, das Evo ihm mehr oder weniger gerettet hatte. Das wüprde ihm sicherlich mehr zu denken geben.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Die Krankenschwester die Evo richtige Klamotten brachte verschwand so schnell wie möglich wieder aus dem Raum, um bloß nicht in den Streit hineingezogen zu werden. Während die anderen sich stritten, zog Evo sich die gebrachten Klamotten (Unterwäsche, Jeans, schwarze Sweatshirtjacke) an.

Nachdem das erledigt war ging sie einfach zur Zimmertür und sagte, "Reg dich ab alter Mann. Du hast durchaus recht. Ich habe wahrscheinlich nie dazugehört und es gab wohl auch nie ein Team. Das ist jetzt aber unwichtig. Ich werde jetzt etwas Vernünftiges essen gehen und bin dann in zwei Stunden beim Anwesen der Ashcrofts."
Sie hielt kurz inne bevor sie weiter sprach, "Ich erwarte dort dann diejenigen von euch die bereit sind unsere Konflikte und Meinungsverschiedenheiten zur Seite zu schieben, um zusammen zu arbeiten bis die ganze Sache mit den Seraphen geregelt ist."
Ohne weitere Worte verließ Evo den Raum.
 

Sheeki

Scriptor


Schon wieder diese Streiterein. Sie hatte es so satt. So unendlich satt. Und jetzt ging auch Pain wieder auf Mamoto los, der zugegeben aber auch etwas überreagiert hatte.

Sally war nicht so doof, den Blick den Pain ihr zugeworfen hatte, als er mit Mamoto redete, misszuverstehen.

Ihre Augen schimmerten erst, waren in Bewegung. Fann flackerten sie in einem blutrot auf. Sally starrte Pain hasserfüllt an, doch dieser wurde gleich von Mamoto beiseite genommen, der wohl auf ihn einredete, sie hörte nur nicht was er sagte. Nicht so schnell....

Pain wurde Mamotos griff entrissen, wie eine Puppe flog er vor Sally und schwebte so jetzt vor ihr in der Luft, nicht fassen könnend, was die kleine Sally sich nun erlaubte.
Eine nette Drohung Pain...wirklich "nett". Weist du was? Ich habe es langsam satt von einigen hier nur als das kleine Mädchen behandelt zu werden. Und um euch mal ein wenig umzuschulen....SEI DIR GESAGT! Ich hab selbst die Schnauze voll von diesen ständigen Streitereien! Wenn du meinst du könntest mir was anhaben...ich könnte dich lächerlichen Revolverhelden auf der Stelle in der Luft zerreißen. Genauso wie mir Evo so etwas beigebracht hatte....

Ihr Gesicht bebte vor Wut, die Augen flammten in dem blutroten Ton, ihre Haare schienen elektrisiert. Über jede einzelne Streiterei hatte sie sich geärgert. Und jetzt als Drohmittel benutzt zu werden brachte das Fass zum überlaufen.

Oder ich könnte dir alle Gliedmaßen einzeln entfernen! Angefangen bei deinen Armen dann bist du wieder ohne. Ernsthaft. Ich lasse mir das nichtmehr länger bieten. Auch wenn ich selbst zugebe, dass Mamoto manchmal etwas überreagiert hat....ES PASST MIR NICHT wie immer mit ihm umgegangen wird!

Dann sagte sie lauter: Wer wirklich meint, mir oder Mamoto an den Kragen gehen zu wollen....ICH werd mir das nichtmehr länger anschauen! Oh nein!

Pain schwebte immernoch vor ihr in der Luft.

Ooc: Pain schwebt nicht etwa kopfüber vor Sally, sondern ganz normal fast stehend. Er kann herumzappeln und sonst sowas in der Art. Er kann sich aber NICHT aus diesem griff befreien und seinen Höhenfluf beenden, zumal Sally grade >ZIEMLICH< geladen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Alles was Sally zu ihm sagte ging ihm am Arsch vorbei, er nahm das Mädchen eh nicht ernst.

Sally hatte Pain fest im griff, er konnte sich weder bewegen noch irgendwie anders wehren, dass glaubte Sally zumindest. Doch als der ewig grinsende Pain, für einen Moment seine Augen schloss und sie dann wieder öffnete, konnte man denken, das er versuchte, gegen Sallys Psikräfte anzukämpfen. Es war zwar schwieriger seine Konzentration aufrecht zu erhalten und gleichzeitig körperlich dagegen zu wirken. Doch Pain schaffte es seine Finger und daraufhin sogar noch seinen Arm, zwar zittrig und kaum erkennbar, zu bewegen.

noch ein wenig...noch ein wenig..mehr.. er schloss wieder seine Augen und versuchte sich stärker zu konzentrieren und zur Überraschung aller, schaffte er es für eine Sekunde sich aus Sally Psifalle zu befreien (nur seinen rechten Arm..normale Hand..) und schlug Sally mit der flachen Hand ins Gesicht, welche daraufhin zurück wich und ungewollte Pain aus ihrem Psigriff befreite.

Pain viel zu Boden, er erwartet das Mamoto auf ihn zustürmen würde, so sprang er gleich, nach dem er den Boden berührte, zurseite und blickte abwechselnd auf Mamoto und Sally. ..du überschätz deine Fähigkeiten kleines.. während er das sagte, ging er langsam rückwärts und nährte er sich der Tür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben