[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Evo richtete ihre Klamotten ein wenig und sah Pain dann wieder an.
"Was mit dir geschieht? Es ist ein Geschenk."
Sie ging in die Knie und hob Pains Hut auf, der ihm bei seinem Wutausbruch runter gefallen war. Pain stand noch ganz ruhig da und verarbeitete das gerade gehörte.
Evo setzte ihm den Hut wieder ordentlich auf und klopfte ihm auf die Schulter, dabei sagte sie vergnügt, "'Lass dich darauf ein und genieße das du letztendlich etwas besseres sein wirst. Dann ist alles nur halb so wild.' Das hat Jack immer zu mir gesagt, wenn er... naja, du weißt schon."
Sie drehte sich einfach um, nachdem sie das gesagt hatte und ging von dannen.

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain musste diese Worte erst verdauen und ließ Evo daher einfach von dannen zieh. Er warf ihr noch einen kurzen blick hinterher, ehe er sich in die entgegengesetzte Richtung bewegte und dabei über Evos Worte nachdachte.

/Evo sagte es sei ein Geschenk, konnte aber soetwas überhaupt ein Geschenk sein...nein..es war ein Fluch, allein die Schmerzen die er dadruch erlitt, Tag für Tag.. jedoch hatte Evo jemals etwas zu seinem nachteil getan..nein..sie war sogar sein einzigster verbündeter...mit allen anderen kam er nicht klar...bis auf Brick, aber der war ja......Er musste Evo vertrauen...oder dochnicht...nein..er musste, er würde ihr vertrauen../

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie war mit Ai zusammen wieder raus gegangen.
Sie war ein wenig vergnügter. Zum einen weil sie dieses Hologramm hat Schummeln sehen was wirklich Komisch war zum anderen weil sie aus ihrer Sicht bei Ai hoch Anstand.
Ich weiß nicht... wo sind eigentlich unsere Zimmer?
Leicht Ratlos schaute sie sich um alles sah mehr oder weniger gleich aus überall Fisch Aquarien.
ICh gehe mal mein Quartier suchen Mama. Sie sah AI an welche wohl genau so verwundert über das gesagt war. Ähm... Ai b-is später!.
Marie war Hochrot angelaufen.
Ihr war das Peinlich gewesen Sie tadelte sich selber dutzende male während sie Den Flur entlang hetzte.
Blöde blöde blöde blöde! Ahhh! Wo ist das Quartier!
Wie auf Knopfdruck erschien ein Hologramm Asajas wieder
Ihre Quartiere sind Diesen Gang Links, Rechts, Geradeaus, Links und dann das ers-
Marie unterbrach in ihren Ärger Asaja einfach und ging weiter.
Danke Schummel Einheit ähm Asaja.
Das Hologramm sah Marie noch etwas nach bevor es den satz beendete.
-te ist das Quartier von Evo ihres ist das 5te. Mein Name ist Asaja nicht Schummel Einheit.
Das Hologramm verschwand.

Marie hatte es derweil in "ihr" Quartier geschaft sie warf ihre sachen achtlos auf den Bodne geworfen und sich in Unterwäsche auf das Bett geschmissen.
Wieso nenne ich Ai Mama!? Sie Schlug ihr Gesicht in die Kissen, ihre Flügel hingen Links und Rechts über die Bettkante runter.
Wieso muss ich an all diesne Familien Mist jetzt denken Wieso? Ich war früher immer alleine und ich werde später auch weiterhin alleine sein.
Ich bin ein Monster kein Mensch ich sollte alleine sein! Wieso nenne ich Ai Mama! Wenn ich Mamoto Opa nenne ist das zurecht so aber warum nenn ich sie Mama!
Werde ich langsam echt so Schwach nur weil ich 2-3 Tage bei so einer Chaos Truppe bin?!
Sie ist doch auch noch Jünger wie ich es wäre wahrscheinlicher das ich ihre Mutter wäre!

Entspann dich Ruhig... Halb so schlimm....Sie wird es sicher falsch verstanden haben...Alles ist Gut Marie
Marie legte sich seitlich hin so das ihr Rücken zur Tür lag. Sie schaute raus in ein weiteres Aquarium und fragte sie wie hoch wohl die Fisch Futter Kosten hier sein.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Perplex. So und nicht anders konnte man Ai grade beschreiben. Wie angewurzelt war sie stehen geblieben, bewegte sich dann jedoch grübelnd Marie hinter her. Ai lief um einige länger als Marie, den sie fragte asaja nicht nach dem weg, jedoch tauchte diese in dem Gang der Quatiere auf und meinte Ai teile sich ihr Zimmer mit marie, welches das fünfte war.

Sie trat ein und setzte sich auf die kante ihres Bettes, immer noch nachgrübelnd.

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
James nickte als ihm Justic vorschlug ihn die Hausbar zu kommen. Lehnte sich aber noch einmal an die Glaswand.
Er wusste nicht wie viel Zeit er grübelnd an der Wand verbracht hatte bis er sich endlich davon trennte. Er schlenderte durch das Haus ohne Ziel bis Asaja ihm sagte wo sein Zimmer war. Es war das Zimmer vier. Er wusste nicht das dieses Zimmer gleich an das Zimmer der Frauen grenzte, er wusste nur das er es mit Pain teilen würde. Er wollte seine Tasche auf das Bett werfen bemerkte aber erst jetz das diese wohl noch in seinem Quartier an der Oberfläche. Das hieß für ihn das er hier schutzlos jedem ausgeliefert war, denn er hatte weder Energiezellen noch Munition.
Er schüttelte den Kopf und warf alle Kleider auf das Bett, worauf er in die Dusche trat und sich um die Reinigung seiner Haut kümmerte. Er schaute an dich hinab. Patrick hatte ganze arbeit geleistet, hätte er einen Magen und würde er nicht so rowdyhaft mit seiner Haut umgehen würde, wäre es praktisch unmöglich ihn von einem ganzen Menschen zu unterscheiden.
"Vergiss es kleiner wir bleiben solo, niemand will so ein Monster wie uns."
"Verpiss dich" fauchte James sein Ebenbild an. Dann trat er aus der Dusche trocknete sich und zog sich an, worauf er sich auf die Suche nach der Hausbar machte.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Justic befand sich bereits in der Hausbar als James herein kam. Die seltsame Truppenführerin unterhielt sich mit einem Bediensteten, bei dem sie es irgendwie geschafft hatte ihn zum Mittrinken zu bewegen. Justic war natürlich mal wieder am Rauchen.
Als jedoch James den Raum betrat schickte sie den Mann mit einem einfachen, "So jetzt kannst dich verziehen, hier muss jetzt was wichtiges geregelt werden. Wir finden uns selbst zurecht, danke.", weg.
Als James sich gesetzt hatte, hatte Justic ihm schon ein Glas eingeschenkt (Irgendein richtig starken Schnaps), das sie mit einem Fingerschnippen über den Tresen zu James feuerte.

----------------

Mit einem kurzen Aufflackern erschien die Projektion Asajas bei Mamoto und Sally.
"Magos Cromwell ist hier. Sie möchte sie treffen Professor. Ist es ihnen recht, wenn ich sie auf ihr Quartier führe?"

----------------

Hinter Marie richtete sich etwas im Bett auf.
"Das sind aber eine ganze Menge Fragen auf einmal. Das hier ist übrigens mein Quartier.", stellte Evo amüsiert fest.
Marie war offenbar so verwirrt über ihre Worte, dass sie tatsächlich noch nicht bemerkt hatte das jemand neben ihr im Bett gelegen hatte und sie sogar einen ihrer Flügel über diesen 'jemand', beziehungsweise über Evo gelegt hatte.
Vor Schreck richtete Marie sich auf und wollte das Bett verlassen, doch Evo war schneller und hielt sie am arm fest.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto ging zielos durch die Gänge, zusammen mit Sally. Er fand die Worte von James einfach nur dämmlich, aber was konnte der auch dafür. James zog sein Ding durch, egal ob er so auf die Schnauze fallen würde oder nicht. Er war sich sicher, das James das einmal bitter bereuen würde zu meinen das er der Chef wäre und glaubt der einzige zu sein, der das richtige tut.

Während er so nachdachte und umherrirrte, fing Sally an mit ein paar kleinen Kunststücken. Anscheinend wollte sie Mamoto aufmunter oder besser gesagt mal ablenken. Und es gelang ihr auch. Sie zeigte Mamoto ein wenig was. Sogar Steve-O musste ein paar Runden unfreiwillig fliegen, aber der fand das wohl gar nicht so lustig, dem Quiecken nach zu Urteilen. Und so verbrachten die beiden eine Weile und mussten tatsächlich nicht daran denken. Sally selbst flog auch ein bisschen. Und sie tat Mamoto sogar den Gefallen und "zauberte" ihren kleinen Feuervogel, den sie schonmal auf der Nautilus ihm gezeigt hatte und ließ ihn durch die Luft fliege. Er setzte sich sogar auf Mamoto Schulter. Das gab zwar ein paar Rußflecken aber das war nicht mal der Rede Wert. Mamoto erzählte Sally dafür ein paar Gechichten... Ein paar von sich selbst, wie er noch so jung war wie sie und das Leben noch ganz anders sah. Er verschweig ihr das er gerne wieder diese Zeit zurück hätte...

Aus diesen Gedanken wurde er von Saja gerissen, die ihm verkündete das Jani in seinem Quatier auf ihn warten würde.
Sie ist da? Gut, bitte bring uns hin. So Sally, dann lernst du sie auch mal kennen. Sie ist diejenige die mit mir das Ding hier zusammengebastelt hat. Dabei klopfte er sich auf leicht auf seine Aussenpanzerung.
Asaja zeigte Sally und Mamoto den Weg. Mamotos Quatier war das sechste.
Als er den raum betrat war Jani gerade dabei, ein paar Daten auf ihren Laptop ein zu geben.

Hallo Jani, ich bin froh dich wiederzusehen. Wie gehts deinem Bauch? Mamoto freute sich das sie das alles so gut überstanden hatte und scho wieder ganz beim alltäglichen war. Ich möchte dir gerne Sally vorstellen, du hast sie ja schon ein paar mal ganz kurz gesehen. Sally, das ist Jani. Sie ist wie gesagt diejenige die daran schuld ist, das ich in diesem Ding hier stecke. Es war deutlich zu hören das Mamoto das nur aus spass sagte. Es gefiehl ihm zwar nicht in deisem gehenden Sarg zu stecken, aber es war allemal besser als langsam in dieser isolierten Röhre zu vergammeln.

Zuletzt bearbeitet:

Sheeki

Scriptor

Sally hatte sich eine ganzschön lange Zeit damit vebracht, Mamoto und sich selbst mit ihren Tricks abzulenken. Steve-O schmollte immernoch wegen der unfreiwilligen Flugstunden die man ihm verpasst hatte. Jetzt wurden sie zu der Frau gebeten, die Mamotos Läufer gebaut hatte.

Oh echt? Sally sprach mit Mamoto während sie zu dieser Magos Cromwell liefen. Hoffentlich ist sie dann auch nett.

Mit Asajas Hilfe erreichten sie schnell das richtige Quartier. Halli hallo! Sie winkte freundlich der Frau zu, die gerade noch irgendwas am Laptop arbeitete.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Rey blieb noch eine weile im Raum um sich gemühtlich den Bauch voll zu schlagen. Schliesslic erhob er sich nachdem alle gegangen sind und betrachtete die angeketteten. Schliesslich nahm er sich noch etwas von dem essen und warf es in die grube direkt in das gesicht eines unberührbaren. hier… lass es dir schmecken… hahaha… danach wurde es ihm zu unheimlich und er machte sich aus dem Staub ehe noch etwas passiert und er schwierigkeiten bekommt.
Schliesslich verbrachte er eine halbe ewigkeit, ein paar Stunden, damit sein quartier zu finden. ach scheisse mann wo ist den nur mein scheiss Zimmer verdammt noch ein mal. noch ehe er ausgesprochen hatte tauchte Asaja vor ihm auf und Rey bekam beinahe einen Herzinfarkt. VERDAMMTE SCHEISSE NOCH EIN MAL fluchte er doch die Projection ignorierte sein gehabe oder verstand einfach nicht was Rey mit seinem getue wollte Dein Zimmer liegt drei Etagen höher in gang... ... ... halts maul du scheiss ding du du... hab ich dich gefragt wo ich bin?
Nein du hast gefragt wo du hin must, aber wenn du wissen willst wo du bist, du befindest dich auf der unteren ebene von... ... ... halts maul halts maul halts maul... ich weiss ganz genau wo ich bin und wo ich hin will mit diesen worten drehte er sich um und ging davon nur um ein paar Meter umzudrehen ok noch mal von vorn... wo ist mein Zimmer? dies sprach er so nett und freundlich wie er nur konnte.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

Jani schien irgendwie verteift in ihren rechner zu sein, udn die beiden erst gar nicht wahr zu nehmen... Mamoto räusperte sich kurz, aber keine Reaktion. Dann stampfte er kurz mit dem Fuss auf, so das Jani das kaum überhören konnte.
Erst jetzt schien sie notiz von ihnen zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Jani sah lächelnd auf. Tatsächlich hatte sie die beiden schon bemerkt als sie herein kamen, "Hab dich schon gehört Yaga. Hallo."
Sie stand auf und zog ihre Pullover hoch, so das man ihrer metallene Hüfte sehen konnte.
"Cyberhüfte.", sagte sie fröhlich, "Und das muss Sally sein. Das Mädchen von dem Mamoto andauernd redet. Auch Halli hallo!"
Sie setzte sich wieder und drehte den Laptop um, so das Mamoto den Bildschirm sehen konnte.
"Deswegen bin ich eigentlich her gekommen."
Auf dem Bildschirm erschienen verschiedene Konzeptgrafiken und Berechnungen.
"Kompakter, schneller, leichter, stabiler, zuverlässiger.", stellte Jani vor.
Offenbar handelte es sich um das völlig neue Modell eines Läufers. Noch nicht sonderlich ausgereift, aber durchaus schon als ein Läufer erkennbar.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
James starrte auf das Glas und schob es wieder Justic zu. "Ich trinke nicht, auch wenn ich wollte ich könnte nicht. " Er senkte leicht das Haupt. Er und Patrick hatten es nicht für nötig gehalten einen künstlichen Magen einzubauen. James traute sich nicht mal mehr zu Essen.
"was hast du denn so dringendes zu regeln" fragte
James grinsend.

Ironhide

VIP

Mamoto wudnerte sich schon, warum Jani nicht sofort reagierte, da es sonst ja so ihre Art war. Ihre neue Hüfte sah Mamoto mit einem recht zweifelhaften Auge. Dich scheint es schlimmer erwischt zu haben, als es den Anschein macht. Es tut mir Leid das du nun mit so einem Ding herrumlaufen musst. Ich hätte vorsichtiger sein müssen. Tut mir leid Mamoto dachte kurz daran, wie er sie recht unsanft durch die gegend Gewirbelt hatte, da er mit der Steuerung, anders als jetzt, nicht richtig klar kam. Er war wohl auch ein wenig mit Schuld daran das sie nun so ein Ding hatte. Aber andereseits hätte sie sonst gar nicht überlebt.

Mamoto trat näher an den rechner herran und sah sich an was dort auf dem Bildschirm flimmerte. Allerdings sah er schlecht, es war zu klein. Also was ich von hier aus sehe ist interessant, lade mir die daten mal hier hoch, dann kann ich mir das ganz genau ansehen.
Keine Minute später, flimmerten die Bilder über Mamotos internes Anzeigesystem. Also ich muss sagen, dafür das es nur der alle erste Entwurf ist, grandios. Sicherlich noch nicht ausgereift, ich sehe noch hier und da eine Verbesserung, aber das ist ja normal. Mamoto hielt es zuerst noch für einen allgemeinen Vorschalg. erst als er die Daten etwas durchging, bemerkte er das dieser Läufer perfekt auf ihn zugeschnitten war. Das ist für mich? Mamoto hatte den Abschnitt über die Lebenserhaltung des Läufers entdeckt und studierte ihn gerade. Auch hier hatte Jani ganze arbeit geleistet udn ihr Konzept schein sehr durchdacht zu sein. Ich muss sagen, ich bin sprachlos...

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Ist nicht deine Schuld Mamoto. Du hast soweit ich weiß nicht auf mich geschossen. Ich hab mich gegen Kunsthaut entschieden. Finde das wirkt moderner.", meinte Jani, Du kannst dir das ganze ja mal angucken. Ich hab erstmal nichts zu tun, da mein Langzeitprojekt jemand anderem zugesprochen wurde. Hab mich zu wenig drum gekümmert.", sie klang ein wenig ärgerlich als sie das sagte, sprach dann aber sofort weiter, "Und ja, das ist für dich gedacht, wobei ich glaube das die Idee an sich auch anderen Menschen helfen könnte. Aber es wird noch Monate dauern bis der hier fertig ist, vorausgesetzt jemand finanziert das ganze."

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie sah Evo leicht verwirt an. Warum bist du in meinen Quartier?
Das Marie im falschen Zimmer sein könnte kam ihr gar nicht in den Sinn.
Ich- Also- Marie versuchte sich so sanft wie möglich von Evo zu lösen.
Sie wollte sich eigentlich gerade nur ausruhen.
Ich weiß nicht was in letzter Zeit mit mir los ist das ist alles. Wieso bist du nun in meinen Quartier?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben