[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie sah sich das Gespräch zwischen Ai und der Ki genau an. In vielerlei Hinsicht hatte sie recht musste sie zugeben.
Wie ihr Ai über den Kopf strich fühlte sie sich kurz wie ein Kleines Kind. Aber der Gedanke verschwand ganz schnell wieder.
Leben in Isolation zerstört das Gesellschaftliches Leben?
Sie ging gedanklich kurz ihr Leben durch. Ich habe eigentlich immer in Isolation gelebt das heißt aber nicht das ich nicht Gesellschaftlich tauglich bin oder doch?
Marie war über das was Ai sagte leicht verwirrt sie hatte darüber nie so nachgedacht.

Janoko

Phöser Engel
VIP
es besteht ein unterschied, ob man sich später übers netz soziale Kontakte sucht oder für immer in einen 4 mal 4 Meter zelle ohne zugang anch draußen lebt. meinte Ai und setzte murmelnd noch etwas nach, aber das konnte selbst asaja nicht wahrnehmen. Aber danke für die demonstration geballter rechenleistung, Asaja., mit diesen Worten wandte ai sich zum gehen, es war nicht grade schön zu wissen, das eine KI schummelte, besonders wenn es um vertrauliche Sachen ging. ihrendwie geisterte in Ai's gedanken ein uralter film herum - "I Robot"

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Asaja blieb noch ein paar Minuten mit ihrer Projektion im Raum, nachdem die beiden gegangen waren.
Irgendwann sagte sei einfach, "Ja...", und schaltete die Projektion ab.

------------

"Hmmm, Das von deinem Bruder kam allerdings nicht in den Nachrichten. Verwunderlich ist das aber auch nicht wirklich.", sagte Justic, wobei sie sich von dem Glas abstieß. Ohne darüber nachzudenken warf sie ihren Zigarillo auf den teuren Teppich und trat ihn aus.
Sie ging den Gang entlang, als währe das Gespräch für sie beendete, drehte sich dann aber nochmal um und sagte etwas lauter, "Ich geh mich erstmal frisch machen und dann die Hausbar suchen, um einen zu heben. Kannst ja auch kommen, dann kannst mir ein wenig mehr über das ganze erzählen und wir können uns überlegen wie wir diesem Yakuza Fuzzie eine Abreibung verpassen werden, wenn das hier alles gelaufen ist."
Justic öffnete eine Tür und verschwand aus dem Gang.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel steckte sein Gewehr weg "Tja, das ist auch nicht zum verteidigen sondern zum jagen von... ähm Zielobjekten gedacht." nachdenklich wog er seine Pistole in der Hand.
Spielzeug? Naja, besser jemand unterschätzt das Teil und zählt danach die Löcher...

Dann steckte er auch die Pistole weg und kratze sich genau wie Evo am Kopf.

"Gute Frage, woher nehmen, die Dinger wachsen nicht auf Bäumen... am besten Asaja fragen, hier gibts ja keinen Waffenschrank oder sowas."
Da er kein Terminal oder sowas sah sprach er einfach deutlich in den Raum hinein.
"Asaja? Wir brauchen hier eine Maschinenpistole in gutem Zustand, möglichst mit Magazingürtel, damit wir gleich flüssig üben können. Wäre das machbar?"

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Selbstverständlich, Mister Oland."
Nachdem Asaja das gesagt hatte vergingen knappe vier Minuten, dann kam ein Wachmann mit einer LT-SMG7 und einem Päckchen voll panzerbrechender Munition herein.
"So... wir benutzen hier eigentlich keine Maschinenpistolen. Darum haben wir nur das hier da. Hoffe das reicht.", sagte der Wachmann freundlich, aber nicht übermäßig interessiert.
Evo nahm die Waffe interessiert entgegen und sah sie sich an. Da anscheinend niemand etwas auszusetzen hatte, ging der Wachmann wieder.
"Dann zeig mal ob ihr Jungs von Inthan Jane wirklich so viel Ahnung von Waffen habt.", meinte Evo, wobei sie Randel die Waffe gab.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Inthan Jane? kennen sie ihn? murmelte Randel nachdenklich und nahm die Waffe. Er zeigte Evo die Basics, wobei er jeden Schritt langsam und sachlich erklärte.
So sichert man... und so stellt man von Automatik auf Einzelfeuer... hier drücken, dann fällt das Magazin raus... damit du ein neues nachladen kannst, das geht so... Zielen über Kimme und Korn oder frei nach Daumen... Fünfzig Patronen pro Magazin sind genug um Gegner unten zu halten oder ihnen den Rest zu geben....
Randel bemerkte das Evo irgendwie schon fast alles automatisch konnte und hatte dabei ein komisches Gefühl im Magen. Lies sich aber nichts anmerken und Evo auf ein paar Ziele feuern.
Nicht schlecht, du scheinst ein Händchen dafür zu haben. Nicht vergessen, stets Ladezustand und Sicherung überprüfen, dann gibts keine bösen Überrachungen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Evo schoss, als währe es für sie das Normalste auf der Welt.
"Jaja, danke. Ist nicht so schwer auf die Munition zu achten, wenn sie an der Kimme angezeigt wird."
Evo zuckte mit den Schultern und legte die Waffe dann weg, nachdem sie sie noch einmal leer geschossen hatte.
"Ich denke mal ich kann es. Danke auch."

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Mit einem Teller in der Hand, welchen er im Besprechungsraum mit allerlei leckerin gefüllt hatte, watschte er durch die gänge auf der Suche nach Evo.

Wenige Minuten nach Evo betrat auch Pain den Schießstand. Den Teller, den er inzwischen geleert hatte, legte er einfach neben den Eingang. ..wo ist denn nur.. Er schaut zu beiden seiten und sah wie Evo mit einer Maschienenpistole rumhantierte. Auf sie zugehend, zückte er seinen neuen Revolver und feuerte, im vorbeigehen, einen Schuss auf das Ziele welches Evo quasi durchlöchert hatte. Sein Revolver riss ein faustgroßes Loch in dieses und Pain sagte grinsend zu den Beiden blickend ..ich würde dir lieber sowas empfehlen...ein schuss und dein gegenüber steht nie wieder auf...aber ich bin nicht hier um über Waffe zu reden....Evo..ich muss mit dir Reden..über das hier er hob dabei seine klauenhand

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Evo betrachtete das zerfetzte Ziel einen Moment und ging dann zu Pain.
Vorher sagte sie noch zu Randel, "Ich denke das wars. Kannst dein Ding weiter machen."
Sie ging mit Pain auf den Flur und sah seine Hand an. Mit den Schultern zuckend fragte sie, "Was ist damit?"

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Wortlos blickte er in Evo Gesicht WAS damit ist...bist du blind oder was?..verfuchte scheiße... Pain wäre fast ausgerastet doch konnte er sich zusammen reißen und sprach zu ihr, dabei hatte er ein zucken im linken Auge
"...du willst wissen was damit ist..." er streckte oder bessergesagt, hielt er ihr seinen Arm unter die Nase "diese dunkle Scheiße die meine neue Hand bildet, breitet sich immer weiter aus..." er versuchte ruhig zu reden, doch gelang ihm das nicht sehr gut.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Evo nahm Pains Hand und fuhr mit ein paar Fingern beinahe zärtlich darüber.
"Achso das... hehe...", kicherte Evo.
Sie fuhr noch ein wenig länger über die Hand und den Teil des Arms der schon befallen war. Dabei schien sie fast wie jemand der ein geschaffenes Kunstwerk betrachtete.
"Nun, du hast recht. Es wächst schnell. Gut.", stellte sie zufrieden fest.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain konnte nicht fassen, was er da gerade hörte. Pain hatte ja immer gedacht das Evo nur ein fehler unterlaufen wäre, aber anscheinen hatte sie das von vornerein so geplant. diese verdammte hure..ich bring sie um...... Er packte Evo am kragen und drückte sie mühelos gegen die Wand. Seine Mimik sprach Bänder er war kurz davor vor wut zuplatzen. So hatte Evo ihn schon einigemale gesehen, doch blickte er dabei nie sie anm sonder Mamoto. "Was heißt hier GUT?!

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Evo ächzte ein wenig, da Pain wirklich sauer war und nicht merkte wie viel Kraft er aufwand (oder es war ihm egal). Dennoch lächelte sie.
"Gut heißt, es geht gut voran. So wie ich es erwartet habe.", erklärte Evo. So wie sie klang hatte sie keine Angst das Pain ihr im nächsten Moment den Kopf abreißen könnte.
"Ich schätze das es noch maximal drei Monate dauern wird bis es deinen Körper ganz eingehüllt haben wird und auch dein Inneres vollkommen durchdrungen hat. Jedenfalls vorausgesetzt du wirst keinen starken psionischen Einflüssen ausgesetzt, dann könnte es schneller gehen."
Evo sagte das als würde sie Pain erzählen er hätte den Hauptgewinn in der Lotterie gezogen...

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel wollte Evo noch etwas fragen aber da war sie schon mit Pain aus dem Raum gegangen. Schulterzuckend widmete er sich wieder seinem Training. Mit ziemlicher Befriedigung krachte das Scharfschützengewehr und riss die obere Hälfte des Ziels einfach ab. Da gibts nichts mehr was aufstehen kann... aber warum kann Evo sowas einfach so? Ich dachte sie hat keine Ahnung... oder hat sie keine Ahnung davon das sie doch welche hat?

Nach den Übungen schulterte er seine Waffen, tarnte sich und ging durch das Anwesen spazieren. Ab und an musterte er ein paar Fische in einem Aquarium oder die merkwürdige Einrichtung des "Anwesens" wenn man es denn so nennen wollte.
Vermutlich hat Mamoto doch irgendwo recht mit seiner Paranois, irgendwas steckt da im Busch, die Frage ist wie groß ist der Busch und was kann sich drinnen verstecken UND kann man es rechtzeitig ausschalten bevor es zu einem echten Problem wird?

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain ließ Evo einfach los, drehte sich rum und donnerte seine rechte und danach seine linke Faust gegen die Wand, beruhig dich...wenn du sie jetzt umbringst bringt es dir überhauptnichts...bleib cool....was würde Clint Eastwood jetzt tun.... wenige Sekunden später wandt er sich wieder zu Evo. Diese mal sprach er auch wirklich ruhiger "..Evo..bleib cool..was geschieht mit mir..clint eastwood...clint eastwood....und wie werde ich das Zeug wieder los"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben