[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto blieb stehen. "Dir brauch nichts leid tun, du bist nicht für ihren Tod verantwortlich. Weißt du, sie wären jetzt erwachsen, na ja, fast. Ich hab sie nie oft gesehen, hab sie und meine Frau vernachlässigt, bin einfach ab gehauen und hab sie im Stich gelassen. Ja ich bin traurig das sie Tot sind, aber ich kann es nicht ändern. Ich kann nur versuchen mich an sie und die paar guten Tage zu erinnern, die ich mit ihnen hatte. Aber es ist kaum noch was da. Ich hab all die Jahre nicht einmal an sie gedacht, tja... Zwar war er ruhig und sprach klar, aber man konnte spüren das es ihn nicht kalt ließ, wie konnte es auch.

Aber er war nicht der einzige hier, der geliebte Menschen verloren hatte, da war er sich so gut wie sicher. Zwar wusste er es nicht, aber er ahnte es. Wobei er die Geschichtend er anderen nicht kennt.

Marie, was ich für fragen an dich hab... Ich bin Wissenschaftler im grunde, wenn dann will ich alles wissen, von A-Z... Denn bisher kann ich nichts damit anfangen. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich weiß nicht was ich nur mit der Aussage du seißt ein Vampier, anfangen soll, denn nur weil du Blut trinks, bist du für mich kein Vampier. Und nur weil du Stark bist, ist das erstmal nichts schlimmes... Mamoto dachte mehr an seien Kinder, als über Marie nach. Daher war es auch so, das er es recht nüchtern und schon fast geleangweilt sagte, so als müsste könne man glauben das ihm sein gesprächspartner gleichgültig wäre.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Wie soll ich anfangen. Ich bin daran Gebunden das ich Blut zu mir nehmen muss. Das das schlimmste daran. Weil ich nicht alle 2 Tage zur Blutbank renne kann. Da müssen andere Herhalten.
Sie schwang ihre Flügel auf und ließ sie halb geklappt stehen.
Ich bin Stärker... Schneller... Achso. Sie zog ihr kleines Messer aus der Tasche und stach sich in den Arm.
Sie japste und zog es wieder raus. Aua... Die Wunde war innerhalb Sekunden wieder zugeheilt.
Ich Regeneriere. wie weit das geht weiß ich jedoch selber nicht. Das schlimmste war das mit Ai.
Sie lief langsam weiter. Das aber mit schmerzen verbunden je mehr verletzt ist desto schlimmer.
Sie fing an zu überlegen. Ich kann Fliegen. Aber das auch nur eine begrenzte Zeit weil mir irgendwann die Puste ausgeht.Also durch Das Alte New York hier schaffe ich es aber weiter wird kompliziert.
Sie überlegte weiter ob ihr noch irgend etwas einfallen würde. Aber auf Anhieb viel ihr nichts auf.
Evo weiß mehr über mich sie hat mir versprochen mir zu zeigen was noch in mir steckt wenn das hier vorbei ist.

Ironhide

VIP

Mamoto hörte zu und Marie schaffte es sogar, das er ein wenig von seinen Kindern abgelenkt war. Irgendwie war es doch erschreckend für ihn, das er zwar nun gewissheit hatte, aber es doch nicht so schlimm war für ihn. Seine Kinder hatte er wenig gesehen und kaum mehr Erinnerung daran. das kurze Aufflackern der Vatergefühle ließ fast genauso schnell wieder nach, wie es gekommen war. Ihm war es langsam klar, das seine eigenen Kinder für ihn mehr fremd waren als es Sally war.

Er versuchte sich ales zu merken, was Marie ihm erzählte. Als sie sich in den Arm stach, wollte er schon was sagen, aber er sah das sie die Wunde schnell schloss. Als sie Evo erwähnte, hatte Mamoto nun seinen Grund, dachte er. Daher weht also der Wind, was Evo angeht. Fragt sich, ob Evo dir das nur so erzählt hat... oder ob sie wirklich mehr weiß als wir alle.

Also weißt du auch nicht wirklich sehr viel mehr über dich, woher das alles kommt und was du eigentlich bist, ausser das alle sagen das du ein Vampier bist. Mamoto wollte sie auf die Sache mit dem Blut ansprechen, aber ließ es. Im grunde wollte er gar nicht wissen, woher sie es nehmen müsste. Es schien ihm besser zu sein das er nicht danach fragte, obwohl ihm gerade deshalb soeben ein kleiner Schauer über den Rücken lief, als er daran dachte das er Sally in ihrer Obhut gelassen hatte... Er verdrängte das ganz schnell wieder.
Das sie mit den Flügeln fliegen konnte, überraschte ihn weniger. Wobei er glaubte das es wohl für sie besser wäre das nicht zu machen.

Aus dem Augenwinkel bemerkte Mamoto wie am ende des Ganges die Tür auf ging und Ai das Zimmer verließ und in ihre Richtung ging.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie sah Ai ebenfalls kommen. Wank nur kurz und machte das "OK" Zeichen
Mein Papa hat mir damals gesagt ich bin ein Vampir. Deswegen- Na egal zumindest weiß ich das seitdem woher es kam weiß ich nicht genau.
Marie wollte gerade nicht ihre Mutter wieder anprangern. im Grunde konnte diese dafür auch nichts.
Ich wüsste gerne mehr aber das muss warten. Weil was bringt es mir wenn ich jetzt mehr erfahre wenn in einen Monat die Welt untergeht.

Langsam merkte Marie den Durst kommen. Villeicht hätte ich mir doch nicht in den Arm schneiden sollen. Sie steckte das kleine Messer wieder weg.
Diese ganze Sache ist wie ein Buch mit 17 Siegeln. Ich habe davon gerade mal 5 Offen würde ich vermuten.

Janoko

Phöser Engel
VIP
na wartet doch..., meinte ai und ging nun doch etwas schneller. marie... du schaust blass aus..., fügte sie hinzu, als sie aufgeschlossen hatte. Sie hatte sich noch Schuhe angezogen - Sneakers mit leichten absätzen - den ohne Schuhe mochte sie auch nicht durch die halbe welt laufen.

Ironhide

VIP

Als Ai Marie ansprach das sie nicht so gut aussah, merkte das auch Mamoto.
Ai hat recht, du siehst etwas balss aus, geh lieber und ruhe dich etwas aus or dem Flug. Ich habe soweiso noch etwas zu tun. Und... mach dir keine Gedanken um die Sache mit meinen Kindern. Ich habe nichts anderes erwartet, ich kannte sie kaum mal und hab mich nicht gekümmert. Nun habe ich Geweissheit. Ändern kann ich es nicht...

Und was deinen... Vampierismuss angeht, wer weiß ob ich da was in erfahrung bringen kann, wenn ich dazu komme. Das MArie zudem eine Psionikerin war, wenn auch pasiv, das ahnte Mamoto noch nicht mal im Ansatz.

Dann wandte er sich Ai zu. Aber wirklich etwas sagen konnte er ihr gerade nicht. Er wusste nicht was. Er hatte ihr gegenüber ein schlechtes Gewissen, nur warum, das wusste er nicht.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ist gut. Vielleicht habt ihr recht. Ich komme alleine zurecht keine sorge Ai. Bye Mamoto wir sehen uns sicher noch.
Zu viel Stress einfach.. Sie Hob die Hand kurz und ging zurück zu ihren Zimmer.

Sie machte sich gemütlich.jetzt war sie alleine und hatte keine Arbeiten zu erledigen.
Marie griff nach ihrer Tasche und kramte darin herum.
Sie holte die 2 Flasche raus, ihr Notizbuch, ihr Spielzeug und ihren PDA .
Was ist das? Sie zog ein Tuch raus in dem etwas eingelegt wurde.
Sie trank einen Schluck aus ihrer Flasche und ließ sie offen stehen.
Das gehört nicht mir.... Sie holte das Objekt aus dem Tuch erst dachte sie es wäre eine Tiger Kralle aber dazu war es zu Weiß.
Das ein Zahn...Der Zahn war Messer Spitz und konnte sich sicher ohne Probleme in einen Menschen rein bohren. Langsam wurden ihre Augen größer.
Sieht aus wie... aber das kann doch nicht sein... woher? Sie war ratlos.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel war in der Zwischenzeit mit dem größsten Teil der Vorbereitungen fertig geworden. Er stand vor dem Tisch auf dem nun ein unauffälliger schwarzer Koffer und ein Rucksack standen. Drum herum jede Menge Deckenschnipsel und Abfall. Der sperrige Teil seiner Ausrüstung unter anderem das Gewehr waren verschwunden. Geblieben war der Anzug und ein Schnellziehholster für die Pistole, sowie zwei Wurfdolche und das obligatorische Kampfmesser, das er aber gerade in der Hand hielt.
Die sind hier unten ziemlich gut ausgestattet. Vor allem diese Wachleute die hier überall aus den Wänden brechen können. Tja, jetzt fehlt nur noch der Mantel und der Anzug, dann hab ich eigentlich alles.

Randel ging kurz ins Bad um sich und seinen Anzug gründlich zu reinigen. Danach saß er voll einsatzfähig auf dem Sofa und knabberte an einem Proviantriegel.

Asaja? Richte bitte den Ashcrofts aus das die Vorbereitungen meinerseits abgeschlossen sind. Lass den Mantel, den ich bestellt habe einfach zum Flughafen liefern.

Schon geschehen Mister Oland. Sie lassen ausrichten das sie ihren Erfindungsreichtum äußerst unterhaltsam finden. Der Mantel wird wie von ihnen angefordet zum Flughafen gebracht.

Kriegen die eigentlich alles mit was ich mache? War also doch nicht so paranoid das Badezimmer zu stören... Naja, hoffentlich haben sie bemerkt das ich es todernst meine.

Er gönnte sich den Luxus von etwas Entspannung und durchforstete die gigantische Medienbibliothek der Ashcrofts nach einem interessanten Film, den er sich hier oder auch im Flugzeug ansehen könnte. Randel entschied sich für "Spy Game", einen ziemlich alten Agentenfilm, den er auf seinen PDA herunterlud.
Hehe, natürlich nur um die Agentenstimmung zu untermalen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Du schaust nicht nur aus wie ein elepant im Porzelanladen, nein, du bist sogar einer., bemerkte Ai und schob ihn vorwärts. Willst du jetzt die Waffe abgebaut bekommen oder nicht?,meinte sie dann und zu Asaja gewant: Möchtest du mir eine Cola bringen lassen, wäre echt nett.

natürlich., keine Fünf Minuten Später hatte Ai ihre Flasche Cola und trank sie auch fast in der gleichen geschwindigkeit aus.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

"Ja ich geh ja schon" grummelte Mamoto udn ging zusammen mit Ai Richtung Ausgang. "Scheint als wenn du mich begleiten möchtest, danke... und ja, ich weiß das ich soviel taktgefühl habe wie ein Schraubenschlüssel." pflichtete er ihr noch schuldbewusst bei, nachdem Ai ihre Colaflasche erhalten hatte und sie trank.

"Willst du mich begleiten zu Jani?"

Janoko

Phöser Engel
VIP
sonst würd ich dich wohl nicht schieben, Mensch Junge..., Ai war ein wenig gereizt, aber mamoto wusste auch warum. Sie liefen schon etliche Minuten und anscheinend wollte mamoto gar nicht so schnell aus dem gebäudekomplex raus.

Ironhide

VIP

Mamoto legte nun einen Zahn zu, da es Ai wohl zu langsam ging. Schnell waren sie danna uch draussen und auf dem Weg zu Jani's Labor. So, wir sind da. Sag mal, Ai, gibts einen bestimmten Grund, das du mich begleitest?

Janoko

Phöser Engel
VIP
Das ist dsa irrationale an menschen, sie brauchen keinen grund., meinte Ai und schaute zu der Doktorantin.

Ironhide

VIP

Mamoto ließ ein gewzwungenes Grinsen über seine lippen huschen, denn Ai hatte mehr als recht. Ja... das stimmt. Noch immer aber waren seine Gedanken bei seinen eigenen Kindern und er wirkte etwas abwesend.

Jani trat auf die beiden zu und begrüßte sie freundlich.
"Hallo Miss Endo, hallo Mamoto. Man hat mich benachrichtigt, ich weiß schon warum du hier bist." Sie lächelte Freundlich und gab Ai die Hand, bevor sie Mamoto zeigte wohin er gehen sollte, damit sie ihm die Waffenanlage ausbauen könne.

"Jani, ich hab da mal über dein Projekt nachgedacht und ich hab ein paar gute Nachrichten für dich. Ich hab da eine ausserordentliche Person die dir hlefen könnte, wenn du möchtest." Mamoto versuchte so normal zu reden wie es ging.

Es lenkte ihn auch selber etwas ab, von dem was er gerade von Marie erfahren hatte. Man konnte aber hören das Mamoto diese Worte nicht sonderlich begeisternd aussprach.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie hatte eine Zeit lang über das Gefunden nachgedacht, den Zahn jedoch dann einfach wieder ins Tuch gewickelt und sicher in der Tasche verstaut.
Was Kann ich jetzt noch machen? Sie schaute in ihr Notizbuch. Randel.
Sie klappte ihr Notizbuch zu. Sie wusste nicht ob sie mit diesen für sie recht Gefühlslosen Assasine reden konnte.

Sie wusste einiges über diese Leute, zumeist aus dem Web, viele waren Egozentrisch und Ich bezogen.
Sie machten ihren Job aber auch gründlich einige der größeren Erfolge der letzten 100 Jahre gingen auf Konzern Assasine zurück.
Aber in wie fern die Informationen aus dem Web zutreffen ist ne andere Sache... kaum einer weiß bewusst wenn er mit einen Konzern Killer redet. Sie normale Menschen wie jeder andere auf der Straße nicht von anderen zu unterscheiden.
Ihr viel auf das Randel bisher noch nie sei Gesicht gezeigt hatte.
Warum haben wir ihn überhaupt bei uns? was für einen Zweck erfüllt er... in Kapstadt hat er das Flak Geschütz zerstört... das hätte aber auch jeder andere Schafschütze machen können.
Sie stand auf und verließ ihr Zimmer.

Zufälligerweise traf sie auf dem Gang auf den Butler welcher sie hier hin begleitet hatte. Zumindest glaubte sie das es dieser war. Für Marie sahen die alle hier mehr oder weniger gleich aus.
Wissen sie welches Quartier das von Mr. Oland ist?
Der Butler zeigte zwei Türen weiter und ging. Danke.

Sie lief die paar Schritte rüber und klopfte. Assasine bist du da?! Sie klopfte nochmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben