Mamoto blieb stehen. "Dir brauch nichts leid tun, du bist nicht für ihren Tod verantwortlich. Weißt du, sie wären jetzt erwachsen, na ja, fast. Ich hab sie nie oft gesehen, hab sie und meine Frau vernachlässigt, bin einfach ab gehauen und hab sie im Stich gelassen. Ja ich bin traurig das sie Tot sind, aber ich kann es nicht ändern. Ich kann nur versuchen mich an sie und die paar guten Tage zu erinnern, die ich mit ihnen hatte. Aber es ist kaum noch was da. Ich hab all die Jahre nicht einmal an sie gedacht, tja... Zwar war er ruhig und sprach klar, aber man konnte spüren das es ihn nicht kalt ließ, wie konnte es auch.
Aber er war nicht der einzige hier, der geliebte Menschen verloren hatte, da war er sich so gut wie sicher. Zwar wusste er es nicht, aber er ahnte es. Wobei er die Geschichtend er anderen nicht kennt.
Marie, was ich für fragen an dich hab... Ich bin Wissenschaftler im grunde, wenn dann will ich alles wissen, von A-Z... Denn bisher kann ich nichts damit anfangen. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich weiß nicht was ich nur mit der Aussage du seißt ein Vampier, anfangen soll, denn nur weil du Blut trinks, bist du für mich kein Vampier. Und nur weil du Stark bist, ist das erstmal nichts schlimmes... Mamoto dachte mehr an seien Kinder, als über Marie nach. Daher war es auch so, das er es recht nüchtern und schon fast geleangweilt sagte, so als müsste könne man glauben das ihm sein gesprächspartner gleichgültig wäre.