[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai blickte zu Marie, die auf der anderen Seite des ganges saß. Na, anscheinend ists man hier nicht gewöhnt, solche Passagiere zu haben, meinte sie und zwinkerte Marie zu. Mir ists echt peinlich das ich so schwer bin... sie stuzte kurz, stimmt was mit der verbindung zu unserem onkelchen nicht?, ai deutete auf den laptop.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James war leicht überfordert mit den Abläufen am Flughafen. Es war zwar nicht das erste mal das er an einem Flughafen gewesen war. Doch war es das erste mal das nicht jemand für ihn schon vorher die Formalitäten geregelt hatte.
Er lies die ganze Prozeduren stillschweigend über sich ergehen, wenn er sich auch ein bisschen unschicklich anstellte. Als man ihm jedoch nach seinem Waffenschein fragte, musste er kurz überlegen. Doch dann fiel es ihm ein und nahm die neuen Papiere hervor, die er erst vor einigen Stunden von Asaja bekommen hatte. Es waren die ersten Papiere die er besessen hatte, seit dem seine Eltern tot waren.
Im Flugzeug dann setzte er sich neben Pain, bei dem er sich sicher war, dass ihm dieser wenigstens nicht auf die nerven gehen würde. Als Ai vorbei lief schaute er verlegen weg. Als das Flugzeug dann anhob, schaute er sich die Daten an welche ihm die neue Waffe erklären sollte.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie schaute zu Ai. Grinste dabei verlegen.
Es ist ungewohnt. Ich bin das letzte mal vor etlichen Jahren geflogen. Das aus Deutschland raus so schnell es ging seitdem war ich nie mehr in einen Flugzeug. Dazu noch das ich mein aussehen nicht mehr verstecke.. alles mehr als unangenehm.
Mir war es nur unangenehm das wir so angestarrt wurden. Dabei sollten Mutanten und Cyborgs doch selbstverständlich sein. Wobei sich eigentlich viele diese Genfehler ja beheben lassen...

Sie versuchte wieder Verbindung zu bekomme aber es war wirklich Hoffnungslos.
Ach. Weiß nicht genau aber weder Bild noch Ton wird übertragen. Ich glaube da ist was schief gelaufen. Aber-
In der Sekunde gab der kleine ein Geräusch von sich das einer ankommenden Nachricht.
Sie schaute kurz über den Text. Sie war sehr bestrüb darüber das Mamoto doch so recht hatte.
Er schreibt das er die Verbindung von LT gekappt hat.
Sie sagte das so leise s ging damit möglichst nur Ai das mithörte.
Er beneidet uns darum das wir First Class reisen... kann ich verstehen... das erste mal wie ich geflogen bin habe ich mich in einen Frachtraum geschummelt. Das nicht sehr schön...
>Mir wäre es lieber gewesen wir hätte eine andere Maschine genommen. Diese Art ziu reisen ist schlicht weg herbasetzend. Du bist ein Mensch kein Ding. Vangel<

Marie versuchte ihn aufzumuntern aber erhoffte sich keine großen Erfolge.
Wo bleibt diese Blöde Stewardess.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Wieder meldete sich Die Systeme des Läufers. und Mamoto Diktierte erneut einen Text.
>Tja, das scheinen viele nicht so zu sehen, Ich weiß ja das ich nicht Luxus oder gar auch nur n gute Sicht erwarten kann, mir war klar das ich im Laderaum lande, aber sowas ab zu ziehen ist das letzte.<

mamoto wollte eigentlich gar nicht großartig reden oder schreiben, am liebsten hätte er die Verreigelung gelöst und hätte die Kiste aufgebrochen. Er überlegte sogar dies zu tun. Nicht das es was ändern würde, aber in Deutschland würde man sicherlich nicht schlecht gucken, wenn sich die ganzen koffer von scheinbar selbst entladen würden.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain hatte nur einen kleinen Aktenkoffer bei sich, in dem sich seine 3 Revolver befanden. Sein restliches Hab und Gut trug er so bei sich. Beim Check in legte er den Aktenkoffer auf den Tisch und seine Kopfgeldjägerlizens oben drauf. Das Flughafenpersonal wusste schon was das zu bedeuten hatte, dennoch zog es sich in die Länge. Pain war es gewohnt an Flughäfen längerzuverweilen, aber so lang hatter er noch nie warten müssen. Als man seine Papiere überprüft hatte, nahm man ihm seinen Koffer ab und brachte diesen sondiert in den Laderaum.

Den First Class Bereich betrat er grinsend, was aber nicht an den hübschen Flugbegleiterinne lag, sonder daran das Mamoto im Frachtraum hocken musste, während er hier die Füßen nach oben legen konnte. Das James sich zu ihm setzte störte ihn in keinster weiße, es war ihm im Grunde genommen egal, der dachte eh nur noch an, das eine. So wand er sich von seinem Sitz aus zu Evo und rief ihr zu ..hau mal den Film rein und schalt ihn auch für mich frei..

Dann rutschte er wieder in den Sitz und sagte ohne James dabei anzugucken, weil er am Display vor sich rumspielte. schön hier nich.....wir hier oben..der alte sack da unten und das geilste an der Nummer ist, das außer den Koffern keiner seine Predigten ertragen muss dabei huschte ihm wieder ein Grinsen ins Gesicht

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Während bei den Anderen mehr oder weniger grössere Schwierigkeiten beim check in entstanden gab es bei Rey nicht den hauch eines Problems was ihn leicht schmunzeln liess. hehe jaja ihr Versager, darum bin ich euch auch überlegen. ICH komm überall hin, ohne Probleme.
Doch kaum im Flieger und auf seinem Platz überkam ihm wieder die Flugkrankheit und ihm wurde übel noch bevor der Flieger abgehoben hat.
Der Start verlief ohne Probleme und mehr als ruhig, ausser für Rey der sich in die Sitze klammerte und betete dass es schnell vorüber geht. ach scheisse mann… kann der Pilot nicht vernünftig fliegen? Ich dachte das wäre first class. Er nahm schon ein mal vorsichtshalber eine Kotztüte hervor, nur für den Notfall... oder für jetzt... nein für den Notfall Bei seinen Gedanken und Mutmachungen bekam er schon nichts anderes mit was um ihm herum passierte.

Janoko

Phöser Engel
VIP
naja, Mamoto hat ja auch einwenig selbst dazu beigetragen das er so behandelt wird, natürlich ists nicht schön als Fracht durch zu gehen, aber ich kenne Frachträume auch von innen..., meinte Ai dann und hoffte inständig, dsa mamoto nichts falsches machen würde, weil wenn er im Frachtraum aufstand oder ähnliches würde die maschine scih sicherlich nicht mehr so schnurrgrade in der Luft halten können.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Evo lachte, das erste Mal das Evo über einen Witz oder Spruch lachte, und scherzte dann, "Der alte Sack steht da unten bestimmt kurz vor dem Paniktot. Glück für ihn das er keine echte Pumpe mehr hat, sonst bekäme er sicher einen Herzinfarkt."
Sie hantierte dabei ebenso wie Pain an dem Display vor sich herum, um sich ebenfalls den Film an zugucken.
Sie lies sich eine Schüssel mit Chips und eine Cola bringen und sah sich interessiert den Film an. Allgemein schien sie ungewöhnlich munter und fröhlich. Niemanden viel der besorgte Ausdruck auf ihrem Gesicht auf.

<<<Geehrte Fluggäste. Wir beschleunigen nun auf Überschall. Dabei kommt es üblicherweise zu leichten Vibrationen die in seltenen Fällen Übelkeit verursachen können. Diese werden nach wenigen Sekunden wieder nachlassen. Da wir heute besonders schwer beladen sind, kann es allerdings geringfügig länger anhalten, als gewohnt. Wir bitten deswegen um ihre Verständnis.>>>
Kaum war die Durchsage beendete konnte man durch das Fenster beobachten wie die beiden Tragflächen auseinander klappten (ähnlich wie beim X-Wing). Zwischen ihnen bildete sich ein funkelndes Energiefeld das seine Farbe schnell von Weiß über Blau zu Lila änderte.
Einige Warnlampen leuchteten auf, dann beschleunigte der Flieger. Die Vibrationen waren kaum zu sehen, aber man spürte sie dennoch.
Nach etwas über 10 Sekunden war es überstanden. Am Fenster zog nun der glitzernde Schweif der Energiefelder vorbei.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Mamoto wird schon nichts kaputt machen.
Marie sah sich um wie sie Evos lachen hörte. Sie mag ihn anscheinend wirklich nicht.
Wenn sie so schadenfroh ist.

Sie hörte dir durchsagen und hielt ihr Essen fest was auf den Tischlein vor ihr stand.
Es vibrierte wirklich ein paar Sekunden war danach jedoch auch schon wieder vorbei.
Warum muss es Deutschland sein... Warum könne wir den Virus nicht woanders bekommen von mir aus auch eine Rote Zone... aber warum Deutschland...
Sie fing wieder an zu Tippen die Stewardess mit ihren Wunsch ließ sich ganz schön Zeit. Marie tippte darauf das sie wirklich neu war und entweder kein Headset fand oder aber Angst hatte zurück zu kommen weil hier 3 Reihen voller seltsamer gestalten sitzen.

>Wenn die anderen in deiner Lage wären hatten sie schon längst das Flugzeug eingerissen. Ich bin froh das du es noch nicht getan hast. Du hast mal gefragt, woran ich mich gerade erinnere, das du fragtest wie Evo dir das Leben gerettet hat. Es war auf dem Flugfeld von LT dein Herz war stehen
geblieben. Evo hat es mit einen Schock oder so etwas wieder auf Trab gebracht. Vangel<

Sie sendete die Nachricht und schob das Essen zur Seite. Sie hatte ihren Hunger verloren wie sie in Überschall gegangen waren.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto lass den Text von Marie und dachte sich seinen Teil. Bis auf Marie und Ai, sowie Sally würden wohl alle es richtig toll finden das er hier unten eingesperrt war, bis auf Rey, der das wohl schon lange vergessen hatte, entweder schlief, Fluganagst hatte oder irgendwelche Flugbegleiterinnen gerade die dollsten Geschichten erzählte. Das kurze vribriren deutet er als übergang in den Überschallflug.
>Das ist mir inzwischen auch egal was Evo angeht, ich denke ich werde sie gleich in Hamburg einen Kopf kürzer machen.<
Mamoto konnte sich nicht beruhigen und meinte es in dem Moment sogar ernst was er dort schrieb. Er hoffte das ihr und noch dem ein oder anderen der Schädel platzen würde, einfach so. zur Not würde er auch sehr gerne nachhelfen. Innerlich kochte er und das immer mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Marie, möchtest du das nicht essen?, Ai's Tonfall klang schon wieder wie der einer Mutter, jedoch änderte sie ihn schlagartig, als es ihr selbst bewusst wurde. Du bist NICHT ihre Mutter, verdammt noch mal... Ai blickte den Gang herunter, in der First Class saß sonst niemand. Da die Anschnallzeichen erloschen waren schnallte sie sich ab und beugte sich bei marie über die Seite ist er immer noch sauer?

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Sie waren nun schon eine Weile unterwegs.
"Soll ich einem Mann trauen, der sich 'n Gürtel umschnallt und außerdem Hosenträger hat? Einem Mann, der noch nicht mal seiner eigenen Hose vertraut?"
Evo gab ein einfaches 'Hehe' von sich als sie diesen Satz hörte. Pain tat es ihr unbewusst gleich.
Evo begann zu husten, wobei sie sich die Hand vor den Mund hielt. Sie sah auf ihre zitternde Hand und sprang dann auf, um an der erschrockenen Stewardess vorbei in Richtung Bordtoiletten zu stürmen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie war besorgt. Mamoto gegen Evo im moment sähe es schlecht aus für sie.... Wie fragte Randel auf welcher Seite ich stehe ? Ich weiß es nicht. Theoretisch immer auf meiner Seite...
Sie hörte gerade noch die letzten Worte von Ai bevor sie wieder aus den Gedanken kam.
Marie beugte sich zu Ai herüber.
Nein er mag es ganz und gar nicht das er da unten Eingesperrt wurde. Ich glaube auch nicht das das irgendwer mögen würde. Bitte nicht böse sein Mamoto. Wir sollten aufpassen wenn wir gelandet sind das er nicht den Flughafen zertrümmert. Wäre schlecht für unsere Tarnung.
Sie Schreib gerade zurück an Mamoto.
>Ich glaube egal was ich oder wer anderes sagt das du- <

In den Moment stürzte Evo weg, Marie sah sich noch um. Awww... was machen? hier bleiben gehen hier bleiben gehen. Ach verdammt außer mir sorgt sich keiner um sie...
Ma- Ai ich gehe mal kurz schauen was mit Evo los ist ich bin gleich wieder zurück. Rede du mal mit Mamoto die Frequenz ist als Kurzwahl Signal gespeichert wenn du sie gerade nicht kennst. Was ich rede da sie ist ein Androide so etwas wie vergessen gibt es da doch nicht.

Marie stand auf und ging Evo hinterher. Sie hatte die Toiletten Tür nicht richtig zu gemacht und die Stewardess welche ihr das Headset bringne sollte stand davor.
Hey sie! Sie sollte mir doch-
Die Stewardess sah Marie und ging ganz schnell weg andere Gäste bedienen.
... Sie stand vor der Klo Tür, welche leicht offen stand. Innen drinn hörte man Evo wie sie sich übergab.
Marie ging ohne zu fragen rein und schloss die Tür hinter sich.
Evo? Wie geht e- Oh Mein Gott! Um der Klo Schüssel herum war ein wenig Blut in der Kloschüssel selber eine große Menge.
Evo geht es noch? Soll ich dir was holen?

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Evo hockte zusammen gesunken auf dem Boden der Kabine. Ihr Gesicht war voller Blut und Asche. Ihre Haare waren wieder auf die ursprüngliche Länge angewachsen.
Das Blut in der Kloschüssel und am Boden dampfte und zischte ein wenig, als währe es Säure.
Evo hatte sich mit der linken Hand an der Kabinenwand abgestützt. Nun hatten ihre Finger das dünne Metall durchstoßen, so das ihre Finger eine lange Klauenspur durch das Metallblech zogen, als währe es von einem Raubtier angefallen worden oder aus Papier.
Der Raum roch unerklärlicher Weise nach Schwefel und Feuer.
"Danke... aber es ist nichts. Das hab ich öfter seit der OP.", ächzte Evo. Dabei sah sie matt zu Marie auf, so das diese für einen Moment in ihre nun goldenen Augen schauen konnte. Dann färbten sich die Augen wieder in ein schlichtes Grün.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie sah nicht recht wie sie Evo in ihrer beinahe alten Form sah.
Bist du wieder bei Kräften? Brauchst du nicht doch Hilfe? Fragte Marie zaghaft.
Sie hatte Ihre Handtasche und alles was sie hatte bei Ai gelassen. Also konnte sie ihr eh nichts geben.
Es sah seltsam aus wie sie die Klo Wand gerade zu zerrissen hatte überhaupt sah alles seltsam aus. Das kurze Goldene Blinken hatte Marie gerade so noch gesehen.
Sie Atmete tief durch.
Hat Evo ihre Kräfte wieder? Sieht fast so aus und WARUM sitze ich dann in einen Flugzeug nach DEUTSCHLAND! Herrgott! Verdammte Welt sehe ich aus wie Wonderwoman?!
Wenn ja wäre das doch gut könne wir gleich hier drin bleiben und zurück fliegen, hehe....
Man sah ihr an das ihr der Flug nicht gut tat. Sie war nicht Flugkrank eher wurde sie immer nervöser je weiter sie nun nach Hamburg kamen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben