Marie war besorgt.
Mamoto gegen Evo im moment sähe es schlecht aus für sie.... Wie fragte Randel auf welcher Seite ich stehe ? Ich weiß es nicht. Theoretisch immer auf meiner Seite...
Sie hörte gerade noch die letzten Worte von Ai bevor sie wieder aus den Gedanken kam.
Marie beugte sich zu Ai herüber.
Nein er mag es ganz und gar nicht das er da unten Eingesperrt wurde. Ich glaube auch nicht das das irgendwer mögen würde. Bitte nicht böse sein Mamoto. Wir sollten aufpassen wenn wir gelandet sind das er nicht den Flughafen zertrümmert. Wäre schlecht für unsere Tarnung.
Sie Schreib gerade zurück an Mamoto.
>Ich glaube egal was ich oder wer anderes sagt das du- <
In den Moment stürzte Evo weg, Marie sah sich noch um.
Awww... was machen? hier bleiben gehen hier bleiben gehen. Ach verdammt außer mir sorgt sich keiner um sie...
Ma- Ai ich gehe mal kurz schauen was mit Evo los ist ich bin gleich wieder zurück. Rede du mal mit Mamoto die Frequenz ist als Kurzwahl Signal gespeichert wenn du sie gerade nicht kennst. Was ich rede da sie ist ein Androide so etwas wie vergessen gibt es da doch nicht.
Marie stand auf und ging Evo hinterher. Sie hatte die Toiletten Tür nicht richtig zu gemacht und die Stewardess welche ihr das Headset bringne sollte stand davor.
Hey sie! Sie sollte mir doch-
Die Stewardess sah Marie und ging ganz schnell weg andere Gäste bedienen.
... Sie stand vor der Klo Tür, welche leicht offen stand. Innen drinn hörte man Evo wie sie sich übergab.
Marie ging ohne zu fragen rein und schloss die Tür hinter sich.
Evo? Wie geht e- Oh Mein Gott! Um der Klo Schüssel herum war ein wenig Blut in der Kloschüssel selber eine große Menge.
Evo geht es noch? Soll ich dir was holen?