Randel war beim ersten Schlag eher verblüfft als verletzt. Hat der Saftsack noch alle Tassen im Schrank? Hat er mich echt geschlagen? Ähm... Tatsache... Juhu, ich will was umbringen. In seinem Hirn legte sich ein kleiner Schalter um und Randel fing an wie ein Bekloppter zu grinsen. In einer geschmeidigen Krav Maga Bewegung tauchte er unter Reys zweitem Schlag weg, stieß den Arm beiseite und hieb mit der anderen Faust auf Reys Solarplexus. Rey klappte lautlos zusammen aber Randel schlug ihm nochmal mit dem Knauf des Kampfmessers gegen den Hinterkopf. Spätestens jetzt gingen bei Rey entgültig die Lichter aus.
Arschloch! War das jetzt wirklich nötig HÄH? Oh Mann. fluchend zerrte er Rey auf den Sitz des Navigators und lies ihn dort wie einen Sack Mehl fallen. Danach säuberte er noch kurz seinen Mantel mit etwas Wasser und setzte sich auf den Platz des Kanoniers.
JAMES! Zeit die Kurve zu kratzen. Ich lade noch kurz dir Route hoch und setzte Reys Pfuschereien zurück... So kann losgehen. rief er James zu, schnallte sich an und verkabelte den PDA.
Zuletzt bearbeitet: