[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel war beim ersten Schlag eher verblüfft als verletzt. Hat der Saftsack noch alle Tassen im Schrank? Hat er mich echt geschlagen? Ähm... Tatsache... Juhu, ich will was umbringen. In seinem Hirn legte sich ein kleiner Schalter um und Randel fing an wie ein Bekloppter zu grinsen. In einer geschmeidigen Krav Maga Bewegung tauchte er unter Reys zweitem Schlag weg, stieß den Arm beiseite und hieb mit der anderen Faust auf Reys Solarplexus. Rey klappte lautlos zusammen aber Randel schlug ihm nochmal mit dem Knauf des Kampfmessers gegen den Hinterkopf. Spätestens jetzt gingen bei Rey entgültig die Lichter aus.
Arschloch! War das jetzt wirklich nötig HÄH? Oh Mann. fluchend zerrte er Rey auf den Sitz des Navigators und lies ihn dort wie einen Sack Mehl fallen. Danach säuberte er noch kurz seinen Mantel mit etwas Wasser und setzte sich auf den Platz des Kanoniers.
JAMES! Zeit die Kurve zu kratzen. Ich lade noch kurz dir Route hoch und setzte Reys Pfuschereien zurück... So kann losgehen. rief er James zu, schnallte sich an und verkabelte den PDA.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Es ist dort oben... als wenn eine Hand aus Eis mein Herz umschließt..."
Evos Stimme klang kratzig und rasselnd. Um zu verstehen was sie sagte, musste man sehr genau hinhören, da sie nur flüsterte.
Als würde sie jetzt erst aufwachen riss sie den Kopf hoch, das ihr Nacken knackte. Sie sah sich um, betrachtete ihr eigenes Blut vor sich und fuhr sich mit einem Finger über das Gesicht.
"Warum halten wir? Sind wir schon da?"

"Flugobjekte in nördlicher Richtung geortet.", verkündete die Vi teilnahmslos.

Worum es sich bei den Fluobjekten handelt wisst ihr natürlich nicht, aber man kann es ahnen.^^
Wie die technisch versierten Charas aber wissen könnten, habt ihr vllt. das Glück das sie euch nicht orten können, da der Rote Sturm kräftige Interferencen hervorruft.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James war an Rey und Randel vorbeigegangen ohne sie auch nur einmal anzusehen und setzte sich ans Steuer. Als ihm dann Randel einige Befehle gab, konnte er das nicht auf sich sitzen lassen. "Solltest du noch einmal so mit mir reden hast du eine Kugel zwischen deinen Augen, Assassine."
Dann fuhr er los.
Als sie dann stoppten, klatschte er seine Stirn auf das Steuerrad. "Ein Unglück kommt wohl selten allein."

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel kniff die Augen fest zusammen und öffnete sie dann wieder. Konnte es nicht einmal einfach nur glatt laufen? Warum mussten sich die Promenadenmischungen untereinander und mit der Rest der Welt immer wieder in die Wolle kriegen? War hier vielleicht eine Weltverschwörung am Werk? Hatten das die kleinen Kinder so arrangiert um ihn zu nerven? Solche und ähnliche Gedanken huschten durch sein Gehirn während sich wieder eine Migräne ankündigte. Rasch griff er nach einer kleinen Tablettendose und schmiss ein paar mit etwas Wasser aus der Feldflasche ein. Komplett falscher Zeitpunkt um sich kurz mal hinzulegen. Aber irgendwie schon merkwürdig das die sich nur unter Kontrolle haben wenn akute Lebensgefahr im Verzug ist. Egal, fokusier einfach auf etwas anderes. Du bist immernoch mitten im Nirgendwo. Da kommt etwas von oben was dich bestimmt auch umbringen will. Konzentrier dich...

Randel atmete ein paar Mal tief ein und aus um James dann etwas passendes zu antworten. Hör mal James, keine Ahnung wo du das wieder rausgezogen hast. Erst brüllst du Evo an, dann mischt Pain mit und dann kommt noch das da er nickte Richtung Rey obwohl James eigentlich mit fahren beschäftigt war und denkt er kann hier einen auf starken Mann machen. Also keine Ahnung was mit euch eigentlich los ist, und mal ganz unter uns, ist mir auch scheißegal. Lasst mich einfach aus der Nummer raus, dann kommen wir prima klar.

Tja, noch mehr Gesellschaft und unsere psionische Unterstützung macht ein Nickerchen. Ich bin für einen flotten Positionswechsel, sofern sich Mister Stahlflügel und Mister Badass über die Details einig werden können. gab er noch als Kommentar zu der VI Durchsage über Kom durch.

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Kannst du endlich die Fresse halten und mich fahren lassen." schrie James das es wohl alle anderen auch hörten. Dann trat er auf das Gaspedal und sprach ins Com, "Leute, hier rumstehen bringt nichts, wir müssen weiter " Er drückte das Gaspedal durch und schaltete dann auf den höchsten Gang. ""Es ist nicht sicher, dass die uns sehen können, ich kann mir denken das der Sturm nicht gerade ein Freund von Sensoren ist." Es wunderte ihn sogar das die Sensoren die Flugzeuge erfassen konnten.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Marie war kurz davor die Fassung zu verlieren. Noch nie hatte sie wenn der sie so beleidigt hatte länger wie 20 Sekunden noch Atmen lassen.
Sie Zitterte an den Händne beim Schreiben.
Marie bring ihn um, das geht ganz lacht du kannst ihn töten. Na los mach es Marie.
Sie Atmete tief durch.
Na los tue es, mach es, Marie du wärst schneller an ihn dran wie er sein Spielzeug ziehen könnte. Du würdest dir selber einen gefallen tun.
Marie hob ihre Hände vom Laptop und ballte diese so fest sie konnte zusammen.
Ich habe dich auch Lieb Paini. sagte sie leise in einen ruhigen Ton.
Verdammt töte ihn einfach!

Marie sah zu Evo welche leise was gesagt hatte. Marie hatte gerade mal die letzte Frage verstanden.
Es geht gleich weiter... wir halten nur kurz um Unstimmigkeiten zu Beseitigen. Ruh dich weiter aus.

Sie fing an eine Nachricht zu verfassen welche sie an Mamoto schickte. Eigentlich nur eine Simple frage war es.
>Wie haltet ihr es so lange mit James und Pain aus? Ich glaube ich habe nie schlimmere Menschen wie die beidne getroffen. Wie zwei tollwütige Chinchilla. Vangel<
Sie schaute zu Mamoto rüber sie konnte sein Gesicht nicht sehen da er Ungünstig stand.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

"Ja du hast recht Sally, alles wird wieder gut..." Ich hoffe es, mein Schatz... Mamoto war, nachdem Sally wieder im Fahrzeug war das System durchgegangen, als er die meldung über das Flugobjekt bekommen hatte.
"James hat recht, möglichst nahe an den Sturm ran. Wenn wir Glück haben, werden wir dann nur als Interferenzen wahrgenommen, denn eigentlich ist keiner so lebensmüde und fährt dort rein. Allerdings dürften auch unsere Sensoren dann fürn Arsch sein, ich hoffs allerdnigs nicht."

Aus allem anderen hielt er sich raus, es würde eh nichts bringen. Dann erreichte ihn auch schon die nachricht von Marie. Mamoto stelllte sein Komsystem auf intern um, so das nur Ai ihn hören konnte.
"Sag mal, was zum Geier ist hier los? Warum gehen sich alle an die Gurgel? Und was ist mit Pain, warum dreht der so dermaßen am Rad? Und ich hab Marie auf dem Laptop, ich glaub sie ist kurz davor Pain eins aus zu wischen, wie auch immer sie das machen will." Natürlich wusste Mamoto nicht, was sie wirklich drauf hatte.

Im Flugzeug hatte Mamoto es inzwischen herrausgefunden, wie er Texte schreiben konnte, ohne das der KI zu diktieren. So tauchte vor ihm eine Nachricht auf, die er dann über die Frequenz wieder auf Maries Laptop sendete. Sehen konnte das keiner, nicht mal Ai, die war aber auch mit Fahren beschäftigt. Marie sehen konnte er nicht.
>Ja das war schon immer so. zu Begin ging alles gut, aber inzwischen nicht mehr. Ich hab das Gefühl das hier nur jeder an sich denkt, gerade die beiden. Bei Pain bin ich mir recht sicher, bei James weiß ich es nicht, ich glaub der Versucht wenigstens was, aber will keinen verraten was. Marie, das ganze wird noch böse enden, irgendwie nimmt das hier alles ganz böse Formen an.<

Janoko

Phöser Engel
VIP
Wenn die Herren der Schöpfung nun endlich fertig sind mit ihrem kleinen machtkampf, dann sag ich als Frau einfach mal: zerlegt euch, aber wenn ihr fertrig seid macht ihr den Scheiß wieder weg und räumt auch auf.. ach Shit, geht ja gar nicht, weil wegen eurem Dummen Streit die Erde ja zu nehm Rotglühenden gesteins Brocken geworden ist der ziellos durchs All treibt. Reißt euch beide doch einfach mal am riemen, oder ich zieh die Riemen. pain, du weißt, das Evo eine Frau ist, die emhr aushält aus einen Popligen reaktorunfall in kairo, ich kann grade aus ärztlichersicht nicht beurteilen welche verletzungen sie von ihrer Psionik davon getragen hat, da sie sich nicht untersuchen lassen würde. Nicht von mir. Was Sally angeht, der kleinen geht es keinen Deut besser, sie hat das verdammte Schild überladen und damit deinem Arsch erst ermöglicht zwischen den beinen durchfahren zu können, und ich schlage jetzt mal vor, wie im allegmeinen 95% der Rest der gruppe, das wir mal den Motor anwerfen und abhauen!

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Sie fuhren los und hielten sich so dicht am Sturm wie nur irgendwie möglich. Die Flugobjekte schienen sie dadurch tatsächlich nicht orten zu können oder sie hatten einfach kein Interesse an der Gruppe, denn sie überflogen das Schlachtfeld nur kurz und verschwanden dann im Norden.

Der Hinterhalt hatte dafür gesorgt das nun niemand mehr unnötig halsbrecherisch oder rücksichtslos raste. Sie fuhren mit beständigen 200 km/h weiter, ohne auf bedeutende Hindernisse zu stoßen. Ob es die Nähe zu dem Roten Sturm oder einfach nur die Stimmung war, die Gruppe war sehr schweigsam und sprach nur das Notwendigste.

Gegen vier Uhr morgens erreichten sie schließlich den Treffpunkt. Genau genommen war er noch ein Stückchen entfernt, aber man entschied sich die Scorpions abzustellen und sich an zu schleichen.
Die Fahrzeuge brachten sie in einer Senke unter und deckten sie mit einige Planen aus der Ausrüstung ab.

Das 'Dorf' in dem sich der Treffpunkt befinden sollte, stellte sich als eine große Ansammlung vergammelter Wohncontainer und Schnellbaubetonbunker heraus. Um das Dorf herum war ein lange ausgefallener Stromzaun gespannt, an dem überall Schilder mit der selben Aufschrift hingen:

ZOMBIE HAZARD!
Lebensgefahr
Halten sie sich fern
Eltern haften für ihre Kinder

"Wir hätten uns nicht einfach in ner Raststätte mit dem Mann treffen können, oder?", fragte Evo ein wenig sarkastisch, bevor sie sich daran machte den Zaun hinauf zu klettern.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ist ja nicht so, das wir unendlich Munition hätten, nich?, meinte ai ebenso sarkastisch und entsicherte ihre Fz36 und sprang dann ohne weiteres über den zaun. Wirklich, ne rasstätte hätte es auch getan., meinte Ai dann ernst. Was sie sah gefiel ihr nicht und würde den anderen bestimmt auch nicht gefallen, doch evo schien nur ein gewisses Maß an Humor für das ganze übrig zu haben.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto war auch schnell aus dem Wagen ausgestiegen, eine Antwort auf seine Frage hatt er von Ai die ganze fahrt über nicht bekommen, aber er rechnete auch nicht mehr damit. Es wahr eh eine rein rethorische Frage gewesen.
Der Zaun und das Schild störten mamoto wenig. Da er nirgends einen Eingang sah, riß er ihn Kurzerhand ein und ging Ai hinteher.
Man hörte das Klicken in Mamotos Waffe und seine KI gab ihm Gefechtsbereitschaft auf den Schirm. Noch hatte Mamoto seien Schutzabdeckung oben. "Ich weiß zwar nciht warum, aber mir fällt grad ein alter Film ein, den sich einige meienr Mitarbeiter angesehen haben, also ich noch bei meinem Konzern war, Resident Evil war das, gabs auch n Menge Zombies und angeblich auch n Spiele dazu... na ja... Hoffen wir das mal nicht. Lasst uns den Agenten suchen und nichts wie weg hier."

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie hatte Still Schweigend im Wagen gesessen. Sie hatte mit sich gekämpft und es schlussendlich doch geschafft sich zu beherrschen.

Die ganze Restliche fahrt blieb sie Still. Sie hatte den Helm abgesetzt und sich mit ihren Notizen beschäftigt.
Einige Zeit später ließen sie ihre Fahrbaren Untersätze dann stehen.

Etwas ungläubig schaute Marie dem Pfad nach den Mamoto sich gemacht hatte.
Naja er hätte ja eh nicht drüber springen können. Aber ich glaube die Erbauer des Zaunes werden Sauer sein wenn sie sehen das er ein Loch hat.
Sie Schaute in das Magazin ihrer Schrottflinte. 7 Schüsse und 3 Magazine habe ich. 28 Schüsse. Na toll hoffentlich sind die Zombies schon alle weg.
Mir wäre ein Hotel Lieber gewesen ein Raststätte ist so schmutzig.
Sie lief ein wenig schneller im Aufschluss zu Mamoto zu bekommen.
Resident Evil. Ich glaube etwas von der Filmreihe habe ich schon einmal gesehen auf einen Web-Stream.
Sie sah sich um. Ist Ray nicht Zombiejäger? müsste er dann nicht irgendwelche Tipps haben?
Aber sicher wird uns nichts geschehen,
Zombies sind dumm die warten sicher nicht darauf das hier wer hinkommt um diese dann zu töten...

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel hatte während der Fahrt nur stumm den Himmel beobachtet und einen weiteren Proviantriegel gegessen. Jetzt sah sich vor dem Zaun genau um. Hier "lebt" schon lange nix mehr. Aber warum ausgerechnet hier? Das stinkt doch förmlich nach Falle? Abgelegen, wir sind zu Fuß, unbekanntes Terrain, wenig Deckung... ein Paradies für Scharfschützen. Er beschloss seinem Instinkt zu trauen. Wir sehen uns am Ziel. sprach er zu keinem bestimmten und verschwand auf der Stelle. Geschmeidig kletterte er über den Zaun und näherte sich auf Umwegen dem Platz der "Siedlung" oder besser gesagt der Geisterstadt. Mit dem Gewehr im Anschlag kletterte er auf einen verfallenen Bunker und spähte geduckt den Platz aus.
Soweit alles still. Keine Motoren, kein Licht, keine Menschenseele. Nja, erstmal abwarten...

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James hielt ein bisschen brüsk an und stieg dann aus. Er nahm dieses mal seine Tasche abe mit und steckte sich drei neue Energiezellen in den Oberarm. Die tasche rasselte da sie voll mit kleinen Stahlkügelchen war. Er nahm zehn heraus und steckte sie in ein kleines Loch auf der Schulter. Die Flügel spannte er und klappte sie aus, aber sodass niemand geschädigt wurde. "Zombies?, es ist lange her." Er hatte sich während der Fahrt ein wenig beruhigt und war nun bereit diesen Auftrag zu beenden.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Rey wachte mit Kopfschmerzen auf und sah den Scharfschützen nur bösartig an, ob er es sieht oder nicht war ihn egal. DEN kill ich noch ein mal ansonsten war er, überraschender weise, doch einfach nur still.
Am ziel angekommen stieg Rey gleich aus und betrachtete das Schild am Zaun. aha… wie in alten Zeiten waren seine einzigen Worte und schwang sich auf den Zaun um drüberzuklettern, da riss auch schon Mamoto ein stuck vom Zaun ein. So gehts auch er kletterte wieder herunter und ging gemütlich durch das Loch.
Rey entsicherte noch ein mal seine Waffen und lud alles nach was ging, dann sprach er leise weiter, zombies haben ein Exzelentes gehör, also besser wir machen nicht noch mehr lärm, wobei... wenn hier noch welche sind haben die uns schon gehört und kommen auf uns zu. Er sah sich noch ein mal um obendrein können sie die Lebewesen aller art über mehr als eine Meile ausmachen, nur mit ihrem geruchsinn. Rey war indes schon fast stolz auf sich das zu wissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben