[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

ich glaub Evo ist soweit in ordnung...sie ist nur bewusstlos...und hatn wenig blut verloren....aber...Randel..könntest du nochmal nach ihr sehen...bevor wir weiter fahren... Gab Pain zu von sich und hielt sein blick zu Boden gerichtet. Er wusste ja nicht warum Evo geblutet hatte, also konnte er auch nicht ausschließen das es seine Schuld war.

Er nickte Mamoto zustimmen zu Sie haben recht....Marie du steigst hier wieder mit ein.... Das war das Erste seit langem, das Pain Mamoto nicht mit alter Sack oder anderen beleidigenden Anspielungen ansprach, Pain war sich dessen aber nicht bewusst, noch nicht. Mit gesenktem Kopf setzt er sich wieder ins Cockpit.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Rey fuhr wie von sinnen davon und konnte hinter sich noch sehen wie das Teil explodierte. ach du scheisse… ich bin tot ich bin tot ICH BIN TOT Mit vollgas brauste er davon ohne zu achten wohin. Nach einer kurzen fahrt von seiner gruppe weg hörte er dann aus dem Funker dass er endlich wieder zurück kommen soll. oh… got sei dank ihr lebt noch hehehe...
ach scheisse… warum nur... Schliesslich drehte er um und fuhr ihnen entgegen was aber noch eine weile dauern wird da er recht weit davon gefahren ist. wie kommt es dass ihr alle noch lebt? Er räusperte sich nicht dass ich was dagegen habe, aber warum verdammt noch ein mal seid ihr nicht tot!!! Dass Rey mitten durch die von der Expolsion entstandenen Krater rast war ihm vollkommen unbewusst.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel klopfte Pain auf die Schulter, der sich irgendwie komisch benahm. Klaro, ich sehe was sich machen lässt. Sobald Rey.. dein Name kommt auf meine Liste ..wieder da ist können wir ja gleich weiter. Ich sehe jetzt mal nach.. wie ich den nervenden Störsender auf zwei Beinen umlegen kann ..wie es Evo geht.
Bei Pains Scorpion checkte er kurz Evo durch aber konnte nichts wie bei Sally finden. Anscheinend war Evo nur erschöpft und hatte ungewöhnlich viel Blut über die Nase verloren, was Randel sehr merkwürdig fand. Pfff, verstehe einer Psioniker und ihre Zaubertricks. Er gab Evo noch eine Spritze und wischte ihr Gesicht mit ein paar Reinigungstüchern sauber. Dann ging er zu Pain zurück.
Mit Evo ist soweit alles in Ordung. Sie braucht nur etwas Ruhe, dann müsste sie wieder voll da sein. Was das unter den gegebenen Umständen auch immer sein mag..

REY! Beweg deinen Hintern hier rüber! Du hast das arme Fahrzeug schon lang genug misshandelt. rief er noch etwas ungehalten Rey über Kom zu. Picknickparty hier oder was?

(Also dsa war keine Kampfdroge oder etwas ähnlich tolles. Nur ein kleines Aufbau und Stärkungsmittel.)

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James klettert von Marie herunter als diese anhielt. "Wenn sie eine Antwort haben ich bin bereit sie mir anzuhören." Dann wandte er sich an Randel und riss sich demonstrativ die letzten Hautfetzen von seinem Arm. "Da gibts nichts zu sehen."
Dann ging er zu Pain's Wagen und sah Evo. "Ja das ist sie, die Frau die du am Meisten fürchtest, sie liegt da Blutüberströmt und Ohnmächtig." sagte der Krüppel neben ihm. "Das kann nicht sein" sagte James leise. Für ihn brach ein Weltbild zusammen. "Steh auf!" schrie er. "Du verarschst uns doch nur." Er konnte immer noch nicht fassen das sie wirklich ihre Kräfte verloren hatte. Dann brach er zusammen, er ging vor der Tür in die Knie und wenn man genau hinhörte konnte man ein leises und verrücktes Lachen von ihm vernehmen. Eine Hand auf seiner Schulter liess ihn aber kurz wieder aufschrecken. "Lass es sein, es bringt nichts." sagte sein Bruder leise.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain nickte Randel nur zu, am liebsten hätte er ihm aber einge reingehauen. was fällt dem wixxer auch ein..klopft er mir auf die Schulter als seien wir Schulfreunde...wixxer..verdammter... doch dann wurde er, durch James schreien, aus seiner gedanklichen Fluchoriger über Randel gerissen. Aus dem Spiegel konnter James an Evos Tür erblicken. Pain stürmte aus dem Cockpit auf James zu, welcher nun auf seinen Knien vor der Tür standund anfing wie ein Psychopath zu lachen.

Seine verkrüppelte Hand umschloss den Griff des Revolvers, welchen er von Evo bekommen hatte. Er richtete die Waffe auf James Kopf. Schwarz-Roter Qualm stieg aus dem Lauf und aus allen erdenklichen Ritzen des Revolvers, zudem fing der Schriftzug in einem rötlichem Gelb zu glühen, der sich von der Trommel bis zur Mitte des Laufes zog. (Schritfzug = BADASS). du machst besser das du wegs kommst.. sagte Pain und blickte ihn mit einem verkrampften, erzürnten Gesicht an. Er bekam schon fast die Wörter nicht heraus, weil er versuchte sich zusammen zureißen.

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James Lachen, wurde leicht leiser. Dann drehte er seinen Kopf langsam hin zu Pain. Dann umschloss er den Lauf des zitternden Revolvers, mit seiner rechten Hand. Es zischte leicht, als das Eisgekühlte Metall seiner Hand dasjenige seines Revolvers berührte. Dann schliff sein rechter Flügel über seinen Bauch und bis an seinen Hals.
"Er gehört zu ihr." sagte der Krüppel als dieser mit seinem verstümmelten Hand über Pains Schultern strich. Doch sein Bruder legte seine Hand auf die von James. Worauf dieser sein Haupt senkte.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Maire war ganz leicht am Schnaufen wie sie anhielten.
Das Gezeter von James war ertragbar. Sein Gewicht war es auch gewesen, Nur das sie sich immer und immer wieder in die Hand und Arm geschnitten hatte das hatte sie gestört.
Sie sah immer noch aus als wäre ein Mensch in ihren Armen gestorben, was mehr oder weniger auch passiert war.

Sie verschnauften kurz.
Währenddessen sah Marie sich die Bewusstlose Sally an. Sie Strich ihr ganz leicht durchs Haar. Sie kommt sicher wieder hoch Mamoto. Sie lächelte ihn dabei an. Das das vielleicht ein Seltsames Bild war bedachte sie schon nicht mehr.

Dann ging sie auf Pain und James zu welche gerade dabei waren sich zu töten.
Hört auf mit diesen Mist! James Evo kommt wieder hoch. Sie ist nicht dumm und bringt sich selbst um. Sie ist halt noch nicht ganz bei Kräften! Du hast vorhin noch davon geredet die Welt zu retten und jetzt sackst du zusammen?! Schwache Vorstellung!
Sie schritt an dem Dynamische Duo vorbei und hatte dabei die Arme verschränkt.
Und Pain steck diese Teufelswaffe wieder weg wenn du damit rumspielen willst du hast später sicher noch genug zeit dafür!
LEUTE wir haben es gerade so geschafft dem Läufer da zu entkommen. Wollt ihr nun seine Arbeit vollenden und euch gegenseitig zerfetzten?!

Marie war wütend. Sie war sich sicher das das nicht der Sinn für all die Verletzungen war das diese beiden sich nun gegenseitig umbringen würden.
Sie ging an James vorbei und schwang sich auf den Platz des Kanoniers. Wir sollten Jetzt weiterfahren. Einer von euch sollte eine Gute Route aus dem System quetschen bevor uns die nächste Banditen Gruppe abfängt oder einen Platz finden wo wir Rasten können damit die anderen nicht doch noch Sterben.

Nach kurzen überlegen sah sie nochmal zu James. Ich kann dir sicher zeigen wie man Fliegt. Wenn du es willst. Aber nicht hier. in Old New York sicher...

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain fühlte sich durch James Flügel vor der Nase reichlich provoziert. Seine Hand mit dem Revolver fing langsam an zu zittern. Es war aber keine Furcht, er war einfach kurz davor abzudrücken.Du...klei.. doch plötzlich erhob Marie ihre Stimme und Pain schielte zu ihr rüber. Das was sie sagte war zwar richtig, dennoch wollte Pain sich das nicht einfach bieten lassen. Er sah wieder zu James, bis sich dabei auf auf die Unterlippe, der ausdruck in seinem Gesicht sprach Bänder. glaub nicht das die sache gegessen ist.... mit diesen Worten steckte er den Revolver in den Holster und stieg wieder ins Cockpit des Scorpions.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto gefiehl das alles überhaupt nciht. Auch wenn seine Sorge mehr Sally galt, so bekamm er dennoch mit, was hier gerade passierte.
Die Anflüge von Teamwork die sie im Kampf gegen diese Monstrum gezeigt hatte, scheinen nun fast wieder wie weggewischt. Pain und James waren gerade dabei sich an die Gurgel zu gehen, aber Mamoto verstand nicht mal warum. Er hielt sich da auch besser raus, nicht weil es ihm egal war, sondern weil das nur zur Eskalation geführt hätte.

Das lächeln von Marie war... grausam! Es lief ihm dabei eiskalt den Rücken runter. Zwar hatte sie schon etwas Blut versucht weg zu wischen, aber es war mehr verschmiert als das es weg war. Irgendwie war Mamoto für eine Sekunde perplex, aber froh das sie sich Pain und James zuwand und nicht mehr bei ihm und Sally stand. Irgendwie war das Bild für Mamoto sureal, wie Marie völlig Blutverschmiert Sally streichelte und ihm liebevoll sagte das alles gut wird.

Die Stimme die sie aber Pain und James zukommen ließ, passte in dem Moment mehr zu ihr.
Mamoto war in dem Moment irgendwei unfähig etwas zu sagen, besann sich dann aber wieder. Er legte Sally behutsam wieder zurück in den Wagen, ließ sie von Ai anschnallen und den Helm aufsetzten. Er selbst verankerte sich auch wieder mit dem Buggy und Übernahm die Kontrolle über den Granatwerfer. Links vor ihm klaffte in der Oanzerung des Scorpions ein Loch, dort wo vor kurzem noch James sein Flügel gesteckt hatte um sich selbst zu halten.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Was willst du eigentlich? fragte James abwesend. "Wo ist deine Souverännität geblieben, seit wann läufst du anderen wie ein Hund nach." Er stand auf und hielt sich den Kopf und wartete auf Rey.
Dann wandte er sich an Marie. "Ich werde auf sie zurückkommen." Er begab sich weg.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
...verfluchte scheiße..der kanns ja nicht einfach lasse...er will unbedingt sterben...er will das ich ihn ficke...der bastard... murmelte Pain vorsich hin und löste die Gurte und war kurzdavor auszusteigen. Seine Hand wanderte schon fast automatisch zu einen seiner Revolver. ...ich erfüll ihm den wunsch...ich bring ihn einfach um... Er öffnete die Tür, stieg aber noch nicht aus. Er ließ den Revolver den er umschlossen hatte wieder los und ballte seine Faust Al....bleib ruhig....uhff..du bringst ihn einfach später um.... Pain war so wütend, das es ihm nicht mal bewusstwar das er seine Gedanken laut aussprach.

Er knallte die Tüt zu und hämmerte seine geballte Krüppelhand aufs Amaturenbrett, wobei ein Display zubruch ging. Dann wandt er sich Marie zu.
Und sie...mir ist scheiß egal wer sie sind oder was sie drauf haben...von mir aus können sie jedentag schwänze auslutschen..aber wenn sie noch einmal, mich daran hinder sollten, das ich jemandem ner verdammte scheiß Kugel in sein beschissenes Hirn jage, dann knöpf ich sie mir vor...
sagte er vor wut schnaufend ich hoffe das haben sie mit ihrem scheiß Vampire Hirn kapiert.. brüllete er und richtete sein blick wieder nach vorn.

Sheeki

Scriptor

Sallys Zustand besserte sich nur langsam aber immerhin war sie ordentlich versorgt worden, wofür sie auch dankbar war. Froh war sie darüber, dass ihr Plan funktioniert hatte und sie alle noch am Leben waren (Glaubte und hoffte sie zumindest).

Sie öffnete leicht ihr Augen, hatte mitbekommen, wie Marie noch kurz mit Mamoto geredet hatte.

Sie....hat schon Recht. Mach dir keine....zu großen ..Sorgen, Onkelchen. sagte sie leise zu ihm und schloss wieder die Augen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie seufzte. Sie musste sich ungemein zusammenreißen. Jetzt nicht doch ihren Fahrer einen Kopf kürzer zu machen.
Es wäre nicht das erste mal das man mich erschießt.... oder jemand es versucht. murmelte sie zu sich selber. dann wand sie sich an Pain. Bring ihn um wenn du den schneit dazu hast. Erschieße ihn hier und jetzt. Er könnte dir später noch nützlicher sein und wenn er dann nicht da ist und dein Leben deswegen verstummt. Sie brach den Satz einfach ab.
Sie holte ihren Laptop raus und fing an die Pause zu nutzen. Ihre Notizen waren ihr gerade wichtiger wie der Revolverheld vor ihr. Außerdem war diese Seltsame Waffe doch Respekt einflößen, Marie hatte wirklich Angst hatte davon getroffen zu werden.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

ich bring dich gleich um du verdammte hure.... brüllte Pain bevor er losfuhr. verdammtes Weib...kann einfach nicht die Fresse halten....genaus so wied dieser Hurensohn eines Professors und dieser kranke bastard...abgefuckte scheiße....warum glaubt hier jeder das maul aufreißen zu müssen... murmelte er m ehr zusich selbst. fickt euch....fickt euch verdammt... flucht Pain dann lauter, ehe er wieder auf die Bremse ging. Er schlug wieder gegen den Lenker und brüllte übers Kom wo sollst denn jetzt überhaupt hin ghen

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Nach einer weile Kam Rey angebraust und sah sich den haufen an welcher sich Team nannte.
Nach einer weile erblickt er auch den Tarnheini der ihm im stich gelassen hatte. Rey stieg aus näherte sich Randel und als er vor ihm stand ...DU... verpasste er ihm einen schlag mit der Faust. Du bist einfach so abgehauen du verdammtes arschloch... verdammt noch ein mal... du bist abgehauen... ICH wär fast draufgegangen, meinst du etwa ich kann das ganze teil alleine Fahren? Er holte noch ein mal zum Schlag aus ICH WÄRE FAST DRAUFGEGANGEN, ich hätte hilfe brauchen können... und schwang seine Faust wieder richtung Randel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben