[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai nickte. Haben sie meinen Rucksack gesehen?Daaaa ist ein Kabel drin, das auf meine Schnittstelle passt... und etwas zum anziehen wäre auch nicht schlecht..., sie hatte sich langsam daran Gewöhnt nackt vor Fremden zu sein, aber sie wollte wenigstens das bisschen menschlichkeit wahren. Wenigstens macht er seine Sache halbwegs Professionel...

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie stand vorsichtig auf. Aber Wo bin ich hier?
I-Ich heiße Marie. Aber wo sind wir hier Mr. Reaper und was ist gerade mit meiner Hand passiert?
Sie sah dabei auf diese. Ihre Hand sah aus wie zuvor ohne schwarze Stellen.
Dann sah sie wieder zu dieser Gestalt. Marie ging auf diese zu und nahm sich die Flasche.
Außerdem wo sind die anderen? Wo sind meine Freunde?

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Er näherte sich rasant dem Fremden, den er für den Agenten hielt der ihn Betäubt hatte, Schnappte sich ihn stämmte ihn mit einer Hand, seine mechanische Hand, hoch und holte bereits mit der anderen aus. du ELENDER Bastard, jetzt bist du dran Die Faust schlug in das Gesicht, leider war es die Faust des fremden in Reys Gesicht. awww fuck Rey liess ihn los und torkelte leicht nach hinten. Verdammter Hurensohn… du hast uns, MICH reingelegt, DU hast uns MICH hier her gebracht Rey hielt sich seine Nase welche blutete dafür wirst du Bezahlen elender Wichser dabei schaute er sich um und suchte nach einer fluchtmöglichkeit. dafür wirst du büsen, dafür wirst du büsen

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel hatte kaum fertig gestöhnt als Rey sich schon auf ihn stürtzte. Verdammt, meine Birne bringt mich um und dann kommt noch Rey. Warum hat Halcon uns nicht einfach umgebracht, so wie damals die Leute in Su Chou? Eher aus Reflex schlug er mit seiner rechten Faust Rey heftig gegen die Nase. Später sollte er sich noch sehr wundern warum er ihm nicht einfach das Genick gebrochen hatte. Randel richtete sich im Bett auf und massierte sich die Schläfen. REY, verdammt was sollte das? Ist dir eine Zelle nicht gut genug? Willst du etwa gleich ins Grab? Zum Henker, ich bins! Dann erinnerte er sich das eigentlich keiner sein Gesicht kannte und das für Rey wohl etwas zu viel für den Anfang war.
Ich bins. Der Schleicher, der Assassine, der Typ der dir mit einer Hand das Genick brechen kann! Erinnerst du dich?

Soo, da mir Hero gesagt hat das Randel weder mit einem Kissenbezug über Kopf noch seinem Anzug rumrennen kann, zeige ich euch hier sein Konterfei. Natürlich hat keiner eine Ahnung wen er da vor sich hat und ob Rey das glaubt bzw. realisiert überlasse ich ihm.

Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

Rey blickte nur in das Gesicht des Fremden aaah... Dann stürmte er los und wollte ihm wieder eine verpassen, doch Rey verfehlte ihm und krachte über das Bett gegen eine Wand DU... DUUU... Rey blutete mitlerweile auch noch am Kopf du verfluchter Bastard, das ist deine schuld dass wir hier fest sitzen Langsam richtete sich Rey wieder auf scheiss Assasine Rey griff sich einen polster und drückte ihn auf seine Wunde am Kopf. Noch war er recht aufbrausend und wollte am liebsten Randel verprügeln.
das ist seine Schuld... ganz bestimmt ist das seine Schuld er atmete noch ein mal durch dann richtete er sich auf betrtachtete den blutigen Polster und dann Randel. ok… mister ach so übertoller Assasinenschwuchtelarschlochwixer, DU hast un shier rein gebracht also überleg dir mal wie wir hier raus kommen Rey wartete nur auf einen geeigneten moment um Randel zu überwältigen und ihm zu zeigen wer der Stärkere ist, auch wenn er schon innerlich wusste dass er dennoch der Unterlegenere ist. Rey ging ein paar Schritte im Raum umher und versuchte sich einen klaren gedanken zu schaffen. hmmm… wir sind eingesperrt (Blitzmerker)

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Eigentlich hatte sich Randel bereitgemacht Rey mit einem gezielten Schlag oder Tritt vorläufig auf die Bretter zu schicken, merkte dann jedoch das Rey ihn verfehlte und gegen die Wand krachte. Das er dabei sein Kissen vollblutete und seinem Kopf bestimmt nichts Gutes bei so einer Aktion tat kommentierte er nicht. Stattdessen schüttelte er nur traurig den Kopf.
Tja, ob euer Assassine euch verraten hat? Wohl kaum. Sonst würde ich ja nicht mit dir zusammen in einer Zelle hocken oder? Ich vermute wir wurden verraten oder verkauft, obwohl, erkläre mir mal wo da der Unterschied sein soll? Über sowas können wir uns später oder... nunja, nie Gedanken machen. Vermutlich werden wir eh erst verhört und dann exekutiert. Bestenfalls. Womit wir zu der Frage kommen wie man so einem Schicksal entkommen kann. Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung. Mit meiner Ausrüstung... vielleicht. Aber die ist leider im Moment nicht da. Also werden wir hier unser Leben aushauchen oder wenn unsere extraterrestrischen Freunde kommen.
Randel deutete nach oben und meinte die Aliens. Er redete mit Rey als würden sie schon die ganze Zeit ein tiefes Gespräch führen, diskutierte aber in Wirklichkeit eher mit dem Raum und sich selber.

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Hör nicht auf sie." sagte der Krüppel langsam. "Halt die Klappe, Krüppel." meinte er zu seinem Ebenbild, und wandte sich an die Adeptin. "Und wie wollen sie das bitte schaffen?" sagte er mit einem Grinsen im Gesicht.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Flannigen griff zu seinem Werkzeugkasten und suchte kurz darin, dann zog er das Kabel das Ai gemeint hatte heraus.
"Das hat man mir ausgehändigt. Ist das richtige, oder?"
Ai nickte und lies es anschließen.
"Klamotten darf ich ihnen leider nicht geben. Aber ich bin mir sicher man wird ihnen später etwas geben."
Eifrig machte sich Flannigen daran Ais Sprachsoftware zu überprüfen.

---------

Samantha lächelte. Sie strich beinahe zärtlich über James lädierten Waffenarm. Dann zog sie die Hände zurück und stand auf. Sie machte ein paar Schritte von James weg, bevor sie meinte, "Ich werde dir ein Angebot machen das dir deine größten Träume erfüllen könnte. Wahrscheinlich sogar noch mehr."

---------

Der Arzt lies sich von Mamoto nicht aus der Ruhe bringen, lehnte sich zurück und sagte gelangweilt, "Wir haben sie einem speziellen Eingriff unterzogen der sie temporär am Leben erhalten soll."
Mit seinem Bleistift machte er ein paar Notizen auf einem Klemmbrett und fuhr fort, "Je mehr sie kooperieren, um so schneller kann ich meine Tests abschließen und sie freigeben. Bevor das nicht passiert ist, werden sie keine Informationen erhalten."

----------

"Was mit ihrer Hand passiert ist nennt sich Nekrose. Als sie mich berührt haben, ist ihr Gewebe an der Hand abgestorben. Sie haben das Glück das sie über regenerative Fähigkeiten verfügen.", erklärte Gorden Reaper, "Wo ihre Freunde sind kann ich ihnen nicht sagen, da ich hier selbst nur ein Gefangener bin. Allerdings weiß ich wo wir hier sind. Wir befinden uns weit unter der Erde in dem unterirdischen Megakomplex des Halcon Konzerns."

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto dachte man wollte ihn nur verarschen.
Er schlug mit der rechten Hand dem Mann sein Klemmbrett aus der Hand und schaute ihn ernst an.
"Meine Güte, sprech ich tatsächlich so schlecht deutsch oder wie? WAS habt ihr mit mir gemacht UND wo sind meine Leute... Koopereiren? Ihr Penner habt uns entführt und haltet uns gefangen... Wir sind Geiseln von euch und nun will ich erstmal Antworten. Besser gesagt, sehen sie zu das sie schleunigts das Rückgängig machen, was sie mit mit gemacht haben. Über alles andere brauchen sie erst gar nicht anfangen zu reden!! Und wenn sie dazu nicht in der Lage sind, dann holen sie schnellstmöglich jemanden ran, der auch ein wenig Kompetent ist, sie Stümper! Und überhaupt, was heißt hier freigeben, seh ich aus wie ein Gepäckstück bei der Zollkontrolle? Ich glaube es geht hier los. Und nun bewegen sie ihren Arsch, verflucht noch eins."

Mamoto waren die Worte egal, die dieser Mann sagt. Er würde sich sicherlich nicht noch weiter von halcon verstümmeln lassen. Es konnte gar nicht gut sein, was diese Leute mit ihm gemacht hatte, davon war er fest überzeugt. Warum sich Halcon überhaupt so viel arbeit machte, wohl nciht nur mit ihm, war mehrl asl unverständlich, wenn sie sie dannach wohl soweiso töten würden, was mamoto glaubte.

Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

Rey ignorierte Randel einfach und untersuchte die Zelle, klopfte ein paar stellen ab als ob er irgend wo einen Geheimgang finden würde. ach laber keinen scheiss zusammen er klopfte eine Wand ab m gegensatz zu dir versuche ich gerade uns einen Fluchtweg zu organisieren trottel Rey versuchte dabei auch noch Professionell auszusehen was ihm in angesicht der lage eher nur Spott einbringen dürfte. Schliesslich überprüfte er auch die Betten und als ob er etwas Intersantes darunter finden würde blickte er mit einem Aha blick darunter aha... Er wartete noch einen moment dann erhob er sich und blickte wieder unter das BettAHA... Nichts geschah oder wäre anders. Sie waren gefangen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai ließ ihn rekonfigurieren, woher er japanisch konnte war ihr ein rätsel, aber er chien die richtigen Programmteile zu reparieren.

Wie, nichts zum anzihen?, sagt mal ein bisschen demütigend ist das ganze ja schon, ne? ich mein, zweimal habt ihr euren scheiß virus auf usn los gelassen, also kann ich ja wohl wenigsten was zum anziehn haben!, Ai wurde etwas lauter, da sie endlich wieder normal Sprechen konnte, das sie den techniker zu halcon zählte war reine logische überlegung. Jetzt wird das mit der rekalibierung aber n bisschen Flotter, ansonsten war die nackte Frau die du hier siehst die letzte in deinem leben.. Flannigen hatte sich anscheinend versucht in ihre Emotionsemulatoren zu schleichen, doch Ai blockte das schlichtweg ab und ihr Umgangston wurde auch etwas härter.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel zuckte nur mit den Schultern und lächelte stumm. Das ist sie also, die Revange für Su Chou und Stalinvast. Eine kleine ausbruchssichere 2 Mann-Zelle, tief im Halcon HQ. Und das soll es schon gewesen sein? Bye Bye Welt?
Er setzte sich vor seinem Bett auf dem Boden und begann mit einer Meditation, um über alles in Ruhe nachzudenken.
Wir wachen in einer Zelle und nicht in einem Verhörraum oder in einem Sarg auf, das heißt da läuft noch etwas im Hintergrund. Der Mann wusste bescheit das wir kommen, die ganze Aktion war ein abgekartetes Spiel. Entweder wurden wir verraten oder es gibt eine undichte Stelle. Geistige Notiz: Entweder die Zwillinge von ihrer Existenz erlösen oder ihnen den Kopf des Maulwurfs/Agenten auf einem Silbertablett präsentieren, sofern wir hier überhaupt rauskommen. Tatsache, ich sitze in einer "ausbruchsicheren" Halconzelle, inklusive eines Individuums, dass anscheinend nur sein Rückenmark zum denken benutzt.
Außerdem fehlen sämtliche kleinen Gadgets und Gegenstände, die eine Flucht erleichtern oder überhaupt ermöglichen. Snow, du würdest vermutlich den Dickkopf dieses Schwachmaten benutzen um die Tür einzurammen aber leider bist du gerade woanders...
Randel ging weiter Szenarios in seinem Gehirn durch und lächelte beim Gedanken an seinen alten Kameraden.

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James starrte die Frau ungläubig an. "Wie wollen sie mir helfen." Der Krüppel redete weiter auf ihn ein das er sie töten sollte. Doch er hörte nicht auf ihn. Auch wenn seine Vorschläge verlockend waren.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der Techniker wurde ein wenig rot.
"Verzeihung. Das liegt nicht in meiner Hand. Ich soll lediglich prüfen ob sie für eine Befragung bereit sind."
Er zögerte und zog dann seine Jacke aus, um sie Ai über die Schulter zu legen.
"Ich denke das geht noch in Ordnung."
Etwas durcheinander schloss er die Neueinstellung und Rekalibrierung ab.
"Ich denke das war es erstmal. Den Rest müssten ihre Programme auch ohne weiteres von selbst hin bekommen."

---------

"Professor Mamoto. Sie sollten sich ihrer Lage bewusst werden. Sie sind ein Gefangener und kein Gast und damit nicht in der Position etwas zu verlangen."
Die Stimme des Arztes klang keineswegs genervt oder angestrengt. Es schien als würde er so etwas öfters machen.
"Von mir aus verweigern sie die Tests weiterhin, aber dann werde ich sie auch nicht zur Befragung freigeben, woraus sich ergibt das der Kastellan sich an andere Mitglieder ihres Teams wenden wird. Ich hörte er verspricht sich viel von der Befragung eine gewissen Sally."

----------

Die Adeptin lächelte und sagte, "Komm James. Ich möchte dir etwas zeigen."
Mit diesen Worten ging sie zur Zellentür, die sich prompt öffnete.

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James versuchte aufzustehen, doch als seine Beine den Boden berührten setzten kurz seine Gleichgewichtssensoren aus, und er musste sich an der Bettkante festhalten. Sein System war durch das Eindringen des Frendkörpers leicht aus dem Gleichgewicht geraten. Der Krüppel hakte weiter auf ihn ein, doch er versuchte es zu ignorieren. Obwohl er wusste das auf ihn hören ihn glücklicher machen würde.
"Was wollen sie?" sagte er leise und schleppte sich zu ihr herüber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben