...verdammte scheiße....es sieht genaus so aus wie dieser einen Stadt aus "Für eine Handvolll Dollar"...wie war noch gleich ihr Namen....San...San...San Miguel..
Diese Stadt ist zur klein für uns beide..Pain
Pain warf dem Fremden nicht mal flüchtig einen Blick zu und sah sich einfach weiter um.
..das Haus der Baxters .....und da das der Rojos..... Sein Gegenüber reagiert fast beleidigt darauf, das Pain ihn nicht mal eines Blickes würdigte.
...ich rede mit dir DU Hurensohn.. Der Fremde, der den Griff seiner Waffe umschlossen hatte, wollte diesen gerade aus dem Holster ziehen, da hallte plötzlich ein Schuss durch die Straße. Der Fremde griff sich an Brust und sah an sich herunter,
..du...du dreckiger Hurensohn...
da hallte ein weiter Schuss durch das kleine Dörfchen und der Fremde sackte ohne weitere Worte zu Boden und Pain steckte seinen Revolver um den Zeigefinger rotierend wieder in den Holster, um daraufhin an der Leiche vorbei in Richtung des Saloons zu gehen.
...kann es sein das ich am Träumen bin.....es muss ein Traum sein, was sollts den sonst sein...
Er betrat den Saloon und alle Augen richteten sich auf ihn. Pain blieb noch einige Sekunden am Eingang stehen und ließ sein blick durch den Raum schweifen, ehe er zum Tresen schritt.
Ein Whisky Der Barkeeper stellte ein kleines Glas auf den Tisch und füllte es mit Whisky. Pain trank diesen in einem Zug, so wie er es aus den Western kannte.
könne sie mir sagen, wo man hier einwenig Geld verdienen kann... Pain legte einen Dollar auf den Tisch, was genug für 4 Whiskys wäre.
dieser Ort ist am Sterben...hier ist für diejenigen mit ihrem Handwerk nichts zu holen..aber ich habe gehört das in Tuscon, ein paar Huren ein Kopfgeld auf einen Freier ausgesetzt haben.....der Mann soll die Hure verunstaltet haben und jetzt fordern sie seinen Kopf...
Pain nickte dem Wirt zu, verließ daraufhin den Saloon, stieg aufs Pferd und ritt in die Richtung, die ihm der Wirt erklärt hatte.
dieser Traum fängt langsam an richtig geil zu werden..