Die Sonne war bereits untergegangen, als Pain die Kleinstadt namens Tuscon erreichte. Die Straßen waren menschenleer, nur in den Saloons und im Bordell brannte noch Licht. Pain stieg von seinem Pferd und führte es die letzten Meter zur Trinkstelle vor dem Bordell. Schon von draußen hörte man das Gegröhle der Freier die zuviel Whisky intus hatten.
...sehen wir mal wie viel es hier zu holen gibt.. Pain betrat das zweistöckige Gebäude. Ihm viel gleich die Bar auf die von der einen bis zur andern Wand ging, sonst waren nur noch ein paar Tische und Stühle im Erdgeschoss
..die Nutten haben ihre Zimmer wohl oben... Es waren vielleicht noch 8 Mann außer ihm noch hier unten, den Barkeeper eingeschlossen, auf welchen er natürlich gleich zu ging.
ich hab ne lange Reise hinter mir und brauch was, um mir die Kehle zu befeuchten.... Der Barkeeper füllt ihm wortlos ein Whisky ein. Ein Schluck und das kleine Glas war geleert.
...Entschuldigen sie Sir....nach all den Jahren meiner Arbeit, kann ich zu recht behaupten, das ich ein guter Menschenkenner geworden bin..und ich glaube weder, das sie die lange Reise aufsichgenommen haben, um ihren Gaumen mit meinem selbstgebranntem Schnaps zu umgaren, noch glaube ich ihnen, das sie nur auf der durchreise sind...ich bin mir sogar ziemlich sicher, das sie hier sind um mit einer meinter Muschis zu Reden
Pain grinste den Barkeeper zustimmen an
...dafür das sie ein Brite sind sind sie ein verdammt schlaues Kerlchen..
wäre ich kein Brite hätte ich der Hure einfach die Kehle durch geschnitten und sie den Schweinen zum fraß vorgeworfen...aber da ich Brite bin, ist es gegenmeine Natur, so etwas unzivilisiertes zu tun...aber ich kann es auch nicht zu lassen das meine Muschis einen Kopfgeldjäger anheuern und einen meiner Freier töten....wissen sie..das ist nicht gut fürs Geschäft und was nicht gut fürs Geschäft ist, ist auch nicht gut für mich...
Plötzlich richteten sich 4 der 7 übrigen Männer auf und richteten ihr Waffen auf Pain.
Ihre Pistole Mister.. Pain drehte sich um und sah den Mann an, der ihm seine Waffe abnehmen wollte. Ein Stern hing an seiner Brust
der Sheriff?? ich sagte geben sie mir ihre PIstole. ich bin nicht betrunken und hab auch nichts unrechtes getan..
Drausen hängt ein Schild an dem steht, das alle Waffen in meinem Büro abzugeben sind.....ich sage es ein letztes mal ehe ich meinen Männer den Befehl zum feuern geben....legen sie ihre verdammten Pistolen auf den Boden und kommen sie langsam, mit dem Rücken zum mir gewand, auf mich zu Pain tat wie ihm befohlen und musste dies Bitter bereuen. Der Sheriff schlug ihn mit dem Gewehrkoben in den Rücken. Pain viel auf die Knie und der Sheriff fing an auf ihn einzutreten.
du verdammter Hurensohn...kommst in meine Stadt...und glaubst du kann mich verarschen.. Nach 10 minuten hatte sich der Sheriff genug ausgetobt und Pain warf man einfach vor die Tür.
Pain lag noch eine weile im Dreck, bis schließlich zwei Frauen ihm aufhalfen und ihn in eine Baracke brachten. Es stellte sich herraus, das es zwei der Huren waren, die das Kopfgeld ausgesetzt hatten, eine von ihnen war die Entstellte. Ihr Gesicht war völlig vernarbt und ihr Fehlte sogar ein Stück vom rechten Ohr.
Sind sie ein Kopfgeldjäger?.. fragte die eine
ja das bin ich...und ich dieser Wixxer der dir das angetan hat, wird noch seine gerechte Strafe erlangen...mach dir darum mal keine sorgen...aber ich brauch ne Waffe..dieser Hurensohn eines Sheriffs hat mir die Waffen abgenommen... Pain Worte ließen die Augen der beiden Huren funkeln.
wir können dir ein Revolver besorgen.... am besten gleich...damit ich es noch in dieser Nacht zu ende bringen kann.. jawohl...
Nur wenige Minuten Später kam die eine Hure mit zwei Revolvern wieder. Die andere, die Entstehlte erklärte ihm während dessen, das der Gesuchte sich nicht weit von hier entfernt, in einem Haus am rande der Stadt befand. Grinsend hiefte sich Pain hoch und nahm danken die Waffen an.
in einer Stunde bin ich wieder hier... sagte er noch ehe er in die Dunkelheit hinaus ging.
30 Minuten später
Sheriff! Sherif!...man hat Bullock erschossen...man hat ihn erschossen.. brüllte ein jüngerer Mann, an die Tür der Sheriffs hämmernd.
Dieser Verdammte Bastardt..... der Sheriff erhob sich aus seinem Schaukelstuhl und schnallte sich den Revolvergurt um die Hüfte, um sich vor dem Bordel mit seinem Deputys zu versammeln. 2 Deputys hatte er ausgesandt, damit dies mit einigen Freiwiligen nach dem Mörder suchten, die restlichen 3 waren bei ihm und einer trug einen Strick in seinen Händen.
Bring mir die Hure.. brüllte der Sheriff zu seinen Deputys. Die Entstellte Hure, sie hieß Jennifer, wurde von zweien der Deputys hinaus getragen, egal wie sehr sie sich auch wehrte, sie hatte einfach keine Chance. An einem Balken neben dem Eingang des Bordells hatte der Sheriff, das Strick bereits befestigt.
Du verdammte Hure...ich habe dich gewarnt..das du Bullocks Schickssaal teilen wirst, falls einer dieser verdammten Hurensöhne, die wegen euch meine Stadt terrorisiern, sein Leben nehmen.....hängt sie auf... nach diesen Worten betrat er das Bordell und seine Männer legten Jennifer den Strick um den Hals.
Eine Stunde später
Pain sah schon von weitem Jennifers leblosen Körper, der in einer Kiste lag die man an die Wand des Bordells gelehnt hatte.
diese verdammten BASTARDE...
Der Sheriff die Deputys und einige Freiwillig, die bei Suche nach dem Mörder mitgeritten waren, hatten sich im Bordell versammelt. Der Sheriff verkündete gerade, das die nächsten zwei Runden auf ihn gingen und das sie morgen früh raus müssten, um nach dem Killer zu Suchen.
Das Klicken eines Revolvers war zu vernehmen, was dazu führte, das alle einwenig überrascht in Richtung des Geräusches blickten.
Wo ist der Besitzer diese Drecklochs...der Brite...
ich bin.. der Brite konnte seinen Satz nicht mal zuende Sprechen, da jagte ihm Pain eine Kugel in die Brust. Aufgebracht brüllte der Sheriff los und war kurz davor seinen Revoler zu ziehen, doch Pain hatte längst seinen Revolver auf ihn gerichtet, was ihn davon abhielt.
Sie verdammter Feigling...dieser Mann war nicht einmal bewaffnet.. brüllte der Sheriff
dann hätte er sich halt bewaffnen sollen, bevor er seinen Laden mit meiner Freundin schmückte..
Der Sheriff wusste jetzt mit wem er es zu tun hatte.
Sie sind der Killer...Sie haben Bullock getötet nichwahr... ich hab auch ein haufen anderen Leute getötet, die mir zur unrechten Zeit vor den Lauf gekommen sind..und jetzt werde ich sie umbringen... Der Sheriff platze förmlich vor wut und das er sich nicht wehren konnte, erzürnte ihn nur mehr
..sie verdammter Feigling...sie Schwantzlutscher......sobaldt er feuert zieht ihr eure Pistolen und feuert ihn über den Haufen!
Ein Schuss viel, dem zwei weitere folgten, der Sheriff und zwei Deputys vielen zu Boden. Nun hatten aber seine Gegner auch schon ihre Waffen gezogen oder waren dabei, aber bei ließ sich nicht beirren, er ging einfach in die knie und jagte einem Deputy nach dem anderen eine Kugel in den Kopf, überall um ihn herum schlugen Kugel ein. Sie waren zu ungeduldig zu ungeübet und feuerten einfach drauf los, aber Pain nahm sich die Zeit und feuert erst, wenn das Ziel auch vor dem Lauf war. Als er seinen einen Revolver leer geschossen hatte, blickten die noch stehenden Männer staunen zu Pain, der den Sheriff und seine Männer erschossen hatte ohne selbst dabei eine schramme abbekommen zu haben.
..wer zu sterben noch keine lust hat macht, das er hier raus kommt... Die 3 noch stehenden Freiwilligen ließen ihre Pistolen fallen und rannten aus dem Bordell.
Pain wartete noch einen Moment, ehe er selbst zur Tür ging, sie einen Spalt öffnete und hinaus brüllte
Ich komme jetzt raus und jeden, den ich sehe, werde ich erschießen. Sollte es jemand wagen auf mich zu schießen, töte ich erst ihn, dann seine Freunde und und dann seine Familie... ich brenne sein verdammtes Haus nieder! Also überlegt es Euch!"
Dann ging er selbst hinaus und stetzte sich auf sein Pferd.
Gebt Jennifer ein anständiges Begräbnis und behandelt eure Huren mit Respekt und hütet euch davor ihnen nocheinmal Leid anzutun oder ich komme wieder und bringe jeden von euch um ihr Hunde..