[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
ta tick unnatürlich laut kam ai der Wiederhall des geh geräusches vor, als Cypher sie mitten in diesem Gigantischen gedenkstätte, oder was es auch immer war. bald soll ich hier stehen? ich steh doch schon hier, idiot... Sie bewegte sich keinen Milimeter weiter, sondern dreckte sich um und blickte auf die Namen, die anscheinend die ältesten waren, es schien, als wären sie vor jahrhunderten in den Steingemeiselt worden. lass mich raten, allgemein geht kairo auf eure Haut? Und, ich will nicht unhöflich sein, aber wo sind die anderen?
ta tick Wieder hallte es unnatürlich laut, doch diesmal schwoll das Echo an, den Ai ging dem Konzernchef ziemlich energisch hinter her, ihr blondes Haar flatterte dabei leicht. ta tick

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Die Sonne war bereits untergegangen, als Pain die Kleinstadt namens Tuscon erreichte. Die Straßen waren menschenleer, nur in den Saloons und im Bordell brannte noch Licht. Pain stieg von seinem Pferd und führte es die letzten Meter zur Trinkstelle vor dem Bordell. Schon von draußen hörte man das Gegröhle der Freier die zuviel Whisky intus hatten.

...sehen wir mal wie viel es hier zu holen gibt.. Pain betrat das zweistöckige Gebäude. Ihm viel gleich die Bar auf die von der einen bis zur andern Wand ging, sonst waren nur noch ein paar Tische und Stühle im Erdgeschoss ..die Nutten haben ihre Zimmer wohl oben... Es waren vielleicht noch 8 Mann außer ihm noch hier unten, den Barkeeper eingeschlossen, auf welchen er natürlich gleich zu ging. ich hab ne lange Reise hinter mir und brauch was, um mir die Kehle zu befeuchten.... Der Barkeeper füllt ihm wortlos ein Whisky ein. Ein Schluck und das kleine Glas war geleert.

...Entschuldigen sie Sir....nach all den Jahren meiner Arbeit, kann ich zu recht behaupten, das ich ein guter Menschenkenner geworden bin..und ich glaube weder, das sie die lange Reise aufsichgenommen haben, um ihren Gaumen mit meinem selbstgebranntem Schnaps zu umgaren, noch glaube ich ihnen, das sie nur auf der durchreise sind...ich bin mir sogar ziemlich sicher, das sie hier sind um mit einer meinter Muschis zu Reden

Pain grinste den Barkeeper zustimmen an ...dafür das sie ein Brite sind sind sie ein verdammt schlaues Kerlchen..

wäre ich kein Brite hätte ich der Hure einfach die Kehle durch geschnitten und sie den Schweinen zum fraß vorgeworfen...aber da ich Brite bin, ist es gegenmeine Natur, so etwas unzivilisiertes zu tun...aber ich kann es auch nicht zu lassen das meine Muschis einen Kopfgeldjäger anheuern und einen meiner Freier töten....wissen sie..das ist nicht gut fürs Geschäft und was nicht gut fürs Geschäft ist, ist auch nicht gut für mich...

Plötzlich richteten sich 4 der 7 übrigen Männer auf und richteten ihr Waffen auf Pain. Ihre Pistole Mister.. Pain drehte sich um und sah den Mann an, der ihm seine Waffe abnehmen wollte. Ein Stern hing an seiner Brust der Sheriff?? ich sagte geben sie mir ihre PIstole. ich bin nicht betrunken und hab auch nichts unrechtes getan..

Drausen hängt ein Schild an dem steht, das alle Waffen in meinem Büro abzugeben sind.....ich sage es ein letztes mal ehe ich meinen Männer den Befehl zum feuern geben....legen sie ihre verdammten Pistolen auf den Boden und kommen sie langsam, mit dem Rücken zum mir gewand, auf mich zu Pain tat wie ihm befohlen und musste dies Bitter bereuen. Der Sheriff schlug ihn mit dem Gewehrkoben in den Rücken. Pain viel auf die Knie und der Sheriff fing an auf ihn einzutreten. du verdammter Hurensohn...kommst in meine Stadt...und glaubst du kann mich verarschen.. Nach 10 minuten hatte sich der Sheriff genug ausgetobt und Pain warf man einfach vor die Tür.

Pain lag noch eine weile im Dreck, bis schließlich zwei Frauen ihm aufhalfen und ihn in eine Baracke brachten. Es stellte sich herraus, das es zwei der Huren waren, die das Kopfgeld ausgesetzt hatten, eine von ihnen war die Entstellte. Ihr Gesicht war völlig vernarbt und ihr Fehlte sogar ein Stück vom rechten Ohr.

Sind sie ein Kopfgeldjäger?.. fragte die eine ja das bin ich...und ich dieser Wixxer der dir das angetan hat, wird noch seine gerechte Strafe erlangen...mach dir darum mal keine sorgen...aber ich brauch ne Waffe..dieser Hurensohn eines Sheriffs hat mir die Waffen abgenommen... Pain Worte ließen die Augen der beiden Huren funkeln. wir können dir ein Revolver besorgen.... am besten gleich...damit ich es noch in dieser Nacht zu ende bringen kann.. jawohl...

Nur wenige Minuten Später kam die eine Hure mit zwei Revolvern wieder. Die andere, die Entstehlte erklärte ihm während dessen, das der Gesuchte sich nicht weit von hier entfernt, in einem Haus am rande der Stadt befand. Grinsend hiefte sich Pain hoch und nahm danken die Waffen an. in einer Stunde bin ich wieder hier... sagte er noch ehe er in die Dunkelheit hinaus ging.

30 Minuten später
Sheriff! Sherif!...man hat Bullock erschossen...man hat ihn erschossen.. brüllte ein jüngerer Mann, an die Tür der Sheriffs hämmernd. Dieser Verdammte Bastardt..... der Sheriff erhob sich aus seinem Schaukelstuhl und schnallte sich den Revolvergurt um die Hüfte, um sich vor dem Bordel mit seinem Deputys zu versammeln. 2 Deputys hatte er ausgesandt, damit dies mit einigen Freiwiligen nach dem Mörder suchten, die restlichen 3 waren bei ihm und einer trug einen Strick in seinen Händen.

Bring mir die Hure.. brüllte der Sheriff zu seinen Deputys. Die Entstellte Hure, sie hieß Jennifer, wurde von zweien der Deputys hinaus getragen, egal wie sehr sie sich auch wehrte, sie hatte einfach keine Chance. An einem Balken neben dem Eingang des Bordells hatte der Sheriff, das Strick bereits befestigt. Du verdammte Hure...ich habe dich gewarnt..das du Bullocks Schickssaal teilen wirst, falls einer dieser verdammten Hurensöhne, die wegen euch meine Stadt terrorisiern, sein Leben nehmen.....hängt sie auf... nach diesen Worten betrat er das Bordell und seine Männer legten Jennifer den Strick um den Hals.

Eine Stunde später
Pain sah schon von weitem Jennifers leblosen Körper, der in einer Kiste lag die man an die Wand des Bordells gelehnt hatte.diese verdammten BASTARDE...

Der Sheriff die Deputys und einige Freiwillig, die bei Suche nach dem Mörder mitgeritten waren, hatten sich im Bordell versammelt. Der Sheriff verkündete gerade, das die nächsten zwei Runden auf ihn gingen und das sie morgen früh raus müssten, um nach dem Killer zu Suchen.
Das Klicken eines Revolvers war zu vernehmen, was dazu führte, das alle einwenig überrascht in Richtung des Geräusches blickten.

Wo ist der Besitzer diese Drecklochs...der Brite...
ich bin.. der Brite konnte seinen Satz nicht mal zuende Sprechen, da jagte ihm Pain eine Kugel in die Brust. Aufgebracht brüllte der Sheriff los und war kurz davor seinen Revoler zu ziehen, doch Pain hatte längst seinen Revolver auf ihn gerichtet, was ihn davon abhielt.

Sie verdammter Feigling...dieser Mann war nicht einmal bewaffnet.. brüllte der Sheriff dann hätte er sich halt bewaffnen sollen, bevor er seinen Laden mit meiner Freundin schmückte..

Der Sheriff wusste jetzt mit wem er es zu tun hatte. Sie sind der Killer...Sie haben Bullock getötet nichwahr... ich hab auch ein haufen anderen Leute getötet, die mir zur unrechten Zeit vor den Lauf gekommen sind..und jetzt werde ich sie umbringen... Der Sheriff platze förmlich vor wut und das er sich nicht wehren konnte, erzürnte ihn nur mehr ..sie verdammter Feigling...sie Schwantzlutscher......sobaldt er feuert zieht ihr eure Pistolen und feuert ihn über den Haufen!

Ein Schuss viel, dem zwei weitere folgten, der Sheriff und zwei Deputys vielen zu Boden. Nun hatten aber seine Gegner auch schon ihre Waffen gezogen oder waren dabei, aber bei ließ sich nicht beirren, er ging einfach in die knie und jagte einem Deputy nach dem anderen eine Kugel in den Kopf, überall um ihn herum schlugen Kugel ein. Sie waren zu ungeduldig zu ungeübet und feuerten einfach drauf los, aber Pain nahm sich die Zeit und feuert erst, wenn das Ziel auch vor dem Lauf war. Als er seinen einen Revolver leer geschossen hatte, blickten die noch stehenden Männer staunen zu Pain, der den Sheriff und seine Männer erschossen hatte ohne selbst dabei eine schramme abbekommen zu haben. ..wer zu sterben noch keine lust hat macht, das er hier raus kommt... Die 3 noch stehenden Freiwilligen ließen ihre Pistolen fallen und rannten aus dem Bordell.

Pain wartete noch einen Moment, ehe er selbst zur Tür ging, sie einen Spalt öffnete und hinaus brüllte
Ich komme jetzt raus und jeden, den ich sehe, werde ich erschießen. Sollte es jemand wagen auf mich zu schießen, töte ich erst ihn, dann seine Freunde und und dann seine Familie... ich brenne sein verdammtes Haus nieder! Also überlegt es Euch!"

Dann ging er selbst hinaus und stetzte sich auf sein Pferd.
Gebt Jennifer ein anständiges Begräbnis und behandelt eure Huren mit Respekt und hütet euch davor ihnen nocheinmal Leid anzutun oder ich komme wieder und bringe jeden von euch um ihr Hunde..

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel hörte Rey gespannt zu und merkte sich die Einzelheiten die er für halbwegs wahr hielt. Muss in Kairo ja ganz schön abgegangen sein, selbst wenn er komplett übertreibt. Er nickte ab und zu höflich und machte sich gedanklich einige Notizen dazu.
Wow, echt erstaunlich wieso ihn bis jetzt keiner umgelegt hat. Kann schon verstehen warum Halcon ihn haben will. Die wollen seinen komplett absurden Dusel mal genauer unter die Lupe nehmen.
Manchmal lies Randel ein Unglaublich! oder ein Wirklich erstaunlich! einfliesen um Rey am reden zu halten und konnte die kleine Scheibenwelt des
Rey D'Mon, die mit jeder Geschichte noch weiter wuschs praktisch schon sehen.
Man könnte meinen er lebt still und vergnügt in einem riesigen Sandkasten der sich sein Verstand nennt. Er redet wirklich so als glaube er das ganze. Randel, heute lernst du noch was über Psychologie, in einer Halconzelle! Er lächelte still über die Ironie dieses Gedankens und lauschte weiter Reys Geschichten, obwohl er wusste wie jede Geschichte anfing, wer die Hauptrolle spielte und wer am Ende gewinnen würde.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Mamoto hatte endlich aufgegessen. Kaum legte er sein Besteck hin, da kam auch die Krankenschwester wieder rein. Als sie sah das Mamoto die Medikamente immer noch nicht genommen hatte, fackelte sie nicht lange. Sie nahm den Becher mit den Tabletten, zog Mamotos Kopf in den Nacken und kippte ihm die Tabletten in den Mund. Dann sorgte sie dafür das er die Tabletten mit einem Schluck Wasser runter schluckte.
"Man möchte sie sehen. Machen sie jetzt keine Zicken."
Die Frau hob Mamoto einfach aus dem Bett und setzte ihn auf einen Rollstuhl, an dem sie ihn mit einem Gurt festschnallte.

--------

Und so ritt Pain ein Lied pfeifend in den Sonnenuntergang...

Pain wachte auf. Er lag im Dunkeln auf einem modrigen Betonboden. An seiner neuen Hand pochte eine Narbe, die wohl von einer Operation stammte. Die Wixxer hatten ihn aufgeschnippelt und dann wieder zugenäht!!!
Pain konnte sich nicht zuende darüber aufregen, hinter ihm erklang ein, "Mööööhhhh BRAAAAAIIIN"
Der Zombie sprang Pain an, doch dieser rollte sich schnell genug zur Seite um nicht gepackt zu werden. Pain rappelte sich schneller als der Zombie wieder auf und trat ihm so heftig ins Rückgrat das die Wirbelsäule brach. Der Zombie versuchte sich dennoch wieder aufzurichten. Als wäre das nicht schlimm genug musste Pain feststellen das sich noch um die sechzig weitere Zombies in seiner Nähe befanden.
Er tat das einzig vernünftige und lief los.

Pain befindet sich in einem düsteren Labyrinth unterirdischer Lager- und Fabrikhallen. Das ganze ist ein unglaubliches Wirrwarr aus Gängen, Räume und Schrot. Es ist zwar recht dunkel, aber hin und wieder dringt von irgendwo weit oben Licht herein.
Die Zombies sind dumm, aber nicht langsam und darauf programmiert Gehirne zu fressen. Die Besonderheit ist, das die 'Kopfschuss = Zombie tot' Regel hier nicht gilt. Jeder dieser Zombies hat einen faustgroßen Parasiten an einem zufälligen Ort im Körper. Egal ob Arm, Bein, Bauch, Kopf oder sonst wo. So lange dieser Parasit nicht zerstört wird, bleibt der Zombie am 'Leben'. Allerdings werden sie bei einem Kopfschuss orientierungslos (Logisch? Ich mein. Wer würde da nicht orientierungslos werden?). Dumm nur das Pain keine Waffe hat.
Wird man von so einem Zombie gebissen ist das Spiel nicht unbedingt vorbei. Die haben alle eine Art Wurm im Mund (ähnlich wie die zweiten Münder von Alien). Wenn der Zombie zubeißt und der Wurm genug Zeit hat sich in den Körper des Opfers zu bohren, dauert es 10 Minuten bis er Gemüse ist.

-----------

"Oh ja. Kairo... Ich hab die Schlagzeile noch im Kopf. 'Halcon entledigt sich des Pharaos - IPS ermittelt'.", meinte Cypher verbittert zu Ai.
Sie verließen die Halle der Aufopferung wieder durchquerten weitere Korridore. Schließlich erreichten sie das Innere einer großen Kuppel. Es handelte sich um eine Biosphäre die einen großen exotischen Garten beinhaltete. Ihr Zentrum bildete eine große Wiese mit vielen bunten Blumen.
Mamoto saß in einem Rollstuhl in der Mitte der Wiese. Bei ihm war eine Art Krankenschwester.
"Geh ruhig zu ihm, ich warte hier. Ihr habt fünf Minuten.

-----------

Gorden überlegte kurz und meinte dann zu Marie, "Einige Stunden denke ich."
Die beiden schwiegen einen Moment. Dann sagte Gordon plötzlich, "Nunja. Kommen sie. Ich soll ihnen etwas zeigen."
Der unheimliche Mann ging zur Sicherheitstür die sich vor ihm einfach öffnete.
"Kommen sie schon."

-----------

Samantha und James gingen in einen abgeschiedenen Raum, in dem nichts weiter als einen Tisch und zwei Stühle standen. Offenbar hatte Samantha immer alles dabei, was man brauchte um einen Rechner zu bauen, denn sie holte mal eben die von James gewünschten Sachen unter ihrer Robe hervor.
"Soll ich dich alleine lassen?", fragte sie höflich.

----------

"Und dann bin ich.... dann bin ich zu denen hin gegangen... Also zu dieser schwarzhaarigen Psi-Tussie und diesen beiden Freak-Kiddies... und dann hab ich den gesagt... ich hab den gesagt, 'Solange ich hier de...'", Reys blumige Erzählung stockte mitten im Satz, als der ganze Raum wie bei einem leichten Erdbeben wackelte.
Randel konnte gar nicht so schnell gucken, wie Rey sich unter einem der Betten verkrochen hatte. Randel hingegen glaubte nicht dass das ein Erdbeben war, viel eher wurde gerade der ganze Raum auf Schienen oder so etwas bewegt.
Nach wenigen Minuten stoppte die Bewegung wieder mit einem Rums, sie waren zum stehen gekommen. Eine Wand fuhr komplett zur Seite und der Raum neigte sich, so das Rey und Randel zusammen mit den Betten über den Boden und aus dem Raum rutschten.
Sie fielen zwei Meter tief in einen dunklen Raum auf einen modrigen Boden.
Randel brauchte nur wenige Sekunden um zu ahnen wo er sich befand. Auf einmal fühlte er sich an seine Ausbildung erinnert.
Hinter ihnen erklang ein Brüllen und Stampfen. Die beiden drehten sich um und sahen einen Furcht einflößenden Cyborg-Tyrannosaurus Rex auf sich zu stampfen.

Rey und Randel befinden sich in dem selben Labyrinth in dem sich auch Pain befindet. Sie sind sogar nur etwa 150 Meter von ihm entfernt. Der T-Rey... äh T-Rex ist auf 'Töten' Programmiert und wird dieser Programmierung auch sehr genau folgen. Wenn ihr fliehen wollt - wovon ich ausgehe - werdet ihr ihn irgendwann abhängen können indem ihr in einen für ihn zu kleinen Gang gelangt. Dort könnt ihr dann auch den ebenfalls auf der Flucht befindlichen Pain treffen.
Kleine Randinfo: Randel wird erkennen das es sich hierbei um ein Trainingsgelände für Assassinen und Elite-Soldaten von Halcon handelt, das er schon das eine oder andere mal bestritten hat.

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Sie können ruhig bleiben." und schloss sich die Festplatte für das Memory Backup an. Darauf lud er alle Daten von denen er dachte er würde sie später noch gebrauchen können. Darunter waren die gesamten Baupläne seines Körpers und auch die Daten Ai's und die des Engels. Die Daten waren Geschützt, und würden sich sofort selbst zerstören sobald jemand sie auch nur öffnen wollte. Der einzige der jetz noch etwas mit diesen Daten würde anfangen können war Patrick. Würde es jemand anderst sein wären sie für immer verloren. Das wäre schade aber besser als die Daten in fremden Händen zu wissen. Zum Glück hatte er Ai's Daten solange angeschaut das er sie fast auswendig kannte sowie die des Engels.
Dann koppelte er die Festplatte ab, und nahm den Chip wo er alles über Evo rüberspielte, den Zusammenhang mit Patrick liess er aus, auch sein Plan sie auszuschalten.
"Hier" sagte er als er fertig war. "Noch etwas?"

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Samantha ging im Raum auf und ab während James die Daten übertrug. Als James fragte ob noch etwas sei grinste die Frau. Sie holte zwei Dokumente hervor und legte sie zusammen mit einem Kugelschreiber vor James auf den Tisch.
Sie tippte nacheinander auf die Zettel, "Das ist eine Einverständniserklärung für die Bewusstseins Transplantation die wir bei dir vornehmen werden und das ist ein bindender Söldnervertrag zwischen dir und Halcon. Letzteren musst du nicht unterschreiben, wenn du nicht willst."
Nebenbei nahm sie den Datenchip an sich.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Das Schwarzbrot und die Hälfte vom Ei hatte Mamoto gar nicht angerüht, genausowenig wie die Medikamente. Er wusste nicht mal was das war, also sah er auch nciht ein, sie zu nehmen. Aber das gefühl, wieder etwas zu kauen und selbst etwas zu essen war doch komisch, hatte er doch fast eine Woche keine Nahrung zu sich genommen, zumindest nicht in der Form.

Mamoto wäre der Krankenschwester beinahe an den Hals gesprungen als sie ihn packte und dann auch noch fast ertränket mit den Tabletten und dem Wasser, aber das es ihr scheinbar nicht mal mühe macht, glaubte er nicht mehr daran, das sie eine normale Frau war, vielleicht ein Cyborg oder sowas. Denn so wie sie ihn hochhob und in ein paar Sekunden in den Rollstuhl verfrachtet hatte, konnte er gar nicht gucken.

Was glaubts du dämmliche Ziege eigentlich was ich sonst machen werde, ihr unfähigen Deppen seid ja nicht in der Lage mal einfache Fragen zu beantworten!, dachte er sich nur als sie ihn warnte.

Er wurde nach draußen gebracht. Er hatte dabei die gelegenheit sich "sein" Verließ etwas genauer an zu sehen. Es war ein ganz normales Krankenzimmer, kaum sicherheitsvorkehrungen. Aber für ihn reichte das alle male aus, bewegen konnte er sich soweiso nicht und war so schwach wie ein 3-jähriges Kind.

Die Biospähre war zwar beeindruckend, aber auch nichts besonderes. Ausserdem hatte Mamoto kaum Augen dafür. Er hoffte das man ihm nun endlich zu seinen Freunden bringen würde und ihm endlich sagen würde, was man mit ihm gemacht hatte.
Aber mitten auf der Wiese blieben sie dann stehen.
"Und nun? soll ich mir diese Blumen unter ihrer Künstlichen Sonne ansehen oder wie?" Die Krankenschwerster erwiederte erst gar nichts.
Am anderen ende erschein dann ein Mann udn eine Frau, die Mamoto zuerst nicht sofort erkannte. Aber bei genauerem hinsehen erkannte er Ai, die nun zu ihm kam.
"Es wäre schon wenn sie mal für einen Moment gehen könnten und mich mit ihr alleine lassen."

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Die Einverständnisserklärung überflog er kurz und unterschrieb sie, dann gab er sie sofort zurück. Den Söldervertrag schaute er dagegen länger an. Er starrte verdattert darauf.
"Dein erster Arbeitsvertrag" meinte William plötzlich. James schreckte für alle merklich auf, als plötzlich sein Bruder neben ihm stand. "Nimm an, und lass mich endlich entschwinden." sagte er lächelnd und legte seine Hand auf den Ort wo sein Herz schlug, auf den Körper seines Bruders.
James schossen tausende Gedanken durch den Kopf. Er erinnerte sich an seine Kindheit, obwohl er der Sohn einer angesehenen Familie war, hatte er es nicht leicht. Er war schon immer anderst gewesen als die anderen, er war nie wirklich ein Mensch gewesen. Die einzigen die zu ihm gehalten hatte, waren seine Familie, Jasmin und Patrick gewesen.
Er erinnerte sich auch an seinen 18 Geburtstag als Patrick seine Arbeit vollendete und ihn sogesehen aus seiner Obhut entliess. Es war der Tag an dem er sich fest vorgenommen hatte sich zu rächen an den Yakuza die seinen Konzern übernommen hatten.
James war immer ein einsamer Wolf gewesen der von allen ausgeschlossen wurde, da er mehr Maschiene war als Mensch. Doch nun sollte sich alles ändern, und er war froh darüber.

Doch Halcon würde nun alles ändern. Er musste wohl noch mal überdenken was er von Halcon halten sollte. Denn so wie es schien würden sie jetz seine Auftraggeber
werden. Er sträubte sich jedoch leicht. Dann kam ihm ein anderer Gedanken, wenn er von innen agieren könnte, würde er vieleicht den anderen helfen können. Und zudem würde es nur heissen das ab jetz sein Auftraggeber fix war. "Ich habe nichts zu verlieren."

Dann nahm er den Kugelschreiber und unterschrieb. Nun war er ein Söldner Halcons.
"Ich hätte noch eine kleine Bitte." sagte er dann und legte die Hand auf das Herz. "Das Herz das in meiner Brust schlägt ist das meines Bruders, ich bitte sie es nach der Transplantation, einzuäschern und Beizusetzten, unter dem Namen William Black."

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie sah ungläubig Gordon nach.
Wie hat er? Wie hat er?
Marie nahm eine der Flaschen mit und ging Gordon hinterher.
Was wie haben sie die Tür aufgemacht? Ich dachte sie sind Gefangener! Außerdem was wollen sie mir zeigen?
Marie folgte der Mumifizierten Gestalt jedoch in einen kleinen Abstand. Sie überlegte.
Ich habe keine meiner Wertsache mehr. Sie haben mein Notizbuch und meinen Laptop. Ich lag nur einige Stunden bei Gordon aber ich war kurz vorm Zusammenbruch. Das heißt das ich länger weggetreten sein muss wie 2 Tage ober aber sie während einer Bewusstlosigkeit irgendwas mit mir getan haben...
Sie folgte Gordon durch den Höhlengang.
Also was wollen sie mir zeigen?
Marie bleib vorsichtig bis gerade eben dachte sie noch das diesem kleinen Kerl zu vertrauen war. Nun war sie sich nicht mehr so sicher ob das noch zutraf.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain rannte so schnell er nur konnte, doch die Zombies waren ihm dicht auf den Fersen, einer packte ihn sogar am Mantel. Pain blieb abrupt stehen und stemmte sein Rücken gegen den Zombie hinter ihm, dann streckte er seine Arme nach hinten und rannte wieder los. Dem Zombie blieb nur der Mantel in den Händen. Als er an einer Weggablung ankam hielt er kurz an und sah in beide Richtungen, die Zombies waren nicht mal 20 m hinter ihm. rechts oder links..rechts oder links...verdamte scheiße... Rechts...ihr Hurensohne... Pain rannte und rannte. ..verdammt noch eins...wieso bin ich in einem scheiß Labyrinth mit tausenden Zombies und dann noch in soner scheiß verfluchten Dunkelheit.. Pain war wieder an einer Weggablung, da hallte das gebrüll des T-Rexs zu ihm. und was zum teufel war das den jetzt...verflucht in die scheiß Richtung geh ich auf keinen fall...also links...

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Rey war gerade dabei sein bestes zu geben und seine Geschichten um noch einiges zu toppen als plötzlich ein Erdbeben begann, natürlich suchte Rey Mutig den Schutz unter einem der Betten. Doch dem war nicht so der Raum bewegte sich und plötzlich öffnete sich eine Mauer. hah wir sind frei… ich wusste doch dass ich das schaffe kaum hatte Rey das ausgesprochen neigte sich der Raum und Sie rutschten nach unten in einen grossen Gang. scheisse… was hast du schon wieder angestellt Assasine
Rey blickte sich nur verwundert um wo sie waren. Sein blick blieb dann an einen riesigen ungetüm hängen was ihn anstarrte mit seinen grossen gefärlichen Zähnen. Rey war der erste der seine beine in die hand nahm und schnellstmöglichst weglief, mit aller Kraft die er hatte rannte er um sein Leben das kann doch nicht wahr sein... was ist das für ein Ding? Rey rannte wie von Sinnen, nicht einmal darauf achtend ob Randel ebenfalls hinter ihm ist oder einen anderen Weg nahm, einfach nur umher und suchte eine Versteckmöglichkeit. Er sah sich kurz um und konnte noch das Ungetüm erkennen und das wars auch schon. Rey landete in der nächsten Mauer und stolperte benommen zurück, seine Nase blutete mal wieder.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel blieb gelassen auf seinem Bett sitzen und beobachtete die Bewegungen der Zelle interessiert. Als die Zelle sich neigte sprang er aus der Zelle und rollte sich geschmeidig ab. Mit einem kurzen Rundumblick erfasste er die Lage Eine Ausbildungslabyrinth, ähnlich dessen in dem du mal warst. Keine Waffen. Ein riesen T-Rex, der auf den ersten Blick stark modifiziert aussieht. Kinderspiel.
und sah Rey schon wegflitzen. Der Narr hat doch überhaupt keine Ahnung wo er hin will. Warum kann es nicht einmal nur einfach sein? Warum muss immer so extra Klimm Bimm dabei sein?
Er stöhnt genervt und sprintete Rey hinterher, der gerade in eine Mauer geknallt war.
Hier lang du Vollidiot! rief er Rey über das Brüllen des T-Rex zu und sprintete weiter. Mhmm, wenn ich das Teil noch richtig in Erinnerung habe, müssen wir ein paar Mal im Kreis um dann auf engere Gassen zu treffen. Also keine Zeit zu verlieren. Randel rannte ein Stück vorraus, achtete aber darauf Rey nicht zu weit zurückzulassen und rief Willst du T-Rex Futter werden oder wird das heute noch was?

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai traute erst ihren augen nicht, aber mamoto saß da wirklich in einen rollstuhl. Langsam ging sie über den gepflasterten Weg auf den Alten Mann zu. Mamoto, mehr sagte Ai nicht, denn sie war irgendwie glücklich, den alten und total verrückten wissenschaftler zu sehen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Die Krankenschwester entfernte sich tatsählich eine Stück und ließ die beiden alleine. "Deine Kleidung ist... Extravagant."
Mamoto fand sie wirklich sher attraktiv, aber das passte nun wirklich nciht hier her und so verdrängt er das wieder.
"Ich bin froh dich zu sehen, geht es weiß ich wenigstens das es dir gut geht. Ai, weißt du wo die anderen sind?" Mamoto war das erste mal froh, seidem er hier war. Endlich jemanden den er kannte und auch vertraute. ai war wie ein Lichtblick in dem Moment.
"Frag nicht.... ich weiß nicht was sie mit mir gemacht haben, aber ich befürchte es ist nichts gutes... Mir gefällt das nicht. Sie haben mir weder gesagt, wo Sally, Marie oder einer der anderen sich befindet. Weißt du mehr?"

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Kaum hatte sich Rey wieder gefangen schon wurde er von Randel überholt. Rey hatte dabei noch schwierigkeiten ihm auf den Fersen zu bleiben doch als er dann noch das Gebrüll des Monsters hinter sich hörte machte er sich darauf noch schneller zu werden. Das Biest hinter unseren helden holte indes immer weiter auf und würde sie auch bald eingeholt haben. Verdaaaaamt… daaaas scheiss ding holt Aaaaaaauf mitlerweile war er dicht auf mit Randel aber seine Ausdauer würde nicht all zu lange reichen. wohin rennen wir überhaupt verdammt noch ein mal? rey war schon vollkommen ausser Atem dennoch wollte er nicht als saurierhäppchen enden und nahm all seine verbelibende Kraft zusammen um weiter zu laufen. scheeeeeeiiiiiiiiiisssssssseeeeeeeee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben