[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Man könnte so sagen eingenständiger Mitarbeiter" sagte er knapp. "Ich bin ein Agent, der zwar keine Befehlsgewalt hat, aber auch nicht herumkommandiert werden kann, ausser von ganz oben."

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

"nur her damit..ich hatte eh keine Muni mehr" antwortete Pain ihr, ließ seine MP fallen und griff sich mit seiner Krallenhand nach der Pistole, welche er sofort in seine normale Hand nahm. "schöne Knarre.." Pain checkte noch das Magazien, bevor er sich der Luke näherte um einen Blick hinaus zu riskieren. "ich glaub ich hab ne Idee...wir lenken das Feuer auf uns und Randel holt die Penner runter....was Rey angeht kannst du dich nur auf eins verlassen, das Schwein hat mehr Glück als der rest der Menschheit zusammen.."

Als Pain aus der Luke hervortrat und seine Pistole in die Höhe streckte, zogen sich die Truppen gerade zurück. Sofort hiefte sich Pain aufs Fahrstuhldach und reichte daraufhin seinen Arm durch die Luke, zu Sane. "Sane kannst rauf...die haben sich verpisst und warten wahrscheinlich oben auf uns"

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sane nickte Pain zu und folgte ihm wieder auf das Dach der Kabine des Fahrstuhls. Sie packte Pains Arm und zog sich aus der Luke hinaus. Auf dem Dach angekommen, zückte sie instinktiv ihr Sturmgewehr. Doch die Soldaten zogen sich zurück. Hm. Diese Jungs sind technisch und taktisch genauso hervorragend ausgebildet wie ich. Wir dürfen sie nicht unterschätzen. Mit ihren Schwebemodulen sind sie uns eins zu eins überlegen. Entgegnete Sane, Paine und schritt auf den schwer verletzten Rey zu. Sane kniete sich herunter und nahm ihm als erstes das Messer wieder ab, welches er krampfhaft in der Hand hielt. Er muss ärztlich versorgt werden. Auch, wenn er mehr Glück als das der Menschheit hat, brauchen wir jede Feuerkraft, wenn wir hier lebend rauskommen wollen. Halcon ist nicht gerade dafür bekannt, das sie gutmütig zu ihren Feinden sind. Sane behielt den Fahrstuhlschacht weiterhin im Auge und fuhr fort Wie können den Schacht über jede Ebene verlassen doch die sicherste ist meines Erachtens nach die siebte Ebene. Sane beugte sich über Rey und verband mit seinen Klamotten, die sie vorher auseinander riss zu einer Bandage, seine Verletzung. Hey du großer Held. Wie nannte er ihn Rey? Rey. Kannst du dich bewegen? Wir müssen weiter.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Als Marie sich zu Evo kniete flatterten Evos Augenlider für einen Moment, dann schlug sie ihre Augen auf als würde sie aus einem Albtraum erwachen. Mit ungeahnter Kraft packte sie Marie mit einer Hand an der Schulter und brabbelte unverständliches Zeug bei dem sich ihre Worte überschlugen. Evo räusperte sich einmal und zwang sich langsam zu sprechen, "Marie. Das Schiff ist fast da! Keine 24 Stunden mehr bis es uns erreicht hat!"
Offenbar hatte ihr die schnelle Bewegung nicht gut getan, denn sie drehte sich schnell von Marie weg und übergab sich auf den Gitterboden.

Erstmal noch nichts zu den Gruppen James/Ai/Sally und Pain/Randel/Rey/Sane. Die einen sind noch nicht wirklich weiter gekommen und die anderen wollen bestimmt noch ein paar Worte wechseln und müssen sich noch entscheiden ob sie Sane jetzt folgen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai schüttelte den Kopf. Und 'Befehl' ist mich zu überführen, wo hin auch immer? Das ganze stinkt doch nach absurdum...
Sie zog Sally wieder ein Stückchen hoch, gut sei dank hatte sie keinen Kehlkopf, den man eindrücken konnte.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Versuch es nicht zu verstehen, du würdest es sowieso nicht schaffen. " sagte James knapp und schaute auf sein PDA, "Wir sind gleich da."

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel sprang weiter hin wie ein Eichhörnchen im Fahrstuhlschacht herum, doch irgendwan hatten sie sich eingeschossen und er fand plötzlich keinen Halt mehr. Genau dort wo er sich gerade festhalten wollte schlugen Laserstrahlen ein, Randel verlor den Halt, fiel ein paar Meter, knallte seitlich an den Fahrstuhlschacht und fiel weiter ins Schwarze.

Kurze Zeit später wachte er wieder auf, kopfüber und total verwirrt. Ich bin nicht tot... heute klappt auch wirklich nichts. Wenn ich in diesem Scheißladen eine große Bombe finde mache ich sie einfach scharf und hoffe es erwischt viele. Gott wie ich sie alle hasse. Er baumelte anscheinend an einem Bein im Fahrstuhl und es gab so ziemlich nichts was ihm im Moment wehtat, was Randel schnell auf den modifizierten Metabolismus schob. Als er versuchte sich aufzurappeln merkte er das seine rechte Schulter nicht zum klettern zu gebrauchen war, also begann er mit einem Arm und beiden Beinen zu klettern. Auf dem Fahrstuhl angekommen nickte er kurz Pain zu und renkte sich ohne mit einer Wimper zu zucken die Schulter mit einem häßlichen Knacken ein.
Uh... schon viel besser. Da wären wir. Rey, du bist ja leider immer noch nicht tot, aber anscheinend muss die Waffe die dich umbringen kann noch gebaut werden was? Achja, und Lamir falls sie glauben ich traue ihnen weil sie mal zufällig einen Aufzugsschacht aufgemacht haben und in dieselbe Richtung wie wir geschossen habe, Fehlanzeige. Wieder nur irgendeines der perversen Psychospielchen dieses ganzen Ladens. Dann sammelte er sich, nachdem er seinem Frust, einen ganz Tag lang nur gejagt und beschossen werden, Luft gemacht hatte. Er deutete auf Lamir.
So, was bringt sie... dich, Sane, denn jetzt dazu, ausgerechnet in diese Höllengrube zu hüpfen in der wir stecken? Ich hab ja nichts gegen Feuerunterstützung und das ist wahrscheinlich auch kein guter Ort für Kaffeekränzchen, aber wieso bist du jetzt genau da und nicht da oben bei den Jetpack Heinis? Und wo müssen wir hin?

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ach ich würde es nicht verstehen? Spricht da ein großer Philosopf ? ach gott ne ey... Ai seufzte unmerklich und schaute an den Unverkleideten Betonwänden entlang. Teilweise schaute der beton uralt aus.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Spiel dich nicht immer so auf. Du magst eine Maschiene sein, doch ist deine Intelligenz ist nicht grösser als die eines Menschen." sagte er kühl. "Du brauchts mir nicht sagen wollen, dass du Heavens komplexe Logik verstehst."

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich will seine Logik nicht mal in Frage stellen, da mir die Rechenkapazitäten dazu einfach fehlen, aber er ist auch nur eine Maschine, und ich hab ihn einmal abgewehrt. Nicht jeder hat hier so eine 'tolle' behandlung genossen. Sally hat immer noch ein Psineutralisator am Kopf, mamoto hat etwas von einem Zombie eingepflanzt bekommen und naja, dir haben sie bestimmt nicht die Tochter vor den Augen erschossen., Ai trat leicht energisch auf, ihre Schritte hallten mal wieder unnatürlich laut.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Halt die Klappe, ich weiss genau was euch allen passiert sind, ich habe selbst dabei zugesehen wie Evo gefoltet wurde." er stiess die Tür auf nahm die Treppen in Angriff. "Ich habe mir angesehen wie deine Kinder angeschossen worden sind, dabei musste ich mir ansehen, wie ein Mann seine eigenen Kinder erschiesst, ich musste mir ansehen wie Sally geschlagen wurde." Er selbst wollte auch gleich ausrasten. "Denk ja nicht das es dir am schlechtesten geht."

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sane blieb ruhig und gelassen, sie steckte in einem Satz ihr Sturmgewehr wieder weg und wischte sich den Staub von ihrem Anzug. Ich wiederhole mich nur ungern entgegnete sie Randel kalt wir können jeden Schacht über jede Ebene verlassen, die sicherste ist die Siebte. Wie hieß er Randel? Sane wandte sich an Randel ich bin, wie ihr gleich und werde aus nur einem einzigen Grund gejagt. Den Rest können sie sich denken. Ich bin hier um ihnen allen zu helfen und um aus diesen Konzern zu fliehen. Meine Vergangenheit geht niemanden etwas an. Sane reagierte leicht aggressiv auf diese Frage Sie alle können entweder weitergrübeln oder auf meinen Rat hören. Ich schätze mal weitere Truppen sind schon unterwegs und warten auf uns.

Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel zuckt nur mit den Schultern und entgegnete Kann schon sein, zu dem Zeitpunkt war ich wohl ein paar Meter tiefer und hing Kopf nach unten an einem Kabel, tut mir wirklich leid das sie sich diese unerträgliche Mühe, wegen mir machen mussten. Auf Sanes Erklärung erwiederte er nur Oh, na dann. Willkommen in der Familie. Warum haben sie nicht gleich gesagt das sie auch die Welt retten wollen und missverstanden wurden? Fassen wir uns am besten an den Händen und einigen uns drauf das niemand irgendwas wissen muss. Aber ok, weiter im Text. das ganze betonte er natürlich mit Sarkasmus, grinste dabei aber keine Sekunde, sondern lud sich das ächzende Rey Bündel über die Schulter.
Jaja, einfach ruhig hängen bleiben Schlomo. Wir sind bald da. Mit diesen an sein Bündel gerichteten Worten kletterte er die Leiter zur siebten Ebene hinauf, knackte die Tür und krabbelte ächzend in den Gang.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Rey öffnete nur schwer die Augen und starrte in den leeren Fahrstulschacht, dann schloss er wieder seine Augen und öffnete sie wieder haha... er fing an leise zu lachen hahaHAHAHAHAha... ihr Feiglinge haut einfach ab? ICH hab EUCH wohl zu viel Angst eingejagt bei diesen Worten liefen ihn die Tränen über das Gesicht. ICH habe euch fertig gemacht was! erst jetzt registrierte Rey dass die Frau, hätte er es nicht besser gewusst hätte er geglaubt er hätte es mit einem Kerl zu tun, ihn ansprach. was? er drehte sic unter schmerzen um verdammt... ihr lebt noch alle? über die Gesundheit seiner Kameraden war er sichtlich bestürzt, schliesslich hoffte er dass sie alle diesen scheiss nicht überlebt hätten.
mir gehts gut... glaube ich dabei drehte er sich in die Richtung von Randel DEIN verdienst ist das ja nicht dass ich noch Lebe... er wurde wieder lauter keiner von euch Wixxern ist es gelungen mir zu helfen als ALLE ACHT auf mich schossen... NEIN... ICH alleine musste uns allen den Arsch retten offenbar hatte Rey bei seinem Sturz einen schlag auf den Kopf bekommen aber es ging ihn wohl gut, schliesslich konnte er wieder vor sich hin angeben.
Sein Körper schmerzte als Randel den geschundenen Rey über die Schulter warf wie einen nassen sack. verdammt... pass doch auf wie du mich... MICH behandelst all das half aber nichts, im gegenteil Randel packte Rey noch grober an als zuvor.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Es war zwar der Beweiß, das er mehr wusste wie sie, aber sein tonfalll war nicht der Beste. Erst wollte sie was erwiedern, hielt inne und seufzte. Langsam bestand kein Zweifel mehr, das James sich 'mal ebend' n neuen Körper zu gelegt hatte. Trottel, Ai warete die nächste wende der Treppe ab, drückte ihn gegen die Wand und gab ihm einen Kuss.

Ai, was machst du da?!, dachte sie noch, war aber unfähig den Kuss zu lösen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben