Rey öffnete nur schwer die Augen und starrte in den leeren Fahrstulschacht, dann schloss er wieder seine Augen und öffnete sie wieder
haha... er fing an leise zu lachen
hahaHAHAHAHAha... ihr Feiglinge haut einfach ab? ICH hab EUCH wohl zu viel Angst eingejagt bei diesen Worten liefen ihn die Tränen über das Gesicht.
ICH habe euch fertig gemacht was! erst jetzt registrierte Rey dass die Frau, hätte er es nicht besser gewusst hätte er geglaubt er hätte es mit einem Kerl zu tun, ihn ansprach.
was? er drehte sic unter schmerzen um
verdammt... ihr lebt noch alle? über die Gesundheit seiner Kameraden war er sichtlich bestürzt, schliesslich hoffte er dass sie alle diesen scheiss nicht überlebt hätten.
mir gehts gut... glaube ich dabei drehte er sich in die Richtung von Randel
DEIN verdienst ist das ja nicht dass ich noch Lebe... er wurde wieder lauter
keiner von euch Wixxern ist es gelungen mir zu helfen als ALLE ACHT auf mich schossen... NEIN... ICH alleine musste uns allen den Arsch retten offenbar hatte Rey bei seinem Sturz einen schlag auf den Kopf bekommen aber es ging ihn wohl gut, schliesslich konnte er wieder vor sich hin angeben.
Sein Körper schmerzte als Randel den geschundenen Rey über die Schulter warf wie einen nassen sack.
verdammt... pass doch auf wie du mich... MICH behandelst all das half aber nichts, im gegenteil Randel packte Rey noch grober an als zuvor.