[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
Was ist neu fr dich? Ai wusste es nicht und seufzte und ließ den BrAusekopf zurück schnellen, so das sie beide ein warmer nieselregen aus tropfen heimsuchte. Ist doch alles gut, oder nicht?, Ai wusste auch nicht, wie sie die Konversation überhaupt am laufen halten sollte. Vorsichtig zog sie ihn zu sich und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn. Weißt du,ich denke wir haben noch einen langen Weg vor uns... aber momentan haben wir uns.. und nur uns., fügte sie etwas lauter hinzu. Und damit schien scih die Vi auch zurück zu ziehen und das monitorisch abzuschalten.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Ich denke, ich kann sie etwas beruhigen, Miss Clover. Die T-3 Shuttle wurden bereits ausgiebig getestet.", versicherte Kapitän Chass, "Sie sind äußerst zuverlässig und robust. Durch technisches Versagen werden wir sicher keines von ihnen verlieren."

Chass führte Marie zu einem der Shuttles hin und bot ihr mit einer Handbewegung an, es von innen zu besichtigen. Nebenbei ging er auf ihre anderen Fragen ein.
"Uns stehen vierzehn der Satelliten, die Liberty Technologie in Zusammenarbeit mit Professor Mamoto entwickelt hat, zur Verfügung. Zur Zeit sind diese mit abgeschalteten Systemen zwischen den die Erde umgebenden Raumtrümmern versteckt. Hinzu kommen drei Psi-Geschütze des IPS, die hoffentlich über genügend Reichweite verfügen, um das Alienschiff zu erreichen. Die Hauptmacht unserer Offensivkraft tragen aber die auf der ganzen Welt verteilten Fusionsraketen, deren Anzahl sich im zweistelligen Millionenbereich befindet. Wir hoffen einfach, dass wir mit diesem enormen Beschuss die Verteidigung der Seraphen zumindest für eine kurze Zeit außer Kraft setzen können und so die Angriffstruppen einen Weg finden, um zu landen. Bis die Shuttles die Atmosphäre verlassen, werden die Neutilus Saphir und ein Geschwader Kampfjets ihnen Deckung geben. Genauer lässt sich aufgrund unserer bisherigen Unkenntnis über den Feind nicht planen."

---------------------

Schmunzelnd drehte Evo sich im Bett auf die Seite, um Pain anzusehen.
"So etwas wie du kann Urlaub machen? Du würdest doch schon Beklemmungen bekommen, wenn mal einen Tag lang niemand auf dich schießt oder anderweitig versucht dich umzubringen."
Sie lächelte auch noch, als Pain fragte, ob sie glaube, dass sie das was sie vor sich hatten schaffen würden. Die einzige Regung die sich in ihrem Gesicht dazu abzeichnete, war ein kurzes, goldenes Aufblitzen in ihren Augen.
"Wer weiß? Die Chancen stehen ziemlich gut dafür, dass wir alle draufgehen, bevor wir auch nur die Atmosphäre verlassen haben, geschweige denn das Seraphenschiff erreicht haben. Und selbst wenn das nicht passieren sollte, müssen wir es noch mit einer ganzen Armee von Feinden aufnehmen und irgendeinen Weg finden das Schiff zu zerstören, bevor es die Erde röstet. Alles in allem würde ich also sagen, unsere Chancen stehen ungewohnt gut. Nicht wahr?"

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Lamir interessierten die Ausführungen dieses Mannes im Moment nicht wirklich. Das einzige was sie jetzt wollte, war unter die Dusche, einen bequemen Platz zum Schlafen und etwas zu sich nehmen, um ihre 'Batterien' wieder aufzuladen. Ohne auf Marie zu achten ließ sie sich ein Taxi rufen, was in sekundenschnelle anfuhr und stieg ein. Ihren Helm nahm Lamir erneut ab, wieder zischte und dampfe es, ehe der Qualm langsam nach draußen entwich.

Sie lehnte sich gegen die Rückwand und rutschte ein Stück herunter, um es sich ein bißchen bequemer zu machen, ob sie alleine oder gar mit einem Beifahrer fahren würde, war ihr in dem Moment egal, für eine kurze Sekunde schloss Lamir die Augen und neigte ihren Kopf zur Seite.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James sah zu Boden "Ich weiss nicht mehr ob ich damit klar komme" sagte er. Die haare fielen wild über sein Gesicht, als sich diese mit Wasser füllten und immer schwerer wurden. "Es war alles so einfach bis jetzt, wir hatten keine Zeit darüber nachzudenken, aber verdammt unser handeln entscheidet ob Milliarden von Menschen sterben oder leben.".
Selbst James der unzählige Leben auf dem gewissen hatte, konnte es nicht vertragen in solchen grössen zu rechnen. Die Verantwortung überwältigte ihn, er wusste nicht ob er das bis am Schluss aushalten konnte.

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
Seufzend Drehte sich Ai wieder James zu. Weißt du, bis jetzt habe ich sehr viel getan, was ich gar nicht tun wollte. Ich bin nach kisle gekommen um dort als ärztin zu arbeiten, nicht um durch die halbe Welt zureisen und diesen planeten zu retten. und dennoch habe ich als ärztin auch viel verantwortung. genauso wie du schon immer verantwortung gehabt hast. Das hier ist nur ein stück größer. Mehr nicht. Und ob wir das überstehen hängt davon ab, ob wir uns das auch zu trauen, und ich traue uns zu, das wir diesen Seraphen den Arsch aufreißen werden., ohne das er hätte was erwiedern können schob sie seine Haare beiseite und küsste ihn auf den mund.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James wollte etwas erwiedern, doch soweit kam es nicht, denn James hatte keine Möglichkeit mehr zu sprechen, denn seine Lippen wurden von Ai's ihren verschlossen und das Wiederwort war im Keim erstickt. Er erwiederte ihren Kuss, denn es gab ihm eine gewisse Stärke. Vieleicht liess es ihn nur einen Moment vergessen, doch er fühlte sich um einiges besser.
In dem Moment war eine ganz andere Person aus seiner Gedächtniss verschwunden.

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
vorsichtig löste Ai den Kuss und schaute james doch ziemlich fragend an. Doch Millisekunden später war der fragende ausdruck verschwunden und einen leichten lächeln gewichen. nochmal sowas wie auf der nautilus können wir usn wohl nicht mehr erlauben? bisschen schwach auf der brust, neckte sie ihn und stubste ihn auf sein Brustbein, das sie damit seinen Ehrgeiz wecken würde, wusste sie nicht. langsam glitten ihre Hände an ihm hinauf und sie drückte seine Stirn gegen die ihre.Wir schaffen das Schon, james

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Das Lächeln wich einem grinsen. "Meinst du wirklich ich sei nicht besser geworden, ich mag zwar jetzt ein Mensch sein aber besser als die alte Blechbüchse bin ich allemal." Seit hatte wahrlich seinen Kampfgeist geweckt. Er küsste sie und sagte "Wenn ich wollte könnte ich dich mit 2 facher schallgeschwindigkeit durch die Wand schleudern." Was sie danach grsagt hatte, war in seinem Kampfgeist untergegangen.

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
na wenn du wolltest, aber ich glaube du willst das grade nicht..., sie küsste ihn noch mal und hatte dann wieder Seife in der Hand Komm dreh dich um ich wach dir deine haare. Sie hielt die blaue Flasche hoch und lächelte ihn an. Die 'Blechbüchse' wie James sich selbst tituliert hatte, war ihr teilweise lieber gewesen wie sein jetziger Körper, aber der hier hatte auch seine reize. fast schon ungeduldig tipelte sie leicht von einem Fuß auf den anderen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Wenns ich wirklich wollte, wäre ich Chass eine gute erklärung schuldig." witzelte er und drehte sich um aber nicht ohne ihr noch einen Kuss zu geben. "Da kommen auch noch schöne Zeiten auf mich zu, ich glaube ich werde sie schneiden lassen." sagte James seufzend als im bewusst wurde wie viel Pflege lange Haare in anspruch nahmen.

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
Ai kicherte. Wieso eine nackte Androidin seinen halben Weltraumhafen in schutt udn asche gelegt hat ohne selbst was zu machen? Mit Bewegungen, die verrieten, das sie sich mit langen ghaaren bestens auskannte, shampoonierte sie seine Mähne ein, drückte sich dabei von hinten an ihn ran, als sie seinen Kopfhaut massierte.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Er musste lachen als sie das sagte, es fühlte sich gut an wie sie durch die Haare dtrich doch dann zuckte er plötzliche zusammen als er ihre nackte Brust auf seinem Rücken spürte. Sie hatten zwar sich schon einmal geliebt, doch für James war es fast wie ein Traum gewesen, deswegen war es fast als hätte sie ihn das erste mal berührt.

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
Ai merktedas er zusammen zuckte und ging ein stück zurück, da sie das nicht richtig deuten konnte. Etwas unschlüssig, was sie jetzt tun sollte, schaute sie zu Boden, an ihren eingeschäumten Brüsten vorbei. hab ich jetzt falcsh gemacht?

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James wusste nicht, irgendwie hatte es sich gut angefühlt, doch warum hörte sie auf. Er wagte nichts zu sagen. Die ganze Situation war komisch für ihn, er wusste nicht ob er nicht mehr denken konnte, weil sein ganzes Blut in seinem Geschleichtsteil floss, oder weil es einfach die Müdigkeit war.

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
Vorsichtig lehnte Ai sich wieder an. Hoffentlich mach ich jetzt echt nichts falsch... James... ? Alles okai?, das sie sich dabei wieder an seinem Körper rieb war ihr gar nicht so bewusst, da sie grade doch ein wenig Sorge um ihren Liebsten hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben