Über Maries äusserung wurde Rey recht wütend, innerlich zumindest denn um es nach aussen zu zeigen hatte er zu viel schiss.
ich… ich bin ein ganz lieber Fisch scheiss Schlampe ich bin der Hai der dich fressen wird... elendige du bist so gutmütig dreh mir den rücken zu und ich fick dich zu tode ich bin unwürdig für deine... umgebung... ich werd dich sowas von fertig machen elediges mon... zum Glück hatte er noch gemerkt dass er dies ausgesprochen und nicht gedacht hatte
...chéri Monster elendiges verdammtes... das wirst du noch ein mal bereu... Lamir gab ihm den Eisbeutel, allerdings mit einen zeihmlichen schwung und das genau auf sein bestes Stück
au verdammte schei... den rest schluckte er runter
iiiich danke dir für deine grosszügigkeit mon maque blickte dabei mit ein paar Tränen in den Augen zu Lamir.
Die Zeit verging recht schnell und Rey wurde unsanft aus dem Zimmer der beiden Damen befördert da er seine Blicke einfach nicht von den Körpern beider Frauen lassen konnte. Seine Gedanken waren zum Glück nur für ihn bestimmt sonst würde er nicht mehr leben.
Er rieb sich die Wangen da er beidseitig eine geklatscht bekam.
typisch Lespen… halten immer zusammen... und mich armen hilflosen Wicht qälen die... oh erm... wo geht es nun aber zu meinem Quartier? ein paar Stunden dauerte seine Suche ehe er mit Hilfe ein paar hilfsbereiten Soldaten sein Qartier fand. Rey konnte sich gerade noch frisch machen und neue Klamotten anziehen. Doch gerade als er sich etwas ausruhen wollte musste er auch schon wieder weiter zur Konferenz.
scheisse mann ey… ich wollt mich gerade hinlegen... bin ich eine Maschine oder was? sein Blick wanderte automatisch auf seine Mechhand.
Die Ausführungen von Kaptain Chass kümmerte Rey nur wenig, er döste einfach vor sich hin schüttelte eine Hand irgend einer unwichtigen Person und blickte nur leer in den Raum.
Nach den ersten paar Worten erscheinen auch schon die Hologramme und Rey meinte nur desinteressiert
ich hab nur eine Frage... wann gehts los? Ich will den scheiss so schnell wie möglichst hinter mich bringen kratzte sich noch ein mal am Sack.
verdammt… scheisse… au au au… das hätte ich nicht machen sollen seine Wunde war immer noch recht empfindlich. Aber wenichstens lenkte dieser Schmerz von seinen anderen schmerzhaften Verletzungen ab.