[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Wenn du findest das du damit kämpfen kannst" sagte James grinsend. Er stand auch auf und kuschelte sich an ihren Rücken. "Wenn ich schlafen soll, dann wenigstens mit dir." Er liess sie nicht mehr los."Ich will nicht mehr alleine sein. Ich will mit dir sein."

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
Ai seufzte zum wiederholten male. Es ist bald Sonnenaufgang mein lieber. Kuschel dich ins Bett, ich werd mich neben dich setzen, weil ich nicht mehr schlafen kann... und zieh dir was an, du zuchthengst., kicherte sie, als sie sich bückte und eine Colaflasche aus dem Kühlschrank holte.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Vergiss es wenn ich jetzt schlafen gehe wird es nichts mit morgen, ich werde im Raumschiff ein kleines Nickerchen machen." Er ging zum Schrank und schaute sich um und zog sich für den Moment etwas gemütliches an, ein paar schwarzer Basketballshorts und darüber ein gelbes Tshirt. "Ich muss die Fragen wer hier einkaufen geht. Ich glaube den werde ich einstellen"

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
na komm erstmal wieder n bisschen runter., Ai reichte ihm ein glas mit Cola. Trink was... ja ich würd auch gene n ganzen Haufen davon mit nehmen, aber erstmal sidn wir dafür wo anders hin unter wegs., Dumpf konnte man von nebenan das gezeter von rey vernehmen oh, unser 'held' wieder wieder gepiesackt....

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Rey wurde unsanft auf die Couch verfrachtet. au Verdamt doch ehe er etwas sagen konnte hatte Lamir ihm die Hose ausgezogen Verdaaaamt? und versorgte seine Wunde was Rey nicht sonderlich gefiel verdammt... denk an was anderes... denk an was anderes Lamir war zudem auch noch relativ grob und Rey gerieten wieder Tränen in die Augen ich bin hier schwer verletzt verdammt noch ein mal... die will mich wohl entgültig umbringen oder was?

Die Prozedur war überstanden doch was sie unseren unerswchrockenen und tapferen Helden dann sagte, stockte ihm der Atem. wa... wa... WAS? Du willst mich hier verrecken lassen? Ich... ich... kann doch nicht OHNE! dann sah er abwechselnd Lamir und Marie an, wobei er nicht wusste welche der beiden gefährlicher für ihn war.

Er schluckte dann sah er Marie an hob die Hände klatschte sie zusammen und verbeugte sich so gut es ging und flennte um sein Leben ich das andere sprach er ziehmlich leise aus entschuldige mich bei dir ein Blick in Lamirs richtung allerdings machte ihm klar dass das wohl zu leise war ok ok OK... es TUT MIR LEID ich bitte um entschuldigung Mon...
Monster... elendiges... verdammtes Mistviech du du DU... am liebsten würd ich dich dafür killen... Marie es tut mir leit ES TUT MIR LEID... er wischte sich dann noch die Tränen aus seinem Gesicht und blickte beschämt zu Lamir und funkelte sie mit einem Hundeblick an, hoffte dass es ihr genügte. scheiss Schlampen… wenn ich alleine mit euch bin dann... oh jah dann zeig ich euch gleich was für ein MANN ich bin... oh jah... scheisss Pussies... erbärmlichen... seine Gedanken galubte er zwar selber nicht aber damit redete er sich wenichstens etwas Mut ein.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Er nahm die Cola an und sah sie erst einmal eine Weile an. Ihm fiel ein, dass er seit seiner Umwandlung noch nichts gegessen hatte, sein Magen unterstrich diesen Gedankengang mit einem lauten Grollen. Er nippte an der Cola, und das Karbonsäurehaltige Getränk floss wie kleine Eiskristalle seine Speiseröhre hinab. Plötzlich ging es in seinem Körper los wie ein Feuerwerk. Ein ungutes Gefühl welches ihn schon seit einer Weile plagte stellte sich als Durst heraus. Ein gefühl das er nicht kannte, doch entgegen allen anderen gefühlen die er in dert letzten Zeit erlebt hatte, war dieses alles andere als angenehm. Er trank mehr und selbst sein Mund fühlte sich um einiges besser an, da dieser bis zu dem Zeitpunkt staubtrocken gewesen war. Als er das erste Glas Cola, viel zu schnell gelehrt hatte, sodass ihm das CO2 im Halse brannte, verlangte er nach mehr.

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
Ai kicherte belustigt, nahm ihm dsa Glas ab und gab ihm die Flasche langsam, ansonsten bekommst du bauchschmerzen., sie beugte scih weider in den Kühlschrank und holte alles heraus, was nicht Alkoholisch war, da sie erwartete das james sich über das Trinken hermachen würde wie nichts gutes. Schon toll, so eine Dehydrierung, mh?, fragte sie ihn doch mit etwas Sorge in der Stimme.

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Er legte die Cola aber weg und nahm eine Flasche stilles Mineralwasser. Es war eine eineinhalb Liter Flasche, doch er leerte sie in einem Zug. Er stellte die Flasche hin und ihm wurde schwindelig. Denn in der Zeit der er getrunken hatte, hatte er nicht geatmet. Er hielt sich aber an der Kombination fest und atmete aus. "Was zum. meinte er plötzlich. "Ich habe ganz vergessen das ich jetzt auch Nahrung brauche verdammt." er fluchte einige Male. Sein Magen grollte bestätigeng. "Ich glaube ich sollte was essen."

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie war erst nachdem Lamir gegangen war an die Minibar gegangen. Das dort weniger Alkohol wie Wasser stand fand sie garnicht so verwunderlich.
Sie nahm 2 Flaschen Klares Wasser raus und setzte sich wieder auf den Sessel, sie überlegte ob sie Lamir etwas zum anziehen aus ihrem Schrank hier klauen sollte bevor sie von dieser gestört wurde und von Ray.
Etwas verstört und leicht bösartig sah sie diesen an, wiederwillig gab sie das Eis an Lamir weiter.
"Ja Entschuldige dich oder ich Beiß dich!"
Sie sprach diese Worte nicht laut aus aber ihr Blick sagte mehr wie Tausend Worte.
Wie Ray sich wirklich entschuldigte nahm sie es so hin wie er es sagte.
"Gut so, kleine Fische sollten sich sowieso nicht ins Tiefe Wasser wagen Ray" Sprach sie verachtend aus.
SIe roch leicht den Geruch von Blut sie leckte sich über die Lippen drehte sich jedoch prompt um zu ihrer Wasserfalsche.
"Stört es dich wenn ich mich frisch mache bei dir und mir etwas aus dem Schrank klaue? Wenn ich noch weiter in diesem dämlichen Overall herum renne töte oder trette ich das nächst beste."
SIe setzte sich wieder auf ihren Sessel welchen sie schon in Gedanken als ihr Theretorium absteckte.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
So vertrieben sich die verschiedenen Mitglieder noch ihre Zeit. Die meisten versuchten möglichst ein wenig zu schlafen, etwas zu essen und sich ein letztes Mal frisch zu machen.

Etwa sieben Stunden später wurden alle davon unterrichtet, dass es nun eine Besprechung im Kommandozentrum geben würde. Erneut wurden die einzelnen Mitglieder der Gruppe von kleinen Elektrotaxen abgeholt und zum Kommandozentrum gebracht.

Dort empfing sie zuerst ein Major, der sie grüßte und herein bat.
"Kommen sie. Das Kommando erwartet sie."
Das Kommandozentrum war ein großer, runder Raum, der sich über mehrere Ebenen erstreckte und in der Mitte am höchsten war. Dort im Zentrum befand sich auch der Tisch, an dem kommandierende Offiziere ihre Besprechungen abhielten und wo alle taktischen Daten zusammen flossen. Auf den weiter unten liegenden Ebene rings herum saßen weitere taktische Offiziere an Pulten und überwachten die verschiedensten strategischen Aspekte.
Kaum hatten sie die Türschwelle übertreten, da kam ihnen Kapitän Chass entgegen.
"Ah, guten Morgen. Ich hoffe sie konnten sich in der gegebenen Zeit ein wenig erholen. Commander Taris von der Schwarzen Armee kennen einige von ihnen ja bereits. Wir haben das Glück, dass er und seine Soldaten uns bei unserer Mission unterstützen werden."
Als sein Name genannt wurde, trat der dunkelhäutige Mann, den der Kapitän Taris* nannte, vor und reichte jedem aus der Gruppe die Hand.
"Hallo. Schön sie kennen zu lernen oder wiederzusehen. Ich freue mich bereits darauf neben ihnen zu kämpfen."
Nachdem man sich begrüßt hatte, trat Taris wieder einen Schritt zurück, so dass die Aufmerksamkeit erneut auf Chass lag.
"Commander Taris wird das Kommando vor Ort über unsere Truppen an Bord des Feindschiffes übernehmen. Wir gehen gleich noch auf die genaueren Pläne ein."
Sie waren nun auf der obersten Ebene des Kommandozentrums angekommen und standen um den Tisch herum.
"Global wird die Operation von mehreren Stützpunkten geleitet, die wiederum dem Kommando der beiden Super-Kis Asaja und Heaven unterstehen. Asaja kennen sie bereits aus Amerika und ich habe mir sagen lassen, dass sie auch mit Heaven bereits Bekanntschaft gemacht haben."
Wie aufs Kommando erschienen zwei sich drehende holographische Emblems in der Luft über dem Kartentisch. Das eine Symbol, war dass von Liberty Technologie. Das andere zeigte de Falkenkralle Halcons.
"Es ist mir eine Freude sie wiederzusehen.", grüßte die Stimme Asajas, wohingegen Heaven schweigsam bliebt.

*Taris war der Commander der schwarzen Armee, den Pain und Co. in dem afrikanischen Verbrecherdorf Unta getroffen haben und mit dem man eine eventuelle Hilfe aushandeln konnte.
Ihr könnt euch nahezu beliebig neu eingekleidet haben. Ausrüstung gibt es allerdings erst später.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Über Maries äusserung wurde Rey recht wütend, innerlich zumindest denn um es nach aussen zu zeigen hatte er zu viel schiss. ich… ich bin ein ganz lieber Fisch scheiss Schlampe ich bin der Hai der dich fressen wird... elendige du bist so gutmütig dreh mir den rücken zu und ich fick dich zu tode ich bin unwürdig für deine... umgebung... ich werd dich sowas von fertig machen elediges mon... zum Glück hatte er noch gemerkt dass er dies ausgesprochen und nicht gedacht hatte ...chéri Monster elendiges verdammtes... das wirst du noch ein mal bereu... Lamir gab ihm den Eisbeutel, allerdings mit einen zeihmlichen schwung und das genau auf sein bestes Stück au verdammte schei... den rest schluckte er runter iiiich danke dir für deine grosszügigkeit mon maque blickte dabei mit ein paar Tränen in den Augen zu Lamir.

Die Zeit verging recht schnell und Rey wurde unsanft aus dem Zimmer der beiden Damen befördert da er seine Blicke einfach nicht von den Körpern beider Frauen lassen konnte. Seine Gedanken waren zum Glück nur für ihn bestimmt sonst würde er nicht mehr leben.
Er rieb sich die Wangen da er beidseitig eine geklatscht bekam. typisch Lespen… halten immer zusammen... und mich armen hilflosen Wicht qälen die... oh erm... wo geht es nun aber zu meinem Quartier? ein paar Stunden dauerte seine Suche ehe er mit Hilfe ein paar hilfsbereiten Soldaten sein Qartier fand. Rey konnte sich gerade noch frisch machen und neue Klamotten anziehen. Doch gerade als er sich etwas ausruhen wollte musste er auch schon wieder weiter zur Konferenz. scheisse mann ey… ich wollt mich gerade hinlegen... bin ich eine Maschine oder was? sein Blick wanderte automatisch auf seine Mechhand.

Die Ausführungen von Kaptain Chass kümmerte Rey nur wenig, er döste einfach vor sich hin schüttelte eine Hand irgend einer unwichtigen Person und blickte nur leer in den Raum.
Nach den ersten paar Worten erscheinen auch schon die Hologramme und Rey meinte nur desinteressiert ich hab nur eine Frage... wann gehts los? Ich will den scheiss so schnell wie möglichst hinter mich bringen kratzte sich noch ein mal am Sack. verdammt… scheisse… au au au… das hätte ich nicht machen sollen seine Wunde war immer noch recht empfindlich. Aber wenichstens lenkte dieser Schmerz von seinen anderen schmerzhaften Verletzungen ab.

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Kaum erwachte Pain, schraubte er schon am Deckel eines Schnapsfläschchens und trank diesen mit einem Schluck aus. wasnd das fürn Geräusch Pain sah auf das Bett Evo?.. Evo war nicht mehr auf dem Bett und gerade als er auf springen wollte, um nach ihr zu sehen, verstummte das plätschernde Geräusch und Evo trat aus dem Bad und blickte zu Pain. "wir werden gleich abgeholt, also falls du noch duschen möchtst sollte du es jetzt tun..."
Pain sah an sich herunter und versuchte dabei seinen eigenen Körperduft zu erschnüffeln. "hmm...schaden kann es ja nicht" So ging auch Pain unter die Dusche.

Später im Kommandozentrum fand dann eine skurille Art eines Klassentreffens statt, sie trafen auf Kaptän Chass, Taris und selbst die beiden KIs der Großkonzerne Liberty und Halcon. Pain setzte sich Neben Evo und sprach erst nachdem Rey sen Maul geöffnet hatte. "scheint doch so als wären wir alle hier...also lasst uns doch gleich mit der Besprechung beginnen, denn genau wie Rey, wollen wir glaub ich alle, den scheiß so schnell wie möglich hinter uns bringen."

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
Ai hatte james mit gezerrt, da er sich auf das Essen gestürzt hatte, als gäbe es nichts besseres. Als sie dann endlich in den Kontrollraum kam, seufzte sie. Sie hatte wirklich noch das an, was sie Angezogen hatte, Jemas hatte sie nicht nochmal dazu bekommen, sich zu entkleiden. Die Anwesenheit von heaven ließ ihre Laune rapide fallen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Lamir hatte die Nacht relativ gut überstanden, nachdem sie Rey hatten rausgeworfen, machten sie sich am Morgen danach in Ruhe für den Einsatz fertig. Lamir lief in einfachen zivilen Klamotten rum und Zog Marie mit, die sich ein wenig sträubte, da ihr noch der Schädel dröhnte. Als sie endlich im Besprechungsraum waren, ging es auch sofort los. Sie verneigte sich leicht, sowie sie Heaven erblickte und stellte sich zu Rey und Pain. Während der gesamten Besprechung sagte sie kein Wort, einzig der Blick dem sie den Helden zuwarf, der mehr als Tausend Worte sagte, ließ erahnen, was sie mit ihm machen würde, würde dieser ausfallend werden. Auf Pains Worte hin musste Lamir dennoch schmunzeln.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Okay... wer hatte wirklich geglaubt, dass wir gestern zum letzten Mal von Halcon gehört haben?"
Evos Worte hatten einen sarkastischen Unterton. Offenbar schien es ihr gar nicht zu gefallen, das Heaven mitmischte.

Commander Taris räusperte sich etwas, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Ohne noch weiter um den heißen Brei herum zu reden, begann er mit der Erläuterung des Plans.
"Einiges wurde ihnen ja bereits gesagt. Ich fange dennoch noch einmal von vorne an. Wir besitzen 62 Shuttle, die Nautilus Saphir, ein Kontingent..."

Der Plan war nicht sonderlich raffiniert, wie sich herausstellte. Alle einsatzbereiten Shuttles wurden mit Truppen und Kriegsgerät der schwarzen Armee bemannt. An Bord eines jeden Shuttles befanden sich vier schwere Kern- oder Fusionsbomben.
Auf ein globales Signal hin, würden überall auf der Welt massive Gegenangriff gegen die Invasionstruppen der Seraphen gestartet werden, um für Ablenkung zu sorgen. Gleichzeitig würden die Shuttles starten.
Sobald die Shuttles gestartet wären, würden die Nautilus Saphir und ein ganzer Schwarm von Kampfjets ihnen Deckung geben, bis die maximale Flughöhe der Eskorte erreicht wäre. Nur wenige Minuten später sollte Heaven, dem die Koordination der zur Verfügung stehenden Langstreckenwaffen zugeteilt wurde, alle Massenvernichtungswaffen der Menschheit, die über genug Reichweite verfügten, starten und gegen das Seraphen Mutterschiff einsetzen. Die Hoffnung war, dass dieser massive Beschuss sein Loch in die Verteidigung der Seraphen riss, durch das die Enterflotte der Menschen an Bord gelangen könnte.
Von dort an ging der Plan in pure Improvisation über. Als vorläufiges Ziel galt es, essentielle Schiffsysteme ausfindig zu machen und zu zerstören, so dass das Seraphenschiff entweder explodieren würde oder den Angriff abbrechen müsste. Ein Rückzugplan existierte derzeit nicht.

"Der Plan klingt so schlecht, als wäre er aus irgendeinem Film entnommen.", seufzte Evo, als Taris und Chass den Plan dargelegt hatten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben