[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
Reverse Space Invaders.. hat doch acuh mal was., murrte Ai und blickte auf den Plan. Wir werden also in gesellschaft von 4 Hochexplosiven Bömbchen fliegen. Wieso den nicht... wir beschissen die Seraphen mit langstrecken raketen... na dann hoffen wir mal das wir nichts treffen was wir noch brauchen. Sie strich sie die haare aus dem gesicht und schaute verblüffend ausdruckslos zu den anderen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Sagt uns noch das unsere Überlebenschance unter 2% liegen und ich reise in der Zeit zurück und verkaufe die Story an Hollywood." sagte James mit verschränkten Armen. Er gähnte, denn die Müdigkeit hatte erst mit der übermässigkeit seines Magens eingesetzt.
"Ach, alle Massenvernichtungswaffen werden verschossen? " Der Gedanke gefiel ihm gar nicht, denn es brauchte sich auch nur eine Fraktion nicht daran zu halten und sie hatten ein Problem.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
als es jedoch um den Plan ging wurde Rey wieder hellwach, naja, etwas wacher als davor. dieser… dieser Plan! er gähnte noch ein mal. der ist brilliant…
Wenn man es nicht besser wüsste würde man glauben dass es sarkastisch wäre einen besseren Plan gibt es bestimmt nicht Rey war sichtlich davon überzeugt dass dieser Plan auch noch funktionieren würde das klingt fast so wie mein Plan den ich mir ausgedacht habe… einfach perfekt… wenn der nicht funktioniert dann fress ich nen Besen. das ser zum Schluss auch noch die rechte für diesen hirnrissigen Plan wollte gab dem auch noch den Rest. also wann starten wir?

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Reys Frage beantwortete sich, als sie sich nur wenig später auf ihren Plätzen in einem der Shuttle festschnallten. Die ersten Shuttles starteten bereits, während das Shuttle mit der Gruppe gerade von einem Rangierfahrzeug auf seine Startposition gebracht wurde.
Neben der Gruppe, die mit effizienten Gausssturmgewehren und hermetisch versiegelten Kampfrüstungen ausgerüstet war, befanden sich noch einige Soldaten der Schwarzen Armee an Bord. Die Soldaten prüften ein letztes Mal ihre Ausrüstung, beteten oder unterhielten sich in Galgenhumor Manier miteinander. Es war nicht zu verkennen, dass sie alle Angst hatten und nervös waren.

Der Leiter und Hauptpilot des Fluges kam aus dem Cockpit nach vorne und durchschritt seine Maschine noch einmal bis zum hintersten Ende. Auf seinem Rückweg sagte er laut, so das jeder ihn hören konnte, "Sooo... Willkommen auf unserem Spartarif Flug zu einem ganz besonderen Urlaubsort. Ich bin ihr Flugleiter und Hauptpilot für diesen Flug. Mein Name ist Willhelm Getisbourg. Bei Fragen über unseren Flug oder die Technik des Shuttles wenden sie sich bitte nicht an mich, da ich hier für gewöhnlich nur die Fenster putze und ausnahmsweise für ihren eigentlichen Piloten, der mit den Windpocken im Bett liegt, eingesprungen bin. Ich wünsche ihnen allen einen angenehmen Flug und werde nun ins Cockpit zurück kehren. Vielleicht gelingt es mir ja noch, dem Handbuch zu entnehmen, wie man diese Maschine startet."

Endlich war es so weit und das Shuttle startete mit dröhnenden Triebwerken von der Startbahn in den Himmel hinauf.
Sie waren keine Minute in der Luft und ihre Jägereskorte hatte sich gerade erst zu ihnen gesellt, da hallte die Stimme des Piloten aus dem Lautsprecher.
+Achtung. Wie ich gerade erfahre wurde die Antarktika Basis soeben entdeckt. Feindmaschinen sind auf dem Weg hier her und werden in Kürze eintreffen. Es könnte also etwas holprig werden.+

Aus dem Shuttle Inneren konnte man erdrückenderweise nicht viel von den Geschehnissen draußen mitbekommen, da die Maschine keine Fenster besaß. Allerdings waren irgendwann gedämpfte Geräusche von draußen zu hören, die auf einen Kampf schließen ließen. Manchmal ruckte das Shuttle auch hin und her, als würde es von außen mit irgendetwas getroffen werden.

"Erreichen gleich den äußeren Rand der Atmosphäre.", meldete sich der Pilot erneut zu Worte, "Bis dahin werde ich eine Durchsage Heaven's auf die Lautsprecher umleiten. Er äh... 'es' spricht gerade zu den gesamten Erdstreitkräften."
Bevor noch jemand ihn davon abhalten konnte, erklang auch schon Heaven's Stimme.
+... unsere Prüfung, unser Rangnarök. Heute endet unsere Welt, wie wir sie kennen, damit wir morgen in einer neuen Welt leben können. Es ist an uns, diese neue Welt geeint zu schützen und zu formen. (Künstlerische Pause) Wir stehen einem Feind gegenüber, wie ihn die Menschheit noch nicht erlebt hat. Wir werden an diesem Feind gemeinsam untergehen oder ihn geeint bezwingen...+

"Ich kotz gleich.", murmelte Evo Pain zu. Die beiden saßen weiter hinten im Shuttle und hatten sich bis eben ruhig miteinander unterhalten. Evo zeigte nun keine Anzeichen von Erschöpfung oder schwäche mehr, was darauf schließen lies, dass sich ihre Worte auf die Ansprache der Super-Ki bezogen, die weiter ihre Rede schwang.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai seufzte. Phatos... wie ich das hasse..., Sie versuchte Heaven einfach zu überhören, was aber leider misslang und Ai's laune sank rapide. Sie lehnte sich gegen james und blickte stumpf durch den Innenraum des Großraumspaceshuttels. Alles war irgendwie beklemmend ruhig oder auch sehr gelassen und doch angespannt. ihr War als würde man die triebwerke die treibstofftropfen zählen hören.

Als sie die Mesopause passiert hatten und in den Weltraum vordrangen nahm man nur leicht wahr, das sie sich inzwischen mehr als 80 Kilometer über der Erde befanden.

Erklärender Hinweiß:
Der Übergang zwischen Exosphäre und Weltraum ist kontinuierlich und man kann daher keine scharfe Obergrenze der Erdatmosphäre ziehen.

Seitens der Fédération Aéronautique Internationale wird daher die Homopause bzw. eine Höhe von rund 100 km (Kármán-Linie) als Grenze angesehen. Diese Definition ist international weitestgehend anerkannt, wenn sie auch keine uneingeschränkte Gültigkeit besitzt. So wird zum Beispiel von der NASA die Mesopause (etwa 80 km) als Grenze definiert.

daher beziehe ich mich hier auf die NASA angaben :)

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James lauschte mit einem Ohr der Rede seines Arbeitgebers. Jedoch tat er sie als nichtig ab, denn er konnte mit langen reden nichts anfangen. Vor allem von seiten von Maschienen die sonst nichts besseres zu sagen hatten.
Dann spürte er den Druck an seiner Schulter als Ai sich an ihm anlehnte. Und legte seinen Kopf gegen den Ihren und döste ein.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie sah auf die Fensterlose Wand und versuchte ebenfalls wie viele die Stimme von Heaven auszublenden.
Sie hatte sich vorher gut erholt, der eine Tag wo sie nachher bei Lamir auf dem Sofa eingeschlafen war hatte ihr gut getan.
"Der Plan beinhaltet keinen Fluchtplan mal sehen wie wir das Lösen wenn wir nicht schon vorher Sterben sollte."
Sie Prüfte die Waffe welche man ihr zur Verfügung gestellt hatte.
"Hoffentlich gibt es auf dem Schiff Luft sonst Sterben wir unter umständen schon davor an Sauerstoffmangel"
"Könnte der Pilot mal auf was anderes schalten? Das letzte was ich jetzt brauche ist das was die KI da erzählt..."
Marie spielte an ihrer Waffe rum und schaltete immer wieder einen Schalter um. Sie war nervös und angespannt.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Seufzend strich sie ihm durchs haar. Es war schon etwas besonderes, im Weltall zu sein, auch wenn sie den Anzug den sie verpasst bekommen hatte, nicht wirklich mochte, es hatte zwar gehießen, das die Anzüge Unisex waren,a ber wieso ließ er die Damen alle so kurvig aussehen udn alle männer wie schränke?

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Irgendwann endete Heavens Ansprache. Die Lautsprecher schwiegen jedoch nicht lange, da sich der Pilot bereits kurze Zeit später zu Wort meldete.
+Ich hoffe bei euch ist noch alles dran. Unsere Marschflugkörper befinden sich nun im Zielanflug, Satelliten begeben sich in Feuerposition, IPS Psi-Geschütze werden ausgerichtet. Das Feuerwerk sollte gleich beginnen und...+
Der Pilot brach ab. Irgendetwas hatte ihm die Sprache verschlagen. Es dauerte daher einen Moment, bis er mit einem 'Ähm' und 'Äh' begann weiter zu sprechen.
+Wir haben gerade Bilder des feindlichen Mutterschiffs herein bekommen. Ich denke, sie sollten einen Blick darauf werfen, damit sie wissen, was auf uns zu kommt.+

Mit einem Flimmern erwachte der große Monitor, der im vorderen Bereich des Passagierabteils angebracht war. Das Bild flimmerte und flackerte die meiste Zeit einfach nur, aber zwischendurch konnte man deutlich erkennen, was sich dort vor ihnen befand.
Zwischen den Trümmern des Mondes schwebte ein Objekt, das so absurd groß war, dass es schwer zu begreifen war. Eine Ansammlung pyramidenartiger Formen, die zusammen einen funkelnden Klotz bildeten, der von einem knisternden Feld außerirdischer Energien umgeben war.
Dort wo das anscheinend unkontrollierte Energiefeld in Kontakt mit Fragmenten des Mondes kam, lösten diese sich einfach auf. Es war nicht so, dass sie zertrümmert wurden oder sich in ihre Atome auflösten. Die Materie aus der sie bestand hörte einfach auf zu existieren (!) und wich einer Implosion zusammenbrechenden Weltraums.
Etwas weiter außen am Rand des Monitors konnte man die ersten Triebwerksspuren der anfliegenden irdischen Marschflugkörper erkennen. Im Einzelnen wirkten diese nicht sonderlich beeindruckend. Doch als mit der Zeit immer mehr auftauchten, schien es, als würde ein Sternenschauer sich in Richtung des Seraphen Mutterschiffs stürzen.

+Detonation der Marschflugkörper in T Minus 180. Fertig machen zum Enterangriff.+

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Kenhin öffnete die Augen nachdem Heavens Ansprache vorbei war. "Hat er sich ausgeheult" sagte er schlaftrunken und streckte sich, versuchte dabei aber Ai nicht zu streifen. Er verschränkte die Arme vor sich und hörte seinem Piloten zu. "Ich hasse den Humor dieser Grosskonzerne, Fensterputzer pah." Er hätte sie nie soweit gebracht wäre er ein Fensterputzer, oder aber die Fensterputzer bei denen mussten einen pilotenschein vorweisen.
Dann flimmerte das Schiff über den Schirm und er war sofort Feuer und Flamme. "Ich dachte sowas gibts nur in Science Fiction Filmen." Doch etwas störte ihn, das Feld war ein wenig zu intensiv. "Wer sagt das auch nur einer der Marschkörper das Schiff erreicht`?" flüsterte er zu Ai.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai hob sachte die augenbraue "Wer sagt, das wir das Schiff überhaupt erreichenß das ist genau so eine frage, mein Lieber", meinte sie dann merkwürdig freudig. Sie selbst streckte scih und nahm dabei keine Rücksicht auf andere.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James stand auf, und zog sich ein paar Kampfhandschuhe an, "Wenn ja werden wir denen in ihren Engel Arsch treten, wenn nein" er drückte ihr einen Kuss auf den Mund. "Dann sterbe ich mit der Frau die mir gezeigt hat wie man liebt." dann steckte er die eingefahrene Plasmaklinge in den Gürtel. Er nahm eine metallene Klinge in die Hand und sah sie an, und warf sie plötzlich gegen die Wand, doch mehrere milimeter davor stoppte sie mitten in der Luft. "Langsam habe ich den Dreh raus." Dann fiel die Klinge auf den Boden, und er hob sie auf. Denn sie zurückschwingen zu lassen war ihm zu gefährlich.

Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
fertig machen zum Enterangriff Rey wurde wieder in die Realität zurückgerufen. was? Was? WAS??? er deutete auf das Bild des Monsterschiffes welches sich vor ihnen befand das ist doch nicht euer ernst oder? Die... die... die killen uns alle dabei versuchte er verzweifelt seinen Gurt zu öffnen um hier abzuhauen. ich ich habs mir anderst überlegt… bringt mich zurück... ich bin noch nicht bereit für solch ein Selbstmordkommando... Mammi... Rey war wieder einmal der alte.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Exakt 180 Sekunden später trafen die Marschflugkörper auf das Energiefeld des Raumschiffes. Einige der Raketen verschwanden einfach oder detonierten vorzeitig, andere wurden abgelenkt und trudelten davon. Doch eine unerwartet große Anzahl schaffte es bis zur Hülle des Seraphen Mutterschiffes und detonierte dort. Wie ein leuchtendes Blütenmeer zogen sich die unzähligen Explosionen über die Schiffshülle und deren Schilde. Gleichzeitig eröffneten einige der von Mamoto entwickelten Satelliten das Feuer. Wie überdimensionierte Schweißbrenner begannen sie damit sich einen Weg in das Schiff zu bohren. Von den Waffen der IPS war leider nichts zu sehen.

+In Ordnung. Wir meinen soeben eine Schwachstelle in der Hülle gefunden zu haben, die sich bald öffnen müsste. Wir gehen rein. Alle festhalten!+ Kaum war die Durchsage des Piloten erfolgt wurden alle Passagiere in ihre Sitze gedrückt, da das Shuttle massiv beschleunigte.
Noch immer regnete ein Schauer von irdischen Fusionsraketen auf das Schiff nieder, als die Entershuttle mit ihrer mutigen Besatzung auf die potenzielle Schwachstelle zuflogen. Um sie herum knisterten und tobte das Energiefeld und es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis sie von einem Blitz getroffen und vernichtet würden.
Das Shuttle begann unheimlich zu ruckeln, als sie in das primäre Gravitationsfeld des Alienschiffes eindrangen, so dass die Passagiere auf ihren Sitzen hin und her geworfen wurden.
+Fast geschafft! Noch 5 Kilom...+ Die Stimme des Piloten riss ab. Das Shuttle bockte wie verrückt nach oben und einige der Passagiere verloren das Bewusstsein. Gleichzeitig gingen alle Lichter aus.
Sie mussten irgendwo angelangt sein, denn das Shuttle rutschte wackelnd und ruckelnd über eine Oberfläche. Als es dann plötzlich mit einem Ruck zum stehen kam, war der Aufprall so hart, dass jeder das Bewusstsein verlor und Ai durch die Kabine nach vorne und durch die Trennwand ins Cockpit geschleudert wurde.

Einige Augenblicke später
"Generator neu gestartet. Prozessoren einsatzbereit. Sensoren rekalibiert. Keine Schäden festgestellt."
Ai wachte auf. Sie war durch das Shuttle geflogen, hatte dabei mehrere Sitze mitgerissen und drei Soldaten getötet, dann war sie durch die Shuttle Wand ins Cockpit und dort durch die Scheibe geschleudert worden. Ihr Flug endete dann an einer massiven Wand aus irgendeinem Alienmaterial. Schon beim durchschlagen der Kabinenwand hatte Ais Software ihren Generator automatisch abgekapselt, um Schäden zu vermeiden. In Folge dessen musste Ai nun neu starten.

Das Erste, was sie sah, war eine Maschine, deren Zweck unschwer zu erkennen war: Töten.

Hierbei handelt es sich um eine Wachdrohne der Seraphen.
- Ca. 2.20 Meter groß
- Schwebend und sehr schnell
- Keine Fernkampfwaffe
- Tödlich im Nahkampf, ein Schlag mit den Klauen durchtrennt ohne weiteres einen Menschen oder sogar Ai
- Nicht sonderlich gut gepanzert...
- ... dennoch braucht es mehrere Schüsse (am besten auf Kopf oder Körpermitte) um sie auszuschalten
Das alles wissen eure Charas natürlich nicht, sie können es aber relativ schnell heraus finden.
Das Ding griff mit einer seiner 'Hände' nach Ais Kopf, hielt aber inne, als Ai wieder hoch fuhr. Nachdem es bemerkt hatte, dass Ai noch aktiv war, holte es mit der Hand aus, um ihr einen Prankenschlag zu verpassen...

------------

In der Kabine des Shuttles waren Marie und Evo die ersten, die aufwachten. Evo stand etwas schwankend auf, sah zu Pain und gab ihm eine saftige Ohrfeige, die ihn erwachen lies.
"Noch alles dran Marie?" Fragte sie vorsichtshalber. Als Antwort kam nur ein Nicken, doch es schien ihr relativ gut zu gehen. Langsam kamen auch einige der anderen zu sich.

Mit einem Ruck flog die Tür zwischen Cockpit und Kabine auf (Auch wenn das aufgrund des Loches in der Wand wohl nicht nötig war.) und der Pilot kam herein. Am Kopf über dem Auge hatte er eine fiese Platzwunde, die unter seinem Helm hervor guckte. "Alle Mann aufgestanden! Wir sind da und werden angegriffen. Eve... oder wie sie heißen, wecken sie den Rest und dann kommen sie raus!" Damit verschwand der Mann wieder aus der Kabine.

So. Jeder der möchte kann seinen Chara zu Bewusstsein kommen lassen und sich dann erstmal um die anderen kümmern oder dem Piloten nach vorne aus dem Shuttle folgen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie nickte Evo zu wie sie gefragt wurde ob es gut ging. "Es war nur überraschend"
Ihr Arm war gebrochen worden aber schnell wieder zusammen gewachsen. Im Grunde war nichts geschehen für sie.
Marie machte ihren Anzug dicht und Zog einen Helm über da sie nicht wusste ob da draußen Giftstoffe oder Überhaupt etwas existierte um es zu Atmen.
"Kümmere du dich um die anderen ich schau mal was draußen passiert ist un- Wo ist Ai?" Schnell und Flink Sprang Marie durch das Loch welches entstanden war und durch die nicht mehr existierende Cockpit Scheibe.
Draußen wehte ein sehr Starker Wind aber er war noch für einen Normalen Menschen erträglich so das man stehen konnte.
Ein Viel Schockierender es Bild ergab sich ihr wie sie sah das 4 Mechanischen Wesen gerade um Jemanden herum standen. Keiner schien sie zu bemerken.
"E-Evo Beeil dich ein wenig mit dem Wecken, und Fang mit James an!" Sie Zischte diese Worte halb Laut in das Shuttle rein bevor sie von der Platt gedrückten Nase runter stieg und unten auf dem Seltsamen Boden aufkam.
Sie richtete ihre Waffe nauf die Metall Wächter.
"HEY! Lasst sie oder ich Verwandle euch in Weltraum Schrott!" Einer der Mechanischen Dinger drehte sich zu Marie um die anderen drei blieben bei Ai.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben