[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Rey war sichtlich beeidruckt über Maries Kraft. Andererseits war er es gewöhnt von solchen „Monstern“ gewisse Übernatürlichkeit zu erwarten. Er quängelte die gesammte Reise und jetzt würde er erst recht nicht aufhören. so kannst du mit mir nicht umgehen... ich BIN Rey D´Mon... verdammt noch ein mal... auch sein strampeln und zerren hilf nichts. Schliesslich gab er entgültig auf mit seinem Bemühungen ok... ok... OK... ich geb auf... ich werd euch brav folgen ABER lass mich jetzt los verdammt noch ein mal... bin ich dein Spielzeug oder was? er konnte regelrecht hören wie Marie dachte „nein mein mittagessen“, seine Phantasie spielte ihm wieder einen Streich. oh mein Gott… ich bin tot, die wird mich nach dieser Mission bestimmt vernaschen... hmmmm... vernaschen... kleines geiles Biest... scheisse verdammt die killt mich und saugt mein ganzes Blut aus er wurde von Moment zu Moment immer blasser, noch blasser und er wäre durchsichtig.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie ließ ihn runter. "Gut dann komm mit"
Sie lief nun schneller konnte aber nicht viel schneller sein da sie sonst Ray verlieren würde. Sie sah in einen mäßigen Abstand vor sich jemand anderes laufen. dem Folgte sie einfach nur immer weiter.
"Komm beeile dich ein wenig du Held. Sonst werfe ich dich wieder über"
Sie hatte bis jetzt nicht zurück sehen könne hoffte aber das dieser volltrottel ihr weiterhin schön brav folgen würde. Etwas weiter hinter ihnen folgten die anderen sicher auch schon. Wegrennen konnte er also nicht und wenn war er sicher in Sekunden tot.
"Seltsam das wir bis jetzt noch keinen weiteren Drohnen begegnet sind. Vorhin gab es davon eine ganze Armee und jetzt ist es wie Ausgestorben."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Endlich erreichte Lamir, Evo. Diese Frau würde noch einmal der Untergang für diese Gruppe bedeuten, wütend griff Lamir nach ihrer Schulter und packte fest ihren Kragen, dabei den Lauf ihrer Waffe auf Evos Kinn haltend, fauchte sie sie an "verdammt noch mal, warum gehst du auf einen Alleingang, willst du unbedingt sterben du dämliche Kuh?! Hat man dir in deinem verschissenen Hirn nicht das Wort teamwork eingehämmert?!!" Lamir war außer sich vor Wut, sie wollte mit ihrer linken Faust ausholen und Evo so richtig eine verpassen, doch ihre zitternde Hand, verriet das Gegenteil. Warum bist du so einfach losgerannt ohne auf die Soldaten oder uns zu warten?!"
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


James folgte den anderen wortlos, den anderen Soldaten ein Zeichen gebend, dass sie entweder mitkommen sollten oder sie in ruhe lass würden. Er war unglaublich ruhig, vieleicht war die Nervosität so gross dass er es nicht einmal mehr bemerkte was überhaupt los war. Er folgte Ai und schloss zu ihr auf. Dann sah sie wie Lamir, Evo drohen wollte.
"Ich wusste gar nicht dass Lamir selbstmordgefährdet ist."
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Es half alles nichts. Die Soldaten hatten den Auftrag die VIPs zu schützend und gleichzeitig die Mission zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen. So teilte der Kommandant seine Soldaten auf zwei Trupps auf. Der Erste, den er selbst führte, würde Evo und die anderen bei dem was sie vorhatten (was auch immer das ist) unterstützen, der zweite Trupp hingegen würden mit etwas Abstand folgen, nach Zielen für die strategischen Sprengsätze suchen und daran arbeiten, eine Möglichkeit zum Verlassen des Schiffes zu finden.

Der Kommandant kam nicht umhin die Worte Maries, die mittlerweile eingeholt worden war, zu hören und so antwortete er ihr. "Sie haben recht Lady. Es ist tatsächlich ziemlich leer hier. Vielleicht hat man nicht damit gerechnet, dass wir an Bord gelangen oder die Feindtruppen sind mit etwas anderem beschäftigt. Wie auch immer, wir... Das ist jetzt bitte nicht ihr Ernst!?" Der Soldat nutzte die Bezeichnung 'Lady' offenbar als Respektanrede gegenüber Marie. Der letzte Teil hingegen galt eher Major Lamir, die soeben einem übermächtigen Psi-Engel zu nahe getreten war.

Evo hatte Lamirs Pistole mit der rechten Hand umfasst und die Linke zum Schlag erhoben. Ihre Augen waren tiefschwarz geworden und zwischen den Fingern der zum Schlag erhobenen Hand zuckten kleine Psi-Blitze. Dort wo sie Lamirs Pistole berührte, schmolz diese, als wäre sie aus Plastik und würde über Feuer gehalten werden.
Für die anderen nicht hörbar drang Evos erzürnte Stimme in Lamirs Geist. "Wie kannst du es wagen? Ich mag zwar geschwächt sein, aber für unverschämten Halcon-Abschaum wie dich reicht es allemal..."

Eigentlich wollte Pain an sie heran treten und versuchen sie zu beschwichtigen. Unabhängig davon, dass er Lamir nicht leiden konnte, konnten sie es jetzt gar nicht gebrauchen, wenn Evo begann die eigenen Leute zu töten. Leider lenkte etwas anderes Pains Aufmerksamkeit ebenso wie die Ais auf sich. Eben gerade, als Evo einen Teil ihrer Psionik mobilisiert hatte, war ein faustgroßes Kristallauge, das aussah als hätte es drei Pupillen, an der Decke erschienen.
"Ähm..." Sagte Pain so leise, dass nur Ai und James die neben ihm standen ihn hörten. Dabei hob er seine Waffe langsam an, um sie auf das Auge zu richten.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
"Lady? so alt bin ich ga-" Sie war zu Evo und Lamir geeilt. Das letzte was sie brauchten war Mord und Totschlag in den eigenen Reihen.
"Evo, lass es sie zu töten würde uns keineswegs helfen! Es würde uns eher sogar noch behindern. Wenn wir nicht am gleichen strang ziehen verlieren wir."
Sie saß nicht das was Pain gesehen hatte da sich das hinter ihr abspielte.
Sie wollte nach Evos Faust greifen aber noch bevor sie diese berühren konnte zuckten kleine Harmlose Psiblitze auf ihren Anzug über. Marie sah das als Warnung an nicht näher zu kommen.
"Lass Lamir bitte los Evo... Bitte."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Lamir zuckte leicht zusammen, als sie Evos Stimme in ihrem Kopf vernahm, starrte sie die Psoinikerin erstarrt an, doch sie musste sich wieder fassen. "Im Gegensatz zu dir, bringe ich meine teamkammeraden nicht zusätzlich in Gefahr indem ich mich einfach von der Gruppe entferne und das auf unbekanntem Terretorium!" "Wer hier wohl der größere Abschum ist..." zischte sie Evo zu und zückte nach Maries Auftauchen ihre Waffe weg. "Das hier ist noch nicht vorbei". Entgegnete sie ihrem Gegenüber und richtete ihren Blick auf das Etwas was Pain erblicke, erschrocken über dieses seltsame Gebilde, ging Lamir einen Schritt zurück und starrte fassungslos auf das Objekt "was zum?!".
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Hinter ihm waren Soldaten vor ihm waren soldaten, ach scheisse... keinerlei fluchtweg... und selbst wenn... wohin? vor angst um die nächste ecke könnte ein gigantisches monster erscheinen umklammerte er seine waffe, auch wenn diese nicht wirklich gegen einen derer gegner was ausmachen würde.
Vor ihm lief Marie aufeinmal voran und als Rey langsam den anderen näher kam sah er auch warum.
Offenbar hatte sich Lamir mit Evo angelegt und diese wiederum liess es sich wohl nicht gefallen. na toll… jetzt killt dieses miststück auch noch dieses weib... naja... besser die als mich... innerlich lachte Rey über Lamir. hoffentlich erwischt sie auch noch dieses untoten weib... dann muss ich mich nicht damit rumschlagen Rey hatte immer noch nicht vergessen wie „gefühlskalt“ diese frauen ihm gegenüber waren.
Er konzentrierte sich nur auf das wichtige, entscheidende, vor ihm und nicht was noch weiter davorne ablief. Was auch immer vor der gruppe auftauchte, es war bestimmt nicht gut dass sie entdeckt wurden.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Wie Lamir das Objekt an der Decke entdeckte sah auch Marie es sich an.
Sie musterte es einige Sekunden lang bevor sie eine Entscheidung für sich fällt was das sein konnte.
"Ich glaube das ist eine Überwachungskamera. Zumindest könnte man so erklären warum es hier ist wo wir gerade sind." Sie zückte ebenfalls ihre Waffe und legte an.
"Schalten wir es aus? Die haben sicher so schon bemerkt wo wir sind. Wenn sie uns aktiv verfolgen könne wäre es nur schlecht."
Sie schielte zu den Soldaten herüber welche nun auch das Objekt entdeckt hatten aber wohl noch am überlegen waren ob Ihre Erklärung plausibel war.
"Wenn sich niemand dagegen entscheidet sollten wir es einfach ausschalten!" schalte es durch ihren Kopf. Sie sah nun auch vorsichtig den Gang rauf ob sie schon Besuch bekämen oder anderer dieser "Dinger" da waren.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai war das Ding nicht geheuer,a ber sagen tat in bezug auf das Auge nur wenig. mag ja sein, das lamir sich grade was viel rausgenommen hat, aber dein Psi-Einsatz hat uns grade besuch verschafft, Evo., Ai zeigte nach oben und entsicherte ihre Waffe. Das sie nicht wirklich was dagegen ausrichten können würden, da war sie sich ziemlich sicher.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Bei den Worten ihrer Gefährten lies Evo von Marie ab. "Bete, dass es vorbei ist."
Mit Blick auf das Auge meinte sie zu den anderen. "Ignoriert es. Sollen sie ruhig wissen, dass wir hier sind. Wäre früher oder später sowieso passiert. Los weiter!"
"Einen Moment. Wir müssen..." Brachte der Kommandant der Soldaten ein, doch Evo unterbrach ihn. "... weiter! Wir müssen weiter. Wenn wir zumindest einen geringe Chance auf den Sieg haben wollen, dann müssen wir zerstören, was sich im Zentrum dieses Schiffes befindet. Vertraut mir, ich habe es gespürt."
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai zuckte mit den Schultern, sicherte ihre Waffe jedoch nicht wieder. Ihr habt sie gehört... na dann, hinter her...

Ai rannte Evo hinterher udn zog james quasi mit, den der gute hatte ziemlich lange auf das Ding oben in der 'luft' gestarrt.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie folgte Ai und James auf den Fuß.
"Jungs Passt auf das uns Herr D´Mon nicht abhanden geht ok? Er neigt dazu sich schnell zu verlaufen." Sie hielt mit Ai schritt und hatte das Auge auch schon fast vergessen.
"Je Schneller wir hier raus sind desto besser. Wenn wir lange warten kommt es den anderen nur zu gute."
Sie überlegte wann sie zuletzt etwas derart aufregendes gemacht hatte. Es schien ihr wie eine Ewigkeit.
Ihr Adrenalin Spiegel war durchweg oben und ihre Sinne mittlerweile sehr gut geschärft.
"Dir ist klar das du unter Umständen unsere Letzte Hoffnung werden könntest wenn unsere Anzüge alle versagen oder Ai? Sie sah dabei nach vorne und versuchte zu erkenne ob Ai sie überhaupt gehört hatte oder den Funk ausgeschaltet hatte.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Fast 30 Minuten später waren sie noch immer auf keine sonderlich schwer zu überwindenden Feindeinheiten getroffen. Lediglich vereinzelte Wachdrohnen hatten sich ihnen in den Weg gestellt. Soeben war die Truppe an eine Art Magnetschwebebahnhof gelangt. Die Gleise waren knisternde Energiefelder über denen aneinandergereihte Gondeln in der Luft schwebten. Bevor sich jemand dazu äußern konnte meldete sich der Kommandant der Soldaten zu Worte. "Her gehört. Trupp zwei hatte eben kurzzeitig Funkkontakt zu einigen unserer Verbündeten. Wie es scheint haben es mehr von unseren Leuten an Bord geschafft als ursprünglich angenommen. Einige von ihnen haben sich zu einer größeren Kampfeinheit unter Commander Justic zusammen geschlossen und sind über ein 'Bahnsystem' vorgestoßen - vermutlich das gleiche, wie wir es vor uns haben. Sie sind wohl auf schweren Widerstand gestoßen und haben viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen."
"Gut. Das gibt uns mehr Spielraum zum Handeln. Wir nehmen auch eines von denen da." Meinte Evo, wobei sie auf die Schwebebahn zeigte.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Kurz bevor Ai James mitschleppte, krachte das Auge zu Boden. "Ich persönlich habe keine Lust das mir das Teil folgt." sagte er als kleine Blitze um seinen Zeigefinger schossen. Dann wurde er am Kragen gepackt und von Ai mitgerissen. Er brauchte ein kleines weilchen um wieder auf seine eigenen Beine zu kommen und ihr zu folgen. Er grummelte etwas unverständliches und lief dann stumm weiter mit stetigem schritt.
Auf Maries bedenken hin sagte er. "Wenn es etwas gibt was diese Anzüge zerstören kann, dann ja. Mach dir keine Sorgen es wird nichts passieren" sagte er knapp, er hoffte das es für die anderen überzeugter geklungen hatte als für ihn selbst.
Dann erschollen die Worte über das Intercom. "Justic!" entfuhr es ihm. Er musste dorthin wo sie, er musste sie wiedersehen. "Lasst uns gehen aber schnell"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben