[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der nächste Morgen:
"Guten Morgen geehrte Gäste. Es ist Acht Uhr morgens an einem Donnerstag. Wir haben eine Außentemperatur von 18°. Sonnig, kein Regen vorhergesagt. Das Frühstück wird um Zehn in der oberen Beobachtungslounge abgehalten. Bitte seien sie pünktlich. Ich möchte sie darauf hinweisen dass das Wasser von Poseidon (So heißt der unterirdische See.) heute eine Temperatur von angenehmen 22° am Grund zu ebenso erträglichen 14° zur Decke hin. Wenn sie schon immer mal in einem thermal beheizten unterirdischen See tauchen wollten ist nun die perfekte Gelegenheit dazu. Unser Personal wird ihnen an den Schleusen zwei und drei Ausrüstung zur Verfügung stellen, wenn sie es wünschen. Bitte passen sie auf die Raubfische auf........... Wie ich soeben erfahre wurden ihre persönlichen Besitztümer aus ihren ehemaligen Quartieren geholt und hier her gebracht. Sie stehen in schwarzen Koffern vor ihrer Tür. Einen schönen Morgen noch, ich stehe ihnen weiterhin zur Verfügung."

-----------------

Rey schreckte hoch. Die Stimme Asajas hatte ihn geweckt. Aber da war nicht Asaja, sondern ein grauenhaftes Monster.
Ein gigantischer Fisch oder eher Aal. Mindestens zwölf Meter lang und schwebend! Der Körper war grauenhaft, er bestand wie es schien nur aus Knochen! Er hatte sein Maul bereits zum Zubeißen geöffnet und um den Armen Rey zu verschlingen... Was wird unser Held angesichts dieser aussichtslosen Lage tun? Wird er es abermals schaffen die Situation und vor allem SICH (!!!) zu retten? Wer weiß?

Ihr könnt tatsächlich tauchen gehen, wenn ihr das wollt. Allerdings sollten eure Charas mit so was Erfahrung haben oder sich jemanden mitnehmen der diese hat.

Rey... ist fast bis Mitternacht panisch durchs Anwesen gerannt und irgendwann einfach müde geworden und hat sich hingelegt wo er gerade stand. Dass das die prähistorische Ausstellungshalle der Kinder war bekam er an dem Abend nicht mehr mit.
Der grauenhafte 'Fisch' ist ein ausgestelltes Skelett, das an Fäden in der Luft hängt. In dem Raum befinden sich noch einige andere verstorbene und ausgestellte Monstrositäten. Alle sind mit Kraftfeldern geschützt, so das Rey sie nicht beschädigen könnte, selbst wenn er es wollte.
Asaja wird ihn irgendwann erlösen und sagen wie er aus dem Raum raus kommt.^^

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto tat diese Abwechslung mit Rey auch mal ganz gut, genauso wie Sally scheinbar. Also Rey so in der Luft hin und mal wieder völligen Blödsinn laberte, konnte sich Sally gar nicht mehr halten vor lachen und das Resultat war das Rey eine etwas unsanfte Landung hinlegte. Während dieser dann meckernd und irgendwas von Ausserirdischen fluchend abzog, sahen sich mamoto und Sally nur schweigend an. Das LAchen war ihnen bieden Vergangen, denn Mamoto wie wohl auch Sally (sie wohl noch sehr viel mehr) wussten das das hätte auch weitaus schlimmer daneben gehen können. Sally war wohl noch lange nicht so weit, ihre Kräfte gut unter Kontrolle zu haben.
Das Rey nicht einfach explodiert ist war wohl nur .... Glück.

Noch eine ganze Weile blieben Mamoto und Sally in dem Quatier und redeten ein wneig über Gott und die Welt. Mamoto schweifte dabei immer mal wieder in seinen Gedanken ab. irgendwann war Sally müde und legte sich auf eins der Betten. Steve-O lag schon auf dem anderen mitten auf der Decke. Sally schien sehr müde zu sein und so deckte Mamoto sie noch zu und ließ sie schlafen. Er selbst Allerdings war konnte nicht wirklich schlafen, höchstens nur Dösen. So ging er aus dem Quatier um sien einen Platz zu suchen wo er alleine sein würde. Er ging an den anderen Quatieren vorbei, hörte ncoh die Stimmen von Ai und Marie, aber Verstand kein Wort von dem was sie sagten. Ob die Rey's Gebrülle mitbekommen haben? Na egal Aus den anderen Quatieren war nichts weiter zu hören. Irgendwann war Mamoto in einem Raum angelengt, scheinbar einer Bar. Ausser etlichen halbleeren Gläsern und Alkoholflaschen war hier niemand. Mamoto blib mitten in der Mitte stehen

Er überlegte sich hin zu setzten aber welcher Stuhl würde das aushalten und vor allem... wozu? Es war völlig egal, ob er saß oder Stand. So blieb er einfach dort stehen und dachte nach. Er überlegte was sie wohl in Deutschland erwarten würde, ob alles so glatt laufen würde. Er musste daran denken was mit Evo passierte ist und ob sie wieder ihre Kräfte bekommen würde. Was wenn ja, wie wird es weitergehen, kann sie es schaffen und wenn ja, was macht sie dann? Natürlich kam ihm auch wieder die Sache mit marie in den Sinn. Seine Gedanken kreisten um alles was mit evo zu tun hatte. Auch das sie sagte, sie habe ihm das Leben gerettet, verwirrte ihn zusehends. Und Evos Schwester, was ist mit ihr? Was ist die Bestimmung von der Evo geredet hatte? Wie kann mans ie aufhalten? Wie kann Man das verhindern? Ihm gingen so viele Sachen durch den Kopf und er ging viele wahrscheinliche und absurde Szenarien durch. Der Virus, Der Satelliet, James sein Plan, Die Raketen... Was war James sein Plan, könnte man das vielleicht doch noch nutzen?

Er machte sich Gedanken um Sally und um Ai, ein wenig auch um Marie. Im grunde brauchten Sally und Ai ihn nicht, ausser einer belastung für sie, war er nicht mehr. Zwar hatte Ai gesagt sie wurde ihr Leben auch für ihn geben, aber warum? Wird Sally je ihre Kraft wirklich kontrollieren können? Oder ist es vlt besser sie lebt ein normales Leben, wenn es dazu kommt, aber wie soll man ihr es ermöglichen? DIe IPS? Sicher nicht, nie im Leben würde Mamoto es zulassen das Sally dort hin gehen würde. Selbst wenn es ihr wunsch wäre, das wäre das einzige was Mamoto niemals zulassenw ürde. Die IPS war in seinen Augen das schlechteste was Sally passieren konnte. Sie wäre für immer und ewig unter deren Aufsicht und das konnte es einfach nciht wert sein, so zu Leben. Nichts konnte das Wert sein.

Und was war vor allem mit Marie? Sie ist nett, aber das Verhältniss zu Evo fand er nicht gut. Er mochte Marie, sie war nett, hatte sich um Sally gekümmert. Sie hatt sich mit Ai angefreudnet und die beiden scheinen sich sehr gut zu verstehen, aber wie passt Evo da rein? Mamoto wollte wissen was es damit auf sich hatte. Das Marie Evo für nett hielt, konnte er nicht wirklich glauben. Hat Evo Marie um den Finger gewickelt oder war da was dran? Vlt hat ja auch Marie den anderen was vorgemacht? An ihre Stärke dachte Mamoto noch nicht mal so wirklich, sie hatte gesagt das diese von der Mutation kommen würde. Und das war sogar eine recht logische erklärung.

Das Puzzel wurde immer komplexer. Es ging nicht mehr nur darum, den Planeten zu retten, sodner vor allem um das danach. Natürlich war für Mamoto Evo dabei eine Schlüsselfigur, wie auch schon jetzt. Er würde sich nach dem ganzen unter Umständen auch nochmal an James und Patrick wenden, auch wenn das nicht viel bringen würde. Aber auch das was sie vorhatten könnte nochmal nützlich sein und eventuell gab es eine möglichkeit, sie für den Kampf gegen Evo zu gewinnen, vieleicht auch gegen den Kampf von Evo und ihrer Schwester? Wer weiß das schon. Aber was würde aus Sally und den anderen werden? Pain würde sicherlich sofort seine Kohle nehmen und verschwinden, auf nimmer wiedersehen. Ai... Ai wollte ein normales Leben führen, sie würde wohl nach Kisle zurückgehen und das machen was sie vor hatte, eine normale Ärztin werden. Aber sicherlich würde er mit ihr in Kontakt bleiben, immerhin war er auch lange genug in der Stadt und eigentlich wollte er auch wieder dorthin zurück. Und was wäre mit Sally? Wenn sie will, würde er sie mitnehmen, egal wohin, wohin sie auch immer wollte. Aber auch um Marie macht er sich Gedanken. Wie wird wohl ihre Zukunft aussehen? Es wäre schade wenn er von ihr nichts mehr hören würde.
Rey? Also Mamoto an Rey dachte, musst er grinsen. Sicherlich würde Rey durch die Gegend ziehen und allen unter die Nase reiben wie er, ER ganz alleine die Welt vor einer Übermächtigen Ausserirdischenflotte nur mit seine bloßen Händen und einer Murmel, oder sowas ähnlichem, besiegt hätte.

fast noch bis 6 Uhr morgens stand Mamoto so dort und dämmerte dann auch irgendwann mal ein.

Geweckt wurde er von der Stimme Asajas. Na ja nicht wirklich geweckt, aber zumindest aus seinem Dämmerzustand gerissen. zuerst begab er sich zurück zu seinem Quatier. Als er losmaschierte, bemerkte er, das die Bar um ihn rum schon wieder auf hochjlanz war. Wann zum... Na egal.mamoto war dann wieder vor dem Quatier und sah in die Kiste und musste laut lachen. Tatsächlich, sein Koffer und sein Gehstock waren darin enthalten. Der koffer war seit der Natilus im nur noch hinterhergetragen worde, er hat ihn schon fast vergessen, seidem er die Daten dort rauzs hatte. Ohne zu wissen war das auch der einzige Grund, warum er immer den Koffer so gehütet hatte. Und nun? Nun hatte er die Daten weitergegeben und was war passiert? Den Satellieten war er los. Schon ironisch, aber den Koffer, der mit allerlei halbkaputten Karm gefüllt war, den hatte er wieder. Mamoto wollte gerade die Tür öffnen und in das Zimmer gehen. In dem Moment fiel ihm noch was anderes ein und er ging noch nicht ins Zimmer.
Asaja? Ein Frage.
Ja Herr Professor?
Wie siehst eigentlich mit der Waffenanlage von dem Läufer aus? Ich hoffe für eine identische Standartanlage wurde bereits gesorgt, sonst stehe ich ohne da.

Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Irgend wann nach seinem panischen Anfall fiel er irgend wo im Gebäude hin und schlief ein, wo es ist wird er noch ein mal bereuen.
Wieder träumte er vom fliegen und dass Aliens ihm Sonden und sonstige sachen einführten und irgend wo tauchte auch noch ein Fisch auf der mit ihm redete doch das war nur ein Traum und wurde allmählich von den worten von Asaja wieder wach. Erst sah er nur verschwommen doch wie er seine Augen weiter öffnete erkannte er das riesige Maul eines Unterwasserseemonsters das auf ihn zuschwamm und versuchte ihn zu fressen. Die gigantischen Zähne kamen immer schneller und bedrohlicher auf ihn zu, Rey konnte kaum atmen als er das riesige Monster ansah was nur aus Knochen bestand. Er musste wohl irgend wann in der nacht in ein Becken gefallen sein und jetzt unter Wasser sein, so dachte er es sich und begann am Boden sich umzudrehen und davon zu schwimmen. Ein paar Meter kam er auch weit, bis er dann registrierte dass er am Trockenen ist und das Teil hinter ihm sich nicht bewegt.
Er sah sich das Wesen noch ein mal genauer an ehe er dann erkannte dass es nur mal wieder eine Ausstellung war heh... heh... hehehehe... sehr komisch... Er lehnte sich gegen eine Scheibe und drehte sich von dem riesigen Objekt weg, nur um dann in das Gesicht eines noch gefährlicheren und noch angsteinflösenderen Wesen aus der Tiefsee zu starren. Vor schreck kippte er nach hinten zum Boden und begann wieder davonzuschwimmen.
Auch nach dieser peinlichen einlage erhob er sich sah sich noch ein mal um hehe... hehehe... sehr komisch... hehehe... zwei mal der selbe scheiss... trat dann mit voller Kraft gegen das Objekt nur um mit schmerzverzerrten Gesicht festzustellen dass all diese Objekte durch einen Schild geschützt sind. Mit schmerzen im Bein humpelte unser Held welcher die gefährlichen Monster bezwungen hatte davon. Die worte von Asaja ignorierte er einfach und fluchte nur noch vor sich hin.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie hatte sich für den Lila Schlafanzug entschieden. Sie fand es witzig da sie ja sonst Nackt Schlief.

Sie und Ai redeten noch ein wenig bevor Marie irgendwann einschlief.
Sie hatte schleche Träume sie stand alleine in ihren ehmaligen Kinderzimmer alles war entfernt worden.
Es gab keine Fenster keine Tür keinen Lüftungsschacht oben in der Wand.
Aber irgendwoher hörte sie Stimmen ihr sehr vertraute Stimmen sie hörte ihren Namen mehrmals und dann gelächter.
Marie drehte sich um sich selber suchte nach einen ausweg konnte aber keinen ausmachen. Sie atmete Schneller wurde hektischer sie hörte wieder die ihr vertraute Stimme welche sagte das sie kein Mensch sein. Das sie ein Monster sei und niemand sie so je mögen würde.
Marie schlug mit viel Kraft auf die Wand es knackte bedrohlich aber die Wand blieb stabil.
Sie Schrie auf und jetzt Schlug sie mit aller Kraft die sie aufbringen konnte Ihre Faust durchbohrte die Wand welche wie Glas splitterte genau wie der ganze Raum.
Sie viel oder flog hoch sie konnte es nicht genau beurteilen. Immer noch lachte die bekannte Stimme.Eine Männer Stimme.
Sie wusste wer es war aber sie wollte es nicht hören.
Sie wollte hoch sie wollte nicht fallen sie wollte weg.

Marie sprang schlagartig auf. Sie sah unter sich das Bett und viel auf dieses wieder.
Was? Wo?
Sie realisierte das das ein Alptraum gewesen sein musste und beruhigte sich wieder.
SIe hatte in der Nacht ihr Schlafanzug Oberteil von sich gerissen und die Hose war halb runter gerutscht.
Ein Alptraum.... sagte sie zu sich selber. Es war nur ein Traum nicht real.
Sie stand auf. Das Bett federte anders und lag tiefer wie gestern Abend bemerkte Marie. Wie sie auf das Bett sah erkannte sie auch warum.
Im Bett klaffte ein Loch Faustgroß und fast komplett durchgeschlagen. Dazu noch war das Bett in der Mitte zusammen gebrochen aber das Lattenrost war heil geblieben.
Marie sah auf Ihren Arm um den eine total verbogene Feder hing.
Ach..... verdammter Traum... ich hoffe das muss ich nicht ersetzen.

Sie sah zu Ai ihr Kopf lag in Die Richtung von Marie aber anscheinend schlief sie noch. Aber sie konnte nicht wissen woher auch.
Marie zog sich an, nahm ihre Tasche und streichelte Ai kurz durch die Haare. Blond steht dir wirklich besser. Sie kicherte und ging aus dem Quartier.
Gerade wie sie die Tür aufmachen woltle kam Asajas durchsage.
Tauchen... wann war ich das letzte mal Tauchen ? Schon lange her. Wäre aber mal wieder nett.
Zum Tauchen müssen sie den Gang runter und den Fahrstuhl 1 Etage runter nehmem.
Asaja hört und sieht wirklich alles hehe...
Marie hatte ein Ziel und verließ das Zimmer.

Draußen auf den Flur stand vor jeden Zimmer ein Koffer oder mehrere. Es standen 3 Stück mit Maries Nahem dran alleine.
Wohl meine ganzen Klamotten die ich mir gekauft habe. Brauch ich sie wenigstens nicht selber holen.
Marie ging den gang runter und traf direkt auf Mamoto.

Ahh Guten Morgen Professor Ya- Ich meine Mamoto. So früh schon wach?

Ironhide

VIP

Mamoto, der gerade seinen koffer aufgehoben hatte (ooc: Ein Kampfläufer, der einen koffer hält, muss aussehen wie eine Handtasche xD) drehte sich auf die Worte von Marie um, die gerade aus dem Nachbarzimmer gekommen war.
Morgen Marie. Na ja, ich hab nicht wirklich geschlafen. Dieses Ding hier... na ja, Auch egal. Wohin solls denn gehen so früh?

Mamoto dachte kurz daran das er Marie wegen seiner 4 Privatkonten (sein eigenens, das einer Frau und jeweils eins für seine beiden Kinder) und der Firmenkonten zu fragen. Sag mal Maie, könntest du eventuell für mich mal etwas überprüfen wenn ich dir ein paar Kontonummern geben? Ich kann das nicht, aber du schaffst es sicherlich die Spuren zu verwischen, so das man es nicht zurückverfolgen kann, oder? Ich wolte da mal was nachsehen. Also nur wenn du Lust und Zeit hast dafür.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel war die ganze Nacht durch das Anwesen spaziert und hatte sich so ziemlich überall umgesehen. Er war so in Gedanken versunken gewesen das er fast von Rey umgerannt wurde aber noch rechtzeitig auswich.
Einfach ignorieren und weitergehen. Wenn er Glück hat fällt er in ein Becken mit Piranhas.
Danach sties er auf Mamoto, der irgendwie einfach nur im Raum stand und sich nicht bewegte. Randel schlich ein paarmal um ihn herum, weder von dem kleinen Mädchen und ihrem Eichhörnchen noch sonst jemand etwas zu sehen.
Der alte Knacker ist tatsächlich auf der Stelle eingepennt. Ob es da drin überhaupt gemütlich genug zum pennen ist? Und was macht er ganz allein hier? Jetzt wäre die Gelegenheit, einfach abdrücken und behaupten es war jemand anderes z.b. Pain. Naja, aber wirklich bringen würde das niemand etwas... vielleicht ein paar Nerven schonen.
Nee, der ist nichtmal die Kugel wert... einfach schlafen lassen.
Randel ging einfach weiter und lies Mamoto weiterdösen, bis er vor seiner Tür ein kleines Päckchen entdeckte, identisch mit dem das er im Hotelzimmer erhalten hatte, nur es war schwerer. Er packte es in seinem Zimmer aus und verstaute den Inhalt in seinen Taschen, dabei lag eine Karte. "Gute Arbeit bis jetzt. Sie sind nützlicher als wir dachten. A."
Oh wie nett, eine persönliche Glückwunschkarte... Was kommt als nächstes? Ein Weihnachtsgeschenk? Ein Schokohase?

Genervt steckte er die Karte weg und machte sich auf den Weg zu Schleuse 2.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich wollte Tauchen gehen. Kann nicht mehr Schlafen. Sie lief an Mamoto vorbei und stand nun auf der anderen Seite des Ganges
Ein wenig Grinsend Beäugte sie den Koffer welcher total abgegriffen war.
Ich könnte das gerne machen sollte kein Problem sein. Aber erstmal muss ich Wach werden. Sonst mach ich Fehler und das wäre sicher schlecht. Aber wozu brauchst du die Konten gehackt kommst du nicht mehr so drauf? Ok Firmen Konto ist verständlich aber dein eigenen?
Marie ging ein paar Schirtte weiter bevor sie sich wieder umdrehte. Ihr kam gar nicht in den Sinn das Mamoto beobachtet werden könnte oder etwas derartiges.
Was das für ein Alter abgewetzter Koffer den du da hast? Siehst aus wie eine Antiquität

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai hatte gar nicht geschlafen und hatte sehr wohl mit bekommen, wie marie im schlaf ihr bett zerflückt hatte. Sie stand Fünf Minuten nach dem marie ihre Koffer ins Zimmer gebracht hatte auf und holte die zwei ihrigen herein und klappte den Deckel des ersten auf, höchst verwundert zog sie den laptop hervor - und musste grinsen. Es war der kleine Helfer, den sie in kisle hatte mit gehen lassen. Du lebst auch noch.. ich dachte ich hätte dich schon in Russland verloren..., neben diversen Klamotten fand sie auch einen badeanzug Wo haben die den den ausgegraben?... achja hatte ja einen gekauft.... hatte Asaja nicht was von tauchen gesagt? hm, wäre doch mal was...

Sie schlüpfte aus ihrem Pyjama und zog sich den aus Polyamid und Elastanfasern bestehenden Badeanzug über. Er schmiegte sich wie eine zweite Haut an sie und sie musste bei ihrem spieglbild unwillkürlich lächeln. Sie zog noch eine Jogginghose und ein Rotes shirt an, auf dem 'Bad Angel' stand und begab sich eine Etage tiefer, da sie mit bekommen hatte wie Asaja diese Information an Marie gab.

Sie lief nicht lange, als sie einen Läufer in gang stehen sah nanu, mamoto auch schon wach? Sie ging auf ihn zu und sah das er sich mit Marie unter hielt. Morgn ihr beidn, meinte Ai gähnend, auch wenn es nur daher rührte, das sie sich grade leicht müde fühlte, obwohl dem nicht so war.

Ironhide

VIP

(ooc: eigentlich sind die zimmer ja nebeneinander, aber egal^^)
Mamoto sah kurz den Koffer an, dann wieder Marie, mit einem grinsen auf den Lippen Was mit dem Koffer ist? Ein lange Geschichte, Er war mir mal... nein, er ist mir noch immer wichtig. Wenn alles vorbei ist, kann ich dir das gerne mal erzählen. Mamoto hoffte, des es überhaupt ein "danach" geben würde.

Zu den Konten... Ich komme nicht an meine eigenen ran, das liegt an den Umständen wie ich meine Firma verlassen habe. Auch das ist eine Geschichte die nicht unbedingt jetzt sein muss, ich möchte dir das auch nicht aufdrängen. Ich kann zumindest nicht an die Konten, man würde mich sofort finden... Aber geh erstmal, wir können uns ja beim Frühstück nochmal kurz Unterhalten darüber. Es würde mich freuen wenn du mir den Gefallen tust.

In dem moment tauchte dann auch noch Ai auf. Morgen Ai, auch ins Wasser mit dir? Mensch ihr habst gut... Denke mal ich werd das mit dem Hier nicht können.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Hm, Marie will auch? na dann, trifft sich ja gut..., Ai lächelte und reckte sich, so, dass jedem Arzt schlecht gewesen wäre. damit erübrigt sich einfach mal wieder der grund in eine chemische Wäsche zu gehen, wasser ist eh angenehmer wie diese beisende zeug, nicht das ich mich nicht duschen würde, wäre ja noch schöner... Ai verschwieg, das sie nicht transpirieren konnte.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie grinste.
Ist gut ich verstehe mehr Erklärung brauch ich nicht. Ich werde mich nach dem Frühstück darum kümmern mein Lieber. Ich würde dich ja zum Tauchen mitnehme aber ich glaube du würdest Sinken wie diese Berühmte Schiff vor 300-400 Jahren.
Ai kam hinter dem Läufer zum Vorschein. Anscheinend wollte sie auch Schwimmen und Tauchen.
Morgen Ai auch zum Tauchen unterwegs? Ich gehe schon mal vor. Wegen Vorbereitungen und so
Sie ging weiter. Wank Mamoto und Ai noch einmal zu und verschwand.

Sie lief den von Asaja Beschriebenen weg entlang. Irgendwann kam sie dann wirklich an einer Art Tauch-Station.
Sie ließ sich an Tor 2 Die Gerätschaften geben genau so wie einen Guten Taucheranzug.

Viel Spaß beim Tauchen Umkleiden könne sie sich direkt hier wenn sie wollen oder aber da vorne sind Umkleiden.
Ich gehe in die Umkleide aber Danke.
Immer diese Umständlichkeiten. Währen meine Flügel nicht könnte ich ein Badeanzug tragen...
Sie Zog sich aus und diesen Anzug an ihre Flügel drückte ein wenig wie sie die Luft sich auf den Rücken festmachte.
Sie wunderte sich über die Angebrachte Haken Kanone. Bedachte dann aber das das vielleicht Lustig sein könnte.

Sie ging zur Schleuse 2 und Ging ins Wasser. Das Kühle Nass umschmeichelte Ihren Körper sanft bevor sie absank und merkte wozu die Kanone gut sein könnte.
Hier herrscht ja eine Irre Strömung!.
Ein Wenig Tauchte sie runter die Turbine die neben der Pressluft Flasche angebracht war half ihr beim voran kommen.

[Ich gehe mal davon aus das diese nicht gefährlich aber schon ganz stark ist]

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

Mamot sah Marie noch kurz hinterher. Ohe den Blick ab zu wenden sprach er zu Ai. Sag mal, was hast du vor wenn das alles vorbei ist und wir dann noch Leben?

Janoko

Phöser Engel
VIP
meine Arztpraxis in kisle endlich auf machen..., meinte Ai und seufzte. Und du? dich wieder in deinen Bunker von versteck verziehen?, Ai lächelte, wartete die Antwort nicht ab und wandte sich mit wehenden haaren in die richtung in die Marie davon gegangen war Ich möchte nicht sagen das du mit dem Läufer unhandlich bist, aber es würde besser sein, wenn du dich langsam entscheidest ob du dein restliches leben in dem sarg verbringen willst, oder ob du dich da zu durchreißen kannst eine künstliche Wirbelsäule zu bekommen, mamoto, ich weiß das du viel nach gedacht hast die letzte Zeit und nie hast du wirklich an dich gedacht, aber es ist mal zeit, dass du das endlich tust., damit verschwand Ai in Richtung See.

Ironhide

VIP

Mamoto wollte noch etwas sagen, aber Ai verschwand schon.
Na ja... ich hoffe du kannst Jani ein wenig mit Rat und Tat unterstützen in medezinischen Fragen ... und das du auf Sally aufpasst, wenn ich nicht mehr bin.... Mamoto dachte kurz darüber nach, was AI sagte, das er mal an sich selbst denke sollte, aber das konnte er nicht. Er war schon so gut wie tot, er hatte sich hier schon zu viele Feinde gemacht udn wenn er pech hatte, dann blieb ihn aum mehr Zeit zumindest für Jani und Sally noch etwas zu tun um ihnen wenigstens noch etwas gutes zu tun.

An mich denken... Wozu? Ich hab nicht mehr lange, andere haben ihr Leben vor sich, haben eine Zukunft wenn das alles gut geht hier, aber ich nicht. Mein Zug ist abgefahren, wenn kein Wunder passiert... davon mal abgesehen... meine Wirbelsäule ist völlig in Ordnung und heil, meine Nerven sind fast allle Zerstört....Leider ist das nicht so einfach und medezinisch gibts da nichts, auser einen Cyborg zu werden. Mamoto versank wieder kurz in Gedaken als er immernoch mit seinem Koffer in der Hand dastand und Ais Worte durchging, um dann ins Zimmer zu gehen.

Sally? Schon Wach? Mamoto fragte leise in den Raum rein, denn falss Sally noch schlief, wollte er sie auch nciht wecken.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Asajas Projektion erschien bei Mamoto.
"Ich habe ihre Anfrage überprüft. Unser Agent hatte Schwierigkeiten die Waffe zu besorgen, letztendlich ist es ihm jedoch gelungen. Er wies mich jedoch darauf hin das die Waffe auf Hochgeschwindigkeitsmunition modifiziert wurde."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben