[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Die Bringen mich um, wenn ich den umbringe.. aber wenn ichs nicht tue bringter Marie um, argh zwickmühle. fisch oder marie fisch oder marie... Marie! Ai schos in einer eleganten Schwimmbewegung an marie vor bei und krachte dem fisch in die seite, was diesen von seinem Kurs abbrachte.

Er fing sich jedoch recht schnell und ging nun auf den Angreifer los, der ihn vons einer Beute abgebracht hatte, was erlaute sich dieser Fremdling da eigentlich? Er schnappte nach der frau, do blitze ihr Zackenzahn auf und plötzlich beschlich den fisch das gefühl, das dieser fremdling wusste wovor er Angst hatte.. aber das war noch lange kein grund auf zu geben.

Ai hätte gekeucht, wenn sie nicht im Wasser gewesen wäre, die Druckwelle, die von dem Zuschnappenden kiefern ausging war gewaltig. Doch hieb sie mit der harpune nach dem Ungetüm, es wich zurück, ai setzte nach und traf es im Auge, das in einer Blutwolke explodierte.

Schmerzen, Zackenzahn hatte ihm die sicht genommen, das würde der fremdling büsen, wild schnappte er nach dem Eindringling, verfehlte und machte unwillkürlich eine rolle über die frau, den sie zog ihren zackenzahn zurück. Das war seine chance.

Ai stieß nochmals zu und starrte in das offene maul des Fisches, das sich immer weiter über den harpunenschaft schob. Igitt! du hast Mundgeruch!!!, etwas anderes wie eine kleine Blubberblase kam aber nicht aus Ai's Mund. Sie zog und zerrte, aber die harpune steckte in Fisch, der sich keinen millimeter mehr bewegte und anfing ab zusacken, eiligst Band Ai das Klettband los, das die harpune an ihr befestigt hatte.

Mit einem dumpf aufprall und einer kleinen Wolke aus Sedimenten kam er unten an, er hatte verloren, aber er hatte dem Fremdling seinen zackenzahn genommen.. seine Brüder würden über sie herfallen, dachte er noch, doch es war anders.. sie fiehlen über IHN her, als wenn es kein morgen gab.

ai schwamm wieder nach oben, dabei gegen die Strömung ankämpfend. Und nu... einen Fisch umgebracht aber Ärger mit den Ashcrofts... dafür aber Marie in sicherheit.. argh, was kümmer ich mich andauernd um die sicherheit anderer?!

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Ich bitte vielmals um Verzeihung.", begann Asaja, "Aber meine Programmierung ist in ihrer Komplexität eingeschränkt, so wie sie es sagten. Ich kann ihrem Wunsch daher nicht nachkommen. Sie werden das mit meinen Vorgesetzten klären müssen."
Mit einem Aufflimmern verschwand Asaja.

-----------

Evo sah Pain dabei zu wie dieser den Film guckte. Als Pain ein wenig rumstotterte winkte Evo ab, "Guck ruhig den Film. Wir können auch noch später darüber reden, was auch immer du wolltest."
Sie lies Pain gucken und ging duschen. Als sie wieder kam war Pain immer noch völlig gefesselt.
Evo lies sich neben ihm aufs Sofa fallen und drückte ihm einen Schuhkarton großen Waffenkoffer in die Hand.
"Hier. Hab ich für dich besorgt. Aber vorsicht. Habs ein wenig verändert.

-----------

Fi und Lin Ashcroft standen am Fenster ihrer Beobachtungskuppel.
"Schau. Unsere Gäste spielen mit einem unserer Tierchen.", meinte die kichernde Fi, während sie sich einen Bonbon in den Mund schob.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Das hatte ich soweiso vor, Schließlich bist du nichts weiter als eine Null und eine Eins.... Mamoto mochte solche Maschienen nicht, die darauf programmiert waren. so zu Handel wie Asaja. Es war genau das was Asaja nicht verstehen konnte und auch nie verstehen würde. Gefühle genau zu defenieren, das hatte noch nicht mal die Menschen in all den Tausenden von Jahren geschafft.
Mamoto war vom ersten Moment an klar das er damit nur mit Fi und Lin reden konnte.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Pain ließ es sich nicht zweimal sagen und hoppste sofort aufs Sofa. Gespannt verfolgte er den Film und sprach sogar einige Sätze mit. Er sah sogar sehr glücklich aus mit einem lächeln den man von ihm nicht gewohnt ist. Ein bischen erinnerte er an ein Kind, das seine lieblings Trickfilm guckte. Als sich Evo dann wieder zu ihm setzte, reichte sie ihm einen kleinen Koffer rüber. Pain wusste sofort, das das ein Waffenkoffer für ein Revolver oder einen Pistole sein musste. Bevor er den Koffer öffnete, fragte er nur beiläufig ..was meinst du mit verändert.. und öffnete dann den Koffer. Der schwere vercromte Revolver lächelte ihn gerade zu an und Pain nahm ihn in die Hand. das wäre echt nicht nö.. als er den Revolver in seinen Händen hielt und nur so in Richtung des Fernsehers zielte, vergaß er weiter zu sprechen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie sah total perplex zu wie Ai den Fisch an gegriffen hatte. Sie wollte hinterher, aber ihre Kraft war im Wasser nutzlos fast nutzlos.
Sie sah zu wand sich hin und her sie hatte panische Angst das Ai was zustoßen könnte.

Sie hatte diese komische Haken Kanone versucht zu greifen war aber nervös sie sah zu wie Ai den Fisch gerade zu Kaputt schlug.
Oh man. Was soll ich tun was soll ich tun was soll ich tun wassollichtunwassoll....
Ihre Gedanken spielten verrückt wie Ai es schafte unverletzt den Fisch zu töten packte sie sie und schwomm so schnell es ging mit ihr zur Tauchluke.

Sie sprang gerade zu aus dem Wasser und umamrmte Ai.
Oh mein Gott! Was hast du dir gedacht du hättest Sterben können du hättest aufgefressen werden können, dich verletzten!
Sie drückte Ai an sich.
Das war gefährlich! Wie hätte ich das erklären sollen wenn du Fisch Futter geworden wärst?!
sie wollte Ai erst gar nicht los lassen

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai drücke Maie weg und es gab ein geräusch als ob sie sich über geben müsste, doch anstatt des Unliebsamen Magen inhalts tröpfelte erst ein kleines rinsal Wasser aus ihrem Mund, das sich bei dem nächsten würge reflex zu einem ganzen Schwall verbreiterte. das wasser lief fast Zwei Minuten lang un unterbroch aus Ai's mund, bevor sie wie eine Sterbende Luft holte und sich den Mund rieb. Ich hab vergessen dass das nicht sehr appetitlich aussieht, schuldigung..., meinte Ai dann, entzog dem Diener ein handtuch und Wickelte es Um marie, da sich bei dieser im gesicht nicht nur der Schock über den Angriff wieder spiegelte, sondern auch schien ihr Kälte in den Neopren anzug gelaufen zu sein. Schon mal drüber... ai stopte, sie wollte Marie grade nicht beschuldigen, nicht zu wissen wofür androiden eigentlich gebaut gewesenw aren. Besser er hat n bisschen metal im Mund wie nen bein von dir...

Sheeki

Scriptor

Haaaaach, hab ich gut geschlafen. Nach langem sich strecken und gähnen stieg sie gut gelaunt aus dem Bett und ging dann sogar ins Bad um zu duschen, wobei sie Steve-O ersteinmal darauf hinweisen musste, dass dieser solange im Bad nichts verloren hatte.

Als sie endlich fertig war, trocknete sie sich schnell ab und zog sich anschließend eine Jeans und ein grünes T-Shirt an, wobei sie ihren Gürtel, den sie so gut wie immer anhatte der aber nicht weiter auffiehl, nicht vergaß. Ihre Haare waren noch wuschliger als sonst. Sie steckte sich noch schnell ein Schleifchen an und fertig. Im Grunde war ihr ihr Aussehen eh nicht so wichtig, obwohl sie ja eigentlich zumindest kein "kleines Kind" mehr war.

Zufrieden kam sie aus dem Bad und fand Mamoto im Zimmer vor, den sie beim Aufstehen schon vermisst hatte. Guten Mooorgeeen trällerte sie ihm an den Kopf. Guten Abend, guten Tag, gute Nacht und frohes Kastanienfest! plapperte ihr Steve dazwischen.

Na? Was ist los Onkelchen? Alles in Ordnung? Wie wäre es mit Frühstück?

Steve begann unterdessen wiedermal sinnlos auf dem Boden herumzurennen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie ging in die Umkleide das hatte ihr die Lust aufs Weite rtauchen genommen.
Sie zog die ganzen Sachen aus währed Ai von inne an der Tür stehen blieb.
Ahh wie ich diese Anzüge hasse ich will ein mal in meinen Leben einen Normalen Bikini Tragen... fluchte sie und warf das Neopren mist Ding in die Ecke.
Mein Bein wächste nach auch wenn es schmerzhaft ist.
Aber ein Loch in deinen Körper würde sicher nachträgliche Probleme mit sich bringen!.

Marie flatterte ein paar mal mit ihren Schwingen um diese Trocken zu bekommen während sie Anfang sich anzuziehen.
Ich hätte eigentlich wissen müssen das die aussage von Asaja das hier Raubfische unterwegs sind. Auch wirkliche Raubfische gemeint währen...
Sie fluchte wieder das ihre Nassen Flügel ihren Pulover sicher hinten nass machen würde wie sie zu Ai sah.
Ich glaube ich reagiere über kann das sein?

Janoko

Phöser Engel
VIP
dann trag doch mal einen Bikini. meinte Ai und wischte sich das Gesicht trocken, drehte sich um und begann ihre Haare aus zu wringen. manchmal sind lange Haare lästig... kommentierte sie das, bevor sie zu dem Föhn griff, der vor einem Spiegel lag. Auf Maries frage ob sie überreagierte antwortete sie sie nicht, da Marie die antwort selbst wusste.

Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel beobachtete das Fischintermezzo von etwas weiter oben, da es durch Scheinwerfer gut zu beobachten war.
Hätte eher gedacht sie fallen über die Zwei her... naja, wenn man hier einen Androiden zum jagen braucht bin ich wohl fehl am Platze. Zeit für etwas zum futtern das mich nicht essen will, "Raubtiere" die Ashcrofts haben echt Humor, will gar nicht wissen was die mit "Monster" meinen.
Er wartete noch bis Ai und Marie aus dem Wasser waren und die Schleuse verlassen hatten, dann stieg er stumm wie eine Leiche aus dem Wasser, tauschte die Waffen, trocknete sich ab, zog den Umhang wieder an und verließ die Kabine genauso ungesehen wie er sie betreten hatte Richtung Frühstück.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie lächelte leicht.
Kann ich nicht dann würde jeder die Flügel sehen das würde nur Murmeln böse Blicke und sonst was geben...
Sie fing ebenfalls an ihre Haare zu machen hatte aber weniger probleme wie Ai damit.
Was glaubst du wie die anderen reagieren würden? Ich bin ja froh das es hier keine Facken gibt! Ich habe wie ich klein war Geschichten gelesen wo man andersartige Leute verbrannt hatte.
Sie hatte die Haare so weit entwirrt wie sie konnte und machte sich einen Einzelenden Zopf mit einen Haargummi.
Lange Haare sind wirklich manchmal läßtig aber bisher kam ich damit immer gut klar nur wenn ich lange auf meine Laptop starre fallen sie mir immer ins Gesicht, hehe.
Sie strich ihren Rock glatt und nahm ihre Tasche. Sie war fertig und wartete auf Ai.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai ließ sich Zeit. schnappte sich dann auch ein haargummi, auch wenn sie keines Mitgebracht hatte lagen hie einige herum. Sie machte den Föhn aus und legte ihn zurück, griff nach ihren restlichen Sachen und ging dann zu marie. Entweder warst du noch nie an einem Strand oder... und Geschichten wo man 'anders' artige verbrannt hat, hießen die zufälligerweise 'Ketzer' oder wurden 'Hexen' geschimpft? das ist 800 jahre her meine Liebe. Für die Menschen von darmals sind wir alle Monster, Hexen und ausgeburten der Hölle. Aber naja, lass zurück aufs Zimmer, kann ja ncht in badesachen beim frühstück erscheinen. Ai kicherte bei der Vorstellung

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto wurde erst durch die Stimme von Sally wieder aus seinen Gedanken gerissen.
Frühstück? Ah.. ja Na klar. Komm mit, wir essen alle zusammen. Zusammen gingen sie aus dem Quatier.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie ging mit Ai zurück auf ihr Zimmer.
Unterwegs erklärte Marie das sie tatsächlich noch nie am Strand war. Da sie sich da unter zu vielem Menschen immer schlecht gefühlt hatte. und eben weder einen Badeanzug noch Bikini wirklich tragen konnte.
Was Ai davon dachte wusste Marie nicht. Marie konnte nicht ahnen das Ai wusste das sie sich einfach nur schämte auch wenn sie es nicht bräuchte.
Sie ging mit Ai welche sich umzog und wartete auf sie.
leise summte sie ein Altes Lied und sah auf den Trümmerhaufen welcher heute Morgen noch ein Bett war.

Frühstücken wäre echt gut mal wieder. Wie lange hatte ich schon kein Blut? Ich glaube einen ganzen Tag schon und länger dafür geht es mir Verhältnis mäßig aber sehr gut. Sonst werde ich um diese Zeit immer schon Quängelich. Liegt vielleicht an Evos Blut wegen ihrer Kraft?
Aber wie soll ich das durch den Zoll bekommen? Ich glaube ich sollte mal wieder etwas zu mir nehmen nach dem Essen aber erst.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Marie willst du mir mal meinen rucksack geben? da ist meine Unterwäsche drinne..., meinte Ai leicht verlegen, doch schien es ihr nichts auszu machen, das marie sah was sie hatte. Ihr badeanzug bedeckte nur noch die Scharm und Ai hatte das Handtuch nur lapidar übr der schultern gehängt. bitte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben