Mamoto bekamm noch die Nachricht von Marie. Gerade mal 30 Minuten waren seid dem Start vergangen seid dem. Auch diesmal antwortet er ihr gleich.
> Was ist so schlimm daran wenn man nur ein wneig Rücksichtnahme verlangt? Ist es nicht genug das ich schon in deisem Ding stecke, muss ich noch beahndelt werden als wäre ich Luft oder wie? Ich kann mir denken das James, Avo und Pain sich gerade richtig freuen, und sie am liebsten die gesamte Fracht abwerfen lassen würden, nur weil sie nicht damit klar kommen das ich meine Meinung vertrete und weil sie immer nur den einfachsten und vor allem für sie alleine besten Weg gehen, nicht nachdenken und sich ihren konsequenzen bewusste sind, die ihr Handeln nach sich ziehen. Und dann wunder sie sich das ich so reagiere? Es wundert sie noch? Ich weiß das ich nicht gerade einfach im Ungang bin. ... Na ja, ich werd versuchen nicht sofort alle drei zu erschießen, aber sollte auch nur einer ein Wort verlieren, dann passiert ein Unglück, verlass dich darauf.<
Mamoto war sich fast sicher das gerade Pain, Evo und vor allem James seine Klappen nicht halten werden könnten, sobald sie ihn sehen.
Mamoto wartete dann ncoh auf eine Antwort, aber nichts kam mehr. Er schreib noch zwei weitere Nachrichten aber scheinbar war Marie eingeschlafen oder ähnliches. Verübeln konnte er es ihr nicht. Nach gerade mal 40 Minuten Flug war damit Funkstille, was Mamotos Laune natürlich 'besonders' gut tat.
Nach fast 5 Stunden absolutem nichts tun, hatte Mamoto sich gut 50 Schöne Szenearien ausgedacht, seienr Wut freien Lauf zu lassen, fast alle endeten damit das der Hamburger Flughafen dannach nicht mehr exestieren würde. Irgendwann dann meldete sein System das sie nicht mehr mit Schallgeschwindigkeit fliegen würden und sich ihre Höhe verringerte. Laut den Anzeigen in seinem System befanden sie sich wohl im Landeanflug.
Mamoto schalltete seine Systeme erst gar nicht ab, er wartete nur noch darauf ausgelanden zu werden. Er hörte die Stimmen der Flughafenmitarbeiter. Zu seinem Leidwesen verstand er sie auch noch. Die Worte der Mitarbeiter über die "Penner die immer alles in übergroßen Kisten" transportieren müssen, zwang ihn sogar zu einem Lächeln, da damit ja imemrhin die Kids gemeint waren. Kurz darauf rückelte es und ein Stapler verfrachtete ihn irgendwo hin. Er hörte was von Abfertigungshalle D.
Irgendwer wird gleich bluten, aber richtig bluten....