[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Sehe ich aus, als währe ich bei Kräften?", fauchte Evo genervt.
Sie schwieg einen Moment und nuschelte dann, "Tut mir Leid Marie. War nicht so gemeint."
Sie zog sich an dem Waschbecken hoch und wusch sich ihr Gesicht, sowie ihre Hände.
"Ich muss dich leider enttäuschen Marie. Ich bin keineswegs wieder bei Kräften. Das sind nur Psi-Spitzen die durch das psionische Ungleichgewicht in mir erzeugt werden. Glaube ich jedenfalls. Jede Spitze ist stärker als die voran gegangene. Dabei kehrt jedes mal ein kleiner Teil meiner Kraft zurück. Die spannende Preisfrage dabei ist, ob mich erst eine dieser Psi-Spitzen umbringen wird oder ob ich vorher meine psionische Kontrolle zurück erhalte und mich wieder ins Gleichgewicht bringen kann. Ich habe irgendwie das Gefühl Letzteres wird nicht der Fall sein."
Sie straffte sich, schüttelte den Kopf ein wenig hin und her, wobei sich zeigte das ihre Haare tatsächlich wieder die alte Länge hatten, und verließ dann die Kabine.
"Komm... gehen wir zurück zu den anderen. Die Kabine hat glaube ich eine automatische Selbstreinigung. Passiert also alles von alleine."

Gemeinsam machten sich die beiden auf den Rückweg zu ihren Plätzen. (Kommen aber noch nicht an. Evtl. will Az noch was schreiben.)

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie war leicht geschockt in der ersten Sekunde. Wie sich iEvo aber Entschuldigte ging es wieder.
Sie lies es sich erklären und dachte darüber nach. Auf den weg zurück strich Marie über Evos Rücken. Du solltest dich schonen hehe. Wir werden ja sicher nicht mehr so lange fliegen....Ich bin ja auch da wenn es dir schlecht geht.
Sie atmete tief durch. Außerdem... solltest du Mamoto aus den weg gehen. Er ist sehr mies gelaunt. aber den Satz beendete sie nicht. Sie klappste Evo mehr aus Spaß an der Sache auf den Hintern, sie kannte das ja zu genüge, und setzte sich wieder auf Ihren Platz.
Sie nahm den Laptop wieder in die Hand und Schrieb die Nachricht an Mamoto zu Ende.
>- dein Ding durchziehen wirst. Ich weiß das es leichter gesagt ist wie es selber zu erfahren. Aber wenn du dich deiner Wut hin gibst zeigst du doch nur Schwäche oder nicht? Sei Schlauer wie die anderen und lass dich nicht in jeden Streit rein ziehen. Stehe darüber. Am Ende kannst aber nur die Entscheiden was du tust. Ich hoffe es wird das richtige sein, ich will damit niemanden in Schutz nehmen, eher mache ich mir sorgen um dein wohl ergehen Mamoto. Vangel<

Sie hatte jetzt noch weniger Hunger wie zuvor sie fühlte sich sogar Kränklich.
Ai wenn du magst kannst du das Essen. Sofern du Lauwarmes essen magst. Mir geht es nicht so gut...
Sie lehnte sich zurück. Sie musste die ganze Situation überdenken von Grund auf neu angehen. Sie fühlte sich wie ein Seil was in 2 Richtungen gezogen wurde, aber bald reißen würde.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nicht gut? Hm, was haste in Deutschland angestelt, das du so eine heiden angst davor hast, da wieder hin zu kommen?, Ai setzte sich auf die lehne, die beharlich knarrte, aber sie hielt. außerdem hab ich das Gefühl, dass wir am Boden Stress haben werden, gewaltigen Stress. Dabei deutete sie mit einer Kopf bewegung in Richtung evo und mit der hand auf den laptop. Dann schnappte sie sich Maries essen und aß es fast akristokratisch penibel auf. Wenn Onkelchen nichts dagegen hat, geh ich mal zu ihm runter... eigentlich müsste ich das Flugpersonal fragen.., hängte Ai noch an und setzte sich wieder auf ihren Platz. Marie sollte mal lernen nicht zu zittern wie Espenlaub, wenn sie meint, das ihr schlecht wäre... die hat ja Angst, als wenn der teufel persönlich da unten auf sie warte... naja, einen haben wir an Bord und die scheint höchst amüsanter Laune zu sein, nur irgendwie passt das nicht zu ihr.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nachdem Evo und Marie zurück gekehrt waren, verlief der restliche Flug ruhig.
Nach einigen Stunden kehrte das Flugzeug in den Unterschallflug zurück und der Pilot teilte den Passagieren mit das sie nun zur Landung ansetzen würden.
Er wies außerdem darauf hin das vor wenigen Stunden saurer Regen gefallen war und das man daher nach dem Aussteigen darauf achten sollte wo man hin fest.

Einige Minuten später betraten sie gemeinsam die Flughafen Halle und passierten den Zoll. Pain bekam seine Waffen wieder und James Sperrchips wurden entfernt. Man teilte ihnen außerdem mit das sie ihre Sonderfracht (Mamoto) in Gepäckabfertigungshalle D abholen konnten.
Als sie in den öffentlichen Bereich des Flughafens kamen, sagte Evo, "Moment. Lasst uns schon mal schauen ob unser Kontaktmann hier ist. Ich denke es reicht auch, wenn ihr beide den alten Mann abholt. Wir treffen uns dann draußen.", dabei nickte sie in Maries und Ais Richtung.

Janoko

Phöser Engel
VIP
halle D? och ne, Marie, lust auf schnelltransport?, Ai lächelte sanft, den marie schien es hier ganz und gar nicht wohl in ihrer haut.

Wenig später standen beide in der halle und schauten sich nach der kiste um, in der mamoto geparkt war, doch war in der halle nichts.. außer.. KISTEN. tausende, aber tausende Kisten in den verschiedenen größen und formen. Und wo finden wir ihn jetzt?!

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto bekamm noch die Nachricht von Marie. Gerade mal 30 Minuten waren seid dem Start vergangen seid dem. Auch diesmal antwortet er ihr gleich.
> Was ist so schlimm daran wenn man nur ein wneig Rücksichtnahme verlangt? Ist es nicht genug das ich schon in deisem Ding stecke, muss ich noch beahndelt werden als wäre ich Luft oder wie? Ich kann mir denken das James, Avo und Pain sich gerade richtig freuen, und sie am liebsten die gesamte Fracht abwerfen lassen würden, nur weil sie nicht damit klar kommen das ich meine Meinung vertrete und weil sie immer nur den einfachsten und vor allem für sie alleine besten Weg gehen, nicht nachdenken und sich ihren konsequenzen bewusste sind, die ihr Handeln nach sich ziehen. Und dann wunder sie sich das ich so reagiere? Es wundert sie noch? Ich weiß das ich nicht gerade einfach im Ungang bin. ... Na ja, ich werd versuchen nicht sofort alle drei zu erschießen, aber sollte auch nur einer ein Wort verlieren, dann passiert ein Unglück, verlass dich darauf.<
Mamoto war sich fast sicher das gerade Pain, Evo und vor allem James seine Klappen nicht halten werden könnten, sobald sie ihn sehen.

Mamoto wartete dann ncoh auf eine Antwort, aber nichts kam mehr. Er schreib noch zwei weitere Nachrichten aber scheinbar war Marie eingeschlafen oder ähnliches. Verübeln konnte er es ihr nicht. Nach gerade mal 40 Minuten Flug war damit Funkstille, was Mamotos Laune natürlich 'besonders' gut tat.

Nach fast 5 Stunden absolutem nichts tun, hatte Mamoto sich gut 50 Schöne Szenearien ausgedacht, seienr Wut freien Lauf zu lassen, fast alle endeten damit das der Hamburger Flughafen dannach nicht mehr exestieren würde. Irgendwann dann meldete sein System das sie nicht mehr mit Schallgeschwindigkeit fliegen würden und sich ihre Höhe verringerte. Laut den Anzeigen in seinem System befanden sie sich wohl im Landeanflug.

Mamoto schalltete seine Systeme erst gar nicht ab, er wartete nur noch darauf ausgelanden zu werden. Er hörte die Stimmen der Flughafenmitarbeiter. Zu seinem Leidwesen verstand er sie auch noch. Die Worte der Mitarbeiter über die "Penner die immer alles in übergroßen Kisten" transportieren müssen, zwang ihn sogar zu einem Lächeln, da damit ja imemrhin die Kids gemeint waren. Kurz darauf rückelte es und ein Stapler verfrachtete ihn irgendwo hin. Er hörte was von Abfertigungshalle D.

Irgendwer wird gleich bluten, aber richtig bluten....

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Die anderen gingen durch die Halle und guckten sich mehr (Pain) oder weniger (Rey) aufmerksam um. Randel blieb vorerst noch getarnt, da es nie gut kam so offensichtlich bewaffnet über einen Flughafen zu laufen.
Irgendwann stellte sich ihnen ein Mann in den Weg. Gut gebräunt, ordentlich gekämmte blonde Haare, billige Sportklamotten, allerdings teure Turnschuhe, weiße Albino-Ratte auf der Schulter.
"Hallo auch.", grüßte er sie, wobei er einen Zahnstocher aus dem Mund nahm, "Schön das ihr doch noch kommen konntet. Mutter dachte schon ihr würdet es nicht mehr vor der Sache mit Himalaja schaffen. Dann kommt mal mit. Hab n' Bus für uns besorgt. Wir können uns ja während der Fahrt vorstellen."
Er drehte sich um und wollte schon los laufen, aber Evo hatte es wohl nicht ganz so eilig und blieb stehen.
"Ähm ja... Wir warten noch auf etwas... Einen Moment noch."

------------[

Ai und Marie mussten fünf Minuten warten, bevor man ihnen Mamotos Kiste auf einem Palettenwagen aushändigte.
"Sie können den Wagen benutzen um die Kiste zu ihrem LKW, oder was auch immer, zu bringen. Aber bitte nicht klauen. Oder soll ich ihnen jemanden rufen der ihnen bei dem schweren Kram hilft?", bot der Angestellte zuvorkommend an.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nicht nötig, wir haben schon unsere Vorkehrungen getroffen, dabei nahm sie die frachtpapiere entgegen und verkniff sich ein grinsen. Sie zog den Wagen problemlos an, was wohl daran lag, das er einen unterstützenden Motor hatte. als sie weit genug von der halle entfernt waren meinte Ai zu der Kiste mamoto, ich möchte, das du noch ein wenig da drinne bleibst, hier ist alles voller kameras und personal. Ich weiß das es dir da drinne nicht gefällt, aber bitte lass unsere Deckung wegen deiner Wut jetzt nicht auffliegen, weil dann hätten wir dich auch per heli einfliegen können..

Kurze zeit später winkte sie evo, die ebenfalls die hand hob. hast du ein gefährt wo er sich ungestört... entladen kann?, fragte sie dann die schwarzhaarige, dabei klang sie wie eine Freundin, auch wenn beide wussten, das es nur tarnung war.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Evo sah Ai an. Offenbar ein wenig über die plötzliche Freundlichkeit überrascht, aber sie spielte mit und meinte, "Weiß ich nicht.", mit Blick auf den LT Agenten fuhr sie fort, "Haben wir?"
"Klar. Ich habe etwas für die besonderen Anforderungen dieser Gruppe organisiert. Kommt."

Er führte die Gruppe nach draußen zu einem Fahrzeug, das aussah wie eine Mischung aus Bus und LKW. Der Agent öffnete hinten eine Verladeluke, so das Ai die Kiste mit Mamoto rein bringen und abladen konnte. Dann schloss er sie wieder und nachdem Ai den Wagen an einen freundlichen Mann vom Gepäckservice übergeben hatte fuhren sie los.
Der Bus war nicht sonderlich gut in Schuss gehalten worden und es roch nach Öl. Sie fuhren durch die belebten Straßen von Hamburg.
Der Agent rief so das es jeder im Bus hören konnte, "Ich bin übrigens Jeremie Simon. Ich mag meinen Nachnamen lieber, darum dürft ihr mich Simon nennen. Wir brauchen eine Weile bis wir da sind, die Straßen sind heute voll."

Hamburg hat übrigens Heute noch eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Hamburg unserer Zeit. Z.b. gibt es die Speicherstadt fast noch so wie heute.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel enttarnte sich hinter dem Fahrzeug und stieg schweigend ein. Er registrierte zufrieden das Mamoto unterwegs keinen Mist gebaut hatte, konnte sich aber denken das er nicht gelassener geworden war. Momentan wartete er einfach nur ab was passieren würde, stets auf das schlimmste gefasst.
Soweit so gut, Flughafen und Flug hätten wir schonmal abgehakt. Jetzt kommt der schwere Teil.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Rey musste während des fluges ein zwei mal sich übergeben doch ansonsten bleib es den flug lang normal. Dass etwas mit Evo passierte oder dass sie sich Verändert hatte bekam Rey gar nicht mit. Er sah sie generell nicht genau an.
Am Flughafen angekommen trafen sie sogleich auf den Informanten, Rey kapierte das natürlich nicht aber trottete dennoch hinter der Gruppe her. hoffentlich bekommen wir wieder Limousinen von LT Er grübelte noch ein mal nach was heisst eigendlich LT? Was ist das für eine abkürzung? Dass niemand auf ihn reagierte war ein Wunder und ein Glück dass niemand wirklich mit bekam wie er LT erwähnte im „Feindesland“. Schliesslich kamen sie draussen am Wagen an und Rey steig gleich ein um sich den besten platz zu sichern.

Sheeki

Scriptor

Sally hatte während des gesamten Fluges kaum mit jemandem Gesprochen. Mamoto war ja nicht bei ihnen gewesen und er hatte sich auch vor dem Flug nicht weiter um sie gekümmert. Steve-O hatte sie tatsächlich zurückgelassen, bzw. hatte er nach ihrem Streitgespräch nichtmehr mit ihr reden wollen. Und sie hatte auch keine Lust gehabt, mit jemandem jetzt ein Gespräch anzufangen.

So hatte sie versucht während des Fluges zu schlafen, obwohl sie nicht wirklich müde war und ihr bei diesem Flug auch teilweise echt schlecht wurde.

Nachdem sie gelandet waren lief sie den anderen einfach nach.

So ein Flughafen ist ja ganz beeindruckend....aber der Bus hier....pfui! sie schüttelte sich.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Der Bus entsprach schon eher den Reisegewohnheiten von James. Der Flug erster Klasse war für nicht gerade wirklich ein Erlebnis gewesen sondern eher unnötiger Schnickschnack. Wenigstens hatte er die Bedienungsanleitung des Lichtbogenwerfers und der mitgelieferten neuen Munition für die Railgun, dann fiel ihm plötzlich ein, hoffentlich hatte Jasmin für die Lieferung der Munition gesorgt ansonsten wäre er ein bisschen blöd dran.
Er hatte gute Lust seine neue Waffe zu testen, am besten an Mamoto.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie stieg Schweigend in den Wagen ein. Sie setzte sich und versuchte ruhig zu bleiben. Sie hatte seitdem sie Gelandet waren Herz rasen.
Sie bemerkte gerade erst das 2 Nachrichten von Mamoto noch gekommen waren.
Sie sah sie sich still schweigend an. Beantwortete diese aber nicht.
Marie wusste das sie Hunderte Kilometer von dem getrennt war. Aber alleine auf einen Kontinent zu sein war ihr schon unangenehm.
Ruhig... Ruhig... es wird nie im Leben etwas geschehen. Das wäre ein Ding der Unmöglichkeit. Keiner kennt mich ich bin ein ganz anderer Mensch also.
Sie fing an sich auf die anderen wieder zu Konzentrieren. Sie fand diese Art zu reisen in einen Schäbigen Bus herab würdigend.
Aber es ging ja nicht anders. Es gehörte zur Tarnung.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Was auch immer dir an Deutschland sorgen bereitet. Keine Sorge. Vergiss nicht das du von einer Horde verrückt-bekloppter Wutbolzen umgeben bist, die alles und jeden anfallen der uns komisch kommt. Und ich bin auch noch da.", Evos telepathische Stimme drang so leise und schwach in Maries Bewusstsein, das diese es beinahe nicht wahrgenommen hätte.
Evo selbst saß weiter hinten. Sie legte sich verstohlen einen Finger auf die Lippen, als Marie sich zu ihr umsah. Als Evos Nase zu blutete anfing, wischte sie sich schnell mit dem Handrücken unter der Nase entlang.

Der Bus fuhr in einen Hinterhof ein und hielt an. Hinter ihnen schloss sich ein rostiges Eisentor.
In dem Hinterhof befanden sich sonst nur noch ein wenig Müll und drei Garagentore.
Mit gemeinsamen Anstrengungen Anstrengungen hoben sie Mamotos Kiste aus dem Bus.
"In Ordnung. Ich würde vorschlagen ihr packt erstmal euren Kollegen aus, dann zeige ich euch eure Ausrüstung.", schlug Simon vor.
Nebenbei öffnete er eines der drei Garagentore. Sie führten alle in die selbe Garage.
Drinnen standen einige geradezu schrottreife Autos. Teilweise noch ohne Reifen und auf Backsteinen aufgebockt.
Simon klatschte zufrieden in die Hände.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben