[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
ai betrachtete evo#s aufzug und fühlte sich leicht unbeharglich, wenn das die Alte ausrüstung war, wollte sie lieber gar nicht wissen was evo schon so alles angestellt hatte. Auf Maries seufzer hin klatschte Ai#s hand auf deren Po der kommt doch gut zur Geltung, danach streckte sie der vampirin die Zunge raus und schaute zu simon Welchen von den beiden verbleibenden soll ich fahren?, dabei nahm sie an, dsa simon den anderen steuern würde.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Den anderen" sagte James knapp als er sich hinter das Lenkrad des einen Scorpions. "Wer mit mir mitfährt sollte Kotztüte nicht vergessen." James war heute besonders gut gelaunt, denn es war endlich mal wieder einer der Tage bei denen alles so ablief wie er wollte. Mamoto war ihm bisher nicht auf die Nerven gegangen, er hatte eine neue Waffe und seit längerem sass er wieder am Steuerrad eines Fahrzeugs das Fahrtauglich schien. Er dachte kurz an den gekaperten Wagen den er am Rande Kisles hatte stehen lassen. Er fragte sich was aus dem wohl geworden war.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP

Hoffen wir, das ich mich wieder erinnere wie man damit umgeht, wenn es so weit ist. Zur Zeit habe ich nämlich keinen blassen Schimmer.", murmelte Evo etwas abwesend. Dann zögerte sie nicht lange und stieg bei Pain auf dem dritten Platz (dem des Kanoniers) ein.
"Marie. Fährst du bei uns mit?", fragte sie.

Als Ai ihre Frage stellte, überlegte Simon kurz und meinte dann, "Da sie laut unterlagen über exzellente Reflexe verfügen, würde ich vorschlagen das sie den am schwersten zu fahrenden Wagen nehmen. Also den mit der Modifikation für den Kampfläufer."

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

"Komm Sally, du nimmst bei mir Platz wenn du willst, okay?" Mamoto steig daraufhin in den Wagen, der für ihn vorbereite wurde und ließ die verankerungen einklingen, nachdem er die Verbindung mit dem Granatwerfer mit einem einfachen Datenkabel hergestellt hatte. Schnell hatte das System auch diese Waffe erkannt und meldete 100%ige Übereinstimmung.
Nur noch Ai fehlte, denn das war der letzte Wagen der noch frei war, wenn sie denn selbst fahren wollte. Aber scheinbar hatte das der Agnet schon vorgeschlagen. Pain und James steurten die anderen.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
na dann, here we goo... oder ums mal anders zusagen, yippie Yeah Yeh, Schweinebacke, Ai lachte und setzte sich hinter das lenkrad des Modifizieren wagens. Sie war auch gut gelaunt, auch wenn sie marie gerne im Wagen gehabt hätte, so war ihr klar, das mamoto Saly bei sich ahben wollte.

Kommst nun mit oder nicht, simon?, meinte ai dann aus dem fenster heraus, sie hatte den motor noch nicht gestartet, der Wagen von pain lief schon und james startete grade das Triebwerk.

Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Rey freute sich sschon darauf eines der Fahrzeuge zu fahren doch schliesslich, wie konnte es auch anders sein, wurde er übergangen und musste sich wohl oder übel als Beifahrer abgeben.
Na dann… was haben wir da? Ai... nope da ist Mote der nervt nur, James... der fährt ja wie die letzte Sau also bleibt nur noch der letzte übrig... Damit schwang er sich auf den Sitzplatz vom dritten Wagen one darauf zu achten wer ihn fährt und sah sich dann genauer im Wagen um, Ein geiles teil nicht wahr Paini... er sah Pain an und wurde wieder blass, Scheisse mann... Er drehte sich noch mal um und wieder zurück und hoffte dass er sich nur verguckt hat, Hey du... tja dann sind wir wohl Kollegen hier im Auto nich war amigo? dabei hielt er seine hand versöhnlich hin und hoffte Pain würde sein freidensangebot akzeptieren so ne verdammte scheisse.... gibts hier nur Arschlöcher in den Vehikeln? Naja besser als mit den anderen idioten klar kommen

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Simon schüttelte den Kopf, als er ablehnte, "Nein, ich komme nicht mit. Sie haben erstens keinen Platz mehr und zweitens habe ich hier zu tun. Ich wünsche ihnen aber viel Glück. Wirklich... Achja, alle weiteren nötigen Infos wie Treffpunkt und Zeit finden sie auf den Bordcomputern."

Als Rey sich auf den Platz pflanzte den Evo eigentlich Marie zugedacht hatte, beugte Evo sich vor, legte eine Hand auf Reys Schulter und sagte mit sehr ernster Stimme, "An deiner Stelle, würde ich mir einen anderen Platz suchen..."
Pain hatte sich umgedreht und bestätigte Evos Worte mit einem Grinsen.

Zuletzt bearbeitet:

Sheeki

Scriptor

Nachdem Sally ausgestiegen war und Mamoto mehr oder weniger unsanft aus seiner Kiste zum Vorschein kam, musterte Sally die Autos.

Und die sollen so besonders toll sein? Also ich weis ja nicht was die dran finden.... Sie konnte sich nicht so recht für Autos begeistern.

Im Gegensatz zu den anderen brauchte sie sich auch nicht um irgendwelche Ausrüstung kümmern, also stand sie da und wartete bis die anderen fertig waren.

Sie reagierte fast erschrocken als sie von Mamoto angesprochen wurde. Eh, ja, ist gut.
Dann stieg sie ins Auto ein.

Ironhide

VIP

Mamoto, der sich die Daten auf seinen Läufer holte, sah sich alles recht genau an. Das Sally eingestiegen war, freute ihn.
"Na das wird jetzt aber lustig, 40 - 50km vor den Toren Halcon City's. Fast 450km Fahrt und das durch ein Land was mehr einer Mondlandschaft gleicht."
Auch die anderen müssten die Daten inzwischen sehen udn das gleiche auf den Schirmen haben sie er. LT hatte ja schon gesagt das sie eien Ecke fahren müssten. Das der Agent wirklich so dicht an Halcon dran war, dürfte keinem groß gefallen.

"Ich würde sagen, wir nehmen solange die Autobahn, wie es geht. Bezihungsweise, halbwegs feste Strassen, solange wir können. Wenn cih mir das so ansehe, das wird Stunden dauern bis wir dort sind. So wie Deutschland aussieht, werden wir nur selten die 200km/h Grenzen knacken können."

Mamotos Laune hatte sich kaum gebessert und wurde nun wieder rapide schlechter. So weit in die nähe von Halcon wollte er eigentlich gar nicht mehr.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie sah zu den Fahrzeug von Ai. Sie rieb sich den Hintern weil Ai doch mehr als nur leichtes klatschen war.
Ich Fahre mit dir dann- sie sah zu den Wagen in dem Pain und Evo gerade Ray behagten.
Sie ging an diesen und sah Ray an. Ich glaube das du an der Falschen stelle sitzt. Raus da oder ich hol dich raus.
Er machte mehr oder weniger freiwillig platz und Marie nahm zwischen Evo und Pain platz.
Sie schaute zu den Wagen herüber wo Ai, Sally und Mamoto saßen. Sie blickte besonders Intensiv Ai an. Hoffentlich artet das jetzt gleich nicht in nen rennen aus... sagte sie mehr zu sich.
500 Kilometer ein weiter weg. Sie legte die Flinte weg und streichelte über den Dolch welcher an ihren Gürtel hing.
Es wird nichts passieren. Hinfahren Virus holen zurück kommen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai zuckte mit den schultern, holte irgendwoher eine Sonnenbrille und winkte Simon, bevor sie das fenster schloss. ladies and gentleman, bitte anschanllen, vorsicht bei der Abfahrt, ihr vehikel.. ach vergessen wir den Quatsch, ABFAHRT!, doch bevor sie auf Pedal drückte überlegte sie es sich anders. ich hab bestimmt vergessen mir die Sicherheitshinweiße durch geben zu lassen..., sie ließ da fenster wieder runter.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

"Bevor wir fahren, ich würde sagen das Ai mit mir zusammen vor fährt. Ich habe hier den besten Überblick, auch wenn das System hier fast alles macht. Der rest kann uns folgen. Zudem sollte der Granatwerfer, wenn was ist, genug Kraft haben wür verwirrung, wnen nicht ruhe zu sorgen. Hinter uns Pain mit Marie und Evo."

Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel klatschte sich die Hand ins Gesicht und stieg bei James ein und setzte sich auf den Platz des Kanoniers. Machen wir hier nen verdammten Picknickausflug oder was? Ich glaubs ja nicht, jetzt streiten sie schon über Sitzplätze. Hoffentlich kommt Halcon bald und beendet den Albtraum.
Er entsicherte seine Waffen, schaltete die Tarnung probeweise an und aus und koppelte sich an das Geschütz. Dann winkte er Rey zu. Hey Rey, du siehst doch das die beiden VIP Limos besetzt sind. Hier hinten ist noch Platz!
Und wehe du hältst nicht die Schnauze...

Randel klopfte James kurz auf die Schulter.
Lass die kleinen Kinder rasen und machs ihnen bitte nicht nach. Außerdem wärs nicht so toll wenn Rey den Innenraum neu anstreicht oder? Einfach locker angehen lassen.. meinte er leise und hoffte das James den Wink verstanden hatte.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Vorschlag abgelehnt." sagte James gut gelaunt in das Mikro. "Du hast es ja gesagt das System übernimmt alles, deswegen brauchen wir dich nicht." Worauf er die Verbindung unwiederruflich abwürgte. Er würde sich von dem alten Sack nicht den Tag vermiesen lassen.
Dann suchte er in seiner Festplatte die verbindungsdaten zu Ai. Und stellte eine private Verbindung her. "Na Mädel, du magst stärker sein als ich, doch auf der Strasse werde ich nicht so leicht geschlagen geben. Ich hoffe du fährst besser als du fliegst. Viel Glück Sugar. " Er wunderte sich selber ein wenig über die letzten Worte, lächelte sie jedoch durch das Fenster an.
Dann wandte er sich zurück an Randel. Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber leider bin ich hier wohl der größte Raser." Dann lehnte er sich aus den Fenster, Rey willst du wohl deinen Arsch herbewegen, aber dalli. brüllte er den armen Simplex an.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Als die Gruppe auf die Bordcomputer Zugriff, erklang die Stimme einer Vi (Achtung nicht Ki, nur Vi) in den Fahrzeugen.
"Willkommen an Bord dieses Scorpion MK3, entwickelt und produziert von Halcon Deutschland, Werk Mannheim. Wir sichern die Welt von morgen. Ich bin ihre freundliche Bord Vi und werde ihnen jetzt eine einleitende Erklärung zum Funktionsumfang und zur Anwendung der enthaltenen Systeme geben. Bitte setzen sie jetzt ihre Helme auf."
Abgesehen von Mamoto befolgte jeder die Anweisung und setzte seinen Helm auf. Die Helme wurden mit Riemen festgezogen und hatten eine Halsstütze, die dafür sorgte das es im Falle eines Unfalls nicht zu Verletzungen am Hals kam. Außerdem war ein Headset für internen und externen Funk enthalten.
Die Vi erklärte der Reihe nach verschiedene Funktionen.
Einmal war da der moderne Geländeabtaster mit dem der Navigator eine geographische Übersicht über das gesamte Gelände in einem Umkreis von mehreren Kilometern hatte.
(Selbst wenn sich etwas hinter Hindernissen befindet. Allerdings ist das ganze nicht zu 100% genau. So wird ein Wald zum Beispiel einfach nur als verwaschener Schatten angezeigt.)
Auf größere Entfernungen stand eine grobe Abtastung zur Verfügung, alles darüber hinaus wurde über gespeichertes Kartenmaterial oder alternativ über Satellit angezeigt. (Sat habt ihr nicht.)
Dann war da noch der Pulsar/Impuls Funk, der als nahezu abhörsicher gilt und für eine sichere und zuverlässige Sprechverbindung zwischen den Fahrzeugen auf bis zu 20 Kilometer sorgte.
Um diesen Funk abzuhören müsste sich der Lauscher exakt zwischen Sender und Empfänger befinden, ansonsten ist es unmöglich. Dazu kommt dass das ganze noch eine einfache Verschlüsslung hat.
Darüber hinaus stand noch normaler Funk mit größerer Reichweite zur Verfügung.
Das nützlichste Feature war aber die projizierte Wegzeichnung für den Piloten. Diese zeigte dem Piloten direkt vor seinen Augen an wie die Begebenheiten des Bodens sich zum fahren eignen, hob unauffällige Hindernisse (wie am Boden liegende Metallstangen, oder eine Rolle Stacheldraht) hervor, gab Geschwindigkeitsempfehlungen und konnte im Fall des Kontrollverlustes sogar das Fahrzeug kontrolliert zum Stillstand bringen.
Dazu kamen noch einige andere nützliche Infos und Hinweise.
"Für Fragen und Problemlösungen können sie mich jederzeit erneut über das Hilfsmenü aufrufen."

"Ai sollte wirklich die Spitze bilden.", meinte Evo im Kom, "Zwar werden wir Mamoto kaum als Ausguck brauchen, da wir ja die deutlich effektivere Geländeabtastung haben, aber den Granatwerfer vorne zu haben könnte nicht schaden. Außerdem hat Ai die besten Reflexe und wird wohl am besten mit der Karre zurecht kommen."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben