[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto wusste nicht so recht was er sagen sollte zu Sally. Er konnte sich denke das sie ein wneig sauer auf ihn war weile r sie so hatte stehen lassen udn weil er sein Versprechen nicht so gut halten konnte wie er es gedacht hatte. "Tut mir leid meine Kleine ich werd mich bessern."

Es war inzwischen Stock finster draußen udn die Strassenbeleuchtung war mehr schlecht als Recht, wenn man es so nennen konnte. Mamoto konzentreirte sich wieder auf die Karte und was so vor ihnen lag. Noch war nichts zu sehen was hinderlich sein könnte. Er hoffte das sie bei den ständigen änderungen die hier herrschten, nicht in eine Rote Zone zu fahren oder sonst wo rein.

Er sah wie sich die beiden anderen Wagen bedrohlich nährten, schon fast aufuhren. Die kapieren das auch nicht. Mh, tret doch mal auf die Bremes Ai, mal sehen welchen von beiden das Herz in die Hose rutscht. Mamoto hätte es am liebsten mal gemacht aber die Fharzeugkontrolle hatte alleine Ai, aber wer weiß wohin James und Pain ihre Boliden dann steuern würden, denn nach einer Weile war die Starsse nur noch einspurig, je weiter sie in Richtung Stadtgrenze kamen. Auch die Fahrbahn wurde nicht wirklich besser. In die Stadt rein wollte jetzt umd ie Uhrzeit wohl immernoch genügend, so das Überholen fast unmöglich war. Aber das sie vor sich inzwischen kaum noch ein Wagen hatten, ging es recht flott vorran und die Kolonne konnte den ein oder anderen Wagen immer mal wieder Überholen, wenn sich eine Lücke bot.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai fand das Schauspiel hinter sich amüsant. ein cyborg, der sich darüber beschwerte, das er nicht ihren idealen entsprach und hinter diesem fuhr pain, der anscheinend darauf erpicht war, den Scorpion auf vollen anschlag zu fahren. ich will nicht wissen, was die Sicherheitsbeamten bei dem fahrverhalten denken..., naja was solls, gleich sind wir aus hamburg raus...

Sheeki

Scriptor

Ach naja.... wahrscheinlich hast du einfach genug um die Ohren. Was solls. Aber vergiss unsere Abmachung auch wirklich nicht.

So richtig zufrieden war sie nicht, aber immerhin war es Mamoto nun aufgefallen das Sally im Grunde beleidigt war, weil er sie quasi im Stich gelassen hatte. Hoffentlich meint ers auch ernst

Mitlerweile hatte sie sich an die momentane Fahrtgeschwindigkeit gewöhnt und schaute aus dem Fenster.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Oftmals wurde es sehr knapp. Für jeden der drei Scorpions. Sie wurden unentwegt angehupt und manch einer warf ihnen eine vulgäre Geste hinterher.

Schließlich schossen sie mit knappen 220 Km/h aus der Stadt und über die schlecht erhaltene Autobahn. Sie waren keine fünf Kilometer aus der Stadt, als die Straße unter ihnen zu nicht mehr, als einer sandigen Piste mit einigen Asphaltflecken wurde.
Einige kleinere Fahrzeuge und sogar manche bewaffnete LKWs kamen ihnen noch entgegen, dann war die Straße auf einmal wie leer gefegt.
"Achtet auf die Umgebung. Selbst die hart gesottenen vermeiden es Nachts durch Deutschlands Ödland zu fahren, und das nicht ohne Grund.", sendete Evo über Kom an alle anderen, "Und passt auf die Straße, oder was auch immer, vor euch auf. Hier gibt es manchmal Erdeinbrüche, in denen schon ganze Panzer verschwunden sind."
Woher Evo dieses Wissen hatte verriet sie nicht.

Ironhide

VIP

Mamoto hörte was Evo zu sagen hatte. Zwar nervte es ihn das sie ihr scheinbar auf einmal so tat als wäre sie diejenige die sich um alle Sorgen würde, aber dennoch gab er ihr Recht. Alle hatten schon gehört das es hier nciht besonders "nett" war. Woher Evo aber das alles so genau wusste, konnte er sich nicht erklären, ausser sie wäre schon mal hier gewesen. SO genau wollte er es in dem Moment aber nicht wissen.

"Wenn das so ist, sollten wir die Abstände unbedingt vergrößern, auf mindestens 50 Meter zwischen den Fahrzeugen. Nicht das wir alle sonst in das selbe Loch ballern, sollten wir zu viel Pech haben, oder uns gegenseitig von der Strasse schießen, wenn etwas unvorhergesehenes passiert."

Wenn wir allerdings so schnell weiterdonnern, fliegen wir über jedes Loch hinweg. Mamoto schaute auf die Systeme udn war sichtlich begeißtert als ihm eine Fahrzeit von mehrer Stunden angezeigt wurde. Wenn es gut lief, würden sie mitten in der Nacht, so gegen 2 Uhr dort sein. Allerdings nur bei einer Geschwindigkeit von so umd die 200km/h.
Aber Mamoto war sich sicher, das sie das kaum würden halten können auf dauer, schon jetzt war es kein Zuckerschlecken so schell über die unbefestigte Piste zu donnern.

Wenn wir zu langsam werden, sind wir erst morgen früh da.

Janoko

Phöser Engel
VIP
So machts doch erst Spaß, meinte Ai lachend und schaltete einen Gang hoch, ließ den motor auf heulen und zog den anderen ein Wenig weg. Die halten uns eh alle für bekloppt, mitten in der nacht ins Deutsche Ödland, nawenigstens liegen hier keine Wrackteile rum.

Das Evo sich hier auskannte war ihr zwar rätselhaft, aber dennoch nützlich. Sie fand es recht lustig, das sie in hamburg mehrmals angehupt worden waren, aber die Menschen hatten nicht zu Waffen gegriffen, was schon mal mehr wie förderlich für ihre Sache war.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie saß auf dem Navigator Platz.
Sie hatte die Ausführungen sich so gut es ging gemerkt. Wagte es sich aber erstmal nicht irgendwas zu machen. Auf einer Gespeicherten Karte war die Route markiert worden.
Während sie so durch die Straßen Hamburgs fuhren bemerkte Marie das das einsteigen vielleicht keine so gute Idee war.

Mittlerweile waren sie aus Hamburg raus und donnerten über eine Baufällige Straße die im Board PC als ehemalig A7 angezeigt wurde.
Oh Gott ich werde Sterben bevor wir da sind. Ich werde Sterben!
Sie hatte sich fest geklammert in dem Board vor sich während sie über den Internen Sprecher zuhörte was die anderen beredeten.
Oh Bitte wenn das hier jetzt in ein Wettrennen ausartet bleib dritter Pain. Es ist doch egal ob Ai und James vor dir sind.
Sie atmete aus. Sie drehte sich um so das sie Evo ansehen konnte. Woher weist du das alles? Warst du früher oft hier unterwegs? Es war ihr peinlich das sie eigentlich nichts über Evo wusste was ihr gerade erst bewusst wurde.

Sie sah weg in die ferne und sah manchmal Viecher in der Ferne herum rennen. Wenn wir nicht durch einen Fahr Unfall Sterben werden uns diese Viecher zerfetzten....

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Das konnte James nicht auf sich sitzen lassen und trieb den Scorpion zu Höchstleistungen. Wobei er schon bald auf gleicher Höhe wie Ai war. Und schaltete erst dann auf den höheren Gang. "So einfach entkommst du mir nicht Mädel" worauf sich vor ihnen ein gigantischer Riss auftat welcher die beiden Scorpions von einander trennte. Obwohl James Reaktionen schwächer sein mochten als die von Ai, würde das hier wenig auswirkung haben. Denn er hatte einen Entscheidenden Vorteile, sein Wagen war mindestens eine Tonne leichter als ihrer, was es einfacher machte den Wagen zu steuern und er auch schneller unterwegs war. Als der Riss endlich aufhörte war James voran.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

Sowas seltem dämmliches habe ich noch nicht erlebt! Zurück mit dir, oder willst du uns alle umbringen mit deiner bescheuerten Fahrwise? ICh denk mir das doch nciht zum spass aus das wir anstand nehmen sollen! Mamoto wusste nicht was es sollte das James oder Pain, er wusste gerade nicht wer es war, auf einmal unbedingt alles mit so einem leichtsinn gefährden wollte. Hier wäre nie im Leben jemand um ihnen zu helfen, denn wenn es stimmte was Evo sagte und sich vor ihnen einen Abgrund auftuen würde, wären sie alle dran. Es wäre schon mehr als schlimm wenn einer reinfallen würde, aber gelich zwei... das konnte es nicht wert sein nur weil man erster sein will.

Zumal James gerade kaum was gut machte auf Ai ihren Wagen, da bei 4200 PS das Gewicht kaum mehr eine Rolle spielte. Er fuhr gerade mal eine halbe Wagenlänge vor Ai.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Wieso will der jetzt unbedingt austesten wer der bessere von uns ist?, meinte Ai mehr zu sich als zum rest und schaltete runter, trat jedoch wieder aufs gas pedal und zog an James vorbei, zog in seine Spur und wurde wieder langsamer. Der hats seit der nautilus nicht gelernt..., plötzlich hatte Ai große lust Wagner zu hören. Vi, Audiowiedergabe, Wagner, Niebelungenlied. sofort dröhnte die S-Moll Melodie im wagen und Ai schaltete Grinsend den Boardfunkt auf james um.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel blendete die Funkfrequenz augenblicklich auf lautlos bevor noch jemand einen Schock kriegen und sie in ein Loch fahren konnte.
Na klasse, umgeben von Rasern und Verrückten.
James, ich empfehle es etwas ruhiger angehen zu lassen. Das Bodenradar scherzt selten und es wäre schade sein Leben in einem gigantischen Schlagloch auszuhauchen. Jaa, so würden wir Halcon auch noch Kugeln sparen...
Er überprüfte weiterhin die Umgebung nach weiteren "Löchern" und setzte sie rechtzeitig auf James HUD falls der vorhatte weiter einen auf Kamikaze zu machen.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

Ai gab nun auch Gas und setzte sich wieder vor James. Nur Pain schein das recht egal zu sein, oder er hielt sich noch zurück. "Ich werde mir bestimmt gleich was anhören dürfen, aber bitte, hört auf damit, das letzte was wir alle hier gebrauchen können ist ein Unf...." In dem Moment hörte er im Wagen die Musik. Er stutze zuerst, aber schüttelte dann nur leicht mit dem Kopf.

Er versuchte es nochmal, auch wenn er sich sicher war das mindestens drei oder vier Leute hier alleine schon einen Hass bekommen würde, sobald er etwas sagen würde.
"Wieter vorne wird laut Anzeige die Strasse noch enger, seid vorsichtig, einen Ausfall können wir einfach nicht riskieren hier draußen."

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Du Meinst wohl du könntest mich so leicht abhängen du kleines Biest. " Dann schaltete er die Musik ab. "Du hast doch keine Ahnung von Musik" Er schaltete auch einen Gang runter und gab gas bis er sich auf ihrer Höhe befand. "Na Na Na jetzt zeig ich dir was richtige Musik ist. " dann wandte er sich an VI. "Ensiferum: Windrider." Als dann die harten Gitarrenriffs durch den Lautsprecher schallten, schnellte auch sein Wagen vor. Die Umdrehungszahl war knapp vor dem roten bereich doch er hielt sie konstant.

Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel murmelte nur etwas von ...Kindergarten auf vier Rädern... und schaltete seinen Helm auf schalldicht. Zumindest muss ich den Lärm nicht mehr ertragen. Einfach zurücklehnen und die Stille genießen. Abgesehen vom Gepolter und Gerapple natürlich...

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai musste ihm da grade recht geben, sie mochte zwar den walkürenritt, aber etwas Viking Metal war auch nicht verkehrt. also sang sie mit, das sie dabei die Töne traff war nicht verwunderlich, nur war es etwas anderes das lied von einer Frau gesungen zu hören. He appears from the mists of a dismal lake
and the sky crumbles as he flies through the dimensions alone
The night has laid a cape on his shoulders
and with a grin on his face he attacks with his loyal soldiers, into the unknown

There's no place for him in this world, and no ties
and all this hate and grief unite in his mind

Windrider - seeks freedom with vengeance on his mind
to escape from the crimson skygrave and fly away
Windrider - is waiting for the final day
when he'll be released from the shackles of a slave

In the eye of the storm he rides with jaded memories of his life
as the fires are dancing colorfully, he is struggling to survive
Trapped in a maze, can't get away, what have you became now
Take the hammer of the elders and crush your way out

His presence is shaking the land
as he stands at the mountain peak
His instincts are getting weak,
but there is still hunger in his eyes, that keeps him alive

He wears the mask of the hunted
Arts of light for him have been granted
He lives in the fragments of time
waiting for his time to die
...Windrider...

Das sie dabei nicht mal im Roten bereich fuhr lag wohl mehr daran, das sie einen gang höher fuhr als James. Wo bleibt eigentlich pain?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben