Mamoto wusste nicht so recht was er sagen sollte zu Sally. Er konnte sich denke das sie ein wneig sauer auf ihn war weile r sie so hatte stehen lassen udn weil er sein Versprechen nicht so gut halten konnte wie er es gedacht hatte. "Tut mir leid meine Kleine ich werd mich bessern."
Es war inzwischen Stock finster draußen udn die Strassenbeleuchtung war mehr schlecht als Recht, wenn man es so nennen konnte. Mamoto konzentreirte sich wieder auf die Karte und was so vor ihnen lag. Noch war nichts zu sehen was hinderlich sein könnte. Er hoffte das sie bei den ständigen änderungen die hier herrschten, nicht in eine Rote Zone zu fahren oder sonst wo rein.
Er sah wie sich die beiden anderen Wagen bedrohlich nährten, schon fast aufuhren. Die kapieren das auch nicht. Mh, tret doch mal auf die Bremes Ai, mal sehen welchen von beiden das Herz in die Hose rutscht. Mamoto hätte es am liebsten mal gemacht aber die Fharzeugkontrolle hatte alleine Ai, aber wer weiß wohin James und Pain ihre Boliden dann steuern würden, denn nach einer Weile war die Starsse nur noch einspurig, je weiter sie in Richtung Stadtgrenze kamen. Auch die Fahrbahn wurde nicht wirklich besser. In die Stadt rein wollte jetzt umd ie Uhrzeit wohl immernoch genügend, so das Überholen fast unmöglich war. Aber das sie vor sich inzwischen kaum noch ein Wagen hatten, ging es recht flott vorran und die Kolonne konnte den ein oder anderen Wagen immer mal wieder Überholen, wenn sich eine Lücke bot.
Zuletzt bearbeitet: