[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai schüttelte den Kopf Wo die anderen sind weiß ich nicht, du bist der erste, den ich zu gesicht bekomme... was meien Kleidung angeht, die hab ich nicht ausgesucht. Man hat mich in einem raum nackt auf einen Stahltisch gelegt, so viel zum Thema das Androiden wie menschen behandelt werden, sie seufzte und Beugte sich zu mamoto her unter, umarmte ihn vorsichtig.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto war etwas verwundert, als Ai ihn umarmte. Er selbst konnte nur den rechten Arm heben und auf ihren Rücken legen, mehr ging leider nicht. Dennoch war er froh über so viel zuwendung. Er war froh das Ai hier war, es tat ihm gut udn gab ihn Hoffnung, das es auch den anderen gut gehen würde. "Halcon, behandelt nicht mal Menschen wie Menschen... Es ist schön eindlich einen Freundin zu sehen. Hat man dir denn sonst irgendwas erzählt. Mir sagte man nur das es wohl allen anderen besser geht als mir, bei dir scheinen sie ja immerhin die Wahrheit gesagt zu haben. Aber ich habe das Gefühl, das wir es noch mehr als nur bereuen werden, was hier passiert"
Mamoto flüsterte das in Ai's Ohr, auch wenn er sich sicher war das Halcon jedes Wort mithören würde.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel ignorierte Reys Gefluche und konzentierte sich aufs laufen und beobachten. Ihm fiel auf das der Gang merklich enger wurde. Siehst du? Der Gang wird enger, bald haben wirs geschafft. versuchte er Rey aufzumuntern obwohl er insgeheim argwöhnte das es vergebliche Mühe war.
Keine Ahnung warum sich Halcon so viel Mühe bei dem Versuch gibt das ich sie noch mehr hasse. Das tue ich schon von Anfang an, obwohl es damals noch eine nützliche Emotion zur Konditionierung war. Diese Bastarde werden sich noch wünschen mich nie ausgebildet und dann am Leben gelassen zu haben.
Kalte Wut und blanker Hass stiegen in Randel auf und er legte noch einen Zahn zu.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Samantha nahm den Vertrag den James unterschrieben hatte entgegen und warf einen Blick darauf.
"Klasse. Es freut mich das du dich dazu entschieden hast. Willkommen bei Halcon Bruder. Woran auch immer du glaubst, möge es über dich wachen und bei deiner Arbeit für Halcon leiten.", hieß Samantha James willkommen.
"Deinem Wunsch werden wir gerne nachkommen. Lass uns in die Labors gehen und deine Bewusstseins Transplantation vorbereiten."

---------

Gorden ging mit Marie durch einige Höhlengänge. Unterwegs erklärte er, "Richtig. Ich bin ein Gefangener Halcons, doch gelegentlich arbeite ich auch für sie."

Janoko

Phöser Engel
VIP
Bis jetzt habe ich nur diverse Gänge und flure kennen gelernt.. und einen Großen Runden Raum, den sie 'Halle der Aufopferung' nennen... riesiges Ding, und Tausende, aber tausende von Namen... Ai stellte sich hinter Mamoto's rollstuhl Dann wollen wir mal..., langsam schob sie seinen Rollstuhl an.

Ironhide

VIP

"Halle der Aufopferung?" Mamoto wusste nicht ob er das sehen wollte oder nicht.
Er ließ sich von Ai schieben, alles war ihm lieber als ein halconmitarbeiter in dem Moment. Langsam nährten sie sich dem Mann wieder.
"Ai, wer ist das eigentlich?"

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James nichte und legte den Kugelschreiber weg. Er wusste nicht, was er gerade angerichtet hatte. Doch hielt er es für die momentan beste lösung. Eigentlich gab es für ihn keinerlei Sachen weswegen er sich sollte sorgen machen, er hatte nun alles ins reine Gesetzt. Dann folgte er Samantha in das Labor.
"Wie lange wird alles zusammen dauern."

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Nicht lange...", meinte Samantha auf James Frage, "Für gewöhnlich dauert die Vorbereitung zur Verbindung mit der Transfermaschine sehr lange, aber dein Gehirn ist Maschine-Organ Verbindungen schon gewohnt, was uns eine erhebliche Zeit Ersparnis bringt. Morgen Nachmittag wirst du bereits atmen. Bevor wir mit dem Transfer beginnen muss die Prothese noch die letzte Reife erlangen. Das heißt wir passen das Aussehen an deine Wünsche an. Das wird etwas knifflig."

Samantha ging mit dem brandneuen Angestellten Halcons aus dem Raum hinaus und brachte ihn in einen anderen Raum. Es handelte sich um ein Labor mit einem großen Holoprojektor.
Samantha zeigte James wie er zu benutzen war und James begann damit die Spezifikationen für seinen neuen Körper anzugeben.

-----------

Statt Ai antwortete Cypher selbst auf Mamotos Frage, "Ich bin Cypher Khane, gewählter Kastellan und einer der drei Führer Halcons. Es ist mir eine ehre sie kennen zu lernen Professor Mamoto Yaga. Ich muss zugeben, ich bin ein regelrechter Fan ihrer Arbeiten und Werke."
Cypher redete als wenn er Mamoto gerade auf einer Veranstaltung oder zufällig kennen lernen würde und nicht als wenn Mamoto ein Gefangener wäre.

Ironhide

VIP

Mamoto guckte nur einmal kurz auf und gab dann grimmig seine Antwort.
"Und manieren haben sie auch keine. Man mischt sich nicht in ein Gespräch ein, wenn man nicht mal dabei war. Schon schlimm genug das sie uns abhöre. Auf den Rest kann ich verzichten. Nun aber scheinbar hab ich aber endlich mal einen der Fädenzieher vor der Nase, hoffe das sie nicht so unwissend sind, wie ihr Personal. Also dann, Was habt ihr mit uns vor, was habt ihr mit mir gemacht und wo sind unsere Freunde?"

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai schüttelte den Kopf, Mamoto schien wirklich nicht zu verstehen, das er keinerlei Forderungen stellen konnte. Mamoto!, sagte sie leicht scharf und blickte Cypher etwas verunsichert entgegen, da sie nicht wusste, wie dieser dieses ganz offensichtliche unterschwellige Drohung auf nahm.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Im Zentrum des Raumes erstand das Hologramm eines nackten Menschen. Ohne Haare und ohne jeglichen Zusatz, nicht einmal das Geschlecht konnte man von diesem Körper lesen. Plötzlich erschien ein kleiner Balken der fragte. "Mann oder Frau." James klickte auf Mann und man sah wie sich die Brust verformten und der ganze Körper männliche Züge annahm, zudem bekam er ein kleines Anhängsel zwischen den Beinen. James kicherte, er fühlte sich wie ein kleines Kind auf dem Spielplatz.
"Hautfarbe", James antwortete darauf mit seiner jetzigen Hautfarbe.
"Grösse?" James überlegte kurz, und tippte 1.90 ein. Dann erschien ein kleiner Regler mit dem er nachfeinern konnte.
"Haarfarbe und Länge." Es erschien ein Panel mit abertausenden Farbtönen und Abstufungen. Er suchte sich Blond aus, das nicht zu Hell und nicht zu dunkel war, und stellte die Haarlänge auf ca. Hüftlang ein. Die Haare waren seiner Mutter zu ehren, da sie selbst immer Blond gefärbte Haare getragen hatte.
"Augenfarbe?" Hierzu suchte er sich ein Blau aus, welches seine Blonden Haare unterstrich. Die Stahlblauen Augen sollten an die strengen aber wachsamen Augen seines Vaters erinnern.
"Nun können sie an diesen Regerln die einzelnen Körperteile anpassen nach ihren wünschen. ". Mit dieser Funktion spielte James ein ganzes Weilchen herum bis er endlich zufrieden war. Er wusste nicht wie lange er schon damit herumgespielt hatte, doch die Adeptin schaute im immer noch gespannt zu. Doch langsam kam er zum Ende.
"Penislänge" Die Adeptin hustete und Grinste ihn an, als sie sah was er einstellte.
"So ich wäre fertig." sagte James und präsentierte stolz sein Werk.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie lief weiter den Mann vor ihr hinterher.
Das ist eine recht Seltsame Mischung wissen sie? Gefangener Mitarbeiter... Aber eigentlich sind ja alle Arbeiter Gefangene ihres Jobs nicht wahr. Der Man nickte nur und lachte kurz ihn gefiel der Gedankengang wohl.
Ihr Missmut wurde immer Stärker aber ihre Chancen abzuhauen rechnete sie sich schlecht aus.
Also folgte sie weiter Stumm der kleine Mumie.

In Gedanken ging sie durch was man alles mit ihren Notizen anstellen konnte.
Sie könnten meine Privaten Gedanken lesen! Mein Tagebuch! Meine Herkunft!
Alle Daten über meine Hacks und Angriffe auf Konzerne! Mist wenn die meine Sau-klaue Lesen und Franzöisch können..... Bankdaten... Personal Daten...

Marie sah nervös nach vorne wie sie eine weitere Größere Höhle passierten.
Wohin bringt die Mumie mich? Ich kann nicht weg rennen ich habe wohl keine Waffen gesehen aber bei den Ashcrofts im LT- Anwesen sah man die ganzen Waffen vorher auch nicht. Das heißt hier könnte mehr Hightech sein wie es den Anschein hat.
Sie zählte weiter Gedanklich alles auf was ihr Notizbuch verriet. Dann kam sie zu ihren Laptop.
Was ist da alles drauf? Eigentlich nicht viel... die meisten Sachen sind im Geheimen Speicher oder als Reisende Datei im Web. Ich habe das Notebook nicht lang genug als das dort wichtiges drauf sein könnte. Aber wenn sie darüber die Verbindung zum Versteck finden...
Gordon lief ein wenig langsamer und sah Marie bedrücktes Nachdenkliches Gesicht.
Sie sehen Nachdenklich aus, woran denken sie? Marie wurde aus ihren Gedanken geholt und sah ihn an.
Nur was für ein Abgebrühtes Spiel hier gespielt wird und warum ich noch Leben. Gab sie kühn zurück, man konnte ihre Besorgtheit aber dennoch ihr ansehen.

Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel hielt an und gönnte sich einen Moment Ruhe. Schnell streckte er den Arm aus um Rey davon abzuhalten einfach weiterzuflitzen. Rey, das Mistvieh steckt fest. sagte er und deutete auf den brüllenden T-Rex der ein Stück weiter hinten im Gang feststeckte. Kein Panik, jetzt können wir es etwas lockerer angehen lassen.
Was jetzt wohl noch alles kommen wird?
An der Kreuzung an der sie gerade rasteten lag ein zerfetzter und mumifizierter Leichnam, anscheinend eine unglückliche Testperson die es nicht geschafft hatte. Neben der Leiche lag eine Schrotflinte, eine kleine Umhängetasche mit etwas Munition und ein Kukri. Randel nahm alles an sich und lauschte. Irgendwie kamen aus dem Halbdunkel im linken Gang komische Geräusche, die sich rasch näherten. Rasch lud er die Schrotflinte durch und machte sich bereit zu kämpfen oder abzuhauen.

(Die Waffen sind von Hero sanktioniert ^^)

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

"Strib du Bastard " schrie Pain und schlug dabei einem Zombie fast den Schädel vom Torso. Er war in eine Sackgasse gelaufen und zwei Zombie waren ihm so dicht auf den Fersen gewesen, das er jetzt an ihnen vorbei musste, um zum gut 80 meter entfernten anderen Gang zu nehmen. Durch die Wucht des Schlages viel der Zombie um und Pain sprintete los, den zweiten Zombie tacklete er wie ein Footballspieler, so das auch dieser um viel.

Mit einer Geschwindigkeit, die nicht der eines Menschens glich, rannte Pain aus der Sackgasse und am Gang vorbei aus dem er zuvor gekommen war, ein blick in diesen genügte das er nun noch schneller rannte. Wäre er nur einen Augenblick langsamer gewesen, hätten er jetzt durch eine Wand aus Zombies hindurch laufen müssen.

dieser verfluchte Hurensohn...ich werd den sowas von umbringen wenn ich hier raus bin... Pain gelang durch diesen Gang in einen Raum, der so finster war, das er nicht mal die Hand vor Augen sehen könnte. Zu allem überfluss waren auch noch Metallteile und Schrott im Raum verteilt, nur durch ein kleines Licht im nächsten Gang, konnte er die Tür erahnen. Plötzlich stolperte Pain über eine Metallstange und fiel zu Boden. Fluchend richtere er sich wieder auf und lief weiter "verdammte Scheißdreck...warum zur Hölle liegt hier in einem Raum ohne Licht so viel scheiß rumm"

Pain durch lief den Raum und den nächsten Gang und rannte einfach auf Randel und Rey zu. Zu erst dachte er das es wohl irgendwelche Feinde waren, aber aus gut 20 Metern entfernung erkannte er Randel und Rey und riefen ihnen zuIhr verfluchten Wixxer bleibt nicht so angewurzelt stehen...ich hab ne Zombie Horde am Arschkleben...

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Klasse. Unsere Spezialisten werden noch ein paar notwendige Anpassungen vornehmen und morgen kann es dann losgehen."
Samantha speicherte die Einstellungen ab und schickte sie an ihre Leute, damit diese den letzten Feinschliff vornehmen konnten.
"Es ist noch mitten am Tag und wir haben noch Zeit. Irgendetwas was du gerne noch machen würdest?"

---------

Cypher lachte. Es klang weder böse noch grausam, sondern einfach nur als hätte ihm gerade ein Freund einen Witz erzählt.
"Wie es scheint waren sie noch nicht oft Gefangener eines 'grausam-bösen Superkonzerns' Professor. Ansonsten wüssten sie das es ihnen nicht zusteht etwas zu verlangen und das man seine 'Gastgeber' nicht beleidigen sollte, sonst könnte es passieren das einer ihrer Freunde die Konsequenzen trägt."
Er sah kurz zu Ai und dann wieder zu Mamoto bevor er weiter sprach, "Bevor sie es sagen... Ja ich drohe ihnen. Sie und ihre Freunde werden hier Dinge erleiden die über ihre Vorstellungen hinaus gehen. Sie, Professor werden sich noch wünschen das ihr ehemaliger Konzern sie in die Finger bekommen hätte. Dabei haben sie es noch gut getroffen, wir haben ihnen lediglich einen modifizierten Zombie-Tumor implantiert, der sogar noch ihre Lebensqualität erhöht. Zumindest für eine Weile."
Cypher klang kein bisschen gereizt und hatte die ganze Zeit ruhig und freundlich geredet.
"Genug gespielt. Ai. Kommen sie bitte mit. Ich möchte ihnen etwas, oder genauer, jemanden zeigen. Professor Mamoto... sie werden woanders hin gebracht und die beiden anderen Mitglieder des Tribunals das Halcon leitet kennen lernen."
Cypher wartete nicht auf eine Reaktion. Er verbeugte sich leicht und ging dann zum Ausgang der Kuppel. Die Krankenschwester hatte nur darauf gewartet und trat nun wieder näher um Mamoto weg zu bringen.

-----------

"Sie leben noch, weil Halcon keine Leben verschwendet.", antwortete Gorden, "Jemanden einfach zu töten nur weil sie es könnten liegt nicht in ihrer Art. Viele eher wird man sie sich aufheben und sich irgendwann ihre Besonderheiten zunutze machen. So erging es mir jedenfalls. Sie müssen wissen, ursprünglich war ich ein Soldat Halcons. Wir führten eine Bergungsoperation in einer Schwarze Zone durch. Mein Schutzanzug wurde beschädigt und die graue Materie der Zone drang ein, um mich aufzufressen. Halcon schaffte es mit einem neuartigen Verfahren mein Leben zu retten. Doch das hatte einen Nebeneffekt. Welchen sehen sie ja. Aufgrund der Einzigartigkeit meines Körpers wurde ich in Gewahrsam genommen."
Gorden fasste Marie vorsichtig an die Schulter ohne dabei ihre Haut zu berühren und dirigierte sie zu einem weiteren Schott.
Sie durchquerten es. Dahinter befand sich eine weitere Höhle mit einer Stahlbank und einem gepanzerten Flachbildmonitor an der Wand. Es wirkte ein wenig wie die abstrakte Variante eines Heimkinos.
Der komische Mann bat Marie sich zu setzen und schaltete den Monitor ein.

Dieser flackerte kurz auf und lieferte dann das gestochen scharfe Bild eines achteckigen Raumes. Der Raum war kaum beleuchtet, dennoch konnte man das viele getrocknete Blut an seinem Gitterboden gut erkennen.
In der Mitte des Raumes befand sich eine mehrere Meter durch messende ebenfalls achteckige Grube um die sieben Personen in dreckigen, grau-schwarzen Mänteln standen.
Das auffälligste für Marie war jedoch das was sich in der Grube befand.
Auf dem schmutzigen Gitter lag die augenscheinlich bewusstlose Evo. Ihr nackter Körper sah aus als wenn eine ganze Kavallerie Schwadron über sie hinweg geritten wäre oder als hätte ein irrer Künstler sie umgestalten wollen. Brandspuren, Zentimeter lange Risse und andere Verletzungen deren Art Marie nicht bestimmen konnte waren über Evos gesamten Körper verteilt.
Sie hatte ihre Flügel wieder, doch sie sahen so zerfleischt und zerrissen aus als wenn ein wildes Raubtier über sie hergefallen wäre. (Jeweils etwa 2/3 fehlen.)

Gorden setzte sich auf die Stahlbank. Er selbst vermied es auf den Monitor zu schauen.
"Sehen sie es sich gut an."

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben