[Beendet] Angel or Demon [Prolog]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai seuftzte Nagut, dann will ich mal, was jeder konnte das zittern ihrer augen sehen, doch das sie die funkfrequenz der heli's suchte sah man nicht HA! drinne... jetz ein bisschen hochziehen.... sie hoffte inständig das der heli wirllich nach oben zog und blickte aus dem fenster.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY



gedanken
Handlungen
Sprechen

Erm was? Wie? Was fasselst du da? Wie umbauen?
Du meinst doch nicht etwa mein schmuckstück hier oder?


Noch ehe er weiter darauf rumdiskutieren konnte wurde seine Waffe ihm schon aus seinen Händen gerissen und dem Greis überlassen. das war nicht die nette art.
Hoffentlich bekomm ich sie wieder...


Unser Held betrachtete den professor neugierig dabei was er mit seiner lieblingswaffe so anstellt hey hey... vorsichtig damit umgehen ja? Die hat Sammlerwert
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Ruhe da! Schmuckstück... tz, das ich nicht lache... das das Ding überhaupt noch schießt. Mamoto versuchte bei der doch sehr, sehr unruhigen Fahrt, mit dem Karabiner klar zu kommen. Als erstes baute er das alte Rohr ab, prüfte es kurz und warf es dann einfach achtlos auf den Boden des fahrzeuges. In seinem Koffer krammte er schnell das Anderer Rohr raus, ensehr viel kürzeres. Das baute er mit einigen Handgriffen wieder an. Schnell hatte er auch den Verschluß udn noch ein paar andere teile in der Hand und fummelte daran rum.

Mist, das Patronenlager ist noch zu kelin, aber das sollte auch so gehen, wenn ich es einfach ganz weg lasse. Nach nicht mal 10 Sekunden hatte Mamoto auch das in der Hand und warf es einfach aus dem Fenster. Dann machte er sich an der Verscharubung mit der Visiereinrichtung zu schaffen, setzte ein eigenartiges gerät an und mit ein paar Handgriffen war es kalibriert. somit schoß es schonmal dorthin, wohin man auch sah.

Dann war der schwere Teil darn. Der Verschlußumbau. Das dauerte zwar auch nicht so lange, aber dennoch nahm es am meisten Zeit in anspruch. Er musste bei dem Verschluß den Schlagbolzen anpassen und irgendwas mit dem Auswerfer noch anstellen, damit der auch auf die Patrone passt. Dann setzte er das ganze wieder zusammen und war nach gut 5 min fertig.

So, jetzt brauchst du nur noch passende Munition. Hat einer zufällig ein geschoß dabei, Kaliber 12,7mm, Panzerbrechend oder ähnlich aufgewertete?
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai brauchte es Energie die Kontrolle über den heli zu behalten, doch schließlich zog sie die machine hoch und der helicopters choss fast senkrecht 500 meter anch oben, nur um dann von ai gesteuert wie ein Stein vom Himmel zu fallen - er zerschellte einige meter neben der straße, doch die druckwelle der explosion bekam man auch im Jeep mit - somit war der transporthelicopter nicht mehr, und ai biss in ein stück fleisch, das sie gefunden hatte - nur um den energie wert wieder aufzufüllen. Sie brauchte bringend eine richtige steckdose.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY


gedanken
Handlungen
Sprechen


Schon erschütterte eine explosion die umgebung; die isassen des Jeeps konnten die druckwelle noch spüren. Rey erschrak und blickte ungläubig was gerade passierte beim offenen fenster raus. Es hat wohl einen Hubschrauber irgend wie erwischt. glück gehabt und ich dachte schon die haben uns erwischt... Daraufhin zog er sich wieder zurück und wischte sich seinen angstschweiss von der stirn.

Rey kramte in seinen Rucksack und nahm einen Beutel heraus gab sie den Prof.
Darin befanden sich die unterschiedlichsten arten von Munition ein paar verrostete oder unbrauchbare sind auch darin enthalten.
Such mir das passendste heraus Er wusste nicht welche Wucht diese Waffe haben sollte und das wird ihm noch zum Verhängniss.

Dummerweise befanden sich auch ein paar Patronen des gesuchten Kalibers im Beutel. Mit ein paar Handgriffen wurde die Waffe auch schon geladen und Rey überlassen dass er sein glück damit versuchen kann.
Der Alte scheint ja ein richtiger Bastler zu sein. Ich nenn ihn Bastl. Hehe.... klingt fast wie ein Hund Er lächelt übertrieben und gab den rof. einen Daumen nach oben danke Bastl

Heldenhaft wie unser Mann war nahm er wieder seine gewohnte Pose ein. Zu wissen, er konnte jetzt zeigen was in ihm steckte; auch wenn es nicht wirklich was drin war; Heroisch beugte er sich beim fenster hinaus wischte sich eine träne der angst noch schnell weg und legte an. Die sicht war dank Bastls hilfe besser denn je das ziel war sehr nahe; sehr sehr nahe, zu nahe für Rey. Die holen auf die holen auf
Ihm blieb keine zeit mehr er zielte auf den rotor des hubschraubers er konnte sein ziel ganz klar erkennen. Nur noch etwas feinabstimmung
Der Wagen kam abermals ins holpern und seine gelegenheit zu feuern war hinüber.
hey du idiiiiiio… fahrer, mach mal etwas langsamer ich versuch hier mein... unser Leben zu rettenSchrie er in das Fahrzeug hinein

Er brauchte noch ein paar anläufe ehe er wieder sein ziel im auge hat. Die hubschrauber kamen indes immer näher an unsere freunde heran. Er musste sich beeilen.

Das ziel fest im blick nur noch ein wenig ruhiger, ruhiger, zielen, feuer... Die Waffe explodierte förmlich in Reys Armen und Splitter bohrten sich in sein Gesicht knapp die Augen verfehlt. Hätte er sich nicht festgegurtet hätte ihn der rückschlag wohl aus dem Auto geschleudert. Durch seinen Arm drang ein stumpfer harter Schmerz und unseren Helden trieb es abermals die Tränen in die Augen. Sein Arm baumelte hilflos nach untenmein... mein... mein Arm... mein Arm ist ab... mein ARM ist ab drangen seine schmerzerfüllten Worte in das Auto. Mit letzter Kraft zog er sich zurück ins innere und hielt sich seinen Arm nahe an sich gepresst.

ihr schweine habt meinen Arm auf den gewissen Briüllte er durch das Auto ganz gleich wer sich dabei angesprochen fühlt. Verdammt meinen Arm hat es ausgekugelt... dieser verdammte schmerz dieser verdammte schmerz ich werd einen Teufel tun und nochmal mich da rauslehnen sollen die doch alle verrecken.... mein Gott verdammter Arm....

Die Kugel flog und traf sein Ziel mit solch einem glück dass man meinte eine übernatürliche kraft habe darauf eingewirkt, aber unser held ist dafür bekannt für sein Glück, wie sonst hätte er es jemals so lange überlebt in solch einer grausamen Welt.
Den Propeller zerschmetterte es regelrecht und zwang den Piloten zu einer Notlandung.
Der Hubschrauber fiel mehr als zu landen, er setzte hart, sehr hart am boden auf drehte sich zur seite und die Rotorblätter frassen sich in den Boden ehe sie zerbarsten und sich in der gegend verteilten.
Auf die Hollywoodmässige Explosion musste man leider verzichten, aber den Hubschrauber; und die Besatzungsmitglieder; hat es zeihmlich stark mitgenommen und ist auf weiteres aus dem weg geräumt.

Zwei aus dem weg. Fehlt nur noch einer.
 

Stadtfuchs

Prophet


Reden
Denken
Psionische Manifestion (sofern vorhanden und min. semi-intelligent)
Taten und/oder Beschreibungen

Ahh... verdammt, mich hat was getroffen!, Lyle zuckte auf als der Schmerz seinen linken Arm durchflutete. So ein Mist, ich dachte die würden mit dem Rest fertig werden. Und warum schaukelt das so..? Er knallte bei voller Fahrt gegen die Inneneinrichtung des Wagens. Erst jetzt stellte er fest, das sie sich nicht mehr da befanden, wo er den Panzer entfernt hatte. Er sah sich hektisch um und war schlagartig wieder bei vollem Bewusstsein. Dann sah er sich seinen Arm genauer an und presste seine Hand auf die Wunde um die Blutung zu stoppen. Zu dumm das das Loch zwei Seiten hatte...
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Pain reagierte etwas verspätet auf Ais anfrage, nach etwas essbarem. Ihm gingen andere dinge durch den Kopf. ..ich hasse Hupschrauber... Er fühlte sich irgendwie im Geländewagen, mit den Helis im Nacken. Als zwei von ihnen, aber auftragische weiße abstürzten änderte sich an ihrer lage eigentlich nichts, das glaubte er zumindest. Schon früher, als er noch einer Räuberbande angehörte kannte er nur die flucht wenn mehrer Helis ihnen auflauerten und mit seinen Revolvern konnte er eh nichts anstellen. wenn wir hier heil rauskommen, muss ich mir unbedingt neue Waffen besorgen... dann viel ihm wieder ein das Ai was zu futtern brauchte. Pain griff untersich, wo er seine kleine Tasche verstaut hatte und nahm eine Art Powerriegl heraus, welche ungefähr den halben Tagesbedarf an Kalorien eines ausgewachsenen Menschens deckte. Er hielt den Riegel Ai vor die Nase hier....müsste fürs erste genügen... dann waren seine Gedanken wieder beim Heli. Ob sie die Stadt erreichen, ob diese das Feuer auf den Heli eröffnen oder vielleicht sogar auf sie, im Geländewagen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der verbliebene Kampfheli feuerte eine Salve von sechs Raketen ab der James nur entgehen konnte indem er eine Vollbremsung hinlegte. Die Raketen schlugen direkt vor dem Wagen ein. Im selben Moment feuerte die Stadtverteidigung eine Boden-Luft-Rakete ab. Der Helicopter schaffte es mithilfe eines Störsystems die Rakete abzulenken und zog sich darauf hin zurück.

Nachdem der Jeep das Stadttor durchquert hatte fuhr er noch 50 Meter, dann brach die Hinterachse und das Heck setzte auf.
Der Jeep parkte quietschend ein. Sieben äußerst seltsame Gestalten stiegen aus, sahen sich kurz um und verschwanden dann in eine Seitengasse.
Dreißig Sekunden später ging der Jeep in einem tosenden Inferno auf. (Evo hat drauf bestanden. Mamoto hat ne kleine Brandbombe gebastelt.)

Die beiden Kampfanzüge mit Jack und Kureno konnten die Stadt unbehelligt betreten. Kurz darauf bekommen sie eine Nachricht von Pain in der stand wo sie sich treffen würden.


-------------------------------------------------------------

Hiermit endet der Prolog.
Bitte keine weiteren Posts mehr in diesem Thread bis es weiter geht. (Wenn Janoko den Nerv hat kann sie ja für eine Weile dicht machen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben