[Beendet] Angel or Demon [Prolog]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Als Pain die Engelsfrau nach ihrem Namen fragte dauerte es ein wenig bis sie antwortete.
"Ihr dürft mich Evo nennen. Das ist zwar nicht mein echter Name, aber für euch wird es reichen. Fahrt jetzt."
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


James schaltete den Motor ein, "Proffessor ich glaube sie können im moment nichts mehr für sie tun, also lassen sie die Finger von ihr bis sie wieder aufwacht.", er funkelte ihn durch den Rückspiegel böse an. Dann bemerkte er den Engel, Dämon was auch immer das darstellen sollte.
James zitterte immer noch, seine gedanken drehten sich im Kreis, selbst seine Neuroimplantate liessen ihn kein sauberes Bild der Situation machen.
"Wohin solls denn gehen." sagte er halblaut.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY


gedanken
Handlungen
Sprechen

oh nein... warum muss sowas immer mir passieren? Ich hätte genau so gut auf einen Strand liegen können und das Meer; und junge Mädchen; betrachten können
Neben ihm sass auch schon dieser schiesswütige Revolverheld was seine Situation nur noch verschlechterte.

Rey kramte in seiner Tasche rum und nahm sogleich den Kompas und die Landkarte zu sich

erm ja... das mit dem Verband war ich... was soll daran so schlimm sein? Schliesslich hab ich ihr das Leben gerettet! und was soll das mit diesem Adroding?das Volldepp hat er einfach überhört.

Er markierte ein paar stellen auf der Karte und verglich welche Route die näheste; und vorallem die sicherste; ist da müssen wir lang immer diese Strecke folgen er zeigte dem Fahrer die Strecke auf der Landkarte
dass diese Schrottkiste überhaupt noch fährt ist ein wunder, und was hat dieser alte Sack denn? Muss ich mir alles gefallen lassen? Er blickte neben sich und sah dabei versehentlich in das Gesicht des Revolvermannes. Daraufhin lief ihn wieder der Angstschweiss hinunter oh ja... ich muss mir wohl alles gefallen lassen. Hoffentlich überlebe ich das ganze hier

Der Motor brauchte ein paar Anläufe ehe er ansprang aber dann setzte er sich auch schon träge in bewegung. Rey wurde anbei recht unsanft an die Fahrertür gepresst von seinem Sitznachbar . Ja das war nicht wirklich sein Tag.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Zum nächsten Flughafen oder Hafen. Ihr werdet mich möglichst weit ausser Landes bringen. Wie es dann weiter geht erfahrt ihr dann." Langsam schwang echte Ungeduld und Gereiztheit in den Worten des Engeldämons mit.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

(ooc: Kenhin und Aires, wer von euch fährt denn nun? alle beide? *lach*)

Wenn ich mir dich so ansehe, dann hälts du auch nicht mehr lange durch, also wenn du energie willst, lass mich in ruhe. glaub kaum das einer deine maroden schlatkreise sonst noch in gang bekommt, ausser mir. Mamoto mochte es garnicht, wenn man ihm sagte, das er sich von seinem neuen Spielzeug trennen sollte. Im moment war Ai nichts anderes für ihn, sie war eine Maschine, eine sehr raffinierte Maschine die er erforschen wollte. Das Ai das wohl garnicht gefallen könnte und ihm unter umständen einen Kopf kürzer machen würde, daran dachte er nicht. Aber James hatte recht, er konnte im Moment nichts weiter tun. Also kletterte er nach hinten auf die Ladefläche und stöpselte sein Datapad an einen kleinen anschluss, an dem auch das Stromkabel angeschlossen war, an.
So versuchte er auf die Energiesysteme von Ai zugreifen zu können.

Wenn er sich in den Kopf gesetzt hatte etwas zu wollen (so wie bei Ai jetzt) dann gab es fü ihn auch nichts anderes. Das Leben gerettet? Das ich nicht lache. du hast so viel ahnung von dem was sie ist, wie ein Fliege Hirn besitzt. Mamoto sagte das recht leise, ob das der Fremde hörte, war ihm auch egal.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


James hatte Mühe sich auf die Strasse zu konzentrieren, wenn zum einten sich die Blicke eines ihm unbekannten gewaltbereiten Wesens in den Nacken frassen, seine Lebenserhaltungssysteme langsam abkackten und er Ai ihm die gedanken noch zusätzlich verwirrte. Er wollte einfach hier raus und das so schnell wie möglich.
Er hustete noch einmal und fuhr dann auf eine kleine Hauptstrasse die sich im Horizont verlor.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai spürrte wieder etwas Energie zurück kehren - und wie von selfst schloss sich das Loch, welches die Kugel in der haut geschlagen hatte. Sie schlug die Augen auf, sagte aber nichts, als sie merkte, das jemand versuchte ihre Firewall zu umgehen, sckickte sie dem angreifer einen energie impuls - das dataPad des professors ging dabei in Rauch auf.

restorelevel: 45 %, energylevel: 20%; reactivating HNS - success, reactivating speechmodules - fail, retry 1 - fail, retry 2 - failis gut ich weiß das ich nicht sprechen kann, sei ruhig, ich muss ausruhen ja wieso nicht... optische sensoren bei 56%

Ai sah ziemlich verschwommen, doch irgendwie war ihr danach was zus agen, wens auch nicht ging. Quewaschne müssen wir hin... flughafen... ach mensch sie grummelte darüber das sie nicht sprechen konnte und griff außversehen in dem bordcomputer und schrie da - was der computer sofort da stellte - Quewaschne
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto tippte auf dem Datapad rum und hatte grad die erste sperre überwunden, als das datapad kurz zischte und dann seinen Geist aufgab. Mist.... war das jetzt sie, oder einfach nur ein unkontrolierter Energiestoß. Er sah zu Ai, konnte an ihrem Kopf sehen, das sich die Wunde wieder schloß und sie ienige regungen zeigte. Scheint was gebracht zu haben. Hoffe nur, das sich ihre Systeme erholen konnten. Ein amoklauf hier drin, und es hat sich erledigt.

Der Proffesor kletterte wieder nach vorne und setzte sich wieder in die mitte. Das Ai schon mit dem Bordcompzter interagierte, bekamm er garnicht mit.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Während James und Key sich damit abmühten eine einigermaßen vernünftige Route nach Quewaschne zu finden. Kureno und Jack liefen in ihren Kampfanzügen links und rechts neben dem Jeep her. (Für die Kampfanzüge ist es kein Problem die Geschwindigkeit zu halten).
Es dauerte etwa sieben Stunden bis die graue und schmutzige Silhouette von Quewaschne in Sicht kam.

Der Jeep und seine Eskorte waren noch etwa 20 Minuten von der Stadt entfernt als sich zwei Kampfhubschrauber und ein Transporthubschrauber aus südlicher Richtung (also nicht aus der Stadt) näherten.
Einer der Kampfhelis gab eine Reihe von Warnschüssen vor den Jeep ab. Aus einem Lautsprecher am Transportheli gab jemand die Anweisung:
"Wir haben sie mit unseren Waffen erfasst! Stoppen sie sofort ihren Motor und verlassen sie ohne Waffen das Fahrzeug. Deaktivieren sie die Eskortanzüge."


Äh, ja. Wie schwer solche Helis bewaffnet sind muss ich ja nicht erwähnen. Raketen, Miniguns usw.
Wer sich den Transportheli genauer anschaut wird feststellen das sich mehrere Schwarzmäntel an Bord befinden.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mamoto ist irgendwann während der Fahrt eingeschlafen und wurde durch die unruhige fahrt und das getöse der helikopter wieder wach. Er sah sich um, nahm das Donner der Helis schnell als diese war und drehte sich um.
Im ersten moment bekamm er wieder Panik und dachte das sie hinter ihm her waren. er war also wieder ganz der alte. Er zappelte unruhig auf dem Sitz hin und her.
Sie wollen mich... haben mich gefunden... muss weg, schnell weg... wollen mein wissen, meine schä.... mamoto schaute sich um und regestrierte erst jetzt wieder wo er war.
das hatte er für den moment ganz vergessen gehabt und wusste nun auch wieder alles.

Hat einer n Idee, wie wir die los werden? Immernoch hörte man eine zitternde Stimme, die den Proffessor gehörte. Er war unruhig, hatte Angst. schießt das ding doch bitte einer mal ab!! Oder macht sie sont wie kaputt...
 

Stadtfuchs

Prophet


Reden
Denken
Psionische Manifestion (sofern vorhanden und min. semi-intelligent)
Taten und/oder Beschreibungen

Lyle kam langsam wieder zu Bewusstsein. Er konnte schon wieder Stimmen von einander unterscheiden und als er langsam blinzelte nahm er seine Umgebung wieder durch seine Augen war. Auch wenn ihn seine Psionik immer wieder einen Preis kostete, so hatte er immerhin den Vorteil sich schneller davon zu erholen, als von gewöhnlichen Wunden. Jedoch wurde er das ungute Gefühl nicht los, das er nicht alleine war... und damit meinte er nicht den Rest der Gruppe. Irgendeine kalte Erscheinung nagte an seinem Bewusstsein und er war sich nicht sicher ob dies gut oder schlecht war. Er ging von letzterem aus.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY


gedanken
Handlungen
Sprechen

Nach etlichen Stunden und Diskusionen welcher Weg der bessere ist ich wollte nach Tscheljabinsk ist sicherer für alle; Mensch noch mal die Stadt war nur noch ein paar Millimeter; auf der Karte; entfernt da kam das Unheil auch schon wieder auf.

3 Helikopter näherten sich unserem Held und seinen begleitern.
Sie schossen; was alle leicht beunruhigte; knapp vor den Wagen und zwang unseren Held in eine sichere sitzposition. Er presste sich fest in den Sitz und versuchte sich so klein wie möglichst zu machen. scheisse, ich hab doch gewusst dass das der falsche Weg ist, scheisse noch mal
Unser Held wandte sich an den Fahrer wir sollten anhalten seiner Stimme war ein leichtes zittern zu entnehmen sonst nehmen uns diese Typen noch die entscheidung ab und ich glaube DAS wäre nicht sehr gut für mi... uns
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Jetzzzzzzz.. tz haben wir ein Problem, Ai seufzte und setzte sich auf, sie merkte, das nichts wirklich mehr heile war was sie anklamotten egtragen hatte und entledigte sich der fetzen, so das sie barbusig im transportraum saß u.. und jezzzzz tz gib mirr mal we den ruckzack, da ke, ihre Sprachmodule waren noch nicht komplett online, aber das ignorierte Ai geflissenlich., das sie eine neue Mitfahrerin hatten war ihr ehrlich gesagt egal, den diese schien nicht wirklich was von der fahrt und den helicopter die sie zum Aussteigen aufforderten, zu halten. bekomm ich meinen ruckzack jezzzzz tz oder was?, weil ein bisschen kam ihre weibliche Scham durch und sie verdeckte ihre Brüste mit einem Arm, während sie mit dem anderen nach ihrem Rucksack verlangte.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto drehte sich um und ersxharck leicht. Er sah Ai, halbnackt da sitzen und riß sofrt den Kopf wieder rum. Für einen Moment vergass er die Helikopter, bis das Donner der Rotoren ihn wieder einholte. Er hörte irgendwas von Rucksack und griff instinktiv nach unten und hatte Ais Rucksack in der Hand. Den gab er ihr nach hinten. Ge... gehts dir gut. Ich... wie ich höre ist den Sprachmodul noch nicht intakt... nicht richtig... Mamoto wusste nicht so recht was er sagen oder gar machen sollte.

Einerseits hatte er schiß ohne ende, wurden sie doch alle bedroht. Andereseits war er natürlich hingerissen zu Ai, die er am liebsten bis zur kleinsten Schraube untersucht hätte. Das sie so eine Top Figur mit diesen perfekten rundungen hatte, interessierte ihn nur wenig. Für ihn kam es nur darauf an, was hinter dieser Hülle war.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Pain senkte sein Kopf einwenig, damit er die Helis durch die Frontscheibe hindurch sehen konnte. Das sieht nicht gut aus.. er schielte zu Evo rüber, die keinerlei Reaktionen auf zeigte. Im Augenwinkel konnte er die Halbnackte Ai sehen. sie hat ne gute figur...mom hätte sie gefallen.. Da Pains wahre Mutter bei der seiner geburt gestorben war, nannte er die Puffmutter in dem Bordell, in welchem er aufgewachsen ist Mom. Das Ai ihr Rucksack haben wollte bekam er garnicht mit. Er drehte sein Kopf zu Evo ".evo...schaffst du es die Helis zu zerstören...und wenn ja wie viele?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben