[Beendet] Angel or Demon [Prolog]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


James stand nun an der Luke und schaute nach unten, kaum war sein blick am boden angekommen, verflaute sein ganzer Mut, welchen er so mühsamm zusammengekratzt hatte. Er hielt sich an der Türe und all die Farbe wich aus seinem Gesicht. "Ich springe da nicht, nein.." dachte er sich.
Doch er konnte nicht mehr fertigdenken als er schon aus dem Flugzeug gestossen wurde. Er sah nur noch Ai's grinsen als seine Nerven nachgaben und er in Ohnmacht fiel.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
nachdem James raus war musste Ai grinsen, son schiss war ihr lange nicht untergekomen, sie drehte sich um, hob nochmals die hand "Wir sehn uns unten", war sie auchs chon gesprungen und vollführte mehrre drehungen bevor sie mit dem kopf vorran nach unten schoss.
 

razgriz01

Gläubiger
Jack stand in der Zwischenzeit bereit und zählte die Sekunden die Vergangen waren seit dem Ai gesprungen war. Er brauchte Platz, viel Platz.

„..9 ...10! DAS WARS ICH BIN DER LETZTE. SEH ZU DAS DU NACH HAUSE KOMMST!“

Schrie er den Piloten entgegen als er den letzten Schritt über die Rampe trat. Er musste nun peinlichst genau drauf achten das sein Mongoose nicht aus dem Gleichgewicht kommt. Mit rasender Geschwindigkeit stürzte er zu Boden.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Die ersten Springer hatten grade die Hälfte der Strecke zurückgelegt als der Pilot der Maschine im Funk warnte <Achtung! Landezone ist heiß! Landezone ist heiß!!!>
Nur wenig später landete Pain auch schon in seinem Geleeklumpen am Boden. Sofort pfiffen ihm Kugeln um die Ohren. Er war mitten in einem Feuergefecht gelandet. Noch bevor er sich orientieren konnte landeten die nächsten Springer.


Umgebung: Drei mehr oder weniger intakte drei Stockwerke hohe Wohnhäuser. Ein Feldweg (Nord->Süd der bereits halb im Morast versunken ist. Morast bedeckt auch beinahe den gesamten Boden in Richtung Süden. Relativ neblig. Eine Menge Krater und ein paar Steinklumpen bieten vereinzelte Deckung.
Bei den Schützen handelt es sich um Truppen von Moskau Heavy Industrys (22 Soldaten) und Royal Corporatet (17 Soldaten). Auch wenn die Soldaten sich gegenseitig bekämpfen werden sie sofort auf euch feuern. Sie tragen schwarze Sturmplattenrüstungen und Sturmgewehre mit Standardmunition. Royal Corporatet sitzt in einem der Häuser (dem nördlichsten) und hat sich mit einem Maschingewehr und zwei Präzesionsgewehren verschanzt. Moskau Heavy Industrys greift vom Norden aus an.
Ihr seit ziemlich mittig zwischen den beiden Fronten gelandet. Mindestens die Kampfläufer dürften den Soldaten (die teilwese Infrarot- und Thermalsichtgeräte nutzen) auffallen.

NICHT VERGESSEN!!! Hier ist niemand Rambo. Die Soldaten sind keine Idioten und können ordentlich kämpfen. Es ist äusserst unwahrscheinlich das ihr die mal eben ummäht und auch ihr könntet verletzt werden.
Naja, ihr bekommt das schon hin.^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Plötzlich bekam James einen unglaublichen Schlag auf den Rücken, dann wurde er jäh aus seinem Schlummer gerissen. Er befand sich auf morastigem Boden und auch seine Sicht war eingeschränkt durch den Nebel. "Umschalten auf Nebelsicht." dachte er zu seiner KI. Dann spürte er einen kurzen Schmerz in seiner Iris als das Implantat umschaltete.
Dann konnte er schon mehr sehen, wenn es auch nicht viel zu sehen gab. Er schaute sich um doch konnte niemanden sehen, "Wo zur Hölle bin ich?"
 

razgriz01

Gläubiger
Jack raste weiter zu Boden, als er den Funkspruch hörte. Er entsicherte die Waffen und bereitete seine Bildschirme vor. Er hatte von seiner Zeit in der Ebene noch eine Standard Einstellung was die Bildschirme betraf. Er machte sich bereit auf die Landung. Er war noch nicht ganz gelandet schon flogen die ersten Salven über ihn hinweg. Er sprintete zu einer Wand die als Provisorische Deckung herhalten musste. Er blickte auf seinen Radar. Er hatte über 50 Kontakte wovon die meisten sich auf 2 gegenüberliegenden Flecken befanden. Der Rest befand sich zwischen den beiden. Ihm war klar wen die einzelnen Punkte darstellten. Er versuchte einen Blick zu riskieren, aber der Nebel schränkte seine Sicht enorm ein. Die Thermalsicht reichte nicht weit genug um die Ziele klar zu erkennen. Ein Mündungsfeuer konnte auch ein noch loderndes Feuerchen sein oder auch ein weit entfernter Schütze. Er analysierte die Lage. Schweres Feuer aus dem Südlichen Haus min. 1 schweres MG. Der angreifende Trupp geht sehr vorsichtig vor und ist in einen Stellungskampf verwickelt. Lässt auf einen gut gesicherten Sektor schließen. Es war üblich in dem Gelände Scharfschützen zu nutzen. Er wusste nur nicht wo sie sind und wie viele es sind.

„Wenn ich den Komplex unter Beschuss nehme könnten, wenn sie die Chance nutzen, die Angreifer vorrücken oder sie sehen mich und schießen mir in den Rücken. Wenn ich mich auf die Angreifer zu bewege sieht es so aus als würden wir uns zurück ziehen und wieder hab ich Kugeln im Rücken. ACH SCHEIßE! Ich muss mich mit irgendjemanden in Verbindung setzen. Verstecken kann ich mich nicht“

Er tippte wieder auf dem Datapad herum. Plötzlich öffnete sich ein Komm-Fenster.

„Meldung machen. Position und eventuelle Verletzungen Melden. Kopf unten halten. Niemand spielt den Helden. Wenn möglich sammeln. Versucht unentdeckt zu bleiben. Meidet das Haus südlich von uns. Angreifende Truppen aus Richtung Nord. Achtung dein x4 kann geortet werden bleib in Deckung.“

Keine Namen so hatte er das gelernt. Es bestand die Möglichkeit das die Nachricht abgehört oder sogar abgefangen wird. Er hoffte das Kureno den letzten Satz verstand der direkt an ihn gerichtet war. Er konnte sich erinnern das es ein Modifizierter Anzug war und „x4“ konnte alles mögliche sein.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai krachte ins Gelee Polster, die Landung war zwar weich, aber die Verzögerung hatte es in sich. Heilige Scheiße! Sie nahm den Rucksack vom Rücken und baute die M4 artige Waffe zusammen, die sie hatte mit gehen lassen. DAnn hörte sie Jacks stimme im Kopf und lächelte leicht verbittert.

Sie duckte sich und keine Millisekunde später peitschte der Schuss über sie hinweg Mensch sind die gut im Zielen.., sie amchte sich daran in richtung eiens hauses zu kommen, damit sie wenigstnes vor den Scharfschüssen in Sicherheit war. Sie entsicherte die Waffe und suchte sich fürs erste Deckung vor den Scharfschützen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto krachte in das Geelepack, kurz bevor Ai und als letztes Jack landeten. Über all pfifen die Gewehrkugel über ihn hinweg... Mamoto hatte schieß wie nichts gutes und versuchte panisch sich so klein wie möglich zu machen. Er krümmte sich hinter einen etwas größeren Felsen so klein zusammen wie es ihm nur irgendwie möglich war.

Die durchsage von Jack hörte Mamoto garnicht so richtig und auch was die anderen um ihn rum machetn bekamm er nicht wirklich mit. Er war ehr damit beschäftigt, sich so klein wie nur irgend möglich zu machen.

Mamoto hatte Angst, richtige Angst. Gott man, er war hier mitten in eine Schießerei geraten. Wer da ballerte war ihm egal. Er wusste ja das es sich m ein Kriegsgebiet handelte und so konnte er sich denken das es nicht irgendwelche kleinen Starsengängster waren, sonder gut ausgebildete Truppen. Und mit denen war sicher nicht zu verhandeln... Er hoffte inständig das es bald alles vorbei sein würde....
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain hüpfte aus dem Geele block in welchen kurz darauf 9 Kugeln einschlugen und stecken blieben. ich muss den anderen bescheid geben. doch hatte es keinen sinn mehr auch der Rest war gelandet.
Pain schmiss sich mit dem Rücken in den Morast, wo durch seine komplette Rückseite mit morast bedeckt wurde. Dann drehte er sich auf den Bauch und kroch, sein rucksack vor sich her schiebend, in Richtung eines Gebäudes, welches er gerade noch im Nebel erkenne konnte. Als Jack seinen Funkspruch abgab dachte sich Pain, und was ist wenn sie den Funkspruch abfangen... so antwortete er auch erstmal nicht und entschloss sich erstmal dekung zu suchen. Er kroch langsam in richtung eines Geäubes. dieser scheiß Pilot..ich bring den bastard um wenn ich wieder zurück bin dachte er und kurz darauf schlug eine Kugel vor ihm in den Boden ein. Er musste sich sofort Deckung suchen, denn hier draußen konnte er seine Vorzüge nicht ausspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stadtfuchs

Prophet


Reden
Denken
Psionische Manifestion (sofern vorhanden und min. semi-intelligent)
Taten und/oder Beschreibungen

Lyle schlug auf dem Boden auf. Seine Gelleekapsel hielt was sie versprach, eine weiche und saubere Landung. Da er seinen Körper psionisch verstärkt hatte spürte er rein gar nichts und er war sich nicht sicher, ob es auch ohne Psionik so ausgegangen wäre. Wenigstens bei der abrupten Bremsung hätte es den 08/15-Springer wohl für ein bis zwei Minuten aus den Socken gehauen. Nicht so bei Lyle...

Er machte sich auf, seine Gurte zu lösen und wollte möglichst schnell aus der Langezone raus. Irgendetwas stimmte hier nicht und das konnte er spüren. Die Luft fühlte sich kochend an und der Wind pfiff mit einem merkwürdigen schrillen Ton an seinen Ohren vorbei. Mit einem mal wurde Lyle schlagartig bewusst das es sich hierbei sicherlich nicht um den Wind handelte, sondern eher um Projektile irgendeiner Feuerwaffe, die mit einer erstaunlichen Zielsicherheit dort einschlugen wo er vor noch nicht mal einer halebn Minute noch versuchte seine Kapsel loszuwerden.
Ach du Scheisse, was ist das denn für eine Begrüßung... Na klasse ein Nest voller Konzerntruppen oder Söldnern oder noch viel Schlimmeren... Und eine kollegtive Dauerzuckung im Zeigefinger haben die wohl auch noch

Einen kleinen Moment spürte Lyle einen kleinen Stich in seinem linken Arm. Er merkte erst jetzt, das er mit über der Hälfte seines Körpers nicht in Deckung war und sprang wie ein aufgeschrecktes Huhn hinter das nächstbeste Hinderniss, das er finden konnte. Dort verharrte er eine Weile und sein Kom-Gerät meldete einen Funkspruch auf der Frequenz, die auf dem Flug hierher als ihre Teamfrequenz ausgemacht wurde. Er verstand nicht viel was gesagt wurde, innerhalb des Signals war eine Verzerrung nach der anderen... Die Bedeutung konnte er sich anhand der mit Kugeln verseuchten Luft jedoch ohne Probleme zusammen reimen. Hier beweg ich meinen Hintern so schnell erstmal nicht weg dachte Lyle sich etwas verunsichert. Eine bessere Deckung als dieses Stück abgebröckelte Hauswand konnte er zur Zeit nicht finden.

Erst jetzt fiel Lyle ein, das sein Arm kurz geschmerzt hatte und er sah sich die Stelle genauer an. Als er den Ärmel hochschob, kam ein zusammen gedrücktes und ziemlich lediert aussehendes Projektil zum vorschein, welches an seiner Haut klebte. Als er es kurz anstubste fiel es ab und hinterliess einen kleinen blauen Fleck an der Stelle, wo es unter normalen Umständen seine Haut, das Muskelgewebe und vermutlich sogar den Knochen in kleine Fetzen gerissen hätte. Das war aber haarscharf......
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Plötzlich pfiff eine Kugel zwei milimeter an seinem Ohr vorbei, und er warf sich auf den Boden. "Was soll die verdammte Scheisse? Die wolle es wohl nicht anderst" Dann bekam er Jacks Meldung. Er lud über das M.E.S. ein update herunter, er bezog es über Jack's Läufer. Dann zuckte wieder sein rechtes Auge vor Schmerz als davor schwach schimmernd eine Karte erschien, auf der alle punkte eingezeichnet waren.
Vor sich sah er einen Wohnkomplex in dem sich angeblich einige dieser befanden, würde er diese Ausschalten können, wären sie dort für einige Zeit sicher.
"Na dann, l'ets Rock." Das schwierigste würde bis zum Haus zu kommen da es wenig Deckung gab.
James zückte eine Energiezelle aus dem Rucksack, und steckte sie in den dafür vorgesehenen Slot.
"Injektion der Energiezelle, Body Enhancement System einsatzbereit. Injektion abgeschlossen." James nahm die Position eines Sprinters ein. "B.E.S. Limit Break, Speed Boost." Dann sprintete er mit unglaublicher Geschwindigkeit los. Die Kugeln schossen an ihm vorbei, auch für einen trainierten Schützen war eine komplexe Aufgabe ein Ziel mit seiner Geschwindigkeit zu treffen. Als James von Deckung zu Deckung hechtete durchdrang ein Gebet sein Gehirn.
"My honored brother

~
We come together
~
To unite as one
~
Against those that are damned
~
We show no mercy
~
For we have none
~
Our enemy shall fall
~
As we apprise
~
To claim our fate
~
Now and forever
~
We'll be together
~
In love and in hate
"
 

Fox1338

Ordensbruder


Als Kureno aus dem Geele stieg, hörte er sofort Schüsse und sah wie neben ihm die Kugeln eintrafen, er begab sich unverzüglich in Deckung, indem er hinter er einer kaputten Mauer ging.
Darauf sprach die Anzug KI "Etwa 29 feindliche Lebewesen geortet...", kurz darauf auf dem Hud erschien noch eine Statusanzeige die, die größe der Bedrohung errechnet und darstellt, Kureno sah das die Bedrohung Hoch war, er dachte sich nur noch "Wo bin ich hier nur wieder reingeraten, ich sollte versuchen zu den anderen vorzustoßen", kurz darauf erschien eine Nachricht auf seinem Hud, die Kureno unverzüglich öffnete in dieser Nachricht stand: „Meldung machen. Position und eventuelle Verletzungen Melden. Kopf unten halten. Niemand spielt den Helden. Wenn möglich sammeln. Versucht unentdeckt zu bleiben. Meidet das Haus südlich von uns. Angreifende Truppen aus Richtung Nord. Achtung dein x4 kann geortet werden bleib in Deckung.“, "Ok, Held spielen? nicht mit mir , mir wär nichtma der gedanke gekommen, ich hänge an meinem Leben", dachte sich Kureno dan sagte er sich "Und wie soll ich jetzt zun den anderen vorstoßen?, ich werd erstma abwarten und hoffen".
 

razgriz01

Gläubiger
Jack wartete ab, aber er erhielt keine Antwort. Sie waren wohl tot. Er ging sofort von schlimmsten aus. Ihm war klar das Zivilisten in dieser Gegend nicht überleben können. Dann verschwand ein Kontakt von seinen Radar und tauchte ein paar Meter versetzt wieder auf. Jack konnte das nicht interpretieren, es machte keinen Sinn. Er rätselte nur kurz, dann sah er James vorbei rasen.

„Der Idiot! Ich sagte keiner spielt den Helden!“

Jacks Blick verfolgte James so gut es ging. Dann bemerkte er das er nicht nur die gesamte Aufmerksamkeit auf sich zog sondern auch die 2 Scharfschützen aus ihren Versteck lockte. Auch das schwere MG konzentrierte sich auf James und er war somit aus dem Schneider. Er musste die Gelegenheit nutzen er bewegte sich um die Ecke und begann das Gebäude mit seinen 22mm Gatlings unter Feuer zu setzen. Er zielte zuerst auf die Scharfschützen die waren die größte Bedrohung. Das Feuer der Kanonen prasselte auf das Gebäude nieder. Er erwischte die beiden Scharfschützen und er sorgte dafür dass das MG schwieg. Dies war aber nur möglich da er den Überraschungseffekt auf seiner Seite hatte. Jetzt hatte er keine klaren Ziele mehr und der Feind war in Deckung gegangen. Er feuerte noch ein wenig um seinen Vormarsch zu decken und um hinter der nächsten Deckung Stellung zu beziehen.

„So mindestens 2 weniger. Sie scheinen die Nachricht nicht bekommen zu haben. Verdammt wie sollen wir jetzt koordiniert vorrücken? Ich brauche Ziele sonst kann ich nichts machen.“
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai stöhnte, die Truppen aus Norden hatten grad das gebäude erreich und begannen , durch das niedermähen der MG sowie der Scharfschützen beflügelt, etwas schneller vor zu rücken. Sie tippte ihr Datapad an und gab durch "Truppen haben Westliches Gebäude passiert..." weiter sprach sie nicht, sondern man hörte nur das peitschen von mehren schüssen. "korrigiere, sie sind IM gebäude.. FUCK ich muss hier weg!!!!", damit schnellte Ai aus ihrer Deckung und zwischen mehreren Soldarten hindurch, die sich um die leblosen Körper zweier ihrer Kameraden geschart hatten und versuchten diese wieder zu beleben.

Ai war froh, das die Männer über ihre erscheinung etwas perplex waren und sie nicht unter beschuss nahmen, bevor sie das haus verlassen hatte und sich hinter einigen bäöumen in sicherheit brachte - die von Kugeln bald durchsiebt wurden.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Mittlerweile herrschte auf allen Seiten die totale Konfusion. Daher hörten nur wenige den unverschlüsselten Funkspruch in dem irgendjemand (auf Englisch) durch gab <Hier Trupp Dante unter dem Kommando Sargente Maerriks. Stoßen auf schweren Widerstand Hauptquartier. Brauchen sofort Luftunterstützung an den von mir markierten Koordinaten!>
Dem Funkspruch folgte noch ein Authentifizierungs-Code der ungeschickter Weise ebenfalls unverschlüsselt war.
Es dauerte nicht lange bis die Bestätigung kam <Black Specter auf dem Weg zu ihnen. Ankunft in vierzig Sekunden.>


Bei dem Black Specter handelt es sich um einen Hochgeschwindigkeits-Jet der englischen Royal Corporatet Truppen der Mach 6 erreichen kann. Beim Bombenabwurf wird er nur etwa zwanzig Meter hoch fliegen. Wer das Pech hat direkt unter ihm zu stehen wird durch den Luftdruck zu Boden geschmettert. Wer das noch größere Pech hat im letalen Wirkungsbereich (10 Meter) seiner Plasmabombe (Plasmawaffen sind bei Royal Corporatet sehr beliebt.) bekommt das nicht mehr wirklich mit.
Wer über die technischen Geräte verfügt wird feststellen dass das Haus mit den MHI Truppen markiert wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben