[Beendet] Angel or Demon [Prolog]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Als es denn nun endlich losging, war Mamoto sehr erleichtert, endlich raus aus der Stadt, weg von der IPS.
Mamoto versuchte etwas zu entsapnnen, sah sich aber in der Maschine ein wenig um. Viel Platz war hier ja nicht. Aber es würde wohl reichen müssen. James und Ai schienen zu schlafen, na ja wie auch immer man das bei Ai nennen sollte.
Irgendwann döste dann auch Mamoto ein, seinen Koffer fest an sich geklammert.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Während jeder sich auf seine Art beschäftigte verstrich die Flugzeit quälend langsam. Endlich, nach einem stundenlangen und leicht holprigen Flug verkündete der Pilot durch die Kabinenlautsprecher <Wir sind jetzt seit zwanzig Minuten über der Agnoi Ebene und erreichen gleich die Koordinaten.>
Durch das kleine Fenster der Passagierkabine bot sich einem der Anblick einer gräulichen und düsteren Landschaft die von Ruinen, Kratern und Tümpeln überseht war. Weite Flächen waren von dicken Nebelschwaden bedeckt die sich offenbar nicht einmal zur Mittagszeit verzogen. Ab und zu flackerte das Leuchten von Infanterie und Panzergefechten über die Landschaft und weit im Norden konnte man einen kleinen Atompilz der sich bereits auflöste bewundern.
Nur zehn Minuten später meldete er sich wieder "Wir sind nun etwa am Ziel. Ich kann aber keine geeignete Landezone ausmachen. Wie haben sie sich das vorgestellt Professor?"
 

Stadtfuchs

Prophet


Reden
Denken
Psionische Manifestion (sofern vorhanden und min. semi-intelligent)
Taten und/oder Beschreibungen

Lyle wusste nicht ob er sich bei diesen Worten freuen sollte oder ob er dem Drang zu kotzen endlich nachgeben sollte... Flugangst und dann keine geeignete Landezone? Wie haben die sich das denn bitte vorgestellt?! Lyle würgte... und atmete flach ein und aus, damit der Brechreiz weg ging. Egal wie, er wolte nurnoch raus aus dieser fliegenden Konservendose!
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Der Professor war schon eine ganze weile wieder wach... und es war im stink langweilig. Er beobachtete durch das kleine Fenster die Landschaft... 'Nicht sehr einladenen hier... worauf hab ich mich da nur eingelassen.' Alle anderen waren auch schon wach und hörten die Durchsage des Piloten.
nach der durchsage des Pilotens begab er sich nach vorne ins Cockpit. Er wollte erstmal wissen was es hier für möglichkeiten gab... vlt konnte der Pilot ja doch landen. Mike Lures, der Pilot hatte sie bis hier her ganz heil bringen können, aber wirklich lange beliben wollte er wohl auch nicht.

"Sie wollten mich sprechen?""Wie haben sie sich denn das vorgestellt das ich sie hier absetzetn soll, Professor?""Haben sie denn keine Fallschirme? Oder wie ist es mit einem Schwebeflug?""Haben sie sich mal umgesehen? wenn ich hier zu tief runter gehe, dann wirbel ich so viel mist auf das ich mir die Turbinen ruinire! Und Fallschirme sind auch nicht grad n gute Lösung. Wer weiß wohin sie damit abgetrieben werden, und zu hoch steigen will ich mit meinem Vogel auch nicht! Hören sie Prof, entweder sie haben hier irgendwo in der nähe einen geeigneten Landeplatz von dem ich nichts weiß, oder ich schmeiß sie mit dem Abwurfsystem raus!""Ich kenn das System, ich hab es... na egal."
Das System gab es schon ewig lange, Mamoto hatte dafür allerdings einige Weiterentwicklungen mal entworfen. Aber das brauchte ja der Pilot nicht zu wissen..."Dann eben die Geleebomben... ""Okay, dann machen sie sich mal bereit, ich lass nochmal n crashkurs über bordfunk durchlaufen, sicher ist sicher.

Mamoto ging wieder nach hinten und machte sich bereit. Der Pilot hatte bereits mit seinem Crashkurs angefangen. Die die das System kannten, wussten was sie zu tun hatten, alle anderen hörten dem Piloten zu. Ob die anderen wissen was da auf sie zukamm, war Mamoto erstmal egal. Er selbst mochte es garnicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Defrag complete, auf ein neues meine liebe...ja auf ein neues... da kam die Durchsage, das sie wohl mit Gelebomben abgesetzt würden "Bitte was?!?", sie rieb sich die augen und stellte die Pupillen wieder scharf.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

"scheiße...klingt das Pervers" sagte Pain mit seiner Rauen Whiskey Stimme. Er löste die Gurte zog sein Mantel aus und nahm seinen Hut ab, welchen er dann in seinen Mantel wickelte . Erst jetzt konnte man seinen Latex ähnlichen Ganzkörper Kampfsuit erblicken, denn er unter seiner Kleidung trug. Seine Revolver, die denen der Cowboys aus alten Filmen nachempfunden wurden, hingen in Halftern an seinem Oberkörper, sie hatten eine Bizarre erscheinung.
"ich werde als erster Springen" sagte er in die Runde, als er die Anweisungen des Piloten folgte und sich für den Sprung bereit machte.
 

razgriz01

Gläubiger
Es war wieder soweit. Dies war nicht sein erster Abwurf über einer unsicheren Landezone und es war nicht das erste mal das er es hier tun musste. Jack bereitete sich Routinemäßig auf seinen Sprung vor und beobachte die anderen dabei. Genau wie Grünschnäbel vor ihren ersten Sprung. Er stieg ein wenig zu hastig aus seinen Mongoose was er mit einen stechenden Schmerz bezahlte. Er hatte keine Zeit mehr um die sanfte Tour zu fahren. Er ging in Richtung des Piloten und kramte etwas aus einer Ecke vor dem Durchgang zum Piloten. Es war ein Satz von den Sprunganzügen die eigentlich für den Piloten und seine Crew gedacht war. Er warf sie zu den Professor.

„Anlegen.“

Stöhnte er mit mies gelaunter Stimme. Er wandte sich zum Piloten. Zum ersten mal sah er nach draußen. Das Bild lies ihn einen nur altbekannten Schauer über den Rücken laufen. Der Pilot drehte sich um als er Jack bemerkte der angebunden hinter ihm stand.

„Na wieder zu Hause?“

Jack schwieg. Ihm fehlten die Worte als er das ganze elend wieder vor sich sah. Er drehte sich um und ging wieder zu seinen Mongoose.

„Gieb mir 3 achten und du bist uns los. So klein wie möglich das sind Grüne hier hinten.“

„Das seh ich.“

Er stellte sich inmitten des Lagerraums auf in dem sich alle befanden. Er setzte seine Ausbilderstimme auf die er sich antrainiert hat. Sie half wenn er neue im Zug hatte sie konzentrierten sich besser wenn sie etwas altbekanntes hatten und wenns die Stimme ihres Ausbilders war.

„So Aufpassen! Wie die ganze Show abläuft habt ihr ja jetzt gehört. Ich will keine Experimente. Ihr macht nicht mehr und nicht weniger als ihr sollt. Ich werd euch bestimmt nicht vom Boden kratzen wenn ihr Mist baut. Unser Möchtegern Cowboy hier macht den Anfang, danach springt der Japaner mit seinen Anzug. Damit sollte ein wenig Feuerkraft unten sein die uns deckt wenns nötig ist. Danach unser Bibliothekar auf Abwegen gefolgt vom Profesor mit der Schlafmütze. Die kleine springt als letztes und denn Abschluss mach ich. Spätestens wenn ich unten bin weiß jeder im Umkreis von 3Km jeder das da was runter gekommen ist. Seht also zu das ihr Deckung habt und zusammen bleibt. Nutzt die Sender im Anzug und im Datapad. VERSTANDEN? Gut.“

Eigentlich war ihm klar das die Masche nur bei Rekruten zieht aber ein wenig eingeschüchtert sollte er sie schon haben. Er machte sich daran seinen Mongoose auf den Absprung vorzubereiten.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Wirklich tolle ideen ahbt ihr millitärs...", Ai verpackte sich in dem Sprunganzug, was ihre Kurven mehr als sexy machte, den laptop ließ sie im rucksack verschwinden, genauso wie eine waffe, die nur kurz aufblitzte, aber wohla uch eigentlich millitärisches eigentum war. Berechne fallhöhe... 3002 meter über NN... das tut weh!ich weiß, hoffen wir mal die wissen was sie tun, ich hab keinen bock auf beschädigung das haben wir wohl beide nicht, aber wir ahben zu tun. meinte die KI kurz und zog sich aus dem bewussten geschehen zurück. Ai richtete sich auf und blickte im flugzeug umher.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

"...möchtegern Cowboy...."
der meint doch nicht mich schwirr ihm kurz durch den Kopf und ihm kamen gedanken dem Militär Pfutzi, die Meinung zu geige, doch verwarf er den Gedanken wieder schnell. Denn hier, 3000 m überm niemansland, brauchte er sich nicht noch zusätzlich Feinde machen. Pain packte sein Haab und Gut in den Rucksack und ging auf die Ladeluke zu die langsam auf ging. "wenn ich das den Mädchen erzähle...ob die mir das glauben werden" sprach er leise vor sich hin. Die Mädchen die er meinte, waren die Prostituierten die ihn großzogen. Pain warf sich eine grüne Pille ein, schloss die Augen und sprang mit geschrei in die Tiefe "kawabanga!!!" Die Pille die er sich einwarf war eine Konzentrations und Aufmerksamkeits steigernde Droge. Erst im freien Flug öffnete er seine Augen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stadtfuchs

Prophet


Reden
Denken
Psionische Manifestion (sofern vorhanden und min. semi-intelligent)
Taten und/oder Beschreibungen

Adrenalien schoß durch Lyles Körper und schob die flauen Gefühlsmischungen beiseite, die sich in seiner Magengegend breit gemacht hatten. Der angeborene Überlebensinstinkt setzte ein und die ruhige Konzentration kam zu ihm zurück. Er wusste bereits was er zu tun hatte um den Absprung zu überleben, selbst wenn mit diesen Gelleebomben etwas schief gehen sollte. Sein Körper durchlief ein leichtes Zucken als er seine volle Aufmerksamkeit auf sein Inneres lenkte. So wie er es gelernt hatte durchlief er die Rieten der innerlichen Reinigung, leerte seinen Geist von allem was ihm von seinem jetzigen Ziel trennte und er fokosierte sein ganzes Bewusstsein auf den Wunsch den Sprung zu überleben. Er vergaß schon bald das es noch andere Lebewesen um ihn herum gab, er nahm nur noch sehr schwach ihre mentalen Schatten war, hörte ihre Herzen nur noch als fernes Echo. Es fiel ihm nicht auf das es ein Herz weniger gab als Personen an Bord. Aber selbst wenn er es gemerkt hätte wäre Lyle doch viel zu beschäftigt gewesen seine Kräfte in die Bahnen zu lenken, die er jetzt einschlug. Er spürte wieder den typischen Druck der seinen Schädel ausfüllte und den stechenden Schmerz, diesmal stärker da er seine Macht mehr beanspruchen musste. Seine Nase fühlte sich warm an und er wusste das er kurz davor stand Nasenbluten zu bekommen. Seine Haut brannte und es fühlte sich an, als wenn jemand mit einem heissen Messer kleine Ritzen eingravierte. Er spürte jeden Knochen seines Rückrates und es kam ihm vor als wäre es mit einem mal 15 Kilo schwerer geworden. Abrupt war es vorbei... er stand da und es waren nur Sekunden vergangen. Auch wenn er sich im Geiste gefühlt hat als würde er vor Schmerz zappeln hatte er sich in der Realität keinen Milimeter bewegt. Er spürte jedoch als er über seine Haut strich, das sie sich spröde und fast steinig anfühlte. Er war sich sicher, dies würde seinen Sturz, sollte es zu einem Unfall kommen, bremsen können. Er würde einschlagen wie eine Bombe...
Lyle wischte sich mit dem Finger unter seiner Nase entlang und roch einen eisenhaltigen Geruch ein, sein Blut. Eine groß angelegte Sauerei blieb ihm zum Glück erspart. Was immer die anderen auch wargenommen haben mögen, mehr als ein leichtes zucken und flimmern seiner Haut an den Stellen die nicht von Kleidung bedeckt waren, kann es nicht gewesen sein. Nun fühlte sich Lyle schon sehr viel sicher und er musste schwach grinsen wenn er daran dachte, das er sich auch anders hätte nach unten bewegen können... langsamer und kontrollierter. Warum dachte er nur immer an so etwas wenn es bereits zu spät war...?
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


James zog über ärmel und Hosenbeine kleine Bänder damit diese nicht flattern konnten, er hatte wenig lust sich in einen dieser Anzüge zu quetschen. Er stopfte seinen Besitz in die Tasche, eine der Energiezellen behielt er jedoch in der Hand. Er wusste nicht wie viel das helfen würde, jedoch konnte es nicht schaden es auszuprobieren.
Er machte den Sender fest, und schaltete sein Schmerzempfinden aus. Mitsamt der Energiezelle könnte er einen schutzwall um die seine Organe bilden, was ihn wohl so oder so überleben lassen würde.
Jetzt gab es noch einen Haken an der Sache, seine immense Höhenangst.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Der Herr, austeigen ist angesagt!", meinte Ai zu james und beugte sich leicht zu ihm hinab, dabei fiele ihr die haare ins gesicht und sie strich sich diese wieder weg.

Als pain mit einem lauten schrei sprang zuckte sie unmerklich zusammen, auch wenn sie es eigentlich gar nicht brauchte.
 

Fox1338

Ordensbruder


Kureno stand auf und ging zu seinem Anzug,"Hab ja alles was ich brauche", dachte er bevor er in seinen Anzug stieg, aktivierte das Anzug System, und ging zur Ladeluke, er drehte sich nochmal zu der Gruppe und sagte "Man sieht sich unten, viel glück alle!"...grinsent sagte er noch "3000 meter sind nichts", darauf sprang er rückwärts runter (mit nem Rückwärts "salto"). "So dan mal los", dachte er sich noch im Flug.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto hatte sich den Springeranzug bereits übergezogen. Er kannte das System sehr gut, war aber noch nie selbst damit abgesprungen... wenn er geflogen ist dann ist er immer sanft gelandet, aber nie abgesprungen, weder mit Fallschirm oder gar mit dieser Methode.

Er begab sich an den Ausstieg und machte sich bereit. Etwas mulmig war ihm schon, hatte er es doch noch nie gemacht. Seinen Koffer hatte er sich aber vorher von Ai auf den Rücken schnallen lassen, in den Rücksack passte der nämlich nicht. Sein Stock hatte er an der Brust festgemacht... und mit einem flauen Gefühl im magen sprang er nun ab....

'Ich muss bescheuert sein...'
 

Stadtfuchs

Prophet


Reden
Denken
Psionische Manifestion (sofern vorhanden und min. semi-intelligent)
Taten und/oder Beschreibungen

Langsam und in ausgeglichender Ruhe machte Lyle sein Abspringzeug fertig, ging nochmal alles durch und prüfte ob alles so saß wie es sein sollte. Es war perfekt... naja oder zumindest in dem Umfang gut, wie es ein Laie wie er überhaupt sagen konnte. Lyle näherte sich der Tür, nun war er wohl an der Reihe... und es schmeckte ihm nicht unbedingt gut, das konnte man wohl glauben. Er entschloss sich es kurz zu machen. Ein zu langes Zögern liess nur wieder die Ungewissheit und die Angst vor der enormen Höhe anschwellen. Er blickte kurz zu den verbliebenen Personen und nickte ihnen zu. Also dann, wir sehen uns wohl unten... hoffe ich...
Dann sprang er und flog in Windeseile dem Erdboden entgegen. Er würde gut landen, entweder auf die eine Art... oder auf die andere.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben