[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wir werden sehen. Jetzt ist erstmal gut finde ich. Schauen wir erstmal was die Ashcrofts dazu sagen werden. Bis dahin bringt es auch nichts hier zu diskutieren.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
hallo, entweder machts bei dir oder bei mamoto nicht klick, fracht =! Dreck, aber naja, ich meine nur, das ich langsam kein problem mehr darin sehe, das asaja ihn kurzer hand in cryostase versetzt...
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Manchmal muss man halt auch Opfer bringen. Denn was Mamoto da abzieht ist äußerst egoistisch. Und ich dachte er sei es gewöhnt wie dreck behandelt zu werden nach einigen jahrzehten der Flucht. Doch plötzlich ist er wieder in Sicherheit macht er einen auf Komfort
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Bedenkt bitte das die Nachricht das Marie ein Vampir ist bei AoD genau so lächerlich klingt wie wenn euch das heute jemand sagen würde, denn die Existenz von Vampiren ist aufgrund ihrer geringen Anzahl so gut wie niemanden bekannt.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ai weiß es, deswegen kann sie aus herzen lachen :)


und uhm swords.. wo hast du plötzlich die waffe her? ich mein keiner is mit ner waffe im raum aufgetauht...
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
tja, falls man das genau lesen würde, wüsste man das Randel immer bewaffnet ist und sein Anzug nicht einfach nur zum angucken da is ^^

@hero
hammer Post, ist schon fast poetisch ;)

der schöne Tee =( Iron, war das wirklich nötig? -.-
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
ach ich wollts lesen... naja...

kann es sein dass dank Mamoto, Rey wieder ein mal mit einem blauen auge davon gekommen ist?
Da muss sich Rey ja noch bedanken bei dem alten knacker hehehe...
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Wer zielt hier auf Mamoto? Randel hält das Gewehr nur bereit um sich und seine Brötchengeber zu verteidigen. Der hat auf gar nix gezielt.
Außerdem reagiert das ganze doch ein bisschen über...
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich will Mamoto die Füße Küssen! xD
Er hat Marie aus einer beschissenden Situation geholt das finde ich gut!

Aber Frage
Woher kommen all die Soldaten so schnell? Sind neben den Raum Extra Räumne für die gemacht worden *g* ^^?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
So in etwa. Hinter den offiziellen Gängen des Anwesend existieren jeweils nochmal Geheimgänge und Zimmer. Die werden vom Wachpersonal und den Bediensteten genutzt.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Mamoto muss sich nicht wundern wenn sein Kampfläufer nächstens zersäbelt wird :) beziehungsweise zu eisenschrott verarbeitet wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben