[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hatte eigentlich schon selbst Pläne zu Sally. Wenn ihr wollt, könnt ihr sie aber auch irgendwie wiederfinden. Macht es euch aber nicht zu einfach, sollte schon ziemlich aufwändig sein.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ihr könnt sie einbauen von mir aus. es sollte nur inerhalb des Zeitraumes von 1 Tag und 10 Monate liegen :p
Ich bin gerade schon am Schreiben will das RP schön zuende bringen für mich.^^

Zudem warum wollen alle alle Leute mit einbringen xD? ich habe nichts dagegen freue mich sogar ^^ Marie wird sich nur nach dem allem ein wenig verändern vom aussehen her.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hmhmhm, was mir gerade noch einfällt. Wäre schön, wenn ihr euch chronologisch etwas absprecht. Nur damit es nicht zu einem Wirrwarr kommt.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ihr könnt sie einbauen von mir aus. es sollte nur inerhalb des Zeitraumes von 1 Tag und 10 Monate liegen :p
Ich bin gerade schon am Schreiben will das RP schön zuende bringen für mich.^^

Zudem warum wollen alle alle Leute mit einbringen xD? ich habe nichts dagegen freue mich sogar ^^ Marie wird sich nur nach dem allem ein wenig verändern vom aussehen her.
kein problem...

ai wird wohl bei blond bleiben ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Jezuz, wenn ich lese, was ihr für eure Charas alles noch geplant habt... das wäre locker noch Stoff für ein AoD Aftermath RPG....
just kidding^^

Bedenkt bei euren Epilogen, das die Infrastruktur der Erde im Arsch ist. Vor allem in den ersten Monate ist es noch eine ziemliche Herausforderung auch nur in die nächste Großstadt zu gelangen.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nun ich habe nicht so viel geplant nur einen Ausblick wo sie in 1 Jahr stehen wird o.O

Du und ich haben uns ja schon oft darüber unterhalten.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe ^^
da die epiloge von Ai, Mamoto und James sehr veknüpft sein werden, haben wir uns überlegt, das jeder von uns drei Post macht (Janoko, Kenhin und ich) die zeitlich immer in dem selben rahem sind. Einmal damit ihr nichts ins schleudern kommt und zum anderen, damit es einen vernüftigen aufbau hat, da wie gesagt, es verknüpft ist und es verständlich bleiben soll... und sonst würde der erste den anderen beiden alles vorwegnehmen xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ja, mein erster post ist eh noch komplett ohne euch^^ Werd mla sehen das ich ihn (hoffentlich) heute noch fertig bekomme :)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hui... sehr schöne Arbeit Iron. Hast die Ereignisse sehr gut getroffen.
Bin schon gespannt, wie es in Halcon City weiter geht. Ist immerhin mittlerweile der gefährlichste Ort auf Erden geworden. ('geworden'?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben