[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
So ich bin dann auch mal wieder da.
Ich werde das RPG heute noch nicht eröffnen, möchte noch warten bis sich ein oder zwei weitere Leute melden.
Allerdings können diejenigen denen ich bereits ein O.K. für ihren Chara gegeben habe ihre Charas ruhig in den Anmeldethread stellen.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
jau ich werd auch mal versuchen hier mitzumachen

werd den anmeldetrad noch mal genauer durchlesen
mein char folgt noch (werde einen zombiejäger spielen falls der nich schon vergeben ist)

hoffe ein anfänger wie ich ist hier erwünscht :wakuwaku:
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der Name hat etwas mit einer Person aus dem Abenteuer zu tun. Darum werde ich dazu auch erstmal nichts verraten.

Was den Start angeht. . . Wir haben (mich als Leiter inbegriffen) sechs Spieler. Einer davon (Stadtfuchs) hat seinen Chara noch nicht im Anmeldethread gepostet.
Ich schätze mal das fünf Charaktere für den Prolog bzw. das erste Kapitel reichen sollten. Daher werde ich das RPG wohl heute oder morgen starten. Je nach dem wie ich Zeit finde.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
hui da hat sich wer mehr gedanken geamcht als ich nach dem anmelde thread erwartet hatte *ironie*

naja, Stadtfuchs braucht noch einen avatar... wobei ich ihm einen aufschneidern werde, da er kein bild gepostet hat....

prolog.. hm... sagmal wie viele chapters planst du? ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Kommt drauf an wie ihr euch in bestimmten Situationen im RPG entscheidet. So mit drei plus Prolog kann man wohl rechnen. Allerdings wird jedes Kapitel (Prolog ausgenommen) ein vernünftiges Ende haben. Also kann man sich am Ende jedes Kapitels überlegen ob man weiter mitmachen will, ohne seinen Chara einfach in Luft aufgehen zu lassen. ;)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
gut, dann fang mal an :)


rp-leiter ava ist auch fertig ^^
nur die der spieler müssen noch gemacht werden :)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
So es geht los. Ich hoffe das heute noch der eine oder andere Post zustande kommt, auch wenn es schon so spät ist.

Edit:
Grml, war ja klar das der RP-Leiter Avatar weiblich ist. . . ;E
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben