[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
sagt mal, will denn keiner die jetpacks haben??? wundert mich doch sehr!! Mamoto hat den vorteil, das er mit dem Sessel "springen" kann... aber ich glaub, die werden doch sehr nützlich sein für euch^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mmhhh ... na ja, mein ja nur. Hab nämlich so das Gefühl, das Cpt Hero nicht umsonst geschreiben hat, das dort eben Jetpacks liegen^^ ... könnt mir gut denken, das die evtl noch gebraucht werden
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ai würde ich dort eh auschließen...ich glaub nicht das son Jetpad Ai in die Lüfte hiefen könnte....aber Pain krallt sich vielleicht einen...wenn ers sich zu traut das ding zu bedienen
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mmhhh ... das mag sein ... na ja, dann muss ich ai eben mit meinem sessel immer mit "teleportieren" aber nicht vergessen, nach dem dritten mal, ist schluss mit teleportieren, dann ist nämlich der akku leer^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Da James eher ein Nahkämpfer ist is das ganze zeug nur störend, vor allem das Jetpack. Und zudem hat James Höhenangst :D
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Die Jetpacks könnten sich als nützlich erweisen, aber es geht nicht gleich die Welt unter wenn ihr keines habt.^^

Nicht wundern das es grade nicht so recht weiter geht, aber ich bin jetzt nur kurz zu hause und dann gehts direkt weiter.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Pain krallt sich aufjeden fall einen...aber bin heut auch nich mehr aktiv....vielleicht morgen gen 6 oder so ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben