Angeln

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ich habe früher noch auf dem Land gewühnt und dort haben wir sehr viel geangelt. Als ich nach Bremen gezogen bin, habe ich mich beim Angelverein angemeldet. Bin dort aber nicht lange geblieben, war immer ein zu weiter Weg. Ich habe zu der Zeit lieber schwarz in den Parkanlagen hier, im NAturschutzgebiet oder am See geangelt. War mitunter eine krasse Ausbeute. Und ich wurde nie erwischt. Aber da ich in Bremen nuneinmal keinen mehr kenne der noch angelt tue ich dies auch nicht mehr. Mit den Leuten vom Dorf habe ich einfach kaum noch was zu tun...man merkt es mitunter nuneinmal schon, dass man vom Dorf kommt. Ist jetzt nicht so schlimm, aber irgendwie ist es mir mitunter zu stumpf...sollen sie doch alle ihre Autos zerheitzen...
 

KingKäse

Novize
Wenn du gerne Angels mein geheim tipp geh mal nach Alaska auf lachs. musst allerdings fliegenfischen können denn rotlachse (die leckersten wie ich finde) beißen nur auf fliege und die landschaft ist auch fantastisch. du kannst natürlich auch königlach oder silberlachs fangen die gehen auch auf blinker oder hering aber sind vom fleisch her bischen schlechter^^ und heilbut kann man dort auch fangen is schon geil mit boot aufs meer und dann son 80 pfund vieh anner angel haben (80 pfund is da noch klein) der größte der gefangen wurde is in ein hering schleppnetz und wiegt 460 pfund.
 
Oben