[Frage] Angewohnheit

Amos10

Ordensbruder
Hey ich wollt ma fragen, nur so interessehalber, ob ihr irgendwelche ungewöhnlichen, komischen... Angewohnheiten habt.
Ich selbst z.B kann meine Finger einfach nich stillhalten und summe beim essen (wenns schmeckt) irgendwie laut meiner Mitmenschen, is schon n bissel komisch ich merk das nähmlich gar net :huh:
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Hmm eigentlich nicht ^^
Außer das wenn mir langweilig ist, ich eine Rauchen will xD
Aber summen beim Essen, auch mal was extravagantes muss ich sagen^^
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
So ein Thread gibt es schon, ist aber ein Jahr alt.

Ich habe eine Angewohnheit. Wenn ich ungeduldig auf etwas warte (etwas wichtiges),
dann fang ich an mit dem knie/Bein zu wackeln ^^. Ansonsten habe ich keine, und
wenn dann sind sie mir nicht aufgefallen.

ja es wird sowieso einem gesagt anstatt man es selbst bemerkt ^^. Für einem
selber ist es ja "Normal/Standart", deswegen fällt es auch nicht weiter auf.

MfG Blacko
 

Yockory

Ordensbruder
Ich hab die schlechte angewohnheit das ich alles von jedem nachmache
und nicht nur einmal ein einem tag mach ich das nach und am anderen das andere nein
bei mir ist es immer so zb. einmal hatt meine Freundin mal wirklich schnell geredet und jez
ich auch ich kann nur schnell Reden und das is schon 3 Jahre her O.o
oder mein charakter ich hab eig keinen eigenen charakter ausser das ich alles
nachmache mein charachter (halt wie ich mich benehme und so)
entstand und entsteht immer noch aus dem Verhalten von anderen O.o
Und wie vorher schon gesagt merk ich es net einmal ausser wenn mich
jemand daran erinnert xDD

MfG Yockory
 

D~Reaper

Gesperrt
Nunja ich singe immer in der Badewanne mit wenn ich meine Mooes laufen lasse XD

Die wollten sogar dass ich in den Kirchenchor beitretete hätte ne beachtliche Stimme XE
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Wenn ich total in Gedanken versunken bin, guck ich angeblich so böse als wollte ich jeden moment alles niederschlagen.
Mir isses aber noch net aufgefallen.
 

Memeko

Gottheit
Ich kann nich still sitzen, ich muss dann immern aufm boden und dann wieder hoch aufm sofa und immer so weiter^^ doofe angewohnheit hat mich aber vom dick werden bewahrt
 

Neverman

VIP
VIP
Ich hab die schlechte angewohnheit das ich alles von jedem nachmache
und nicht nur einmal ein einem tag mach ich das nach und am anderen das andere nein
bei mir ist es immer so zb. einmal hatt meine Freundin mal wirklich schnell geredet und jez
ich auch ich kann nur schnell Reden und das is schon 3 Jahre her O.o
oder mein charakter ich hab eig keinen eigenen charakter ausser das ich alles
nachmache mein charachter (halt wie ich mich benehme und so)
entstand und entsteht immer noch aus dem Verhalten von anderen O.o
Und wie vorher schon gesagt merk ich es net einmal ausser wenn mich
jemand daran erinnert xDD

MfG Yockory
Das nennt sich "Selbstfindung".^^
Das legt sich irgendwann.

Ich habe ein paar kleine Ticks, die immer mal wieder erscheinen und wieder verschwinden.
Kommt ganz drauf an, wie nervös ich bin.
 

Bahamut129

Novize
Wenn mir langweilig ist wackel ich oft mit dem beim... naja das ist oft in der Schule der fall xD

aber so ausgewöhnlich ist das ja auch nicht das machen in der Klasse eigentlich alle xD
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Das mir die Ticks von anderen Leuten schnell auffallen ^^ hat zwar keinen praktischen Nutzen bringt mich aber oft zum lachen :P
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nen tick.
yoa so was hab ich.
Ich bin von grund aus Ungeduldig und fang deswegen oft an mit den Beinen zu hibbel.
Ach und meine Brüder müssen ziemlich leiden, denn die bekommen immer, wenn sie was dummes gesagt / getan haben, ne Kopfnuss ala Gibbs ab.
K.a. wieso ich das mach - kommt wohl vom Vater, der immer gesagt hat: "Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen" ^^
von mehr weis ich jetzt auch nicht. xD
 

Serenade

Ordenspriester
Wenn ich total in Gedanken versunken bin, guck ich angeblich so böse als wollte ich jeden moment alles niederschlagen.
Mir isses aber noch net aufgefallen.
ich glaubs nicht. es gibt noch so einen? xD
hm...wenn ich nachts/morgens um 5/6uhr von der disco stockbesoffen komme, hab ich außerdem noch die angewohnheit in die küche zu gehen und irgendne fette portion dann im bett zu fressen...war letzten nicht in der lage mir das brot zu schmieren xD
 

doctorb

Exarch
angewohnheiten :

denke mit offenem mund nach (liegt auch an nasenscheidewand)
bier im glas wird geext
mir unsympathischen menschen wird das wort im mund umgedreht auf teilweise sehr bösartige art
kiffe bei langeweile, trinke bei langeweile, esse bei langeweile..


hm...wenn ich nachts/morgens um 5/6uhr von der disco stockbesoffen komme, hab ich außerdem noch die angewohnheit in die küche zu gehen und irgendne fette portion dann im bett zu fressen...war letzten nicht in der lage mir das brot zu schmieren xD
nicht besonders ungewöhnlich, amchen die meisten betrunkenen kerle
 
Oben