[Frage] Angewohnheit

Silver Surger

Gottheit
Früher hab ich Fingernägel gekaut.
Früher hab ich auch beim Essen gesummt und auch nur wenns geschmeckt hat ist also gar nicht so ungewöhnlich.
Und ich hatte mal ne Phase wo ich so ziemlich jeden zweiten Satz meines Gegenübers nachgeäfft habe, was auch immer das sollte.

Fiese Angewohnheiten die ich heute habe, sind allerhöchstens, dass ich kaum aus mir herauskomme in Gegenwart weiblicher Gesellschaft.
Ich ziemlich nervös werde, wenn Klausuren anstehen (das wird wieder lustig ab Ende Januar, noch gehts mir aber gut).
Ich versuche, das was ich mir vornehme auch bis zum Schluss durchzuziehen, allerdings irgendwann einfach aufgebe.
Ich bin an sich nen ruhiger gelassener Mensch, aber ich hab absolut keine Geduld, so z. B. jetzt auch wieder ich versuche seit Beginn des Studiums mit Java klar zu kommen und langsam ist meine Geduld überstrapaziert, weil ich immer noch das Gefühl habe nichts zu können, dabei habe ich mir schon drei verschiedene Bücher (die auch allesamt empfohlen wurden) angefangen zu lesen und hab mir sogar von Video 2 Brain die DVD "Jetzt lerne ich Java 6" geholt. Bringt irgendwie alles nur bedingt was.

Aber genug von meinen Angewohnheiten (die irgendwie allesamt negativ sind).
 

Irre Banane

Gläubiger
Also ich muss immer mit irgendwas rumspielen. Also ich nehm dann solche Dinge, die so in der Gegend rumliegen und fummel an denen rum oder hau sie gegen ihrgendwas oder bastel irgendwas aus ihnen.
Dann stoß ich irgendwie immer an irgendwelche Dinge.. also Wände , kleine Bodenerhebungen, Möbel und so weiter.
Außerdem muss ich die Badewanne immer abbrausen wenn ich mal baden gehe. Da ist es total egal ob sie sauber ist oder nicht ich muss sie unbedingt abbrausen.

Allerdings bin ich gerade dabei mir eine nützliche Angewohnheit zuzulegen, nämlich regelmäßig mal sauberzumachen :p
 

Sith14

Ordenspriester
wenn ich mein game zocke und mir beim traeden langweilig ist ziehe ich gern an der kippe das seltsame die kippe brent nicht
und ich wippe gerne das rechte knie auf und ab wenn ich lese
naja und wenn jmd nervt fange ich an den jenigen zu veräppeln was er/sie sagt zu wiederholen und das dann so zu verdrehen wie es eigendlich nicht sein sollte
 

ArOss3rim

Gottheit
Ich hab so die angewohnheit, dass ich alles in den Mund nehme wenn ich es ne Stunde lang oder so hab, wie z.B. meine Bettdecke, irgendwelche stifte, blätter, von der Kapuze die Bänder ,die rechts und links sind,etc...
Aber es ist nicht irgendwie schlimm oder so, nichtmal nervig für andere.
 

rajak

Scriptor
mit dem stuhl kippen und mit den beinen wippen.^^ mit den fingern muss ich knacken und lese viel beim ka**en^^reimt sich O.o meine probleme sind ein gedicht^^
 

asasel

Novize
Das ich auf dem Topf die Zeit vergesse und dan mal 30 min verschwunden bin. Bücher sind aber auch so fesselnd, da kommt man gar nicht zum Abputzen ^^
 

imperial5

Gottheit
Bevor ich schlafen gehe, beim Scheißen und beim Busfahren spiele ich sehr oft DS, während ich gleichzeitig mucke höre.
Wenn mir mal sehr langweilig ist, beginne ich sehr oft, Filmmelodien zu pfeifen (Das Starwars theme in voller Länge ist dabei unter anderem keine seltenheit^^), was meine Mitmenschen doch sehr oft zum schmunzeln bringt lol
Auf meine Brote kommt keine Butter, da ich mich vor dem Geschmack ekel.
Kugelschreiberklicken gehört ebenfalls zu meinen Angewohnheiten^^
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Das ich niemals komplett still sitzen und warten kann ohne musik.
Ist mir gestern beim arzt aufgefallen wo ich ca 1,5 stunden warten musste -,-
Ich musste mich immer irgendwie bewegen,seis mit den füßen oder den händen ^^
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Wenn ich mal wieder mist aufm Tisch hab, was sich Arbeit nennt und ich nicht weiter komme, fang ich meistens an zu Summen. Meinen Teamkoleginnen nervt das immer. Oder ich fang selbstgespräche zur führen "ist dasn sch**ß, so ein Mist, die sond zu blöde mal was richtiges zu schreiben,..."

Ansonsten hab ich die Angewohnheit immer den gleichen Weg zu gehen. Wenn mal ne Baustelle oder Absperrung irgendwo aufd Weg ist, werd ich einfach nur Aggressiv.
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Ich habe einen Tick, der mir auffällt und zwar neige ich dazu,wenn ich nervös bin, mit dem Kopf zu zucken... ist echt so^^ Besser gesagt zuckt meine Nackenmuskulatur. Ich kann das aber gewisserweise bewusst steuern und es hilft mir irgendwie, Stress abzubauen... *psYchO*
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Wenn man feststellen will, wie gut mir ein Metal stück gefält, muss man nur zu mir rübergucken, wenn ich anfange zu headbangen gefälts mir gut.
Wenn ich auch noch anfange, Luftgitarre zu spielen, gefällts mir sehr gut :D (das kommt wirklich manchmal ganz unbewusst)
 

Y-Nex-5

Ordenspriester
meine Freundin regt sich immer über 2 Sachen bei mir auf...^^

1. fuchtel ich immer so lange in meinem Bart rum bis sich die Haarwurzeln entzünden un ich aussehe wie Pumuckel im Gesicht^^

2. Beim Autofahren gugg ich immer wie Jason Statham aus "The Transportet" ... like a Killer! xD
als ob ich vorhätte gleich Massenmord zu begehen!^^

mir selbst fällt das nie auf... nur das mit dem Bart, wenns anfängt weh zu tun!^^
 
Oben