[Frage] Angewohnheit

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
also ich kann auch n paar sachen aufweisen ^^

1. ich muss mich im bett immer 3 mal welzen bevor ich in die phase komme wo ich einschlafen kann ^^
anfangs posi ist auf der rechten schulter, dann muss ich auf die linke schulter, und dann aufn rücken. danach leg ich mich sohin wie ich lust hab und dann kann ich einpennen.
2. ich bin ein verdammt guter träumer, ich schau gern mal ausm fenster und schau zu wie die bäume vom wind hin und her geweht werden. ist iwie beruhigend.
3. ich hibbel mit den beinen immer rum und spiel schlagzeug (ich bin kein schlagzeug spieler ^^) das gleiche tu ich mit meinen fingern. ich trommel damit im moment immer den rythmus von slipknot - welcome (drumsolo anfang) womit wir auch schon bei punkt 4 sind
4. ich hab immer ein ohrwurm, und wenn nich dann hör ich mir im kopf (wtf Oo) irgend n lied an worauf ich grad bock hab.
5. wenn ich allein unterwegs bin, seiß nur um kurz zum postkasten oder so zu laufen, hab ich mein mp3 player auf den ohren. ich muss immer musik hören (zurückführend auf 4. ^^) ich würd sogar behaupten das ich süchtig bin.
6. ich knack mit den fingern/nacken/ellebogen/knie/daumen
7. mir passierts manchmal das ich beim sprechen anfange zu sabbern XD iwie regt die mundbewegung mein speichelfluss an und iwann wirds zuviel und ich merk nich das ich zuviel sabber im mund hab und schluck nich...xD (strange) mag vllt daran liegen das ich jahrelang ne feste zahnspange getragen hab und ne lose.
8. ich muss immer n dummen spruch bringen in gesprächen.
9. ich fang ein projekt an (z.b eine map für warcraft 3) und hab da voll spass dran, aber iwann kommen die unangenehmen sachen die ich nich gerne mache, und dann is das projekt gegessen xD
10. ich schnarche (und rede teilweise im schlaf)
11. ich bin sau vergesslich, passiert öfters mal das ich ausm haus bin, nochmal hochrenn mein handy hol, raus geh, wieder hochrenn nochwas holen, rausrenn und wieder hoch weil wieder....
12. vorm pc lieder mitsingen
13. ich hab die angewohnheit sachen symetrisch hinzulegen ^^ also wenn auf nem tisch 3-4 stifte liegen, leg ich die zusammen nach farbe geordnet und grade aneinander hin, oder zeitschriften übereinander aufschichten usw. darf natürlich auch asymetrisch sein, solange es in meinen augen gut aussieht xD
14. ich stoß mir gerne mal n körperteil iwo, weil ich mit meinen 1,90m nicht überall gut agieren kann ^^
15. (eig keine angewohnheit eher ne gute sache) ich mach meine pulle bier mit nem ring am finger auf. hebelwirkung halt.
16. leute beim zuhören intensiv in die augen schaun und sie damit ausm konzept bringen (warum guckst du so?! *nicht antworten* warum guckst du mich so an?!! "nur so" *grins*)
17. ich bin chronisch orientierungslos, ich kenn nur meine straße wo ich wohne und 2-3 in meiner umgebung, wenn ich allein in ner stadt bin, bin ich verloren.
18. ich frag 10 mal in ner minute nach was ich machen soll, damit ich ja nix fasch mache.
19. ich hab immer taschentücher bei weil mir immer die nase läuft.
20. ich hasse es wenn sachen ungewordnet sind, mein etui für die schule war immer nach farbe sortiert und wenn einer sich n stift geborgt hat und den falsch reingepackt hat dann war der bei mir unten durch xD

so ich glaub 20 punkte reichen :P
ihr denkt sicherlich wasn freak, aber ich komm mit den sachen gut klar und bisher leb ich ja noch :hahaha:
 

Belgdor

Exarch
Kuriose Angewohnheiten? Naja. Ja. Und ein paar, die an sich gar nicht so ungewöhnlich sind, aber immer für Aufsehen sorgen xD

- Beispielsweise begrüße ich meine Eltern immer, in dem ich meine Hände in die Luft werfe und "Ruuuuuuuu!" rufe. To Heart 2 lässt grüßen xD
- Seit einigen Tagen brabbel ich auch zu jeder Gelegenheit das Wort "Banane" vor mich hin. Charlie lässt ebenfalls grüßen.
- Und wer Shrek 2 gesehen hat, dem wird auch sicher folgendes bekannt vorkommen: Mit den Lippen ploppen.
- Außerdem wippe ich eigentlich immer mi'm Kopf im Takt mit, wenn ich Musik höre.
- Was hierrauf zurückzuführen ist: Ich setze mich gerne mi'm MP3-Player ganz hinten in einen Gelenk-Bus, und unterhalte alle bis zum Gelenk mit J-Rock, welcher aus meinen Kopfhörern hämmert xD
- Ich neige teilweise zu Klamotten, die nicht wirklich zu meinem Geschlecht passen. Keine Angst, ich trage keine Rüschenkleider oder Babydolls. Aber ich fahr' bspw. ziemlich auf Trompetenärmel ab (Hatsune Miku will auch grüßen xD) Wurde, als ich das erwähnt hab, immer nur komisch angeguckt, ich steh' trotzdem auf die Teile, und sobald ich Geld hab, kauf' ich mir schwarzen Jeans-Stoff und näh' mir welche xD

Weniger "komische" (aber dennoch kuriose) Angewohnheiten:
- Ich beobachte. Alles. Jeden. Immer. Das führt dazu, dass ich gerne mal Dinge anschneide, die anderen nichtmal auffallen. Und zu erstaunlich viel Information, wenn man Leuten zuhört, die glauben, dass eben keiner zuhört. Erspart viele dumme Fragen xD
- Ich korrigiere. Alles. Jeden. Immer. Das führt allerdings eher dazu, dass die Leute irgendwann ziemlich genervt reagieren. Aber es macht einfach Spaß, im Unterricht den Lehrer zu korrigieren oder auf Fehler hinzuweisen XD
- Außerdem grüble ich gerne über belanglosen Müll wie "Ist es Zufall, dass das der vom Katholismus abstammende Glaube "Evangelium" heißt, wo Eva laut Bibel ja auch von Adam abstammt?"
- Desweiteren neige ich zu von der Gesellschaft nicht akzeptierten Ansichten was Themen wie Mobbing angeht. Wir hatten in der Klasse mal so'n paar Leute von 'nem Anti-Gewalt-Programm. Die haben ziemlich komisch geguckt, als ich denen deutlich gemacht hab, dass ich, wenn ich schon jemanden mobbe, haargenau weiß, was ich damit anrichten kann. Noch blöder war ihr Blick, als die mich überaus selbstsicher (sie sind ja die Profis, ich nur ein dummer Schüler) gefragt haben, was denn so die Folgen sind, und mir mehr Möglichkeiten eingefallen sind, als den beiden zusammen XD
- Ich habe Phasenweise immer irgend'nen Hype, auf dem ich grad' reite. Atm ist es der Miku-Wahn, welcher aber langsam schwächer wird. Genausogut können das aber auch materielle Fixierungen sein. Beispielsweise habe ich mich mal so lange nur von maxi-King und Pfirsich-Eistee ernährt, bis ich davon Ausschlag bekommen hab. Atm mache ich das gleiche mit Mentos Spearmint, Pepsi Twist und Fruchtzwergen x)
- Ich sehe in allem irgendwie "das größere" oder "das Ganze". Beispiel: 7 Millionen kleine Spielereien wie bspw. im Japan-Bereich die Robbe oder das Sekretär-Handy sind für die einen eben sinnlose Spielereien, für mich jedoch sind das weite Schritte in die Richtung einer menschlich handelnden KI.
- Mir sind grundsätzlich erstmal alle egal, solange sie mich in Ruhe lassen. Lässt mich zwar ein wenig arrogant wirken, aber das Image hab ich sowieso, und ich würde es um nichts auf der Welt wieder hergeben xD. Natürlich gibt es auch Ausnahmen.

Störende Angewohnheiten (also Angewohnheiten, die mich selbst stören):
- Wenn mich ein Thema oder eine Arbeit nicht interessiert, drücke ich mich davor. Als Beispiel: Hausarbeit. Da unsere Spülmaschine schrott ist, bleibt das Spülen immer an mir und meiner Schwester hängen. Bisher habe ich mich immer davor gedrückt, und wenn nicht, dann hab ich nur abgetrocknet. xD
- Ich bin unentschlossen. Zumindest, wenn es mehrere tolle Optionen gibt. An sich nicht das Problem, aber wenn ich dann eine Entscheidung getroffen habe, bereue ich sie, weil ich nach ein paar Minuten/Tagen denke "Hätt' ich mal das andere genommen."
- Ich bleib gerne mal so lange wach, dass es sich nicht mehr lohnt, Schlafen zu gehen. Was ziemlich fatal ist, da es meistens darin endet, dass ich mi'm Kopf auf'er Tastatur einpenne, den ersten Bus zur Schule verpasse, was mir zwei Fehlstunden einbringt ^^'' (*auf uhr schau*...*hust* XD)
- Ich neige dazu, Geld aus dem Fenster zu werfen. Meistens dann, wenn ich gerade spare. Dann denk' ich mir immer "Ach was, 5 Euro kannst'e ausgeben, die tun keinem Weh." Ich werde vom gegenteil überzeugt, wenn ich dann merke, dass aus den 5 auf einmal 50€ geworden sind xD
- Ich bin ein schlechter Lügner. (Was aber weniger schlimm ist, denn dass führt dazu, dass ich selbst vor anderen Leuten meinen Freunden sage, was mir nicht passt, was wiederrum mein "Arroganter Mistkerl"-Image verstärkt xD)

Das Finger-Knacken und das hibbelig mit den Beinen rumzappeln kenne ich übrigens xD
Außerdem verwerfe ich öfter mal Ideen, von denen ich 5 Minuten später noch felsenfest überzeugt war.
Ferner bin ich mit mir ziemlich unzufrieden XD
Ich finde nämlich immer irgendwas, was man an mir verbessern könnte. Als Beispiel wäre wieder folgende Angewohnheit: Ich bin verdammt ungeduldig ^^

Weniger eine Angewohnheit, trotzdem kurios: Ich träume Müll. Richtigen "Müll". In meinem letzten Traum, an den ich mich erinnern kann, war ich in 'ner auswegslosen Situation, bis irgendwann die "älteren Superkanten" ankamen, und mich da raushauten. Die "älteren Superkanten" sind übrigens ein Haufen Ex-Bodybuilder im zarten Alter von 40~50 Jahren, welche die Form eines Ys haben. An sich einfach nur ein komischer Traum, den man besser schnell wieder vergisst. Wenn da nicht die Tatsache wäre, das die in den letzten 4 Träumen, an die ich mich erinnern kann, ebenfalls dabei waren xD

Das Umsortierungs-Problem kenne ich auch. Aber ich mag es irgendwie nicht, wenn es ZU ordentlich ist. Mindestens ein Element muss immer aus der Reihe tanzen. Das hat Stil ^^.
Das Kopfmusikhören kenne ich auch, das Wälz-Problem hat sich mit meinem Dakimakura erledigt, und das immer-und-überall-musik-hören-müssen-"problem" ist bei mir ebenfalls präsent. Lustigerweise bin ich der einzige in meiner Klasse, bei denen es die Lehrer nicht stört, wenn ich nach hinten kippelnd, mit einem Fuß auf der Tischkante und 'nem Kopfhörer am Ohr irgendwas zeichne. Klassenbester sein, ohne lernen zu müssen, hat eben doch Vorteile xD

So. Das sollte nu' aber reichen XD
 
Oben