[Frage] Angewohnheit

N4m1

Stamm User
Wenn ich lange warten muss wckel ich immer mitm Bein.
Und dann kackse ich mehrmals am Tag mit dem Hals und den Fingern. Das is ne scheiss angewohnheit
 

masame

Novize
wenn ich nervös bin kaue ich auf den nägeln,
knaxe auch meine finger und mein hals auch wenn ich weiß das es mir nix bringt,
und ich sage jedem offen ins gesicht was ich über ihn denke, das ist eher einer meiner negativen ticks
 

Amemru

Gläubiger
Wenn mir eine unangenehme Erinnerung durch den Kopf geht, kriege ich ein leichtes zucken, bei dem ich den Kopf zur Seite schwinge. Abgesehen davon wasche ich mir ungewöhnlich oft die Hände, ist fast zwanghaft.
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Wenn ich nachdenke, streiche ich mir immer über meinen Bart, der sich einmal um den Mund bei mir wendet.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
angewohnheiten: wenn mir was nicht gefällt wie es steht, oder liegt oder hängt, muss ich es ändern, bisses mir gefällt.. wenn mir langweilig ich starre ich in die luft oder irgendwohin und man könnte denken ich wäre komplett woanders mit meinen gedanken, falsch gedacht, ich höre dann noch alles.. ich wippe oft mitn beinen, aber sehe ich mehr als training für die beine : P und zur zeit spiel ich an meinen kopphaaren rum die ziehmlich lang sind, naja bissel über der schulter halt.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Bei mir ist es auch so, wenn ich vor mir was stehen habe kommt es oft vor das ich es umstellen muß, weil ich es da nicht haben kann, oder es stören mich Kleinlichkeit wie ein Schuh den ich abgelegt habe, wenn ich denn dann nicht woanders hinstelle wo ich ihn nicht mehr sehen kann, schau ich die ganze zeit drauf, und ich muß immer noch mal schauen ob ich auch alles ausgeschaltet habe nachdem ich die Wohnung verlassen habe drehe ich oft um und seh noch mal nach das ist das eine.

Dann ist es so wenn ich denke tuh ich das laut wenn ich allein bin spreche ich das was ich denke mit aber es hilft mir halt meine Gedanken auf die reihe zu bekommen.

Na ja so hat halt jeder sein Päckchen zu tragen.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Wenn ich eine Spritze kriegen soll, beginne ich laut zu summen/singen, um mich selbst abzulenken xD
Geht meinem Allgemeinarzt echt auf den Keks :ugly:

Ansonsten kann ich nicht lange in einer Position sitzen bleiben. Ich wechsel vom Schneidersitz in den Damensitz in die Standartposition in die "Beine seitlich"-Position und so weiter.
Ich denke, innerhalb von ner halben Stunde setze ich mit sechsmal um xD

Ach ja und beim Autofahren klopfe ich IMMER zum Takt des entsprechenden Liedes aufs Lenkrad
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Mir wird gesagt dass ich, wenn ich rede. Meine Schlagwörter 2 mal ausspreche.
1 mal ganz normal so wie man halt redet, und nochmal ganz leise flüsternd. (Habs selbst noch nie bemerkt)
Außerdem soll ich anscheinend die Mimen der Leute mit denen Ich rede ab und zu nachahmen.

Außerdem habe ich ne kleine Zwangsneurose.
Ich HASSE es wenn sachen/Dinge verdreht sind. Die Träger an einem Ranzen, Kopfhörer-kabel etc.
Ich entwirre meine Kopfhörer IMMER sehr gründlich. Und wenn ich dass bei anderen sehe.
Hab ich dass bedürfniss zu den Leuten hinzugehen und den Wirrwarr wieder zu entwirren XDD

mfg GematriA
 
Zuletzt bearbeitet:

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Meine Angewohnheiten mögen dem einen oder anderen komisch Vorkommen dennoch mag ich diese. Ich hab die Angewohnheit ständig einen anderen Weg laufen zu wollen, es ist kein Drang nur kommt er mir so öde und langweilig vor immer und immer wieder das gleiche machen zu müssen, sodass ich immer und immer wieder einen anderen Weg suche um an mein Ziel zu kommen. Seis auf dem Weg zur Arbeit oder nur bei einem Spaziergang. Dann hab ich noch andere Angewohnheiten wie, wenn ich mal frei habe die Nacht durchzumachen weil ich sonst das Gefühl habe was zu verpassen und wenn ich mal Schlafe, schlafe ich solange bis ich keine Lust mehr zum liegen habe.
Eine etwas schlechtere Gewohnheit ist, dass ich immer nur die Sachen mache die mir Spass machen sobald es langweillig, nervig oder stressig wird beende ich diese und fange was neues an. Für die einen mag sich das als Traum darstellen, dennoch empfinde ich dies als schlechte Angewohnheit.
 

Jobbels

Gläubiger
Ich spiele seit 12 Jahren Schlagzeug und wenn mir langweilig ist spiele ich imaginäres Schlagzeug (d.h. mit dem bein wackeln ^^)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wenn ich nervös bin, knabbere ich an meinem rechten Daumen am Gelenk..dadurch ist dort schon eine dicke Hornhaut....und ich versuch es irgendwie abzulegen..klappt nur nich immer.
 

Cyranno

Ungläubiger
ich habe die blöde angewohnheit, wenn was nicht so richtig klappt oder nicht funktioniert, :huh:

auf arbeit oder am pc, :pssedmode:


meine fäuste in in die luft zu reissen, und wie ein kesselflicker zu fluchen, :stfu:


das ist machmal richtig peinlich, vor allem wenn sowas dann auf arbeit passiert^^:kukukuh:
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Hmm, bisher ist mir lediglich eine Sache aufgefallen, und zwar kann ich einfach nicht entspannt am Rechner sitzen und Arbeiten/surfen/spielen ect. wenn mein Schreibtisch oder auch das Zimmer zugemüllt sind... Ich sitz dann da und denk immer daran wie schön es wär wenn hier alles sauber und ordentlich wär, und das obwohl ich aufräumen wie die Pest hasse... Letztendlich räum ich dann zwar auf, aber das wird wohl der Grund sein, weshalb ich selbst für die kleinsten Dinge oft ewig brauche ^^'
 

Kratzer101

Pikamaniac
Wenn mir langweilig ist wackle ich mit dem Fuß und knackse mit den Fingern, wobei ich letzteres schon arg reduziert hab.
 

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
ich zitter mit meinen händen und ich kann wirklich nie
still sitzen, damals in der schule hatte ich immer probleme
damit und musste mich immer beschäftigen^^
 
Oben