[Frage] Angewohnheiten die ihr hasst

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Wie der Titel schon sagt möchte ich wissen welche angewohnheiten ihr hasst und wie ihr drauf reagiert wenn es jemand macht.
Dabei geht es NICHT um eure angewohnheiten sondern die von euren Freunden, Eltern, Kolegen halt von euren Mitmenschen


ALSO
Die angewohnheit die ich am meisten hasse ist Türen offen zu lassen. Es regt mich einfach auf wenn die tür des raumes wo ich mich aufhalte offen bleibt ich fühle mich unwohl wenn die Tür offen ist (und im winter wird es kalt :D).
Doch viele verstehen es nicht obwohl ich es wiederhole das die Tür zu bleiben soll es ist auch schon mal passiert das ich ausgerastet bin als die Tür zum 10 mal in 3 stunden offen gelassen wurde und ich die ganze zeit die Tür wieder schließen musste.

Diese angewohnheit hasse ich abgrundtief es gibt nichts was ich noch mehr hasse außer gekochte schnecken.

Außerdem kann ich es nicht leiden wenn leute einen fehler machen und nicht den mum haben es zu sagen

Hab keinen ähnlichen Thread gefunden falls doppelpost frei zum abschuss
 
Zuletzt bearbeitet:

Geoman28

Scriptor
Ich kann es nicht austehen, wenn jemand mich nicht Ausreden lässt und manche nicht Rücksicht nehmen.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
ich kann es nicht ab wenn jemand die ganze zeit moralisch herumschwätzt.
fingernägelkauen, ständig in der nase popeln und wenn jemand sich ständig in der hose herumgräbt... das alles macht mich aggressiv. :twitching:
 
Zuletzt bearbeitet:

LordRevan

Stamm User
@jameson80

ich kann dich verstehen was offene Türen betrifft. Ich hab das andauernt bin Soldat da lässt IMMER jemand die Türen offen. Was auch richtig nervt ist wenn Leute immer ein satz wiederhohlen zb: Los, Mein Sohn - das sagtn Kamerad immer das nervt extrem xD
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Angewohnheiten, die ich hasse:

  • Laut und deutlich furzen, ohne auf die Idee zu kommen, dass eine Entschuldigung angebracht wäre
  • Sich nach dem Essen die Zähne mit den Haaren anstatt mit Zahnseide reinigen
  • In der Küche, schön laut und deutlich in die Pfanne niesen, während man gerade dabei ist, das Fleisch zu schneiden
  • Alles immer an sich reißen und zu den ungünstigsten Momenten mit neuen Problemen ankommen
  • Folgenden Satz: "Ohne mich wärst du nie so weit gekommen."
  • Religiös fanatische Predigten über die Sinnlosigkeit dieses Lebens und dass doch einzig und alleine der Glaube an Gott wichtig ist.
  • Nach dem Aufstehen erst einmal Pause machen, nur um sich danach vor den Fernseher zu setzen und sich dabei auszuruhen, bevor man einen Tee trinken geht, um sich kurz danach erst mal für einen Mittagsschlaf hin zu legen, bevor man dann zum Abendessen den Pizzadienst bestellt, weil ja im Fernsehen ein Film läuft, der natürlich zufälliger Weise bis 1 Uhr nachts überzieht, sodass der Tag vorbei ist und man den anderen Familienmitgliedern vorwerfen kann, sie würden immer für Unordnung sorgen.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
  • Wenn man beim reden mit mir, immer wieder auf meine Titten gucken muss und denken es würd mir nicht auffallen.. is wohl wie ne Sucht.. Die wandern mit den Augen abwärts, merken es, gucken wieder rauf und wandern nach ner kurzen zeit wieder abwärts -.-' manchmal is es lustig und manchmal widerlich.. je nachdem was für ein Blick man(n) aufsetzt.
  • Kompromissloser Egoismus -.-
  • Wenn man bei einer Auseinandersetzung einfach so geht.. Sich die Jacke schnappt und 4 Stunden und mehr ausm Staub macht *argh*
  • Leute, die auf alle Fragen immer mit "Keine Ahnung.." beginnen.
  • Wenn Alte Omis und Opis mir den Weg versperren und langsam weiter wackeln und ich keine Möglichkeiten habe an ihnen vorbei zu gehen *Nörv* die tun mir ja leid un die könn auch nichts dafür, aber es nervt mich trotzdem dieser.. Stillstand.

Terry schrieb:
Laut und deutlich furzen, ohne auf die Idee zu kommen, dass eine Entschuldigung angebracht wäre
au nee, mag ich auch nicht.
Auch absichtlich Rülpsen und sich dann hinter her entschuldigen -.- wenns ausversehen is und man entschuldigt sich, dann is es ok.. aber Absichtlich? weils ja raus muss! is dann doch ekelhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Na, na, na, jetzt bin ich schon der Terry? Für Sie bitte immer noch Herr Gorga <--- auch so ein Satz, den ich hasse ^^

Terry schrieb:
Laut und deutlich furzen, ohne auf die Idee zu kommen, dass eine Entschuldigung angebracht wäre
au nee, mag ich auch nicht.
Auch absichtlich Rülpsen und sich dann hinter her entschuldigen -.- wenns ausversehen is und man entschuldigt sich, dann is es ok.. aber Absichtlich? weils ja raus muss! is dann doch ekelhaft.
Ja, okay - da hast du auch Recht. Meistens genau derselbe "Grund", weshalb man es auch rausfurzen lässt. Solche Menschen widern mich echt an. Kein Hang zu Manieren und Anstand. Und dann auch noch Kinder erziehen wollen. Erbärmlich.
 

un4g0tten

Exarch
das einzige, was mir jetzt einfällt, das ich überhaupt nicht leiden kann sind offene türen.:twitching:

  • Wenn man beim reden mit mir, immer wieder auf meine Titten gucken muss und denken es würd mir nicht auffallen.. is wohl wie ne Sucht.. Die wandern mit den Augen abwärts, merken es, gucken wieder rauf und wandern nach ner kurzen zeit wieder abwärts -.-' manchmal is es lustig und manchmal widerlich.. je nachdem was für ein Blick man(n) aufsetzt.
passiert einfach:kukukuh:
erfordert echt konzentration im gesicht zu bleiben...
[*]Wenn Alte Omis und Opis mir den Weg versperren und langsam weiter wackeln und ich keine Möglichkeiten habe an ihnen vorbei zu gehen *Nörv* die tun mir ja leid un die könn auch nichts dafür, aber es nervt mich trotzdem dieser.. Stillstand.[/LIST]
geht mir genauso..
Terry schrieb:
Laut und deutlich furzen, ohne auf die Idee zu kommen, dass eine Entschuldigung angebracht wäre
au nee, mag ich auch nicht.
Auch absichtlich Rülpsen und sich dann hinter her entschuldigen -.- wenns ausversehen is und man entschuldigt sich, dann is es ok.. aber Absichtlich? weils ja raus muss! is dann doch ekelhaft.
hab ich kein problem mit, wenn es nicht von nem mädchen kommt..find ich einfach ziemlich "undamenhaft"
 

Hisashi

Exarch
[*]Wenn man beim reden mit mir, immer wieder auf meine Titten gucken muss und denken es würd mir nicht auffallen.. is wohl wie ne Sucht.. Die wandern mit den Augen abwärts, merken es, gucken wieder rauf und wandern nach ner kurzen zeit wieder abwärts -.-' manchmal is es lustig und manchmal widerlich.. je nachdem was für ein Blick man(n) aufsetzt.



[*]Wenn Alte Omis und Opis mir den Weg versperren und langsam weiter wackeln und ich keine Möglichkeiten habe an ihnen vorbei zu gehen *Nörv* die tun mir ja leid un die könn auch nichts dafür, aber es nervt mich trotzdem dieser.. Stillstand.

Ersteres...
Es giebt Frauen die das wirklich überempfindlich sind "sag ja nicht dass dich das betrifft"
Da kann man überall hinschauen an die Wand an die Decke an den Boden und immer kommt.. Ohh schau meine Brüste nicht an!!:omgnooo:

Da steht man manchmal ziemlich blöd da als Mann .. man versucht n ganz normales Gespräch zu führen schaut nirgends besonders hin ..oder genau NICHT in richtung Brüste aber trozdem wird einem unterstellt n gaffer zu sein -.-

OK Surely weis ich dass es mindest 70% so ist XD aber Beschuldige nicht vorschnell jemand der gafferei wollt ich sagen


beim rest gebe ich dier 100& recht
 
Zuletzt bearbeitet:

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Terry schrieb:
Laut und deutlich furzen, ohne auf die Idee zu kommen, dass eine Entschuldigung angebracht wäre
au nee, mag ich auch nicht.
Auch absichtlich Rülpsen und sich dann hinter her entschuldigen -.- wenns ausversehen is und man entschuldigt sich, dann is es ok.. aber Absichtlich? weils ja raus muss! is dann doch ekelhaft.
hab ich kein problem mit, wenn es nicht von nem mädchen kommt..find ich einfach ziemlich "undamenhaft"
Stell dir vor, das macht deine Mutter und das dann auch noch so zwei oder drei Mal am Tag - mindestens. Dann weißt du, warum ich das so sehr hasse.
 

un4g0tten

Exarch
Terry schrieb:
Laut und deutlich furzen, ohne auf die Idee zu kommen, dass eine Entschuldigung angebracht wäre
au nee, mag ich auch nicht.
Auch absichtlich Rülpsen und sich dann hinter her entschuldigen -.- wenns ausversehen is und man entschuldigt sich, dann is es ok.. aber Absichtlich? weils ja raus muss! is dann doch ekelhaft.
hab ich kein problem mit, wenn es nicht von nem mädchen kommt..find ich einfach ziemlich "undamenhaft"
Stell dir vor, das macht deine Mutter und das dann auch noch so zwei oder drei Mal am Tag - mindestens. Dann weißt du, warum ich das so sehr hasse.
ok, ich hab nichts gesagt :D:omgnooo:
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
@ Terry, lol, muss ich mir nicht vorstellen.. ach mist zuspät.. danke -.-

Bei sowas werd ich dann Motzig xD
in meiner Nähe sollte man sich solche Angewohnheiten verkneifen oder weg laufen ^^
 

zossel

Gläubiger
Wasserhähne nicht richtig zudrehen.
Toilettentüren offen stehen lassen.
Leute die sagen `Hab ich dir das nicht gesagt ?`
Verliehene Bücher zurückbekommen mit:
1. geknickten Seiten als Lesezeichen
2. Schokoladenflecken
3. Kaffetassenrändern
4. Der Spruch `Das ist ausversehen passiert `

Schlimmer ist nur an einem herrlichen Sommermorgen aus die Tür zu treten,
der aufgehenden Sonne entgegenzublicken
und nach zwei Schritten in einen Haufen Hundekot zu latschen.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja ich kann es nicht haben wenn jemand die grauenhafte Angewohnheit hat einem ständig ins Wort zu fallen weil er ja alles besser weiss.

Ausserdem dann alles was irgendwie wiederlich wirkt. Damit sind so Dinge wie in der öffentlichkeit rülpsen, furzen, nase poppen etc gemeint;)
 
Oben