[Frage] Angewohnheiten die ihr hasst

wolfsdemon

Exarch
Ich hasse es wenn Leute immer ihr Kleingeld an der Kasse heraus kramen oder wenn sie mit Karte zahlen und das Lesegerät sie erst bei 2 oder 3 mal liest auch wenn ich selber gerne mit Karte zahle aber da könnte ich immer laut schreien. Eltern die den Rauch ihrer Kippe in Richtung Kinder pusten.
Und welche Angewohnheiten ich an meisten Hasse ist es wenn Leute immer über alles rum Jammern und Meckern besonders an der Kasse beim Arzt in Geschäften auf der Strasse usw.
 

nawato

Exarch
Ich hasse es wenn mir jemand mit so großkotzigen Moralpredigten kommt ... da werd ich so aggressiv bei, am liebsten würde ich dem dann die Eier abreißen und in den Mund stopfen, dieses Gelaber geht mir so derbe auf den Sack. :stfu:

Dann nervt auch wenn jemand die ganze Zeit so kommt: "Blablabla, weißte noch?" Da könnt ich dann erstma den Kopf unter die Erde stecken damit ich diese ganze Scheiße nich hören muss.
 

psycho-chan

Ordensbruder
Also,
ich hasse es wenn jemand total offensichtlich Fingernägel kaut (schon oft erlebt das da Leute direkt neben sitzen und die trotzdem fröhlich drauf zu knabbern) oder auch wenn man sich die Fingernägel saubermacht im Beisammensein von anderen Leuten.
Tür offen lassen geht auch mal gar nicht oder wenn jemand etwas fallen lässt (sei es Müll oder beim Tür schliessen fällt der Schlüssel aus der Tür), der jenige bemerkt das und lässt es trotzdem liegen.
Ätzend finde ich es auch wenn man Müllberge und Essensreste am PC hortet (konnte mein Ex supergut).
Ausserdem hasse ich es wenn jemand einfach immer auf jede Frage mit "keine Ahnung" antwortet.
Ach und dieses Rumgehibbel mit dem Bein find ich auch total nervig :D
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ihr zählt vor allem Dinge auf, die mir auch zu größten Teil auf die nerven gehen, aber was vor allem bei mir noch zählt, ist der, das ich es hasse, wenn einer mich für dumm verkauft, in dem er mich anlügt.
Lügen kann ich absolut nicht leiden, egal ob es eine Notlüge ist, oder sonstiges.

Leere Versprechungen machen, das ist auch genauso schlimm, ich weiß, das es keine Taten oder Benehmen sind, aber für mich zählen diese Dinge auch.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
-offene Türen
-ewige Ausreden und wenns dann doch rauskommt: "Achsoooooo das meintest du Ach jaaa das war ich, dachte du meinst was anderes"
-Fingernägelkauen
-ständiges ausspucken (meist bei Hoppern oder kleinen Kiddies)
-auf eine halbseitige frage eine 2-wort antwort zu bekommen, mit der man nichts anfangen kann
etc etc.
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Was habt ihr denn alle gegen offene Türen?
Angst, dass euch jemand beim Wichsen erwischt? ^^
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Was ich WIRKLICH; WIRKLICH hasse :

offene Klodeckel :recard:

und ausserdem :

wenn Kästen offenstehen, obwohl keiner mehr was aus- oder einräumt
wenn Schubladen nur so beinahe zu sind, wenn man sie schon zumacht, warum nicht gleich ganz ?:stfu:
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Was habt ihr denn alle gegen offene Türen?
Angst, dass euch jemand beim Wichsen erwischt? ^^
*Peng* 100 punkte aber 101 kriegste ein keks :hahaha:

es sind ziemlich viele dinge was mich an offenen türen stört
ich fühle mich unwohl, es wird kalt, die geräuschkulisse, jeder guckt rein, keiner klopft :D und wozu gibt es denn türen wenn sie eh offen bleiben ?
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
ich fühle mich unwohl, es wird kalt, die geräuschkulisse, jeder guckt rein, keiner klopft :D und wozu gibt es denn türen wenn sie eh offen bleiben ?
/signed


ich füg gleich noch was an, nämlich die relativität der Zeit:
Wenn es heißt in 5min da und da sind das nun einfach mal 5min und keine 20 oder 30 ist ja nicht so dass ich nichts besseres zu tun hätte als 25-30 min zu warten...
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
vor allem wenn man tatsächlich 20min gewartet hat dann kommt betreffende Person gaaaaanz langsam angeschlendert und wenn du dich beschwert ernsthaft meint man solle sich doch nicht so aufregen.....
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Was ich hasse:
- Ausdrucksweise von Hoppern: Subjekt, Prädikat, Beleidigung, Alter
- Wenn einer meine Tür offen lässt >.> (schließe mich der mehrheit an)
- Wenn einer nur was will aber nie was gibt!
- Wenn einer sich rausreden will aus ein Problem oder es ein anderen in die Schuhe schieben will
- Wenn einer nichts essen will obwohl man fragt bzw es auch bezahlen würde und dann ca. 50% wegisst >.<
 

psycho-chan

Ordensbruder
mir fällt gerad noch was ein wo ich das mit dem essen seh :D
letztes jahr auf meinem geburtstag noch gewesen, bei mir gabs kaltes buffet,... eine von den eingeladenen tussen sagt: mh nee ich esse nichts, zu viel kalorien.
ihre freundin sitzt daneben: oh ne dann es ich auch nix... O________________O
genau, weil deine freundin nix essen will weil sie ja zu viel kalorien zu sich nehmen könnte ist du jetzt auch nichts obwohl du hunger hast... HALLO?!
boa den hab ich erst mal was erzählt... :> leider muss ich dazu sagen das ich seitdem so gut wie gar nix mit beiden mehr zu tun habe...^^
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
mir fällt gerad noch was ein wo ich das mit dem essen seh :D
letztes jahr auf meinem geburtstag noch gewesen, bei mir gabs kaltes buffet,... eine von den eingeladenen tussen sagt: mh nee ich esse nichts, zu viel kalorien.
ihre freundin sitzt daneben: oh ne dann es ich auch nix... O________________O
genau, weil deine freundin nix essen will weil sie ja zu viel kalorien zu sich nehmen könnte ist du jetzt auch nichts obwohl du hunger hast... HALLO?!
boa den hab ich erst mal was erzählt... :> leider muss ich dazu sagen das ich seitdem so gut wie gar nix mit beiden mehr zu tun habe...^^
Jap sowas regt mich auch auf >.< immer diese "mitläufer"
 
Oben