:D das ist die angewohnheit was die leute an mir hassen ^^ ich kann einfach nicht aufhören ich hab dann immer so ein komisches gefühl wenn ich das nicht mache...mit den Gelenken knacken...
ja das kenne ich das macht mir immer hoffnung bei diesen tetra packs das da noch was drin istdanko
Ich hasse es wenn jemand Milchtüten oder Saft/Brause/Cola-Falschen in den Kühlschrank zurück stellt in denen wirklich nur noch eine Träne an Flüssigkeit drin ist.
das hat meine mutter bei mir auch drauf...und ich wette sie macht es mit absicht:pssedmode:Bei mir ist es auch das mit der Tür offen lassen.Besonders immer im Computerzimmer.Ich sitz grad dran und kann nicht aufstehen ob es nun ist weil ich was lese,spiele oder schreibe kommt ein Elternteil rein sültzt mich voll geht und lässt weit die Tür offen.Und das jedes mal.Manchmal denk ich die machen das mit Absicht.^^
ich kann leute nicht ausstehen die ständig alle türen schließen^^ bei mir sind außer der haustür und der tür zu meinem zimmer (damit mir die leute nicht ständig bei allem zuschauen können) alle türen offen.ALSO
Die angewohnheit die ich am meisten hasse ist Türen offen zu lassen. Es regt mich einfach auf wenn die tür des raumes wo ich mich aufhalte offen bleibt ich fühle mich unwohl wenn die Tür offen ist (und im winter wird es kalt :D).
Doch viele verstehen es nicht obwohl ich es wiederhole das die Tür zu bleiben soll es ist auch schon mal passiert das ich ausgerastet bin als die Tür zum 10 mal in 3 stunden offen gelassen wurde und ich die ganze zeit die Tür wieder schließen musste.
Diese angewohnheit hasse ich abgrundtief es gibt nichts was ich noch mehr hasse außer gekochte schnecken.
das ärgert mich auch total, wenn in den threads immer wieder idioten daherkommen und sachen schreiben wie z.b. "boää geil, wie hat er das gemacht?" obwohl in 1. post eh alles beschrieben ist. oder leute die bei utube videos unötige fragen stellen weil sie zu dumm sind die beschreibung zu lesen in der eh alles erklärt ist.also echt machst du das heufiger ? einfach titel lesen und sofort eine antwort schreiben ?
Also diese angewohnheit hasse ich auch -.-
Ai yai yai, wenn das mal nicht Alarmstuffe Rot³ ist xDich hasse es wenn leute sich nicht melden, wenn man verabredet ist oder auf eine antwort warten -.-
z.b. wenn man verabredet ist und man nach ner halben stunden die betreffente person anruft und zu hören bekommt "ach...xyz und abc meinten das die vielleicht noch dahin gehen und dir bescheid sagen das ich nicht mehr komme" !!!!!!!!!!!!!!
oder "schön das du dich am freitag gemeldet hast" "achja es hat nicht geklappt, da dachte ich mir das melden überflüssig ist " :pssedmode::recard::gewalt::killyou:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DA RASTE ICH IMMER AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!