[Frage] Angewohnheiten die ihr hasst

danko

Ordensbruder
Ich hasse es wenn jemand Milchtüten oder Saft/Brause/Cola-Falschen in den Kühlschrank zurück stellt in denen wirklich nur noch eine Träne an Flüssigkeit drin ist.
 

Amarula

Exarch
- Fingernägel kauen, mit den Gelenken knacken oder am Nagelbett rumfummeln
(ich krieg ne Gänsehaut wenn ich nur daran denke!!!!)
- Neben Omis und Opis die den Weg blockieren sind mir auch Muttis mit Kinderwagen ein Graus.
- Notorische Linksfahrer auf der Autobahn - am besten noch mit 100... (WEG DA!!!!)
- Die Alternative zum ewigen Linksfahrer: der "Hopper" - nutzt jede KLEINSTE Möglichkeit die Spur
zu wechseln - verursacht bei mir erhöhten Blutdruck (ENTSCHEIDE DICH!!!!)
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
-Ich hasse es wenn jemand an seinen Fußnnägeln herum macht, beim Fernseh schauen.
-Sporadische Mund- und Körperhygiene
-Wenn ich am frühen Morgen zu geblubbert werde, bin ein Morgenmuffel und brauch erstmal meine Ruhe ^^.
-Ich mag keine Autofahrer die meinen mit 70km noch schnell einen überholen zu müssen in der Innenstadt um zu meinen sie würden irgendwo schneller dadurch ankommen.
-Was auch total nervig ist, sind die LKW Fahrer welche gerne Elefantenrennen machen.
-Kann keine Leute leiden, welche anfangen herum zu brüllen wenn ihnen die Argumente ausgehen.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
...mit den Gelenken knacken...
:D das ist die angewohnheit was die leute an mir hassen ^^ ich kann einfach nicht aufhören ich hab dann immer so ein komisches gefühl wenn ich das nicht mache

danko
Ich hasse es wenn jemand Milchtüten oder Saft/Brause/Cola-Falschen in den Kühlschrank zurück stellt in denen wirklich nur noch eine Träne an Flüssigkeit drin ist.
ja das kenne ich das macht mir immer hoffnung bei diesen tetra packs das da noch was drin ist
was ich dann meistens vorfinde ist ein hauch von nichts
 

IronOx09

Gottheit
Bei mir ist es auch das mit der Tür offen lassen.Besonders immer im Computerzimmer.Ich sitz grad dran und kann nicht aufstehen ob es nun ist weil ich was lese,spiele oder schreibe kommt ein Elternteil rein sültzt mich voll geht und lässt weit die Tür offen.Und das jedes mal.Manchmal denk ich die machen das mit Absicht.^^
 

Xarfai0815

Ungläubiger
Ich pesönlich mag es überhaupt nicht,wenn jemand etwas offensichlich gegen einen hat,es ihm aber nicht ins Gesicht sagen kann.Ich finde so etwas feige!:stfu:
 

un4g0tten

Exarch
Bei mir ist es auch das mit der Tür offen lassen.Besonders immer im Computerzimmer.Ich sitz grad dran und kann nicht aufstehen ob es nun ist weil ich was lese,spiele oder schreibe kommt ein Elternteil rein sültzt mich voll geht und lässt weit die Tür offen.Und das jedes mal.Manchmal denk ich die machen das mit Absicht.^^
das hat meine mutter bei mir auch drauf...und ich wette sie macht es mit absicht:pssedmode:
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
ALSO
Die angewohnheit die ich am meisten hasse ist Türen offen zu lassen. Es regt mich einfach auf wenn die tür des raumes wo ich mich aufhalte offen bleibt ich fühle mich unwohl wenn die Tür offen ist (und im winter wird es kalt :D).
Doch viele verstehen es nicht obwohl ich es wiederhole das die Tür zu bleiben soll es ist auch schon mal passiert das ich ausgerastet bin als die Tür zum 10 mal in 3 stunden offen gelassen wurde und ich die ganze zeit die Tür wieder schließen musste.

Diese angewohnheit hasse ich abgrundtief es gibt nichts was ich noch mehr hasse außer gekochte schnecken.
ich kann leute nicht ausstehen die ständig alle türen schließen^^ bei mir sind außer der haustür und der tür zu meinem zimmer (damit mir die leute nicht ständig bei allem zuschauen können) alle türen offen.

was ich sonst nich ausstehen kann sind leute die schmatzen oder laut schlucken. da muss ich jedesmal dem reflex widerstehen den jenigen wegzustoßen.

edit:
also echt machst du das heufiger ? einfach titel lesen und sofort eine antwort schreiben ?

Also diese angewohnheit hasse ich auch -.-
das ärgert mich auch total, wenn in den threads immer wieder idioten daherkommen und sachen schreiben wie z.b. "boää geil, wie hat er das gemacht?" obwohl in 1. post eh alles beschrieben ist. oder leute die bei utube videos unötige fragen stellen weil sie zu dumm sind die beschreibung zu lesen in der eh alles erklärt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

kyosuke7500

Scriptor
ich hasse es wenn leute sich nicht melden, wenn man verabredet ist oder auf eine antwort warten -.-

z.b. wenn man verabredet ist und man nach ner halben stunden die betreffente person anruft und zu hören bekommt "ach...xyz und abc meinten das die vielleicht noch dahin gehen und dir bescheid sagen das ich nicht mehr komme" !!!!!!!!!!!!!!

oder "schön das du dich am freitag gemeldet hast" "achja es hat nicht geklappt, da dachte ich mir das melden überflüssig ist " :pssedmode::stfu::nonono::recard::gewalt::killyou:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DA RASTE ICH IMMER AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
-Fingernägelkauen
-Wenn alte Omis vor der Kasse mit 1 cent stücken bezahlen. (das ist so was von nervig)
-Gleich nach dem aufstehen voll gelabert zu werden. (Ich hasse das)
-Leute die brüllen wenn ihnen die Argumente ausgehen. (Bringt mich auf 180)
-Männer die andauernd ey digger sagen. (Grrr)
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
ich hasse es wenn leute sich nicht melden, wenn man verabredet ist oder auf eine antwort warten -.-

z.b. wenn man verabredet ist und man nach ner halben stunden die betreffente person anruft und zu hören bekommt "ach...xyz und abc meinten das die vielleicht noch dahin gehen und dir bescheid sagen das ich nicht mehr komme" !!!!!!!!!!!!!!

oder "schön das du dich am freitag gemeldet hast" "achja es hat nicht geklappt, da dachte ich mir das melden überflüssig ist " :pssedmode::stfu::nonono::recard::gewalt::killyou:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DA RASTE ICH IMMER AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ai yai yai, wenn das mal nicht Alarmstuffe Rot³ ist xD

 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich hasse es, dass ich immer alles bis zum letzten Moment hinauszöger.
Sprich:
Ich muss um 12 in der Uni sein. Ich brauche eine halbe Stunde, heißt, ich sollte um SPÄTESTENS 11.30 fix und fertig aus der Tür gehn. Im Idealfall schon um 11.15, wenn ich nen schönen Sitzplatz haben will.
Aber nein, ich rede mir anfangs ein, viel Zeit zu haben, dann hetze ich natürlich kurz vor halb und verlasse meist erst um 11.35 meine Wohnung, verpasse so die Bahn und ja...

Naja und sonst hasse ich es, dass ich witzigerweise aufräumen, saugen, putzen, Pflanzen gießen, halt all das Haushaltszeug mache, mitunter sogar sehr gern.
ABER ich HASSE spülen. Keine Ahnung wieso, aber ich hasse es. Ich nutze jeden Furz als Ausrede, es nicht zu tun. Leider, leider - so sehr es mir selbst missfällt und mich sogar ekelt - zöger ich so mein Geschirr mitunter so lange mit dem Säubern hinaus, dass gewisse Kulturen sich dort absetzen :sob:
Dann fühl ich mich meist genötigt genug zu spülen, aber es regt mich immer wieder auf, dass ich mich nie vor diesem Moment dazu aufraffen kann (Memo: Ich will eine Spülmaschine, mir egal, dass meine Küche dafür zu klein ist).
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
- Keine Hände zu waschen
- Zigarette drinnen anzünden, durch den Raum ziehen um dann draußen zu rauchen
- "Das haben wir immer schon so gemacht"- Gerede
- Gut gemeinte Ratschläge ignorieren und dann wenn alles scheiße ist zu mir kommen und um Hilfe bitten...
- Schlechte oder keine Organiesation vorweisen
- Scheiße bauen und dann noch dumm lachen
- Völlig zusammenhanglosen Mist antworten und noch glauben man habe etwas kluges geantwortet (Ja ich arbeite mit vielen Ausländern)
- Ohne Vorwarnung von hinten angreifen (und ich kämpfe auch mit vielen Ausländern)
- Persönliche Sidekick Idioten, die an dir hängen und dich dauernd bestätigen ala "Der war gut Sodi, höhö" + "Ja man, Sodi hats voll drauf" + "Sodi macht dich alle" (Hab zur Zeit so ein Trottel um mich)
- Wenn man nach mir pfeift (Das darf nur eine)
- Wenn jemand mein dummes Gerede zu ernst nimmt
- Schlechte Mitarbeit
- Nur an sich denken
- Gesprächsunterbrechungen von anderen in einer anderen Sprache, die ich nicht verstehe (komisches Volk die Türken... was soll das?)
- Immer lauter werden beim reden
- Spucken beim reden
- ununterbrochenes reden (das heißt, noch mehr als ich ^^)
- Sinnlose Anordnungen um seine Autorität nicht untergraben zu lassen ohne zu merken, dass man sich damit doch nur lächerlich und unbeliebt macht
- Sich in seiner Wichtigkeit nicht bestätigt fühlen und deshalb einen Aufstand zu machen ("Warum weiß ich nichts davon?", "warum hat mir das keiner gemeldet?")
- Den Tisch nicht abräumen
- Dinge nicht zu Ende bringen
- Spät nachts Anrufe um mich auf Norwegisch zu beleidigen oder mir "dringende" Angelegenheiten aufzudrücken
- Den Stecker der Mikrowelle zu ziehen (da kommt man sowas von scheiße an die Steckdose, weil unbedingt davor so ein scheiß verfickter Blumentopf auf einem Brotkasten steht)
- Die Fernbedienung an die unerreichbarsten Stellen legen

So mehr fällt mir in meinem Hassrausch grad nicht ein und ich muss ins Bett
 
Oben